Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5312 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

******nds Mann
339 Beiträge
nein, sehr gut!!! *wiegeil*
*****cat Paar
42.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mit vollem einsatz...
kann ich da nur sagen

und echt schaf...ne lamm...aber nicht fromm..*schaem*...stammel*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Da war wieder der
*holmes* / *polizei* im Diensteinsatz ......................
*****cat Paar
42.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einsatz...
wie schön, dass er für dich mehrere hatte...also sätze
****58 Frau
3.420 Beiträge
*tuete*
****02 Paar
22.813 Beiträge
echt scha(r)f! *bravo*

LG Na
****58 Frau
3.420 Beiträge
Kommentar in Plaudereien
****i_k Frau
808 Beiträge
wow.
mein kopfkino rollt
****orn Mann
11.994 Beiträge
Im Einsatz
Sehr schön! Immer schön die Finger im Einsatz! *schleck*
telefonieren bis zum Einsatz...
Ein "Lausch-Angriff" mit einer etwas anderen Definition...

Hier habe ich gerne Mäuschen beim "Lämmchen" gepielt *ja*

teuflisch gut mit den direkten Ansagen...


Warum schaue ich eigentlich immer wieder auf das Telefon ???
*gruebel*
Sonst eher normal, fast unauffällig - ok seine Grösse ist imposant - gewinnt er mit jedem Augenblick, in der von seinem Faible spricht. Seine Augen leuchten, er gerät ins Schwärmen und Frau sieht es plastisch vor sich. 
Er schildert eindrucksvoll und facettenreich die verschiedenen Möglichkeiten, die sich bieten um diese Art der Lust auszuleben und die weiter Erregung zu steigern. 

Hatte Sie schonmal auf einem Stuhl....?
Oder einfach nur mit einem normalen Besenstiel...?

Auch sie kann sich seiner Schilderung nicht entziehen, rutscht unruhig hin und her, verschränkt die Arme wie Fesseln um sich, schiebt die Hände unter ihre Oberschenkel, meint die Bewegungslosigkeit fast körperlich zu spüren.

Dieser Zustand der Hilflosigkeit, es einfach geschehen zu lassen - das verbindet sie wie ein Seil.

Bondage ist seine Kunst und ihre Leidenschaft...

Glyxi 1/2012
*****cat Paar
42.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
trotz der kürze....
fesselnd *zwinker*

über dieses thema dürft ihr euch gern auslassen...das finde ich so spannend, wenn ich es auch selbst als zuschauerin genießen würde...*anmach*
Wenn mich nicht alles täuscht, werde ich Deine Kenntnisse diesbezüglich in absehbarer Zukunft vertiefen können, @**t *liebguck*
*****cat Paar
42.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das klingt überaus spannend
dann freue ich mich darauf, liebe glyxi
****orn Mann
11.994 Beiträge
Fesselndes
Dann nehme ich doch auch gerne Platz...in der ersten Reihe.
Weiterbildung geschmischt mit Lust zieht mich magisch an. *anmach*
ohhhhh...
..welch schönes thema!
ich möcht auch eine karte für die erste reihe! unbedingt..
gern würde ich mich langsam heranarbeiten..
zwei erinnerungen kommen mir da.. *rotwerd*

die erste liegt wohl schon an die vier jahre zurück. aus einer virituellen seelenverwandtschaft wurde ein erstes und einziges date..(das war von anfang an beschlossene sache) denn es war neugierde auf beiden seiten ich als normaler hungriger wolf und sie sehr erfahren in solchen dingen wie sm und so...

ich durfte ihr gast sein, in ihrem mystischem haus. ein tag nach beltaine..
es war wild und leidenschaftlich..unterbrochen durch bilder und erzählungen aus ihrem mund, von ihrer welt...im dritten gang bot sie mir ihren hintern dar. als geschenk und ich durfte sie anal penetrieren. sie feuerte mich an..je tiefer ich in sie drang, um so heftiger sollten meine schläge sein. ich brauchte einige zeit um mich darauf einzulassen, doch es wurde ein freier fall ins bodenlose...
ihr hinterteil war, als wir beide gemeinsam kamen voller blutiger striemen und meine schläge hatten sehr deutliche spuren hinterlassen..ich tat mich schwer hinterher, mich zu finden. doch sie war einfühlsam genug, mich zu trösten. ich hatte ein tabu für mich gebrochen, niemals eine frau zu schlagen. doch SIE wollte es und es war ihr noch nicht heftig genug...

die zweite erinnerung ist auch eine sehr schöne...es gab in chemnitz ein schönes etablissement. club bizarre...ein stundenhotel, ausgestattet mit allem was das sm herz begehren mag. jedoch fehlte uns beiden die erfahrung, mit all den dingen umzugehen und professionelle hilfe dabei. gleichwohl es wundrbar war, gefesselt hilflos zu sein, fehlte es einfach an einer gewissen sicherhiet im umgang und dem ausloten von grenzen in diesem bereich..


die sehnsucht nach solcherlei erfahrungen ist wohl da. ich bin mir sicher, sie eines tages erfahren zu dürfen. die höheren weihen..
wehe euch ihr lacht mich aus, ob dieses geständnisses!
Auslachen
Keine Angst, cliffdiver . . . hier ist noch niemand ausgelacht worden. *taetschel*

Und wenn *fiesgrins* - ich hatte gestern eine unerfreuliche Begegnung, wo ich sehr an mich halten musste . . . die erzeugten Aggressionen sind noch verhanden . . . *zwinker*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Doppelbuchung mit Folgen (7)
Und nun passiert es tatsächlich.
Meine Finger gleiten wie ferngesteuert auf meine Brüste und zwischen meine Beine, während ich die Szene beobachte, die sich in geringer Entfernung zwischen unserem Gast und meinem Liebsten abspielt.
Diese beiden schönen Körper, die dort zueinander finden. Die Lust aufeinander in ihren Gesichtern zu sehen und in ihren Stimmen zu hören, stimuliert mich in einer Art und Weise, die mich ganz schnell durch meine eigenen Finger zum Höhepunkt kommen lässt.
Tief atmend bleibe ich noch eine Weile liegen. Dann kann ich nicht mehr widerstehen und gehe ganz langsam auf die beiden Männer zu.

„So wollte ich Euch miteinander sehen", sage ich leise, knie mich hinter unseren Gast und lege meine Hände auf seinen Po. Seine Haut ist sehr warm, seine Muskeln angespannt. Mein Liebster schaut fast liebevoll auf den Kopf zwischen seinen Beinen, der ihm so eindeutig Lust bereitet.
Ich spreize sanft die Pobacken unseres Gastes mit meinen Händen, bevor ich meine Zunge ansetze.


Ihre zärtlichen Berührungen gefallen mir.
Als ihre Zunge in mich eindringt, werde ich vor Begierde richtig wild.
Ihr Mann greift mir in die Haare und zieht mich zu sich.
Ich lasse zu, dass er mein Gesicht fickt.
Doch nach einer Weile stemme ich mich gegen sein Becken und unterbreche ihn.
Unsere Blicke teilen uns mit, dass wir beide noch mehr wollen.
Ich huste leicht, als ich den speichelnassen Schwanz aus meinem Mund ziehe.
Während ich Luft hole, schlage ich mir damit zärtlich auf die Wange.


to be continued by Na und interc
*****cat Paar
42.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein...
treiben und treiben lassen...

was sich so entwickeln kann...aus einer doppel-buchung....*smile*
Doppelbuchung
... es ist dieser moment des Fallenlassens... des Bruchs mit Konventionen.

Die völlige Freiheit die sich in einem ausbreitet, wenn man sich gestattet Genuss diametral zur Norm zu erleben und zuzulassen wie der Körper zum Spielzeug von zwei so wunderbaren Menschen wird...

Ihr könnt euch das wahrscheinlich nicht vorstellen *zwinker*
****02 Paar
22.813 Beiträge
*nein*

*grins*
also gut... IHR wahrscheinlich schon *ggg*
Leihgabe
"Mir gefällt Dein Begleiter - meinst wir können tauschen? Mein Mann freut sich sicher auch über ein bisschen Abwechslung....." Zustimmendes Nicken, kurzer Schlüsseltausch. 
Sehenswert waren die leicht irritierten Gesichter der Männer ob soviel weiblicher Eigeninitiative.... *zwinker*
Glyxi, die sich nach Absprache schonmal gerne einen Mann ausleiht um ihn anschliessend seiner Besitzerin wiederzugeben *fiesgrins*
*****cat Paar
42.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leihen-haft
eine tauschbörse für männer...oder männer-leasing....men-shearing...warum nicht*smile*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Schreiben sie ein "Kopfkino"-Drehbuch mit maximal fünf Sätzen...

Sehr gelungen!

LG Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.