Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Vögel im Wald ...1
Die Vögel im Wald! eine kleine Spannerfantasie... mit Happy End...
zum Thema
Süßes aus dem Baumarkt2
Ich liebe es, wenn das Wetter wieder besser wird. Wenn die ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Mails

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
erotische Mails
Hallo ihr Lieben.

Nach dem ich mich letztens aus einer banalen Plauderei heraus, mitten in einem erotischen Abenteuer wiederfand. Kam mir und meinem Gegenüber die Idee es hier mal zu veröffentlichen um auch euch daran teilhaben zulassen.

Danke lieber magier_69 dafür *kuss*!

Ich denke die besten Geshichten schreibt das Leben eben selbst. Hier nun der rege Mailwechsel eines Tages:


... nur, wer ein Streichholz anreißt, kann dann auch beurteilen, ob daraus auch ein Feuer entsteht ... (magier_69)

Na dann reiß ich mal das Streichholz an und reiche es dir, du wirst wissen was damit zu tun ist (kasinatrix)

ich würde schon sehr gerne ein bisschen zündeln

eine selbstbewusste Frau ...
stolz und dominant ...
sie zu unterwerfen, ohne sie zu demütigen ...
mit ihrer Lust zu spielen, ihre grenzen auszuloten ...
was kann aufregender, erregender sein ............

ein Gruß mit einem lüsternen funkeln in den Augen ..... (magier_69)



Feuer entfachen, mit der Fantasie dazu einen riesiges Inferno daraus werden zu lassen...

Doch mich zu unterwerfen, ist sehr schwer, zuviel Oberhand hat die dominante Seite bei mir. Ich bin eine kleine Raubkatze, selbst mein hauseigener Dompteur hat es schwer, aber der Gedanke daran ...

Ich glaube das lüsterne funkeln in den Augen kann ich toppen ... so verschleiert wie mein Blick von den Gedankenspielen ist, sind meine Augen gleich dunkelgrün geworden.

Also schicke ich dir einen sehnsüchtigen Gruß mit einem noch zurückhaltenden Fauchen .... (kasinatrix)



Eine Raubkatze ...

geschmeidig, wild, fauchend, schier kaum zu bändigen ....

der Dompteur,
dessen peitsche seine Augen sind .... kalt, hart, zwingend, ruhig ...
seine körperliche und mentale kraft, seine bestimmenden Gesten, seine Schweigsamkeit...

sie langsam ermüdend, ihren wiederstand brechen...
nicht mit roher Gewalt ...
mit Zärtlichkeiten, mit sanftem druck, mit vertrauen, mit Einfühlsamkeit ...

und wenn sie ihren wiederstand aufgibt und bereit ist ....

sie führen, ohne sie zu stoßen ...
sie quälen, ohne sie zu verletzen ...
durch Sanftheit,
durch ruhe,
mit geduld und Hingabe

der Dompteur, der sich in seiner Dominanz als Diener ihrer Lust sieht ....

und das glitzern meiner Augen wird zum leuchtenden funkeln ... (magier_69)



Die Raubkatze, faucht, scheint wartend mit gespannten Blick den Dompteur zu umrunden, angespannt, ständig auf der Lauer ...

Sie spürt die Ruhe und Kraft des Dompteur, den harten Blick mit dem er sie bedacht und ihr Herz will schnurren, aber ihr Kopf läst sie fauchen ...

Gefährlich und doch verletzbar, geschmeidig und doch kraftvoll lässt sie ihr Erscheinung auf den Dompteur wirken.

Ihre Kräfte schwinden, doch sie will sich nicht kampflos ergeben. ihr letztes aufbegehren wird eine List sein...

Sie gibt sich geschlagen ... und gerade als der Dompteur denkt ihren widerstand gebrochen zu haben, begehrt sie mit einem letzten Fauchen auf und zeigt ihm seine Krallen und Zähne ...

Doch er hat ihr Spiel durchschaut und führt sie weiter hinaus, als sie je gedachte hatte, das es möglich war.

Er gibt ihr wonach sich ihr Herz sehnt, ihr Kopf ist leer und einzig die Gefühle tragen sie an Abgründe so tief, wie sie, sie noch nie erblickt hat und auf Höhen die sie nie alleine erreicht hätte.

Und doch schlummert immer das Raubtier in ihr und wartet auf den Moment wieder hinaus zu kommen und sich durch Gebrüll Ohr zu verschaffen und vielleicht den Dompteur in die Knie zu zwingen ....

So wartet sie erst mal mit funkelnden grünen Augen in der Dunkelheit .... (kasinatrix)



Und nun lies meine Zeilen, präge sie dir ein und dann schließe deine augen und fühle nur noch .....

das ok ihres hauseigenen Dompteurs war gegeben ...

irgendwo im nirgendwo...
ein ort, verwunschen, zwischen Geborgenheit und sich aufstellenden Nackenhaaren...
ein uraltes teils verfallenes Gemäuer?
eine heruntergekommene Fabrikhalle?
eine winzige Lichtung im Wald, eingegrenzt durch dicke Baumstämme?

der hauseigene Dompteur setzt sich genüsslich in den mitgebrachten Klappstuhl und harrt der Dinge, die da auf seine Raubkatze zukommen:

der fremde mustert die Katze von oben bis unten, umrundet sie, schätz ab, begutachtet sie, wie einen Gegenstand ....
sie ist wild, ungestüm, aber sie ist ein Weib.
... und was für eines ...

sie sträubt sich, als er ruhig ihre hand ergreift, doch wie klammern umschließen seine großen schlanken Hände ihre gelenke und seine Augen fixieren sie kalt, lassen ihren blick nicht los.
als sie ruhiger wird, lässt er sanft ein seil über die haut ihrer unterarme gleiten, umspielt sie, streichelt mit dessen enden über ihren hals, ihren Oberkörper.
das seil ist fest, doch sehr weich und umschmeichelt ihre Glieder.
langsam umwickelt er eines der gelenke, ohne den Blick von ihren grünen Augen zu lösen.
das zweite handgelenk.
wieder sträubt sich die Katze, faucht, keift. und wehrt sich.
ohne eine Miene zu verzeihen, hält der Dompteur sie fest, legt ihr einen Finger auf den mund und verschließt diesen mit leichtem, sanftem druck.

ihre hand küssend, führt er diese zu einer Öse, fixiert sie.
wieder das fauchen...
sein blick ist unverwandt in ihren Augen versenkt und gebietet ihr stille.
er strahlt ruhe aus und Entschlossenheit.

die zweite hand ist fixiert.

ketten rasseln, als sie sich um die Waden des Wildfangs legen.
sie sträubt sich wieder, tritt nach ihrem Dompteur.
geschickt weicht er aus und mit schnellem griff ist eine Stange zwischen ihren Beinen angekettet.

sie zetert, reißt an ihren Fesselungen...

er lächelt sie sanft an, begutachtet sie von allen Seiten.
prüft die stricke, die ketten ...
ein harter ruck entledigt sie ihrer noch wenigen Kleider ....

und zum ersten mal sieht sie ein begehrendes Feuer in seinen Augen ....

mit weichen fingern streicht er ihr über die haut,
über die brüste, ihre Nippel, die sich ungewollt aufstellen, zwirbelt sie ...
betatsch ihren Po, streift durch die enge furche ...
fasst ihr unverhohlen zwischen die Beine, streift ihre perle ....
prüft sie, wie ein Pferdehändler ein Ross auf einem Markt....

und lässt unvermittelt von ihr ab.

geht zum hauseigenen Dompteur und zündet sich eine Zigarette an, ohne sein gefangenes wild auch nur eines Blickes zu würdigen.

ihre Augen werfen blitze auf die beiden ....

nach dem genüsslichen ausdrücken des Zigarettenstummels, öffnet der Dompteur einen sack und kippt den Inhalt auf dem boden aus. gerade so, dass die Katze einige Gegenstände des Inhalts erkennen kann ....
... und verbindet ihr danach rasch die Augen .....

und nun .....

die Katze hört Geräusche, spürt Berührungen auf ihrer Haut, ihre Phantasie wird zum Spielball des Dompteurs und er jagt sie von einem lustvollen Schauer zum nächsten ..... (magier_69)


Nun ist in meinem Kopf ... Schwindel ...

Die Gedanken kreisen, ohne das ich sie fassen kann, schon das beantworten dieser Mail bereitet mir Schwierigkeiten.

Nur schwer finde ich zurück ... mein Herz schlägt ungnädig in meiner Brust, meine Finger zittern ....

Die Raubkatze hasst und liebt die Vorstellung gleichermaßen.

Sie will erleben und doch will sie sich dagegen wehren, will fühlen und doch will sie weglaufen...

Das Gefühl vom Jäger zur Gejagten zur werden lässt sie nicht los ...

Verlangen und Verachtung, zu und gegen die eigenen Wünsche und Träumen vernebeln ihr die Sinne ...

Wie in die Ecke gedrängt, jedoch nicht bedrängt fühlt sich die Katze, ausgeliefert aber nicht bedroht... (kasinatrix)

****orn Mann
11.994 Beiträge
Emailaustausch
Netter Emailaustausch. *g*
mhhh...
ein wahres Fest für die Kopfkinogemeinde.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Und ein schöner Thread, der wunderbar eingeführt worden ist...
****ia Frau
58 Beiträge
..ich kann Bella nur zustimmen.

Mein Kopfkino feiert immer noch.. *zwinker*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Wunderschön
wunderschön so wunderschön

mein herz schreit nach mehr wie die wilde Katze, die in uns allen schlummert
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ich bin grade beinahe sprachlos, und das will was heißen *zwinker* (zum Magier)

Diese Spielart ist wundervoll und läd unfassbar zum Träumen ein was soll man da noch hinzufügen was die anderen nicht schon geschrieben haben, ach ja *blumenschenk* für Kasinatrix, die wie immer ein wundervolles Spiel spielt, diesmal mit dem zauberhaften magier...

Danke euch beiden dafür...
OT: Womit mal wieder bewiesen ist, dass es allerhöchste Zeit ist, dass unser Magier uns allen eine Geschichte zukommen lässt.... *liebguck*

*undwech*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Uns allen???

Wow, dann wird der Thread wirklich ganz schnell voll.
Aber *anmach*, keine schlechte Idee. *ggg*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
soviele "DANKE-Buttoms" ...
kann ich gar nicht auf einmal drücken ... *snief2*

deshalb hier an alle ein ganz großes DANKE für eure kommentare.

es freut mich ungemein, dass euch dieser kleine mailaustausch gefallen hat.


liebe @***xi, strahlender und liebste @***rn des abends ...

ihr, die ihr mich kennt, wisst es ...,
um geschichten zu schreiben, brauche ich ruhe, ausgeglichenheit, den kopf frei und vor allem eine muse, die mich inspiriert, die meine phantasie weckt und dieses feuerwerk im kopf zündet, aus dem dann meine geschichten entstehen.

... und deshalb auch mein besonderes danke natürlich der charmanten und zauberhaften kasinatrix *roseschenk* , die sich so wundervoll führen und verführen ließ, dass sie zu meiner muse wurde und mich inspirierte.
****02 Paar
22.809 Beiträge
Und nun lies meine Zeilen, präge sie dir ein und dann schließe deine augen und fühle nur noch .....


Oh ja, das tue ich...sehr sogar!

LG Na
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt möchte ich ...
mich mal bei allen hier für diese wundervollen Komplimente bedanken und ein großes dank an den zauberhaften Magier, ich denke du weis wie sehr.

Und nun hoffe ich das es auch Andere hier gibt, die uns auch alle mit so zauberhafte Mails entführen können.

LG
die Kasinatrix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Mails über die Tischkante hinaus
Hallo ihr Lieben,

wieder einmal hat sich eine Plauderei in eine atemberaubende Geschichte entwickelt. Da diese aber sehr lang und noch längst nich beendet ist. Haben wir (Magier und kasinatrix) uns überlegt, sie hier in kleinen Häppchen zu präsentieren.

Hier mal der Einstieg zur Geschichte:

du bist einfach perfekt als sekretärin
... nur als das ...... ? (magier_69)


Sekretärin, Zimmermädchen, Admindame, Krankenschwester, Raubkatze ... kannst dir ja aussuchen.

nicht nur als das ... *hotboobs* (Kasinatrix)



hmmmm ... zimmermädchen ???
... sekretärin ????

da fallen mir gleich einige sehr frivole assoziationen ein ....

*hotlady2* *hothips* *hotupshirt* *hotbum*

und AUCH *hotboobs*

*sabber* *sabber* *sabber*

ich nehm sie alle *g* (magier_69)




eben erreichte mich folgende Mail:

……………originaltext gelöscht…………………..

*kuss* von der Vorzimmerdame im Stiftrock und mit tiefem Ausschnitt (Kasinatrix)



Kopfkino !!!
DU hast es geschafft

hmmm, stiftrock?
eng?
kurz?
... und ein tiefer ausschnitt stielaugenkrieg

und wann sagtest du, musst du so an euren rechnern basteln und unter den schreibtisch krabbeln? (magier_69)


******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Und nun Teil 1
Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt. Dann werde ich mich mal bemühen, dein Kopfkino weiter rattern zu lassen.

Ja der enge kurze Stiftrock ... gerne würde ich ihn etwas höher ziehen, damit bei den Temperaturen etwas Luft zwischen meine Beine wehen könnte. Die weiße Bluse, liegt leicht angefeuchtet von dem feinen Film auf meiner Haut eng an und wenn der Ventilator seinen kühlen Lufthauch darauf verteilt, erschaudere ich leicht und meine Nippel pressen erbarmungslos gegen die dünne Spitze meines BHs.

Gott sei dank musste ich heute nicht unter den Schreibtisch.

Leider war jedoch der DVI Stecker beim Bildschirm meiner Kollegin lose und so rutschte er hinaus als diese leicht gegen den Schreib Tisch kam. Also Stecker angeln angesagt. Ich muss mich dafür aber weit über den Tisch beugen. flach liege ich auf dem Tisch und versuche den Stecker zu angeln, stelle mich auf Zehenspitzen, was schon schwierig ist, so mit Heels an den Füßen. Ein kleines Stück denke ich und hebe einen Fuß etwas an um noch etwas dichter heran zu kommen. Mit den Fingerspitzen kann ich ihn schon berühren. Mein Rock rutscht ein Stückchen hoch und kalt erwischt mich der Luftzug des Ventilators zwischen den Beinen und ich muss unweigerlich aufstöhnen.

Ich bin froh vorhin die Bürotür klappen gehört zu haben und meine Kollegin die das Büro verließ um in die Mittagspause zu gehen. Schließlich genieße ich hier in der Firma den Ruf einer strengen und durchaus überkorrekten, taffen Frau. Nur der Herr aus dem Büro nebenan sieht sie stets ruhig und mit einem wartenden Blick an. Nie kuscht er wenn sie ihre Stimme erhebt oder ist bemüht ihr Komplimente zu machen....

Versunken in diesen Gedanken streift mich erneut der kalte Luftzug und diesmal stöhne ich lauter auf, ich zittere leicht und die spitze meines BHs reibt an meinen steifen Nippeln. Gerade als ich den nächsten Luftzug erwarte, bleibt dieser aus und verwundert stelle ich fest der Ventilator brummt aber noch .... (kasinatrix)



Aufgeregte Stimmen aus dem Nebenzimmer, in dem die beiden Kolleginnen irgendein Problem mit einem Rechner haben.
Was geht mich fremdes Elend an.
Die eine sieht zwar sehr, sehr reizend aus und könnte bestimmt Hilfe gebrauchen, aber bei fremden Rechnern halte ich mich zum einen generell zurück, zum anderen ist sie immer die korrekte Angestellte, die zwar eine gute Stellung hier hat und von allen hofiert und beachtet wird, aber unnahbar in ihrer Art.
Ok, soll sie doch, irgendwann wird sie schon ihren Schwachpunkt zeigen und dann sehen wir mal, was in ihr steckt.
Ich vermute, viel mehr, als ihre unterkühlte Art es nach außen zeigt.
Ich habe Zeit ....


Heute morgen war ich ihr auf dem Flur vor dem Kaffeeautomaten begegnet.
Eine Augenweite in ihrem kurzen engen Rock und den hohen Absätzen.
Als sie sich zum Kaffeebecher bückte, spannte der Stoff über ihrem Hintern und sofort schoss mir "Geiler Arsch" durch den Sinn.
Ja, und als sie sich umdrehte wurde der Anblick noch erweitert.
Ihr Ausschnitt war zwar korrekt und nicht zu tief, aber da sie noch nicht ganz aufrecht stand, ließ er doch tiefer blicken, als es in unserem Laden üblich ist.
Die Nippel zeichneten sich deutlich unter der eng anliegenden Bluse ab,
Leider verhinderte der weiße Spitzen-BH einen direkten Blick darauf.
Ob sie meinen Blick bemerkt hat?
Ach was soll’s, ist mir doch egal.
Sie nicht weiter beachtend, hatte ich meine Münzen in den Automaten geworfen und hörte am klappern ihrer Absätze, wie sie zurück in ihr Zimmer ging.


Etwas lethargisch sitze ich nun vor meinem Monitor und schaue mir einige Aktfotos in einer großen Erotik-Comm an.
Eigentlich ist’s ja in der Firma verboten, aber in meiner Mittagspause kann ich schließlich machen, was ich will und selbst ein Admin kann meine Spuren nachher nicht mehr auf meinem Rechner verfolgen.

Naja, einige der Fotos sind ganz ansprechend, aber die meisten sind nur geknipste Posen ohne besondere Aussagekraft.


Ich höre im Nachbarzimmer eine Tür klappen und durch einen Luftzug öffnet sich die angelehnte Tür nach nebenan wie durch Geisterhand.

Ich beuge mich nach vorn und da sehe ich nur einen Po, der sich mir entgegen reckt.
Genau dieser Arsch, den ich schon heute morgen bewundert hatte.

Gerade, als ich sie so sehe, stellst sie sich auf die Zehenspitzen.
Dabei rutscht ihr Rock noch höher und das blitzen von etwas weißem zwischen ihren Beinen verrät mir nun auch die Farbe ihres Slips.

Noch versunken in den Anblick, der viel erotischer ist als viele der Bilder auf meinem Monitor höre ich einen unterdrückten Laut von nebenan.
Sollte sie etwa …?

Der kalte Luftstrom erreicht wieder das dargebotene Hinterteil.
Ist der Rock nicht noch ein wenig höher gerutscht?
Dieses Mal ist der Laut schon nicht mehr so unterdrückt, sondern ist eindeutig ein Stöhnen.
"Aha, das Luder lässt es sich vom Ventilator besorgen"
Meine Gier, es noch lauter und intensiver zu hören, ist erwacht..

Ein Gedanke reift in meinem kopf und ohne lange darüber nachzudenken, gehe ich ins Nebenzimmer, fasse den Ventilator und hebe ihn an.
Irgendwie hat sie mich bemerkt, oder ist es nur, weil der kühlende Luftstrom unter ihrem Rock ausbleibt?

Sie will den Kopf heben.
Mit kalter Stimme sage ich zu ihr: "Bleib unten" , stoppe die Pendelbewegung des Ventilators und richte den kalten Strahl direkt unter ihren Rock.
Ein tiefer Atemzug, auf der Haut ihrer Oberschenkel stellen sich die Härchen auf und mit einem diabolisches Grinsen lege ich ihr ganz ungeniert eine Hand auf den Hintern und drücke diesen gegen die Tischplatte. .... (magier_69)


****02 Paar
22.809 Beiträge
Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack *top*

LG Na
****ia Frau
58 Beiträge
...wie schon beim letzten "Briefwechsel" ein dickes *danke* das ihr uns daran teilhaben lasst.
Ihr habt es wieder einmal geschafft, mich aus dem Alltag zu entführen..

*fragt sich, ob es wohl auffällt, wenn heut Abend ein Ventilator auf Arbeit fehlt *smile**
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Mails über die Tischkante hinaus Teil 2
hier der zweite Teil ...

"Bleib unten" ertönt die kalte Stimme hinter mir. Automatisch folge ich seiner Angabe.

Der kalte Luftzug lässt mich erschauern und eine feine Gänsehaut bedeckt sogleich meinen Körper, so dass meine Nippel immer härter gegen den Spitzenstoff drücken.

Plötzlich fühle ich eine Hand die sich auf meinem Hintern platziert. Es erregt mich nicht zu wissen wer da hinter mir steht und der raue Umgangston welcher mir gebietet mich nicht von Ort uns Stelle zu bewegen, aber dennoch kann ich mich so gehen lassen? Meine Stellung in der Firma so aufs Spiel setzten??? Schlagartig wird mir klar dass dem nicht so ist. Zu sehr war ich gefangen von der dominanten Rolle die ich in der Firma vertrete. Ich strafte die Schultern, spann meine Beine an und richtete mich langsam auf... (kasinatrix)


+++++++++++++++++++++++

Ich spüre, wie sich meine Gefangene anspannt, kann erahnen, dass sie sich so nicht ergeben will…
Was treibt sie?
Ihr guter Ruf?
Schiete auf ihren guten Ruf!
Wir sind alleine und ich werde es nicht am schwarzen Brett herausposaunen, was sie hier in der Mittagspause treibt.

Ihr Widerstand reizt mich, macht mich geil, weckt meinen Willen, sie nicht sofort hier und jetzt zu nehmen.
Aber ich will sie nicht vergewaltigen.

Ich will, dass sie sich ergibt, dass sie selbst so geil wird wie ich selbst es inzwischen bin, will dieses Verlangen nach Befriedigung in ihren Augen sehen.
Hart presse ich ihren Nacken gegen die Tischplatte, greife ihr ins dichte braune Haar und dirigiere ihren Kopf so, dass sie mich erkennen kann, fixiere ihn und sehe ihr direkt in die Augen.
Plötzlich ist sie ganz still und die Überraschung steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Mit meinen Füßen zwinge ich ihre Beine weit auseinander.
Genüsslich streiche meine Hand über ihre vollen Backen, gleitet zwischen sie, dringt in ihre Tiefe ein.
Ihre Atmung geht schneller, als ich den dünnen Steg ihres Strings zur Seite schiebe, ein Finger leicht über den Hintereingang noch tiefer gleitet und die Lippen teilt.
Feuchtigkeit, die nicht nur von der Hitze stammen kann, empfängt meinen Finger.

Fest ihren Blick fixierend, sehe ich darin das Flackern, als ich den Ventilator erneut ausrichte und der kühlende Luftzug nun direkt in ihre geöffnete Scham weht. (magier_69)



Zur besseren Lesbarkeit habe ich mich entschlossen die Mails vom magier festt zu makieren und meine kursiv. Ich hoffe das es so besser zu lesen ist.

LG
die Kasinatrix
**********Pluto Paar
747 Beiträge
HILFE!
also langsam brauch ich das Sauerstoffzelt das ich wolfscat angeboten habe...

Hört ihr auf Saiten zu zupfen die die schönste Musik spielen`das ist ja seelische Grausamkeit, auf die Fortsetzung zu warten...

*headcrash* *heul2*

Nun weiß ich was der Magier meinte.... ich glaub ich muss da auch ein bisschen mit den mails weitermachen... *fiesgrins*

eure p(w)
****ia Frau
58 Beiträge
also langsam brauch ich das Sauerstoffzelt das ich wolfscat angeboten habe...

darf ich mir das dann auch mal leihen? *liebguck* *schwitz*

ist ja seelische Grausamkeit, auf die Fortsetzung zu warten...

*headcrash* *heul2*

..n bissl grausam ja, andererseits... also mein Kopfkino hüpft grad freudig klatschend durch die Bude.. *les* *tipp*

einfach nur der hammer, ihr beiden! *blumenschenk*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
gruppenkuscheln...
im sauerstoffzelt...und weiterlesen....das ist doch eine maßnahme...

hört bloß nicht auf das kopfkino zu bemühen...also eures...und unseres *smile*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Mayday
Ich brauch nen Rettungssani!

Nun hab ich auch noch das wissen wie viele Teile es gibt nun fall ich quasi in Ohnmacht da hilft nur mehr Mund zu Mund Beatmung...

Oder Betäubung durch den Hammer... *aua*

Ich hoffe auf morgen... seufz
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Mails über die Tischkante hinaus Teil 3
Es geht weiter viel Spaß beim Lesen.

Die Kasinatrix und der magier_69


Ich hatte mich versucht zu erheben und nun das. Wieder drückt er mich hart auf den Tisch. Verdammt was soll das? Will er mir weh tun?
Ich spüre seine Hand wie sie fest in mein Haar greif und meinen Kopf auf die Seite dreht.

Oh mein Gott er ist es. Mr. Unnahbar.....

Doch irgendetwas kann ich in seinen Augen sehen, es gebietet mir ruhig zu sein und ich habe das Bedürfnis dem zu folgen.
Sein Blick, so hart und kalt und doch ist da noch was anderes ...

Sein Griff so hart und doch habe ich keine Angst.

Ich spüre wie sein Fuß meine Heels streift um gleich danach meine Beine etwas weiter auseinanderzudrücken. Einen Moment überlege ich ob ich ihm meinen Absatz in den Fuß bohre, aber eigentlich schreit alles an mir danach dieses Spiel weiterzuspielen. Gespannt warte ich auf seinen nächsten Schritt, da spüre ich auch schon seine Hand wie sie sanft über meinen Hintern gleitet um dann sich den Weg nach vorne zu suchen um über mein feuchtes Höschen zu fahren.

Ich bin selbst überrascht, wie sehr mich dies hier alles erregt...

Seine Hand zieht mein Höschen zur Seite und automatisch geht mein Atem schneller, denn ich spüre wie er sanft zwischen meinen Backen hindurch gleitet um dann tief seinen Finger in mir zu versenken. Ich kann nicht anderes und stöhne laut auf.

Ich schaue ihm fest in seine Augen und sehe nun deutlicher dieses Funkeln, seine Erregung, mich hier festzuhalten und mit mir zu spielen.

Ein Grinsen auf seinem Gesicht läst mich leicht zusammen zucken und schon spüre ich die kalte Luft direkt dort, wo eben noch seine Finger waren. Ein Kreischen entfährt mir, als der Wind das erstmal meine Perle trifft. Sofort lässt er meine Hände los und legt mir seine Hand fest auf meinen Mund.

Kein Wort, nur diese Berührung, die mich erzittern lässt, während noch immer der kühle Wind durch meine Spalte pfeift.

Doch noch bevor ich mich verkühle, entfernt er den Ventilator, während ich immer noch mit meinem Atem ringe, so sehr törnt mich dies momentan an...

Ich bin verwirrt weiß nicht zu reagieren und spüre seine Erregung deutlich durch seine Hose, als er sich an mich presst.

Ich höre wie er seinen Gürtel löst und dieser beim Herausnehmen über meinen Hintern streicht. Wieder durchfährt meinen Körper ein Zittern, ich habe das Gefühl die Luft würde knistern vor Spannung und automatisch halte ich den Atem an, gespannt und mit einem leichten funkeln in den Augen ... (Kasinatrix)



++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Situation turnt mich an.
Jeden Moment könnte jemand kommen, dann dieser Arsch, der bebend vor mir auf dem Schreibtisch liegt, und dann gehört er auch noch Frau Korrekt, die hier augenscheinlich schon tropfnass vor Geilheit ist.

In meiner Hose wird es eng und das Blut pocht hart unter der inzwischen gespannten Haut meines Schwanzes.
Zu verlockend sieht dieser Hintern auch aus und ich muss mir ein wenig Erleichterung verschaffen.
Mein Becken presst sich gegen sie, lässt sie meine Geilheit auf sie spüren und ich habe das Gefühl, als dränge sie mir leicht entgegen.

Langsam öffne ich den Gürtel meiner Jeans, streife dabei mit dem weichen Leder über ihren Po und merke am Zittern ihres Körpers, dass ihr das gefällt.
Mit einem Ruck ziehe ich das breite Lederband ganz aus den Schlaufen.
Ihre Augen weiten sich und ich sehe darin ein wenig Angst, aber auch etwas anderes.
Erwartung, Erregung, Lust.
Ich bin fasziniert.
“So eine bist du also, du kleines geiles Miststück. Die ganze Zeit die Coole Unnahbare, aber beim Anblick eines Gürtels über deinem kleinen Arsch wirst du heiß“ flüstere ich ihr mit belegter, aber ruhiger Stimme ins Ohr und streiche dabei beruhigend mit einer Hand zwischen den Rundungen ihrer Backen auf und ab.
Meine Worte rufen ihren Widerstand wieder wach und kaum habe ich diese ausgesprochen, versucht sie auch schon, sich aus ihrer Lage zu befreien und ein gezischter Wortschwall ergießt sich über mich.
Kurz nur ist ihr körperliches Aufbegehren, das ich mit meiner Überlegenheit bändige und sie zum Stillhalten zwinge.
Noch immer sind unsere Blicke ineinander versenkt, was ihren Nacken bestimmt nicht entspannt und ich löse meinen Griff in ihre Haaren, lege einen Finger auf ihre Lippen und diese Geste lässt ihren verbalen Protest verstummen
Nicht aber den Widerstand in ihren Augen.
Minutenlang starren wir uns an.
Das Feuer darin lässt das Grün noch tiefer erscheinen, brennt, will mich versengen.
Ich entgegne ihm mit Ruhe, gebe ihr die Bewegungsfreiheit zurück, die sie aber nicht nutzt.
Nach einer Ewigkeit, wie mir scheint, beginnt ihr Blick zu flackern, bis sie schließlich die Augen senkt.

“Bleib ganz ruhig!“ Flüstere ich ihr zu und beiße sie sanft in den Nacken.

Aufgerichtet fasse ich meinen Gürtel kurz und lasse das weiche Ende unvermittelt und heftig auf ihre Pobacken klatschen.

Ein spitzer überraschter Aufschrei.
“ Was glaubst du, wie viele davon hast du jetzt noch verdient?“
(magier_69)

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*schwitz* und sowas muß ich jetzt lesen, und mein Herr ist erst heut Abend wieder da *faechel*. Euer Mailkontakt ist einfach nur heiß heiß heiß *anbet*

das Wunschweibchen
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Holla und das im Büro....

Meine lieben ich schlaf die nächsten Tage im Sauererstoffzelt...

Dennoch komme ich nicht umhin euch beiden die schönsten Komplimente machen zu wollen...

Magier schlägt eben Saiten an die bespielt gehören

Und liebe Kasinatrix, da bist sowieso die Zauberin die dan Magier erst zum Magier der Worte werden lässt. *spitze* *roseschenk*

Just keep going (davon geh ich aus da ich weiß wie viele teile es gibt *seufz*)

die an euren Fingern hängende p(w)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Mails über die Tischkante hinaus Teil 4
Hier nun der nächste Teil, viel Spaß beim Lesen

“So eine bist du also, du kleines geiles Miststück. Die ganze Zeit die Coole Unnahbare, aber beim Anblick eines Gürtels über deinem kleinen Arsch wirst du heiß“, ich höre die Worte und sie fühlen sich an wie eine Ohrfeige und gleichzeitig wie ein heißes Zungenspiel auf meinen feuchten Lippen. Aber so kann ich mich nicht von ihm behandeln lassen geht es mir durch den Kopf....
"Für wen hälst du dich? Du bist doch nicht ganz dicht. Was denkst du denn von mir?" zische ich ihn wütend an und versuche mich erneut zu erheben. Am liebsten hätte ich ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Doch er presst mich mit seiner Kraft auf den Tisch zurück. Okay denke ich mir, körperlich bist du mir vielleicht überlegen, aber jetzt wirst du sehen, das ich nicht nur Lady like sein kann und etwas erstaunt über mich selbst, prasseln Schimpfwörter auf ihn ein, die er wahrscheinlich noch nie gehört hatte, aber dann, auf einmal legt er seine Finger auf meine Lippen und ich verstumme sofort.

Warum frage ich mich? Es ist nicht so dass er mir mit Macht meinen Mund zu hält, nein nur ein paar Finger die sanft auf meinen Lippen ruhen. Aber auch wenn ich ruhig bin, so bleibt mein Blick unnachgiebig und eisern. Er hält dem Stand, aber ruhig und eindringlich. Dieser Blick verursacht weiche Knie und ein ziehen in meinem Unterleib, wie ich es schon lange nicht mehr gespürt habe...

Ich habe das Gefühl wir starren uns so stundenlang in die Augen und irgendwann kann ich dem einfach nicht mehr standhalten und schließe meine Augen. Zu meiner Verwunderung fühle ich, wie mich die Erregung erfasst und ein prickeln mein Körper erfasst.

Ich höre wie er mir die Worte ins Ohr flüstert, dass ich ruhig bleiben sollte und er lässt mir wieder mehr Bewegungsfreiheit, aber ich will mich nicht wehren, ich will spüren, was da auf mich zu kommt, ich will das diese Lust in mir gestillt wird ... aber welche Lust?
Worauf?
Ich bin mir nicht sicher was ich überhaupt erwarte oder was da auf mich zukommt.

Und dann spüre ich einen brennenden Schmerz auf meinem Hintern und das schnallende Geräusch als der Gürtel mich trifft, ein spitzer Schrei entfährt mir und ich erfasse den Schmerz, fühle die Hitze und die Feuchtigkeit die sich in meinem Schoss ausbreitet. Ich habe das Gefühl die Welt würde sich drehen. Ich atme tief ein und dann spüre ich seine Hand wie sie leicht über die Stelle streicht, die eben noch seinen Gürtel gespürt hat und ich bemerke ein Prickeln wie Champagner auf meiner Haut und das ziehen in meinem Unterleib wird immer stärker. Seine Hand wandert an meinem Hintern hinunter und taucht zwischen meine nassen Lippen direkt in mich hinein und automatisch muss ich stöhnen und mein Becken drängt sich ihm entgegen.

Aber nur kurz spüre ich seine Finger in mir und dann entzieht er sich mir auch schon wieder, nur um kurz danach mit seinen Fingern meine Perle zu umspielen und mich an den Rand der Ekstase zu treiben. Doch kurz bevor ich meinen Höhepunkt erreiche entfernt sich seine Hand und ich habe das Gefühl mit 300km/h gegen eine Mauer zu fahren...
Schwer atmend liege ich auf dem Tisch, das alles hier ist so unreal und doch passiert es. Die Gedanken sind verschwommen und mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt. Selbst wenn ich wollte, könnte ich mich nicht bewegen, so sehr zittert mein Körper und ich spüre wie er nach mehr verlangt, auch wenn ich das mehr nicht wirklich benennen kann. Aber ich habe das Gefühl, ich bin süchtig, süchtig nach dem was dieser Mann mit mir macht und wie er es mit mir macht... (Kasinatrix)



++++++++++++++++


In meinem Kopf summt es und ich gerate wie in einen Rausch bei ihrem Anblick.
Wie ergeben sie vor mir liegt, ihr entblößter Hintern über der Tischkante,, die bebenden Backen und die weit geöffnete Frucht.
Ich will mit ihr spielen, will sie fliegen lassen, will ihre Lust hören, will sie sehen und schmecken, will unter meinen Fingern ihren Körper spüren, der vor Erregung bebt und explodiert.

Unvermittelt greife ich ihr zwischen die Beine und stoße zwei Finger tief in ihre Möse, die weich ist, und warm und deren Feuchtigkeit meine ganze Hand benetzt.
Sie drängt meiner Hand entgegen und in mir brennt es, sie jetzt sofort hart und heftig zu ficken.
Meine Gedanken überschlagen sich, mein Schwanz pocht, rebelliert gegen sein Eingesperrtsein und will nur noch eines.
Soll ich der Versuchung nachgeben, jetzt schnell selbst zu kommen oder ihr widerstehen und das Spiel lange auszudehnen, um uns beiden noch möglichst viel Genuss zu bereiten.
Mein steifer drängender Schwanz sagt „Nimm sie sofort!“ aber mein Kopf sagt mir, dass da noch viel größere Schätze zu heben sind.
Ich berühre ihre Perle und ihr rasender Atem und ihr Stöhnen geben den Ausschlag, dass mein Verstand über meine Gier siegt.

Wieder klatscht mein Gürtel aus heiterem Himmel auf sie nieder, dieses Mal auf die andere Backe.
Und erneut ihr kurzer Aufschrei, aber auch ein unmissverständliches lustvolles Stöhnen.
Zu ihrem Po hinunter gebeugt, küsse ich vorsichtig die eben getroffene Stelle und als sich unsere Blicke auf Höhe der Tischplatte wieder begegnen frage ich sie “Wie viele?“
Nur dieses einzige Wort, aber mit einem scharfen Unterton, der eine Antwort fordert.

“Fünf?“ kommt es zögernd und fragend über ihre Lippen.
Ich erwidere nichts darauf, nehme es nur zur Kenntnis und bin doch ein wenig erstaunt, dass dieses so selbstbewusste Weib meine Härte so schnell akzeptiert und nicht mehr Widerstand leistet.

Für sie unerwartet taucht meine Zunge in die Tiefe ihrer Furche und folgt dieser, bis ich die Härte ihrer Klit auf meiner Zungenspitze fühle.
Ich lecke sie, umrunde die feste Erhebung, schmecke ihren Saft und kralle meine Hände fest in die vollen Backen, während ich sie weit spreize, um möglichst tief mit meiner spitzen Zunge in die Nässe ihrer Grotte zu stoßen.
Frau Korrekt windet sich unter meinem festen Griff, bewegt ihr Becken, um immer wieder von meiner Zunge gefickt zu werden.
Ihr Atem wird immer schneller, ihr Stöhnen lauter.

Ich lasse ab und sehe sie nur an.
Sehe, die Geilheit in ihrem geröteten Gesicht und ergötze mich daran.
“Ja“, stelle ich zufrieden fest, „so soll es aussehen, so soll SIE aussehen.“
Aber auch ebenso zufrieden mit dem erstaunten flackernden Blick, den sie mir nach diesem überraschenden Interruptus aus ihren inzwischen tiefgrünen Augen unter halb geöffneten Lidern zuwirft.

“Wiiie Viel?“ frage ich gedehnt mit einer erzwungen emotionslos klingenden Stimme. Und muss mich dabei auch noch beherrschen, selbst nicht zu schnell zu atmen.

“Zehn?“ kommt die keuchende Antwort, wieder mit einem fragenden Unterton

Ganz dicht hinter ihr stehend, lasse ich sie die Beule in meiner Hose zwischen ihren backen spüren. “Hmmm“ brumme ich vor mich hin und beuge mich ganz über sie, so, dass meine Lippen ganz nahe an ihrem Ohr sind.
Zart küsse ich ihr Ohrläppchen, fasse dabei behutsam nach dem Verschluß ihres BHs und ziehe diesen mitsamt des dünnen Stoffs ihrer Bluse soweit vom Körper ab, wie es die Bluse zu lässt.
Dabei hebe ich ihren Oberkörper ein wenig an und ich hoffe, dass ihre BH-Körbchen ihre Brüste jetzt so umschließen, als wären es meine Hände.
“Ein Dutzend ist aber für so ein geiles Biest wie dich viel angebrachter!“ und lasse den BH-Verschluss auf ihre Haut zurück schnalzen.
Wieder schreit sie überrascht auf und als sich meine Hand zwischen unsere Unterleiber zwängt, kommt ein verlangendes Stöhnen über ihre Lippen.

Behend richte ich mich auf und wie zur Bestätigung, dass sie ein Dutzend Hiebe bekommen wird und ich keinen auslassen werde, lasse ich meine Hand zweimal heftig auf ihre Backen klatschen. (magier_69)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.