Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5304 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

********aine Paar
3.223 Beiträge
Da kam ein Delfin...
... klein und flink
sich mächtig an der Walin verging
dann schnell er schwam ins weite Meer
der große Wal kam nicht hinterher!

Und die Moral von der Meeresgeschicht...
trau den Kleinen mit den kleinen Dingern nicht!
********aine Paar
3.223 Beiträge
Alter Perverser!
es war mal ein ganz alter perverser
der fickte gern jungfraun auf `nem perser
und als er sie nahm und sie mächtig kam
schrie sie rücklings liegend voll wonne
„oh paradise! ich nun komme!
die beine gespreizt auf dem perser
und auf mir ein ganz alter perverser!“

...

gewidmet dem alten perversen im tiefen süden, 319 km entfernt...

ne, ne... das mit der jungfrau kannst voll vergessen, alder!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
konter
reinfall....

ein paar aus bremerhaven
sich erstmals mit nem manne trafen
doch der war abscheulich
sein ansinnen greulich
deshalb sie ins wasser ihn warfen
********aine Paar
3.223 Beiträge
Gegenkonter
Beim Vortrag zur Oper trafen sie einen Mann.
Er sah recht gut aus, fixte sie spontan an!

Später sah er ihnen zu, beim Reiten mit Lust...
Streichelte sich dabei selbst und hatte leicht Frust!

Und als ihr Mann längst gekommen war,
war noch ganz viel Lust auf den Fremden so nah...
... da!

So kam es, wie sie es niemals gedacht.
Er wurde ihr Lover noch in selbiger Nacht!

Fast nackt, sie vor dem Fremden kniet
verwöhnt mit Hand und Mund sein Glied!

Dann ritt sie ihn hart, wurd` von hinten genommen
und auch ihr Mann ist zu kurz...
... nicht gekommen!

Und weil sie sich Nichts machen aus nur einer Nacht,
hat er es der Fremde zum Liebes-Freund gebracht!

.
.
.

Merci beaucoup Piere!
Bild ist FSK18
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geil!
gefällt mir gut...sowohl die story...in gedichtform....als auch das bild...roaw*


*****************************

so kanns kommen...

war einst ein mann aus sinten
der wollte gern mal von hinten
sagt es seiner frau
und die darauf schlau
sah man(n) ihren strapon umbinden...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Klasse! *top* und *zugabe*
****02 Paar
22.811 Beiträge
Küche putzen, Gemüse putzen, Töpfe auf den Herd stellen.
Herdplatten anschalten.
Die Küche heizt sich auf. Es wird immer wärmer.

Ich höre, wie er von draußen herein kommt. Die Schritte kommen
näher. Dann steht er hinter mir.
Ich spüre seinen Atem in meinem Nacken. Seine warmen Hände
streichen ganz sanft über meine Arme.
Mein Körper fängt an zu prickeln - es beginnt an den Haarwurzeln
und setzt sich über jeden Quadratzentimeter meines Körpers fort.
Dann greift er plötzlich zu. Fest!
An den richtigen Stellen!
Ich schalte noch schnell die Herdplatten aus -
dann drängt er mich - schon fast nackt - die Treppe hinauf nach
oben ins Schlafzimmer...

Das Abendessen fand er später gelungen...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@na
ausführung habe ich eure bilder vor augen *zwinker*
Er hat es geschafft. Ganz einfach so. Hat diesen Schalter umgelegt, den es braucht um aus einer (meist) klar denkenden, vernunftsorientierten Frau ein sabberndes, lüsternes Weib zu machen.
Durch Worte. Ohne physische Berührung.

Findet Erotik mit zunehmendem Alter und Erfahrung wirklich immermehr im Kopf statt? Das die Anfänge für befriedigende Erotik immer dort zu finden waren, ist mir schon länger klar. Nicht, dass die reine Körperlichkeit verschwindet, aber es braucht für mich mittlerweile ganz andere Reize um Befriedigung zu erlangen, als zu Beginn meiner sexuellen Karriere.

Aber scheinbar geht es nicht nur mir so, sonst gäbe es nicht diese kleinen, feinen Reizauslöser, die so punktgenau treffen.....

Da geht noch was .... *zwinker*

Glyxi 6/2011
So gewitterüberlagerte, verregnete Sonntage haben auch ihre Vorteile: Frau kommt endlich mal wieder dazu, die aufgestauten Geschichten hier zu lesen. Zumindest solange, bis sich bei ihr etwas aufstaut....*zwinker*

Aber versorgt mit einem Gläschen Champagner, ein paar süssen Früchtchen und einer kleiner Auswahl batteriebetriebener Spielzeuge lässt sich die aufkeimende Begierde gut unter Kontrolle halten bzw. gut in ungehemmte Lust verwandeln. (Doof nur, wenn die Batterien den Geist aufgeben, wenn es einen gerade überkommt....)
Egal - auch Handbetrieb ist eine äusserst befriedigende Angelegenheit, wenn Frau sich dabei vorstellt, wie er sie dabei beobachtet. Sie auffordert, ihre Schenkel noch weiter zu öffnen, damit er eine bessere Einsicht auf ihr leicht pulsierendes Inneres hat und sich dabei wichst. Nicht ohne sie dabei weiter anzustacheln, ihre Titten zu kneten und ihre Nippel zu bearbeiten....

Mal sehen, was mich noch so inspiriert, wenn ich weiterlese - erst mal ein Schluck Champagner.... Auch für die Nippel und die leicht überhitzte Spalte...

Glyxi 6/2011
Einfach köstlich....... *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mensch Glyxi, jetzt legst du aber los *gg* Ein paar Batterien rüberschieb.
Kommt halt ganz auf die Inspiration an...*floet*

Und es gibt ja auch "batterieloses" Spielzeug (und die gut alte halbelektrische Zahnbürste *fiesgrins*)......
Zahnbürste......???
....doch hoffentlich die, die auch in die kleinsten Zwischenräume passt..... *rotfl*
Nein, @ Kissi, Interdentalbürstchen sind da nicht so spannend. Dachte eher an die hier von mir in diesem Thread auf Seite 2 gepostete Geschichte (mein Hirn ist gerade anderweitig beschäftigt - kann das nicht verknüpfen...) *smile*
****02 Paar
22.811 Beiträge
...oder vielleicht doch an Deine Inspiration anknüpfen (lassen)
oder so?? *gruebel*

LG Na
****orn Mann
11.994 Beiträge
Zwischenräume
Auf jeden Fall ausprobieren und hier berichten *gg*
****02 Paar
22.811 Beiträge
Kleine (All)Tages-, Nacht- und Bett-Lektüre!?
Jetzt war er weg – mal wieder auf Montage…
Bei den Temperaturen tat er mir wirklich leid.
Ich vermisste ihn jetzt schon ….aber wir hatten ja unsere Handys…

Ich: Lass Dir den Tag nicht zu heiß werden!

Er: Nee, nur umgeben von Kerlen, da ist nicht viel mit heiß - nur sonnig, hehe!

Ich: Na, dann lass Dir die Zeit nicht lang werden. Hoffentlich ist die Unterbringung einigermaßen komfortabel und genug Platz für die Bierkästen!

Er: Na ja, es geht so. Wir machen es uns so angenehm wie es geht. Bierchen ist auch dabei für den Feierabend. Wär nur echt schön ein bisschen Frauenkontakt zu haben, lach…

Ich: …würde Dich so gerne hören…(Und er wusste genau, was ich meinte…)

Er: Nee, leider geht das nicht. Mein Kollege würde alles hören nebenan. Lust hätt ich ja. Bin ehrlich gesagt ganz schön scharf heute. Lieg auch grad nackt im Bett.

Ich: Und leise bist du ja nicht wirklich – lach!
Ich vermisse das…hock sowieso schon in Gedanken auf deinem Schoß...

Er: Der harte Kerl hier in meiner Hand würde jetzt gern tief in dir stecken! Mmmhh… ich machs mir grad…

Ich: Genau da sitz ich in Gedanken schon drauf...mein Körper spielt gerade verrückt...
Hab heute die neuen Bilder gekriegt. Möchtest Du eins davon sehen?

Er: Werd ich mir jetzt mal ansehen…

Zwei SMS später….

Er: …an meinem Schoß steht aber grad einer knüppelhart aufrecht!

Ich: Gut, dass Du die anderen Bilder nicht sehen kannst...
Ich bring mal meine Lippen und meine Zunge ins Spiel!

Er: Willst du ihn damit verwöhnen?

Ich: …knie in Gedanken vor dir...hab ihn tief drin...Zunge spielt...

Er: Oh Mann! Meine Spitze ist schon ganz nass. Ich kanns fühlen…ja, schön tief rein damit...ich massier deine Brüste dabei und sehe genau zu…

Ich: …fühl wie er pulsiert...immer härter wird...möchte deine Geilheit hören,
wenn Du kommst....und nur das - ich lege sofort wieder auf...

Er: Geht leider echt nicht. Ist so hellhörig hier. Wenn ich zuhause bin, machen wir das genau so, ok?
Mmmhh… der schmatzt richtig beim...so nass ist meine Eichel. Machst du es Dir auch grad, ja?
Saug ihn...

Ich: So fest genug?...presse die Lippen um ihn....lass ihn ganz raus...und sauge ihn wieder ein...(warte ab, bis du nach hause kommst...dann werde ich ihn reiten....)

Er: Oh Mann, ja… das ist gut…nimm ihn schön tief…das ist geil...bin so prall gefüllt…merke wie der Saft aufsteigt....., ja dann reitest du mich richtig geil!

Ich: …ganz tief...verzögere ein wenig...schau in dein geiles Gesicht...presse meine Nippel an deine Brust...stecke meine Zunge zwischen deine Lippen...und drücke mein Becken wieder fest an dich...schneller...immer schneller...fange an zu keuchen vor Lust...höre dich...du verlangst mehr...drückst mir deinen großen Schwanz tief rein...

Er: …ist das geil...ich spür es hier...mein Schwanz will explodieren…wohin mit meinem warmen Saft?

Ich: …fühle, dass du kurz davor bist...und halte still...höre dein stöhnen...spüre deinen angespannten Körper...schaue dich an...du hältst es nicht aus....packst mein Becken....bringst mich zum Schreien vor Lust...und knallst die geballte Ladung in mich rein...

Er: Dann schließ jetzt gleich deine Augen... Fühl wie sich mein Ständer in dir entlädt...weil genau, wenn du das jetzt liest, werd ich ihn zum Abspritzen bringen.

Meine Finger bewegen sich inzwischen in einem irrwitzigen Tempo zwischen meinen Beinen…ich schreie meinen Orgasmus heraus…mein Körper zuckt heftig…und entspannt sich schließlich, die genossene Lust voll auskostend…

Ich: …öffne die Augen wieder...sehe in dein Gesicht...die pure Lust...und genieße es über alle Maßen...wundervoll...lasse mich ganz langsam auf deinen Körper sinken...lege meinen Kopf an deine Schulter...deine Arme umschließen mich...unsere Körper vibrieren immer noch ein wenig...

Er: Oh Mann! Herrlich! Da hast Du mal wieder so sehr meine Fantasie angeregt. War sehr geil und intensiv. Du, ich muss jetzt aber schlafen. Ist spät. 6 Uhr muss ich aufstehen.

Ich: Schlaf gut!

Er: Schlaf du auch gut…und bis morgen!

Ich schalte mein Handy aus…kuschle mich ins Bett…in meinem Körper und Kopf schwingt noch so viel nach…
******_46 Frau
1.318 Beiträge
uahhh
wie schön, habe gerade das gleiche erlebt...
****02 Paar
22.811 Beiträge
Danke...
lass es schwingen *zwinker*

LG Na
Sooo schön ...
und so sinnlichgeil.

Eine schöne Form von Telefonsex *tel* . Danke für dieses wundervolle Kopfkino. *blumenschenk*

LG Wiebke
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr schön...
danke für diese konversation *sabber*
****orn Mann
11.994 Beiträge
SMS
Wie gut, daß es SMS Flatrates gibt, nicht wahr? *zwinker*
walhorn
was bist du wieder profan!

Realistisch ist nicht der anspruch, dem eine Kinostory entsprechen muss
****orn Mann
11.994 Beiträge
Flatrate
Wilhelmie: Steckt nicht in jedem Kopfkino auch ein Stück eigene Identität? *zwinker*
Wer von uns hat nicht schon seine Handytasten feucht getippt mit vielen geilen sms, hm?
Besonders wenn man mit seinem Geliebten/seiner Geliebten sich gegenseitig heiß macht.

Mein Kommentar soll die Geschichte keinesfalls schmälern, im Gegenteil, doch ich denke, das weiß die TE.

*bussi*
Walhorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.