Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5312 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

Erzähl Du's mir @**t... *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***
rubbl*
*top*
*smile*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Manchmal sind Gäste immer sehr willkommen

vorallem wenn sie schon mal da waren *zwinker*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Danach
Während ich deinen Schwanz pfleglich mit meinem Mund säubere lecke ihn mit Genuss ab,so wie es sich gehört.

Genau, SO gehört sich das *ggg*
****58 Frau
3.420 Beiträge
*rotwerd* *floet*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin
dennoch verwirrt....war das jetzt alles nur geträumt...

oder träumtest du...und er kam herein...

ich sehe das diesmal...alles so...ver- SCHWOMMEN.....
****58 Frau
3.420 Beiträge
Eine schöne Plantschphantasie..................

ich träume davon.................
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay....
dann hatte ich wohl seife im auge...danke für deine "saubere geschichte" *blume*
****58 Frau
3.420 Beiträge
*knuddel*
Das gemeine an Wassserspielen ist immer, das es mehr als feucht wird...
Oder ist es doch das Gute daran? *gruebel*

Wie gut es dann auch noch ist wenn Frau weiß, was sich gehört... *zwinker*

Eine schöne Geschichte, die so passiert sein kann, oder soll, oder wird, oder ...
****58 Frau
3.420 Beiträge
wer weis .............
Freizeitvergnügen
Echt was für's Auge - strahlendes Lächeln, Augen  aus denen der Schalk spricht, durchtrainiert, dezent gebräunt mit getrimmten Brust- und Bauchhaaren. Eigentlich könnte Sie sich diesen starken und scheinbar erfahrenen Händen voll und ganz hingeben.......

Wäre da nicht diese johlende Meute Weiber, die mit ansah, wie der Stripper an ihr seinen Job ausübte.....





Was die anderen nicht mitbekamen, war sein geflüstertes: "Wenn Du Lust hast - nachher in Zimmer 69....."
Glyxi 3/2012
****58 Frau
3.420 Beiträge
Room sixtynine
Zimmer 69 sagt doch alles.............

Ich mag Räume mit der Zimmernummer *floet*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weniger ist sooo viel mehr
glyxi...ich bin immer wieder begeistert, wie du mit so wenigen worten...einen ganzen kinosaal füllen kannst...
****02 Paar
22.813 Beiträge
*bravo*

LG Na
**********elman Mann
191 Beiträge
Schön geführt
und in die Irre geführt und doch alles offen gelassen.
So kann jeder sein persönliches Kopfkino daraus entwickeln.

Danke
Lennart
********AusL Frau
4.124 Beiträge
DAS
ist wahres kopfkino ... klasse!

lg rotfuchs
****orn Mann
11.994 Beiträge
Tierisch
Getrimmte Brust- und Bauchhaare??? *gruebel*
Freut mich,
wenn ihr meinem kleinen Werbespot gefolgt seid.....

Getrimmte Brust- und Bauchhaare???

JA! *gg*

Mein Film - meine Darsteller - ich steh drauf schmelz
*zwinker*

Liebe Grüsse

Glyxi
********aine Paar
3.223 Beiträge
Popping Igel...
... ganz schön spezialisiert!

*g*

mc
*gg*

jedem das seine....

Und wenn eure Phantasien so speziell sind.... *nixweiss*
****ix Mann
180 Beiträge
Süße Arbeit
Es ist Montag, und ich bin mal wieder auf dem Weg, um einen Großkunden zu beliefern. Dass mein Wecker mich nicht rechtzeitig hat aufstehen lassen, sei nur mal nebenbei erwähnt. Also trete ich das Gaspedal und versuche jede Minute wieder aufzuholen, was mir angesichts der vom Werk vorgegeben Höchstgeschwindigkeit nur schwer gelingt.
Beim Blick auf die Uhr wird mir zudem auch noch bewusst, dass durch den zähen Verkehr die Zeitdifferenz nun 30 Minuten beträgt und ich es mit Sicherheit nicht mehr rechtzeitig schaffen werde. Nach einer halben Ewigkeit treffe ich endlich am Zielort ein und muss mit Entsetzen feststellen, dass mein Entlade-Zeitfenster nun schon vergeben war und ich bis zu acht Stunden Wartezeit vor mir habe.
Missmutig und genervt davon betrete ich die Cafeteria, in der auch einige Angestellte dieser Firma gerade eine Pause machen. Gewohnheitsmäßig verschaffe ich mir einen Überblick des Angebotenen und entscheide mich dann lieber nur für einen Tee. Soll ja schließlich beruhigen, habe ich mal gehört.
Nicht auf den Mund gefallen, komme ich mit einigen Personen dort ins Gespräch, wobei mir diese blonde Schönheit ins Auge fällt, welche genau meinen Geschmack trifft und zudem ein keckes Lächeln auf den Lippen trägt.
Enge Jeans, die ihren Beinen und dem knackigen Hintern schmeicheln sowie einen lockeren Pulli, der das sanfte Abbild ihrer Knospen nicht zu kaschieren vermochte.
Es ist zwar kein langweiliges Gespräch mit diesen Leuten, aber da ich kein Interesse von ihr deuten kann - bis auf ein paar verschmitzte Blicke, die sie mir zuwirft - und die behandelten Themen nicht ganz in meinem Fachgebiet liegen, werfe ich den leeren Pappbecher in den Müll und gehe wieder.
Meinen LKW, den ich zwischen ein paar Bäumen zum Schutz vor der Sonne parkte, erreiche ich nach Verlassen der Cafeteria auch wieder recht schnell und bemerke beim Aufschließen der Tür, wie eine Hand zwischen meine Beine über den Schritt zu meinem Po wandert.
Etwas erschrocken und noch mit leicht irritiertem Blick erkenne ich sie wieder. Ohne es bemerkt zu haben, kam sie langsam hinter mir her und erwischt mich nun völlig unvorbereitet. Ich drehe mich um und schaue ihr in die Augen, während sie sich und ihren Oberkörper an mich presst. Durch mein T-Shirt spüre ich, wie ihre Nippel sich durch den Pulli gegen meine Brust drücken.

Dieser Blick und ihre Körpersprache lassen mich nur noch die Fahrertür öffnen, über die sie ins Führerhaus gelangt, um sich in der Mitte auf der Bettkante niederzulassen.
Worte werden nicht gewechselt und werden auch nicht benötigt.
Ich schließe die Tür und fange an, sie zu küssen, ihre zarte Haut unter meinen Händen zu spüren und diese Erregung in ihrem Atem wahrzunehmen, der sich stoßweise aus ihrem Körper zu befreien scheint. Ich drücke sie weiter in die Koje, während sie anfängt, sich ihrer Kleidungsstücke zu entledigen und meine Lust zu befreien, die meine Jeans schon fast zum Platzen bringt...
******tor Paar
1.899 Beiträge
Die Erregung jagt einem über den Rücken ... und woanders *rotwerd*

In meinem Kopf, spinnt sich die Geschichte weiter. Er drückt mich weiter in den Innenraum, sein Körper eng an meinem, spüre ich seine Erregung, mein Pulli fliegt achtlos in die Ecke und während wir uns heiß küssen, reibt sich meine Brust an seiner, die Erregung nimmt mir den Atem und die Bilder verschwimmen in meinem Kopf .... erst als mich die kühle Luft umfängt und ich den blauen Dunst tief inhaliere komme ich wieder zu mir ....


Was für eine Geschichte *hächel*, du oller Sadist *knutsch* danke dir Großer für diese atemberaubende Geschichte.

LG
die Kasinatrix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.