Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5310 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

****02 Paar
22.813 Beiträge
*bussi* Herr Walhorn
und LG Na
walhorn
*g* die empörung war gespielt. sollte ein witz sein *zwinker*

ich habe humor *freu2*
Heiss....

Balkonien ohne Einblick.
Die richtige Gelegenheit bei den ansprechenden Temperaturen gemütlich auf der Liege *liegestuhl* zu entspannen. Nackt, ein gutes Buch in der Hand, einen leichten Drink *cocktail* neben sich....

 Mit verändertem Sonnenstand öffnen sich die Beine immer mehr. Das angenehm warme Gefühl breitet sich in der Mitte des Körpers aus......

Plötzlich ein kurzer stechender Schmerz in der Nähe meines Kleinods - ich schrecke aus meinem Nickerchen hoch und greife an die entsprechende Stelle.

Ja feucht ist es. Das Wohlgefühl stellt sich sofort wieder ein. Aber was war das eben? Langsam setze ich mein Erforschung fort und stosse auf den Übeltäter - das Piercing! Da war wohl ein bisschen zuviel *sonne* drauf.....

*gg*
******ome Mann
2.587 Beiträge
...
*haumichwech*

ich haben noch irgendwo ein kühles Essiggürkchen *smile*

*bussi*
Heb's auf bis ich komme, @***mo *floet*

*haumichwech*








Okay, okay absolut Insider und OT *frieden*

*wink*
******ome Mann
2.587 Beiträge
mach ich...
doch gern *anmach*
*rotfl* ....Essiggürkchen - erinnert mich ja irgendwie an Sex in the City *rotfl*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Was soll das?
Mitten in der Nacht klingelt das Telefon.
Hab keine Lust ranzugehen.
Gähne und verpacke meinen nackten Körper wieder in
die Bettdecke.
Komm nicht zur Ruhe.
Wie war das noch gestern?
Ooohhh jaaaa...ach das...

Automatische Körperentspannung und -anspannung weiter
unten bei dem Gedanken an das Telefonat.
(Leider) nur die Stimme. Aber was für eine.
Hörte ihn seine Zigarette rauchen...ach...
die Gedanken schweifen ab...Lippen...Zungen...Körper...

Und jetzt bin ich müde...es war herrlich!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön...
wenn erinnerungen noch so nachklingen....(rrrring.....rrrring.....)
****02 Paar
22.813 Beiträge
Danke Euch! *blume*

LG Na
Lauschangriff

Sie wälzt sich unruhig, will weiterschlafen, dämmert vor sich hin und versucht dennoch unterbewusst die ungewohnten Umgebungsgeräusche zu sortieren..... 

Die Dielen im Flur knarrzen, eine Tür geht, nebenan wird gehustet. Und dazwischen - lustvolles männliches Stöhnen, Wortfetzen, die vorrüberziehen, dass Stöhnen wird kraftvoller und langanhaltender, verlangt durch seine Intensität nach Erlösung. 
Dann wieder verdächtige Stille. Eine Stimme (weiblich?), das erneute (finale?) Stöhnen und noch eine Stimme (?) (männlich?). 

Ihre Fantasie geht mit ihr durch. Sie stellt sich die unterschiedlichsten Kombination der Abendgesellschaft vor, während ihre Hand langsam in ihrem Schoss versinkt. 

Und stöhnt leise vor sich hin, weil sie weiss, wie hellhörig ihr jetziges Domizil ist....*zwinker*
Dieser Text ist einfach toll. *top*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und so....
nachvollziehbar...als wäre ich dabei gewesen.... *floet*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Langstreckenflug
Im Flugzeug sitz ein Mann in der hintersten Reihe,
ich möchte an meinen Platz am Fenster quetscht mich an ihm vorbei, wir berühren uns kurz ein Funke springt über, unsere Blicke treffen sich.

Wie wird er Flug wohl werden? Es wird ein langer Flug über 17 Std.

Die Maschine startet, jetzt sind sie in der Luft, es wird ruhig nachdem Abendessen es ist ein Nachtflug, einige schauen Filme andere lesen, aber die wir zwei in der letzten Reihe.

Ich bin eingeschlafen er liest, ich sinke mit dem Kopf an seine Schulter und mein Rock ist etwas hochgerutscht.
Er ist erstaunt ich habe tatsächlich kein Höschen an. Er berührt meine Knie, ich dufte so herrlich nach den Gewürzen es Orients.
Ich seufze als er mit der Hand höher geht und meine Schenkel am Ansatz der Strümpfe berührt und langsam aber beharrlich vorwärst drängt.

Eine Decke hat er mittlerweile über mich gelegt und e erforscht mehr von mir.......

Wie wird er Flug wohl werden?
Es wird ein sehr langer Flug über 17 Std.................... *zwinker*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
seehr
leise, eng und aufregend
****58 Frau
3.420 Beiträge
sehr sehr eng
jaaa sehr eng und hmm war das auf dem Weg nach Downunder,
aber wo ein Wille auch ein Weg!
@**t - dachte, der Bus hat geschaukelt?!? *liebguck*
Heat of the Night

Alles klebt. Das Bettlaken über ihr, das Bettlaken unter ihr.
Obwohl sie abends kalt geduscht hat. 
Ganz zu Schweigen von den Körperteilen, die feucht aneinanderklebten und deutlich schwerer zu sein schienen, als sonst. Es war lästig sich bewegen zu müssen und das Körpergewicht gleichmässig auf der Unterlage zu verteilen. Der Versuch sich dabei in einen Zustand enspannter Körperlosigkeit zu verwandeln, war trotz leicht kühlendem Nachtwind zum Scheitern verurteilt.

Das Telefon klebte ebenfalls in ihrer Hand, als er mit einem nächtlichen Überraschungsbesuch drohte. Ihr war einfach zu heiss für Sex. 

Erst nachdem er ihr eine kühlende Überraschung versprochen hatte, liess sie sich erweichen.
Sie döste träge vor sich hin und wäre beinahe wieder eingeschlafen, als sie den Schlüssel im Schloss hörte.

Raschelnde Stoffe - er zog sich im Flur aus?
Ein leichtes Klirren und Klappern - nein sie würde nicht aufstehen und nachsehen.
Mitten in ihrem Gedankengang stand er plötzlich in der Tür. 

"Senorina haben gerufen?" Auf dem Kopf ein weisses Schiffchen, wie ein echte italienischen Eisverkäufer, um den Hals ein rote Fliege mit weissen Punkten. Bewaffnet mit einem Sektkühler, in dem das Eis verführerisch klirrte und eine Flasche Mineralwasser. In der anderen Hand ein Rieseneisbecher getoppt von einem Schlag halbsteifgefrorener Sahne.

Schon seine kalte Hand auf ihr erzeugte erregende Wellen auf ihrem Körper... Dieses Gefühl verstärkte sich, als er anfing, sie liebevoll mit dem Eis zu füttern. Immer wieder unterbrochen durch eiskalte Streicheleinheiten.

Dann griff er sich die Mineralwasserflasche, schüttelte sie kräftig und öffnete sie genau über ihr......

Eine heisskalte Nacht nahm ihren Verlauf.
Glyxi 8/2011
****58 Frau
3.420 Beiträge
Bella Italia
ja die italienischen Momente im Leben

*eis* *cocktail* *osolemio* *ventilator*
******_sn Frau
89 Beiträge
heisskalt @ glyxi
..ich spüre sie- die schweissperlen,die über die gänsehaut rinnen...
und wie sich die gänsehaut zwischen den schweissperlen immer wieder neuen platz schafft....

lieben dank für dieses heisskaltekaltheisse kopfkino...
und das an so einem heissen morgen....

nina
@ Glyxi
Wunderbar geschrieben, schade dass ich heute Nacht keinen Eisverkäufer an meiner Seite hatte.

Langsam macht sich eine gewissene Affinität zum Essen vor dem Akt bei Dir bemerkbar und auch zum gefüttert werden *zwinker*
aber Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen?

LG Wiebke
Was heist hier "langsam", @****ke?
Ich bin fast jeder Form von Genuss sehr verbunden und bei mir kristallisiert sich die alte Wahrheit vom "Essen ist der Sex des Alters" immer deutlicher heraus *ironie*

*zwinker*

Lg

Glyxi, bei Mineralwasser im Büro
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr erfrischend....
und kribbelig....(ich muß jetzt endlich mal dieses feuchtigkeitsaufsaugende laken kaufen...geradedrandenk*)

und dann darf es pricköln in meine bauchnaböll.... *smile*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
endlich
ist er da, der heisse sommer!

*schwitz* *faechel* *ventilator*
Glücklicher weise ...
soll es ja kühler werden (zumindest beim wetter) ...

mir ist gestern ein blödes ding passiert ... lag so schön auf ner decke am see und unterhalte mich über die vergangen urlaubsreisen mit einem typen ...

"und wo fährst du so hin in den urlaub?", frag ich ihn.
Er ganz locker "in den süden" Und ich konnte mich wieder nicht beherrschen und fragte nach "gen italien?" ... otwerd

Natürlich hatte ich alle lacher auf meiner seite ... auch im zusammenhang mit der absicht unseres treffens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.