Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5310 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

Diese Geschichte...
...ist sehr lebendig geschrieben. Beim lesen hat man das Gefühl Zuschauer eines Drehs zu sein und spürt das erotische Knistern der Darsteller.

Und wieder kann ich nur sagen, ich bin froh bei Kopfkino gelandet zu sein und das betrifft nicht nur euch beide, sondern gilt für alle die hier schreiben.

Diese Vielfalt an Schreibstilen und prikelnder Erotik finden man sehr selten bis gar nicht.

Ich sage nur

*danke*


LG

Luebke67
****02 Paar
22.809 Beiträge
Puuuh....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *rotwerd*

Danke schön!

LG Na
******tor Paar
1.899 Beiträge
hat zwar ...
etwas länger gedauert, aber nun habe ich es endlich geschafft, diese wundervolle Geschichte weiter zu lesen. Ich bin gebeister, wie immer wunderschön. So einfühlsam und ruhig und doch prickelt es einem am gaanzen Körper nur beim lesen.

*blumenschenk*

LG
die Kasinatrix
******ome Mann
2.587 Beiträge
wirklich eine tolle...
Geschichte *bravo* ich werde in Zukunft mal etwas aufmerksamer durch die Hotelflure streifen *anmach*
****02 Paar
22.809 Beiträge
Danke schön! *blume*

LG Na
Wir...
scheinen alle recht brav gewesen zu sein, denn wie lässt es sich erklären hier mit einem sooo... großen Geschenk bedacht zu werden.

Es ist so einprägsam für mich dieser Geschichte zu folgen und es macht einfach Spaß auch nur Teil für Teil zu lesen und wieder zu warten auf das nächste kleine Geschenk, das sich einfügt...

Wahrlich großes Kino...

Danke an euch beide... *zwinker*




P.S.: Brav ??? - Ich solte noch mal in mich gehen *ggg*
****02 Paar
22.809 Beiträge
Danke schön! *blume*

LG Na (und interc)

P.S.: Wann wirst Du denn mal wieder weniger brav...*liebguck*
****02 Paar
22.809 Beiträge
Doppelbuchung mit Folgen (5)
Zart berühren mich seine Lippen, und ich gebe mich diesem genießerischen Kuss hin, der zunehmend leidenschaftlicher wird.
Ich führe seine Hände zu meinen Brüsten und reagiere auf seine Berührung mit einem leisen Stöhnen.
Mein Blick gleitet zu meinem Liebsten im Sessel, der zuschaut, während meine Hände diesen anderen, schönen Körper berühren, fühlen, erforschen.
Begehrenswert ist er…dieser Gedanke, den wir hatten…mehr denn je ist er da…

Ich gebe mich der Berührung dieser fremden schmeichelnden, warmen, tastenden Hände, Finger und Lippen hin und stöhne auf, als seine Finger zwischen meine Lippen gleiten...
Mein ganzer Körper reagiert, als er mich an diesem kleinen Punkt völlig beherrscht.
Dann gleitet einer seiner Finger in mich – und er hat mich in der Hand.
Instinktiv greife ich zu und fühle, wie hart er ist.
Ich bemerke den Blickwechsel zwischen den beiden Männern.

Mein Liebster nickt uns zu. Er genießt die Situation ganz offensichtlich.



Meine Finger kreisen um ihre Nippel, und dann taucht meine Hand auf ihren Oberschenkel ab und streichelt ihre Vulva, um kurz darauf meine Finger in ihre Scham gleiten zu lassen.
Ich fühle ihren Kitzler und gehe sehr behutsam damit um. Mein Mittelfinger dringt in sie ein, während mein Zeigefinger auf ihrer Klit tanzt.
Sämtliche meiner Muskeln spannen sich bei ihrer Reaktion an.
Gleichzeitig kommt ein leichtes Stöhnen von ihm - und mich durchfährt schon wieder die Lust nach diesem geilen Ding.
Ein kurzer Blick auf den Mann im Sessel offenbart seinen harten Schwanz.

Da wird mir klar, was an dieser Situation neu ist.... ER.

Sein großer, unglaublich ästhetischer Schwanz und seine körperlich spürbare Präsenz verleihen ihm eine Art von Macht über mich…
Und ohne dass ich es bemerkt habe, bin ich dieser Macht erlegen.
Ich schäme mich ein wenig, schaffe es aber nicht, meine Erregung zu unterdrücken.
Und will es auch nicht.
Ich bemerke, dass sie ihn anschaut und wende kurz meinen Kopf in seine Richtung - er nickt uns zu.


to be continued by Na und interc
******tor Paar
1.899 Beiträge
Wundervoll ich bin begeistert. es ist wahnsinn wie wir uns immer gefangen nehmt. ich kann nur sagen weiter so und freue mich schon auf die fortsetzung... *sabber*
LG
die Kasinatrix
******ome Mann
2.587 Beiträge
ich ahne es...
hoffe... kann es förmlich spüren *wow*

sehr aufregend... geht es gleich weiter??? *liebguck*
Obwohl....
...ich erahnen kann, was im oder in den nächsten Teil zu lesen sein wird, finde ich eure Geschichte sehr anziehend.

Da ich sex zwischen zwei Männern absolut unerotisch finde, werden meine Gefühle leider - und das meine ich auch wirklich so - leider nicht so mitgerissen werden, wie es eure Geschichte gebührt.

Ich stöbere des Öfteren in Büchereien, lese erotische Literatur und muss zu meinem entsetzen feststellen, dass viele Autoren mich nicht so mitreißen können, wie ihr es könnt.

Manchmal habe ich das Gefühl, als würde ein Bäcker ein Fachbuch über Autoelektronik schreiben. Es fehlt die Leidenschaft!!

LG

Frank
****i_k Frau
808 Beiträge
Toll geschrieben, mein kopfkino läuft schon wieder auf hochtouren *schwitz*
diese Geschichte ist es Wert in euer beider Profile als ein ganzes zu erscheinen, wenn ihr alle Teile veröffentlicht habt find *top*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das knistern...
ist spürbar...es ist spannend zu lesen, was ihr uns da mit kleinen appetithäppchen serviert....und uns süchtig auf mehr macht....*anmach*
****58 Frau
3.420 Beiträge
mmhhh
Spannung pur mmhh

Gedankenspiele umkreisen mich *wow*
****02 Paar
22.809 Beiträge
Danke schön Euch allen!
Fortsetzung folgt bald...

LG Na
Die Augen offen, doch was ich seh´,
sind geschriebene Bilder von Na und interc.

Darum sag´ Ich weiter nix, bin lieber still,
weil ich die Fortsetzung nicht verpassen will.

Nur:

*danke*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Hach...
wie schön es wieder geworden ist.

Dieses Spiel uns einen Schritt weiter zu führen und dennoch an der Leine zu halten.

Wundervoll liebe Na und lieber Interec! *blumenschenk*

Ob es in diesem Hotelzimmer wohl noch eine Putzfrau gibt die ein bisschen reinplatzen könnte *nachdenk* wo hab ich denn meine Mantelschürze und den Staubwedel *haumichwech*

Was mich und zwei Jungs angeht *anmach* aber gerne mehr ...
**********ziger Mann
44 Beiträge
Sauna Teil 2 wie geil
Da der nächste Aufguss erst in einer Stunde stattfinden würde, entschlossen wir uns in die Tuli® - Feuersauna zu gehen um wieder aufzuwärmen. Diese Sauna ist dadurch geprägt, dass ein gläserner Feuerofen in der Mitte steht und die Bänke herum angeordnet sind. Wir begaben uns vermutlich mehr mit Absicht als durch Zufall hinter den Ofen, sodass man, wenn man die Sauna betrat und uns nicht sofort sehen konnte.

Wir setzten uns nebeneinander auf die Handtücher und ich streichelte Ihr über das Haar und die Schultern, ganz zärtlich.
Da wir völlig alleine waren habe ich meine Hände über Ihre Brüste gleiten lassen und merkte die Erregung die in Ihr aufstieg, Die Nippel waren schon mega hart und Sie lehnte sich an der Wand an und genoss die Berührung. gelichzeitig öffnete sie ein wenig die Beine so dass Sie breitbeinig auf der Bank saß.
Sie legte eine Hand auf meine rechten Oberschenkel und meine Hand verschwand zwischen ihren geöffneten Schenkeln. Über den samtweichen und rasierten Schamhügel gleitend erreichte ich Ihre Schamlippen. Die Hitze in diesem Raum brachte unser Körper in Wallung und als ihre linke Hand meinen Schwanz umschloss erzitterte ich leicht.

Das war ein geiles Gefühl, dazu der Gedanke das uns jemand erwischen könne war pure Luststeigerung. Mein Schwanz stand innerhalb von Sekunden wie eine eins. Der Zeige- und Mittelfinger meiner rechten Hand tauchte zwischen die durch Erregung und Schweiß nassen Lippen und ich ließ sie bis zum Anus wandern und wieder zurück. Sie umklammerte meinen Schwanz und schob die Vorhaut ganz sanft vor und zurück. Dabei kam die glänzende Eichel immer wieder schön zum Vorschein.

Ich rieb Ihre Lippen und streichelte jetzt nachdem ich meinen Oberkörper ein wenig gedreht hatte mit der linken Hand über Ihren Oberkörper der vor Schweiß nur so glänzte.
Ich beugte mich vor uns küsste Sie heiß und innig was unser beider Erregung weiter anheizte, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich streichelte weiter und Sie verwöhnte mein Glied mit Ihrer Hand. Mit Ihrer anderen Hand stützte Sie sich ab sodass sie mit einer Art Hohlkreuz mir Ihre Brüste und die Scham darbot. Sie stöhnte und ihr Körper erzitterte immer wieder, wenn ich den Kitzler erreichte, den ich ganz sanft umspielte. Ich beugte mich vor und küsste jetzt Ihre Liebesknospen, immer wieder im Wechsel. Heike schmeckte einfach super, dieser leicht salzige Geschmack. mmmmhhhhhhhhh
Sie streichelte mich richtig intensiv und ich umkreiste ihren Kitzler.
Wir waren etwa 7 – 8 Minuten in diesem heißen Raum, unser Blut pochte in den Adern und die Körper vibrierten. Plötzlich stand Heike auf und zog mich am Schwanz so, dass ich auch aufstehen musste. Sie stelle sich breitbeinig vor mich hin Ihren Po an meine Lende gedrückt und führte meine harte Latte zu ihrer warmen oder besser gesagt heißen Lustgrotte. Durch Schweiß und Erregung war alles so wunderbar nass, dass ich meine Eichel zwischen Ihre Labien gleiten ließ.
Die Eichel wanderte von der Rosette zum Kitzler und zurück. Sie griff zwischen Ihre Beine und führte meinen harten Schwanz zielsicher in ihre enge Muschi Ich dachte heißer als der Raum ginge nicht, doch sie fühlte sich noch hitziger an und war wieder so atemberaubend eng. Ich flutschte in die nasse Wohlfühloase und ließ den Schwanz vor und zurück gleiten.

Auf einmal ging die Tür zur Sauna auf und ein Paar stand in der Tür, zunächst konnten Sie uns nicht sehen, denn wir waren von dem Saunaofen gedeckt. Heike und ich hielten inne. Ich wollte mich gerade zurückziehen und Heike wollte sich gerade aufrichten, als ich eine Hand auf meinem Arsch spürte und die Frau die links um den Ofen herumkam mir über die nasse Haut streichelte und meinen Rücken verwöhnte. „ Wir haben Euch durch das Fenster beobachtet, das ist geil was Ihr da machte“ sagte die Stimme

Die andere Person , wie ich jetzt feststellen konnte ein Mann kam auf der anderen Seite um den Ofen herum und stand vor Heike mit dem Schwanz mehr oder weniger auf Augenhöhe. Langsam richtet sich der (ich muss das einfach mal sagen) kleine Lümmel max. 10 cm auf.
Ich war verwundert über die Hände auf meinem Rücken, die jetzt nach vorne glitten und meine Brust erreichte und meine Oberkörper an sich heranzog. Sie knibbelte an meinen Brustwarzen und fuhr durch meine behaarte Brust. Ich war verwirrt doch ich fand es geil diese Hände zu spüren und auch meine Partnerin wunderte sich und schaute mich fragend an. Ich hatte meinen Schwanz immer noch in Ihrer Muschi und die Frau hinter mir drückte mich auch so nach vorne, dass ich nicht hätte herausgleiten können

Heike stütze sich mit der rechten Hand auf einem der Bänke ab.
Der kleine Schwanz des Unbekannten stand jetzt genau vor Heikes Gesicht. Mittlerweile musste Sie sich mit beiden Händen abstützen, da mich die Frau hinter mir so nach vorne drückte. Heike öffnete Ihren Mund, während der Kerl seinen Schwanz packte und ihn Ihr in den Mund schob.

So etwas hatten wir noch nie gemacht, aber ich fühlte die Hände, spürte die Muschi und sah den Mann der jetzt sein Glied in Heikes Mund versenkte, Heikes wollte stöhnen doch der Schwanz hinderte sie bei der Ausführung und mit der linken Hand, die sie mittlerweile wieder vom Boden abheben konnte, verwöhnte Sie Ihre Klitoris, ich stieß heftiger zu und merkte wie sich meine Lenden zusammenzog und ich gleich kommen würde.
Plötzlich glitt die Hand der Frau zwischen meine Pobacken und sie verwöhnte meine durch den Schweiß nasse Rosette.

Ich stand sowieso etwas breitbeiniger da, weil ich dann besser in Heike eindringen konnte, doch das nutze sie hinter mir schamlos aus und drückte mit einen Finger, welchen auch immer, in meinen Anus, Ich zuckte zusammen ,denn auch das hatte ich bis dahin noch nie gefühlt. Mit ihrer anderen Hand kraulte sie meine Eier und verwöhnte dann auch im Wechsel die Lustperle von Heike. Der Mann streichelte über den Kopf von Heike und über ihren Rücken.
Auch Heike stand kurz davor zu kommen denn die Kontraktion Ihrer Vaginamuskeln war schon leicht zu spüren. Nach ein bis zwei Stößen kam ich und explodierte in Ihrer Möse, auch Sie kam und knickte ein wenig mit den Beinen ein.

Ihr Stöhnen wurde durch den Schwanz des Mannes unterdrückt, der immer noch in ihrem Hals steckte. Meine Lenden zuckten, meine Hände glitten über den schweißnassen Rücken von Heike und Sie ließ Ihre Hüften kreisen. Die Frau massierte weiter meine Hoden und zog dann den Finger aus dem Po. Auch der Mann zog seinen Schwanz aus Heikes Mund und so stöhnte Sie auf einmal laut auf. Die Unbekannte ließ von meinen Eier ab und ihr Partner war mittlerweile aus meinem Blickfeld verschwunden und er ging um den Saunaofen herum.
Jetzt waren wir seit ca. 12 Minuten in der fast 92° heißen Sauna, fühlten uns gut. Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus, sagen wir besser er glitt aus ihr raus, denn wir beide waren so nass, dass das von alleine passierte, bevor die Flüssigkeit auf den Boden tropfte schnappte ich mir mein Handtuch und drückte es ihr zwischen die Schenkel.
Die unbekannte Frau die ich jetzt zum ersten; Mal richtig sah war klein und ein wenig pummelig. sie drehte sich zu Ihm um und er drückte sie auf das heiße Holz. Sie lag da und er stellte sich vor sie und nahm sie. Er stieß kräftig zu und sie schrie laut auf, er ließ es richtig knallen und nahm sie kräftig ran, sie schien es zu genießen. Wir beide konnten aber nicht mehr.
2 Minuten später verließen wir beide mit hochroten, auf Grund der Hitze,, Kopf den Saunaraum denn wir brauchten jetzt ne Abkühlung.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine wahrhaft...
"heissssssssse" geschichte....
****58 Frau
3.420 Beiträge
Löschen wann wird gelöscht!!!!
****02 Paar
22.809 Beiträge
Es gibt doch bestimmt noch einen dritten Sauna-Gang, oder?? *liebguck*

LG Na
Also...
...ich hätte noch etwas eis im Gefrierfach *floet*
******ome Mann
2.587 Beiträge
Sauna...
ja gern noch einen dritten Aufguss *smile* ich könnt ja auch mal wieder *schwitz*
****i_k Frau
808 Beiträge
Gespannte Erwartung

Ich hatte schon immer eine devote Haltung/Einstellung.
Für mich war immer die sexuelle Befriedigung der anderen wichtiger, als meine eigene.
Nun scheint mich ein Dom gefunden zu haben.
Ein Dom, der mich ausbilden möchte.
Zur Sub.
Ich bin neugierig, begierig, habe ein bisschen Nervenflattern.
Ich fühle mich wie frisch verliebt und doch nicht.
Ich habe ein kribbeln im ganzen Körper.
So Intensiv.
Voller Spannung.
Voller Erwartung.
Was wird auf mich zukommen?
Wie wird er mich „erziehen“?
Mache ich alles mit?
Möchte ich lieber ein wenig provozieren?
Ungehorsam sein?
Und somit eine „Strafe“ in kauf nehmen?
Eine „Strafe“ provozieren?
Nerven flattern.
Er hat mir eine Aufgabe gestellt.
Er war zufrieden mit meiner Lösung der Aufgabe.
Das macht mich ein wenig stolz.
Es beschämt mich aber auch.
Nun soll ich zu ihm fahren.
Ich darf normale Kleidung tragen, während der Zugfahrt.
Er kann mich nicht gleich abholen, wenn ich dort ankomme.
Er hat befohlen, mich auf dem Klo dort am Bahnhof umzuziehen.
Ein knappes Kleid.
Halterlose.
Meine Stiefel.
Keine Unterwäsche.
So soll ich ihn im Kaffee erwarten.
Was passiert dann?
Was macht er mit mir?
Wird er spielen?
Wird er „normal“ sein?
Gespannte Erwartung.. Nervenflattern..
bald.. ja bald ist es soweit.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
halte uns auf dem....
laufenden....rrrrrrrrrrr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.