Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5306 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

****58 Frau
3.420 Beiträge
Herren und .............
So schöne Gedanken an jemanden die da in einem hochkommen!!

Danke kithi_k
diese geschichte...
...erinnert mich an ein erlebnis und an eine zeit, zu der ich noch keinen schlips getragen habe bei der arbeit....

es ist schon vilele jahre her und doch ist diese erinnerung so frisch wie dar morgentau auf einer seerose..
tiefste zeiten der ddr. handwerker waren mangelware. ich brauchte geld, hatte eine junge familie und so begab es sich, dass im auftrage einer wohnungsgesellschaft kleinreparaturen und installationen nach feierabend, ganz offiziell, ausführen durte.
oft waren es klingelanlagen, oder treppenhauslichter, die kaputt waren.
eines heißen sommertages, ich wollte eigentlich nach der arbeit ins freibad, steckte ein zettel im briefkasten. ein notruf. waschmaschine geht nicht. junge verzweifelte mutti kann keine wäsche waschen. bitte noch heute reparieren..
mit einem seufzer nahm ich meine werkzeugtasche und die kiste mit ersatzteilen. machte mich auf den weg. zu fuß. damals hatte ich kein auto. ich schwitzte wie ein schw....als ich ankam. 5 etage. das wasser lief mir nur so den rücken runter. da stand ich nun vor der tür, verschnaufte kurz und klingelte. die tür ging auf und im gegenlicht stand eine junge frau. ihr gesicht konnte ich nicht erkennen,, da das sonnenlicht hinter ihr blendete. was ich sah, war, einen wunderbar geformter körper und lange, dunkle lockige haare. unter der kittelschürze- damals nannte man dieses teil präsent 21- die gelernten ddr bürger wisssen was ich damit meine- dederon...trug sie....nichts.
mir versagte die stimme doch sie wusste wohl etwas mit mir anzufangen, denn sie zog mich sofort in die küche. da stand sie, die wm66 und wollte nicht mehr. ohne viele worte begann ich mit meiner arbeit. schweigend. maschine raus und auf das teil. ich hoffte inständig, das ichs hinbekommen würde. mein gesicht glühte und ich stürzte mich in die arbeit. es dauerte eine weile aber ich hatte glück. eine lötstelle hatte ihren geist aufgegeben und das kabel daran hatte sich gelöst. mit zitternden händen hab ich wieder gelötet. so. sagte ich. das waren wohl meine ersten worte...
so, jetzt sollte das teil wieder laufen.
möchtest du was trinken? fragte sie. mh, sagte ich. sie brachte mir ein glas zitronensaft mit eiswürfeln, während ich die maschine anstellte. und tatsächlich, das ding ging wieder. sie setzte sich auf die maschine und reichte mir das glas. dabei war sie mir so nahe, dass ich den duft ihrer feuchten haut in mich einsog. kleine schweißperlen liefen von ihrer stirn und am hals entlang. sie folgte meinen blicken und ich konnte sehen, wie sich ihrer brustwarzen aufrichteten. ich nahm einen tiefen schluck aus dem glas und gleich noch einen. bis mir die zähne schmerzten. möchtest du noch etwas? fragte sie. warte ich hol dir noch ein glas. schön, dass dir meine limonade schmeckt.sagte sie. nahm eine hand voll eiswürfel, von denen sie alle, bis auf einen in mein glas fallen ließ und setzte sich wieder auf die maschine. in diesem augenblick begann das gerät gerade auf volle touren zu laufen. ihre brüste schwangen im rytmus mit und ich verfolgte, wie sie an ihrem eiswürfel saugte und ihn dann genüßlich über ihre haust gleiten liess.
trinkgeld habe ich leider nicht...aber vielleicht das...sie zog mich an sich herran, sodass ich zwischen ihren schenkeln stand, schlang ihre arme um meinen hals und küsste mich. lange. zärtlich. unsere zungen liebkosten sich, während die maschine langsam austrudelte.ihr atem ging schnell und ich konnte ihre lust riechen. wusste, wie feucht es zwischen ihren schenkeln war. dabei sah ich an ihr herunterihre schürze war inzwischen bis zum bauchnabel geöffnet. wir sahen uns in die augen. tiefe blicke. wir setzten gerade an, das begonnene zu vertiefen...da war laut und deutlich das weinen eines kleinkindes zu hören...mit einem seufzer und einer sanften bewegung löste sich dieses wunderwesen von mir, nahm mir das glas aus der hand, in dem noch immer einige eiswürfel schwammen, lüpfte mein hosenbund und goß den inhalt hinein...entschuldige mich bitte...sprach sie und verschwand im kinderzimmer...
ich höre noch heute dieses kinderweinen..
und ich weiss bis heute nicht, was geworden wäre, wäre ich nicht aus lauter angst vor dem was ich mir in diesem augenblick gewünscht hätte, geflohen. ich habe sie nie wiedergesehen. und wenn ich heute manchmal zufällig an diesem haus vorbeigehe, dann sehe ich jedesmal zu dem küchenfenster im 5. stock.


wir sollten niemals verpassten gelegenheiten nachtrauern und dankbar sein, für die geschenke, die wir von unserem leben erhalten..
dies war eine wahre begebenheit und ein teil meines eigenen kinos, aus der zeit, als meine bilder noch laugen lernten.


verschoben aus Kopfkino: Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III - noch einmal zur Erinnerung hier schreiben bitte nur die Bewerber die von uns gebeten werden eine kleine Kostprobe zum Besten zu geben.
die Kasinatrix (für die mods)

****i_k Frau
808 Beiträge
werde ich machen wolfscat *zwinker*
und vielen dank hexe *knuddel*
so .. jetzt mal die neue geschichte lesen *les*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sub-Dom
@ kithy k.: Mein Vorschlag wäre, du ziehst dir schon zu Hause die vorgeschriebenen Sachen an, also leichtes kurzes Kleidchen, Halterlose, Pumps und keine Unterwäsche. Steigst so in den Zug. Denn wisse, hier im Kopfkino fahren in letzter Zeit sehr viele mit dem Zug, und es passieren immer wieder die unerwartesten Geschichten. Eine sub in solchem Outfit heizt bestimmt ordentlich an.

Du kannst dich ja dann auf dem Bahnhofsklo umziehen und in deinen Normalklamotten ins Café gehen und IHN dort erwarten.

Sollte er dich fragen, wieso du dich dich nicht an seine Anweisungen gehalten hast kannst du ja antworten: "Oh, da muss ich wohl was verwechselt haben." Auf die Art kannst du am besten herausfinden, ob du eine angemessene Strafe kassieren wirst oder nicht. *ggg*
****i_k Frau
808 Beiträge
die zugfahrt geht knapp 7 stunden .. und dies slipless zu fahren im kurzen kleidchen .. da will ich gar nicht wissen, was ich mir da alles einfange grusel
aber an sich keine schlechte idee.. mal sehn ^^

@*******ver:
eine Geschichte aus dem Leben, die mein Kopfkino zum laufen lässt.
nur habe ich das Gefühl, dass es nicht einfach ist, dieser Gelegenheit nicht nachzutrauern ^^
****orn Mann
11.994 Beiträge
Zugfahrt
Dann lies dich hier mal durch die einzelnen Geschichten, was dir im Zug so alles passieren kann. *zwinker*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Liebe Kithi, Dein Beitrag macht Lust auf eine Fortsetzung! *blumenschenk*

LG Na
@ cliffdiver61
Vielen dank für dieses (reale) Kopfkino, welches du mit uns geteilt hast.

Niemand weiß, was geschieht, wenn man aufsteht und das Haus verlässt.

Aber ich weiß, was geschieht, wenn ich liegen bleibe....


*danke*

LG

Frank
oh bitte..
seid nachsichtig mit mir! ich schreibe einfach. es ist manchmal nur ne kurze inspiration. ein gedanke, der zu dem passt, was ich gerade lese, denke fühle! bin keine diva, aber ihr macht das so gut. entscheidet, wo meine "ergüsse" hingehören, am besten passen..bitte...nicht bös sein!
muss ich erst nachdenken, dann ist der gedanke, das gefühl flüchtig. könnt ihr das verstehen? ich komm einfach nicht klar im dschgungel der verschiedenen schubkästen hier.

OUTING ich bin ein asperger autist. mit diesem ordnungssystem komm ich nicht klar.
sorry lg bernd
******tor Paar
1.899 Beiträge
wo du deine
Geschichten reinstellst ist doch nicht so schwierig, nur nicht in begrüßung oder rendevouz thread und wenn wir oder du nachträglich meinst er würde dort nicht passen, dann kannst du uns gerne fragen ob wir ihn verschieben können.

Also hau in die Tasten, damit wir immer viele schöne Geschichten von idr hören können, die immer so schön sind *blumenschenk*

LG
die Kasinatrix (für die mods)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ordnung und Schubladen
"OUTING ich bin ein asperger autist"
------------------------------------------------------

Jeder trägt hier sein Päckchen... *zwinker*
@ cliffdiver61
*danke*

für dein kompliment

und

*danke*

für deine offene und ehrliche art, aber mal ehrlich Wahlhorn hat recht, jeder hat etwas. Eine sehr alte Dame sagte mal zu mir:

Hinter jeder Tür steckt ein Ach!

Und falls es dich interessiert, lese meine Geschichte - Wenn Schmetterlinge fliegen lernen -


Mach dir also keine unnützen Probleme oder Sorgen,

LG

Frank
*******tern Frau
3.597 Beiträge
*nein*

Und es entstehen die wundervollsten Geschichten, die sich nicht verstecken!
****02 Paar
22.806 Beiträge
Doppelbuchung mit Folgen (6)
`Das ist der Moment´, denke ich.
Die Erregung schießt wie ein warmer Strom durch meinen Körper, da ich sehe, wohin der Blick unseres Gastes geht.
Sanft, aber nachdrücklich schiebe ich seine Hände von mir weg, nehme seinen Kopf zwischen meine und drehe ihn so, dass er meinen Liebsten direkt ansieht.
Ich kann den Blick unseres Gastes förmlich spüren - wie er zuerst von den Augen meines Liebsten gehalten wird und dann abwärts über seinen schönen, im gedämpften Licht schimmernden Körper gleitet.

„Geh zu ihm!“ flüstere ich.
Bevor er geht, gebe ich ihm noch einen Kuss…
Dann lege ich mich zurück und sauge den Anblick in mich auf, während meine Finger über meinen Körper wandern.



Meine Hand in ihrer Scham wird ein bisschen unkonzentriert, mein Blick ruht auf seinem Ding - meine Lippen öffnen sich leicht.
Ich lecke mir einladend über die Oberlippe - und kann trotzdem kaum die Hände von dieser Frau lassen.
Ich richte mich vor ihr auf, führe ihren Kopf zu meinem Schwanz, und bevor ich zu ihm gehe, gibt sie mir noch einen leidenschaftlichen Kuss.

Ich sehe den genießerischen Blick, mit dem sie uns betrachtet, während sie spielerisch ihre Hände über ihren Körper wandern lässt und dann einen Finger zwischen ihre Lippen schiebt.
Der Anblick wie sie es sich macht, würde allein schon tausend Träume ausfüllen.
´Du wusstest es´, denke ich. ´Du kleines Miststück.`

Dann knie ich zwischen seinen leicht gespreizten Beinen und küsse ohne zu zögern seine Eichel. Es fühlt sich unbeschreiblich schön an.
Ich kann schmecken, dass dieser geile Schwanz vor kurzem noch in ihr war und nehme ihren Geschmack tief in mich auf.
Seine Hand legt sich leicht an meinen Hinterkopf und zieht mich etwas näher zu sich.
Ich nehme ihn tief in den Mund.


to be continued by Na und interc
weiterhin...
... mit so viel Gefühl geschrieben. *ggg*

Dieser Abschnitt ist nicht ganz "meins", aber mich fesselt es weiterhin - ein untrügliches Zeichen einer sehr interessanten "Reise".

Vielleicht sollte ich mich auf Hotelfluren auf die Suche machen??? *gruebel*

Das ich die dazu passenden Bilder sehe, habe ich eurer Art zu schreiben zu verdanken.

Somit... *blumenschenk*


... und ich könnt´ schon wieder *zwinker*
******ome Mann
2.587 Beiträge
genial...
geschrieben und genau meins *liebguck* Hab Dank für die aufregende Morgenlektüre *smile*
Morgen...-Leck...-Türe??? *ggg*

Und pling, ist das Kino wieder an...

*rotwerd*

Ich geh´ mal rüber und suche... *peitsche*

... und dann kann es losgehen...

*ja*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach*
dieses wortspiel ging auch mir durch den kopf....

ich finde sie sehr erregend....und habe die bilder klar vor meinen augen....rrrrrrrrrrrrrrrrrr*

lg
cat
**********Pluto Paar
747 Beiträge
auch wir...
haben schon wieder die Tür offen *smile*

wie immer wunderbar seufz

auch genau unseres *love* , diese Gefühle, diese Neugier...

*blumenschenk*

die p's
****02 Paar
22.806 Beiträge
*love*
Danke schön Euch allen, dass Euch unsere Geschichte gefällt!

LG Na
****i_k Frau
808 Beiträge
oh man .. nu bin ich wuschig
toll geschrieben *top*
kopfkino pur!!
ich würde auch gerne mal zwei männern zuschauen träum
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@ kithi_k
Dann musst Du unbedingt zur Einweihungsgartenparty nach Lübeck kommen *ggg*
****i_k Frau
808 Beiträge
na dass steht doch schon fest, dass ich komme, zumindest wenns tatsächlich stattfindet und mir das nicht zu teuer kommt... von einem ende zum anderen ende deutschlands... ^^
****02 Paar
22.806 Beiträge
ähem...kommen...so, so *ggg*

Danke, Kithi!*blume*

LG Na
****i_k Frau
808 Beiträge
öhm... erscheinen mein ich natürlich, ob ich dann komme ist nochmal ne andere frage *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.