Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?139
In den threads ist häufiger vom erotischen Kopfkino gesprochen worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

****i_k Frau
808 Beiträge
dann hat sich das ja eindeutig gelohnt cat *zwinker*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Oh ja! *mrgreen*

LG Na
chat mit cat
Mir fiel da ganz spontan, warum "Wixer" doch auch ein Schimpfwort sein kann *g*, nicht nur ein Synonym für Selbstbefriedigung
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dabei...
...war das "spanner" noch nicht mal wirklich ein schimpfwort...sondern die logische umsetzung, seiner phantasie....er schrieb ja nicht, dass er voyeur sei...sondern "mal spannern" wolle...dies hat etwas mit "schämen" zu tun...mit "eventuell erwischt werden"..."heimlich etwas "verbotenes" zu machen"...insofern war er nach unserem chat echt rattig....
Rattig
*lach* Das glaube ich Dir nicht nur, das weiß ich. *ja*
Geschmeidig glitt der Teig durch ihre Hände, fühlte sich griffig an und liess sich leicht in Form bringen.

Sie musste grinsen - ob das wohl als "sich einen Mann backen" durchging? Wirklich sehr lebensecht. 

Allerdings zweifelte sie daran, dass sie den Stollen so  irgendjemanden anbieten konnte. 

Seufzend knetete Sie das "beste Stück" nochmal durch und verwandelte es in den üblichen Laib.....

*zwinker*
Backen
Tolle Idee. Da bekomme selbst ich Lust auf Weihnachtsbäckerei. Und - Glyxi - natürlich kannst Du das jemandem vorsetzen!
****02 Paar
22.813 Beiträge
Welch köstlicher "Leib"...ähmm Laib, Glyxi!

LG Na
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr appetitlich....
nur die rosinen....sind etwas klein *lol*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Morgens - sehr früh...
...wurde sie allmählich wach.
Tastete nach ihm...oh...da...kuschelte sich an...schlang ihre Arme um ihn. Fühlte seinen warmen, muskulösen Körper und wurde noch ein wenig wacher, als er begann, sich in ihren Armen zu bewegen.

Seine Umarmung war sanft, aber fest, und sie gab sich diesem Gefühl hin und genoss es.
Auch seinen Kuss...der spürbar intensiver wurde. Nicht nur ihr Körper spürte das.
Sie ließ ihre Hände wandern...Schultern, streifte seine Brust, seinen Bauch und hielt dann etwas sehr hartes in der Hand.
Fast gleichzeitig drehte er sich ein wenig und rückte von hinten dicht an sie heran, umschlang ihre Beine mit seinen und zog sie weit auseinander.
Er genoss ihre Lust, als sie ihre Hand zwischen ihre weit offenen Lippen führte und sich selbst anfasste.
Seine Hände griffen fest um ihre Brüste. Er hielt sie in dieser exponierten Stellung, während ihre Handbewegung immer schneller wurde, ihr Stöhnen lauter....
Sie fühlte seine Erregung hart an ihrer Hüfte als sie kam.

"Die Fortsetzung folgt später", flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich.
Wann er den Wecker ausgemacht hatte, wusste sie nicht...aber die zwei aufgerichteten "Gestalten" konnte sie im Dämmerlicht sehen, als er das Schlafzimmer verließ.
Es sah sehr vielversprechend aus!
*****anz Mann
35 Beiträge
Menno...
...bin jetzt im Atelier und frage mich, wie ich den Tag überstehen soll *g*

Ein seeehr guter Einstieg in diesen Tag war Eure Geschichte ja schon mal für mich!
Sehr schön @**na......*gg*
Mein Kopfkino rattert gerade ziemlich hochtourig....
*wolke7*

*anmach*

*knuddel2*

*popp*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ein schöner Morgengruß
Soden Tag beginnen zu dürfen ist wundervoll und man wünscht sich das es weiter geht................
****orn Mann
11.994 Beiträge
Morgens
Hmmmmm.... sehr schön, Jona! *g*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Danke schön, Euch allen! *freu*

LG Na
****02 Paar
22.813 Beiträge
Am späten Nachmittag...
...als es draußen schon dämmerig wurde, hörte sie wie die Haustür
aufgeschlossen wurde und dann leise wieder ins Schloss fiel.
Dann ein kurzes Rascheln...er zog die Jacke aus, und stand kurz
darauf vor ihr in der Küche.
Sein Kuss war die Fortsetzung vom frühen Morgen.
Seine Hände schienen überall auf ihrem Körper zu sein.
Sie drehte sich um, da der Wasserkocher sich gerade abgeschaltet
hatte und fühlte wie er sich hart von hinten an sie presste, während
sie den Tee aufgoß.
Heißer Wasserdampf stieg auf.

Seine Arme umschlangen sie, sein Körper drängte sich an sie und presste sie gegen die Kante der Küchenplatte. Sie drückte ihre Hüfte nach rückwärts und rieb sich an ihm, während sie nach der Eieruhr griff und vier Minuten einstellte.
Dann fühlte sie seine Hand unter ihrem T-Shirt auf der nackten Haut ihrer Brüste. Die andere Hand steckte er ohne Umwege in ihren Hosenbund und in Bruchteilen von Sekunden fühlte sie seine Finger zwischen ihren Lippen.
Sie bog den Kopf zurück, um ihn küssen zu können, während er sie zum Höhepunkt brachte.

Heftig atmend drehte sie sich dann zu ihm um, ging auf die Knie, während er den Reißverschluss seiner Hose öffnete und nahm ihn dann bis zum Anschlag in den Mund. Sie liebte diesen Zungenkuss der "anderen Art" und wie er darauf reagierte.

Die Eieruhr klingelte.
Sie ließen voneinander ab, denn nun war erstmal Teezeit.

"Später mehr!" sagte er lächelnd und küsste sie.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Teatime
Eine andere Art von Teestunde

Aber auch sehr schön
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
pö a pö....
.....bekommen wir hier die kleinen "...und nachher mehr" s serviert....und jedesmal ist danach...ein davor....*sabber*.....und wir dürfen uns auf das "später mehr" freuen ....(bei uns heßt das ja immer "sm" =später mehr *smile*)
****02 Paar
22.813 Beiträge
Diese Art von "SM" ist soooo schööön! *g*

LG Na
******tor Paar
1.899 Beiträge
aus einer Plauderei...
entstanden ... aber dennoch nicht minder erotisch *zwinker*

Ich kenne das schon, ich sitze im Bus, höre Musik über den MP3 Player, Depeche Mode läuft, ich sehe einen Mann einsteigen, ein wahres Prachstück, sein Blick gleitet teilnahmslos durch den Bus, er bleibt kurz auf mir ruhen und dann nimmt er mir gegenüber Platz, schaut gelangweilt im Bus umher, meidet meine Augen und doch sehe ich deutlich, am liebsten würde er mich mit seinen Blicken ausziehen, und in meinen Gedanken sind wir alleine ... er starrt mir direkt in die Augen, sein Blick ist hart und fordernd, aber ich halte stand ... er greift in mein gelocktes schwarzes Haar, hart senken sich seine Lippen auf meine, es raubt mir schier den Atem ... er presst mich gegen ein Wand, ich will ihn wegschubbsen, doch seine Hand greift die meine und auch die andere packt erfest, nimmt sie nach oben, hält sie wie in einer Schraubzwinge gefangen ... mein Atem rast ...ich stemme mich dagegen, habe aber keine Chance ... gut so, denn das schürt meine Lust nur noch mehr .... mit einem ruck reist er meine Bluse auf ... Knöpfe springen durch die Gegend und landen klirrend auf dem Boden, seine Lippen senken sich heiß auf mein Schlüsselbein ... ich tue es ihm gleich, versenke aber meine Zähne in seinem Hals ... er befreit sich, knurrt mich an, eine seiner Hände, hält meine Hände immernoch gefangen, während die andere sich um meinen Hals schliesst, hart, aber nicht zu hart, so das ich Luft bekomme, aber mir jegliche Bewegung genommen wird und in seinen Augen sehe ich lodernde Lust, dieser Blick scheint mich zu versengen, mein Körper steht in Flammen und meine Haut glüht .... und dann muss ich austeigen und in jeder freien Minute auf Arbeit quält mich der Gedanke an ihn ...

LG
die Kasinatrix
****02 Paar
22.813 Beiträge
Deine Geschichte weckt in mir die pure Gier auf genau
so eine Situation (aber ohne Aussteigen)!

Danke! *roseschenk*

LG Na
****02 Paar
22.813 Beiträge
Mitten in der Nacht
`Ich will nur noch diese eine Geschichte lesen`, dachte ich. `Und dann gehe ich schlafen.`

Was in meinem Kopf entstand bei diesen Worten, pflanzte sich unmittelbar in meinen Körper fort und kehrte von dort zu meinem Kopf zurück.
`Schreib ihm`, befahl mein Gehirn und meine Finger gehorchten.
Es folgte ein Mailwechsel, der durch das Telefon ersetzt wurde.
Wozu lange schreiben, wenn eine Stimme vielleicht erotisch sein kann?

Ach was! Sie konnte nur erotisch sein, wenn jemand so schreibt. Davon war ich fest überzeugt!
Und er hat mich nicht enttäuscht!
Vielleicht machte die Erkältung seine Stimme noch ein wenig rauer?

Sehr schnell kamen wir auf den Punkt, an dem mein Körper und auch seiner ihr Recht verlangten.
"Hältst Du ihn schon in der Hand?" fragte ich, während ich die Knöpfe meiner Jeans öffnete.
"Ja!" antwortete er. Ich hörte seinen Atem dicht an meinem Ohr. "Was machst du gerade?"
"Ich streife meine Jeans und meinen Slip ab, damit ich die Beine weit spreizen kann."
Ich hörte, dass ihm das einen Kick gab.

Wir spielten verbal und doch so real. Wir flüsterten uns unsere Phantasien zu und trieben uns gegenseitig zum Höhepunkt...

Danach bin ich sehr befriedigt eingeschlafen.


Eine *roseschenk* für den "Verursacher"

LG Na
**********Pluto Paar
747 Beiträge
@*******rix... Schon wieder ein Bus... diese öffentlichen Verehrsmittel immer tz tz tz... *lol*


@na Realismus pur! Stimme, Worte können unglaublich elektrisierend sein. Nun weiß ich wieder wie ich die Entfernung zu Pluto überlebt habe *fiesgrins*

Danke euch beiden...

*blume*

p(w)
****58 Frau
3.420 Beiträge
@ na du lässt mich mal wieder träumen

was alles so beim Telefon passiert

Erinnerungen werden da sehr wach

mmhhh.................
****02 Paar
22.813 Beiträge
Danke schön, Ihr Lieben!

*roseschenk* Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.