Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5309 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

****58 Frau
3.420 Beiträge
JAAAAAA wundervoll!!!!
****er Mann
39 Beiträge
Klingt gut....
Tschuldigung, daß ich lauschte....
*ggg* das war meine erste Intuition - aber ich habe ihr nicht getraut *tuete*

Danke! Fühle mich geschmeichelt *freu*
Morgenstund...
und Kino im Kopf...

Wer braucht schon Wiki zum Erklären, wenn die "Erklär-Bärin" cat mir so toll unbekannte Worte definiert...
Bilder inklusive... *zwinker*

Danke @**t für diesen kleinen Moment...

... und Danke @***xi für die Vorlage dazu.

und jetzt wieder Tür zu und weitergelauscht... *undwech*
******ome Mann
2.587 Beiträge
@cat...
wenn das unerotisch sein soll... dann werde ich wohl eine erotische Beschreibung von dir *anmach* kaum überleben herzriss
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Holt den Defi für slomo...

Ich bin mir sicher, dass cat bald wieder eine Geschichte schreibt *lol*

aber ich freu mich dann drüber *ja* mein Herz ist ja zum Glück doch noch fit *undwech*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß....
warum ich das "(d)" damals zwischen "un"- und "erotisch" gesteckt habe....
****02 Paar
22.806 Beiträge
Cat...ich bin entsetzt, dass Du die Leser hier in akute
Lebensgefahr bringst...*zwinker*

Obwohl ich glaube, dass es schlimmere Arten gibt,
sein Leben auszuhauchen...*undwech*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i_k Frau
808 Beiträge
wow!
fantastisch geschrieben und kopfkino pur *schwitz*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Verhext und....*faechel*

*wow*

LG Na
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ich ware echt mutig und ich weis er würde sich darüber freuen!

*blumenschenk* für Dich Danke Na
LG
Andy
****i_k Frau
808 Beiträge
dein mut hat sich aufjedenfall gelohnt hexe *top*
****58 Frau
3.420 Beiträge
*blumenschenk* Danke Kithi
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die sichtweise....
ist auf jeden fall....unerwartet....*staun* *wow*
Herbstspaziergang!
Der goldene Herbst, malt die Natur in den tollsten Farben. Mich als Hobbyfotograf zieht es hinaus in die Natur. In unserem Park beginne ich ein paar Fotos zu machen, von dem bunten Laub und dem leichten Nebel der noch etwas über der Wiese schwebt. Auf dem Weg läuft eine sehr elegante Frau, dick eingemummt, hinter Ihr teilt sich der Nebel. Ein tolles Bild, ich sprech Sie an und frage, hallo, sorry dürfte ich ein Foto machen? Sie schaut mich ganz erstaunt an, warum sagt Sie, ich erkläre Ihr die Situation, Sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolle Augen und was ich so trotz Mantel sehe auch eine tolle Figur. Echt sagt Sie, dass ist mir noch nie passiert, was soll ich machen? Ich sage scherzhaft erstmal das eine, denn Rest sehen wir dann! Sie schwebt über dem Nebel, es werden ganz tolle Bilder, Sie öffnet Ihren Mantel , Sie trägt Over Knies und einen schwarzen Mini Rock, Ihr langes Haar fliegt im Wind, es werden fantastische Bilder…lass mal sehen sagt Sie und schmiegt sich ganz eng an mich um auf dem kleinen Display der Kamera was zu sehen. Die sind aber schön, aber so klein, ja sage ich die müssten wir auf dem Computer ansehen! Oh ja sagt Sie, ich habe Zeit. Ok, dann müssten wir aber zu mir, sag ich, alles klar…nimmst Du mich mit? So eine Frage natürlich, wenn Du es möchtest. Sie geht mit mir um als würden wir uns schon ewig kenne! Bei mir zu Hause angekommen, mache ich den Computer an…darf ich Dir etwas anbieten, oh ja ein Gläschen Sekt und einen Espresso, gerne serviere ich Ihr die Getränke und stoßen gemeinsam an. Unglaublich diese Frau, der erste Eindruck hatte mich nicht getäuscht, Ihre Figur ist der Hammer! Eh sagt Sie die Bilder sind ja toll, willst Du noch ein paar machen? Gerne sag ich, wo denn? Hier sagt Sie, Du hast so eine schöne Wohnung! Klar dann mach mal sag ich. Sie setzt sich auf die Couch, ganz lasziv legt Sie sich hin, Ihr Rock rutscht etwas hoch und ich sehe Strapse hervor blitzen, ich glaube ich bin im Paradies… Ihre Posen werden immer erotischer. Mir wird es ganz warm und mein kleiner Freund da unten zuckt schon ganz schön! Gefall ich Dir? Fragt Sie…und ob Du bist irre! Ich sehe es, sagt Sie mit einem Lächeln, komm mal her! Ich gehe auf Sie zu, Sie sitzt auf dem Sofa und ich stehe vor Ihr, Sie fast mir zwischen die Beine…ich wusste gar nicht das Du noch ein Stativ dabei hast…Sie öffnet mir die Hose und holt ihn heraus, ganz liebevoll spielt Sie mit Ihren Händen und langen Fingernägeln an Ihm, er baut sich so richtig auf, Ihre roten Lippen umschließen meinen Schwanz und er versinkt tief in Ihrem Mund, oh mein Gott das ist irre: Ich stoße Sie etwas von mir und knie mich vor Sie, ich spreize Ihre Beine und schiebe Ihren Slip zur Seite und spiele mit meiner Zunge an Ihrer heißen und ziemlich feuchten Muschi. Sie stöhnt laut auf, Sie öffnet sich die Bluse und streift Ihren BH ab und fängt an Ihr Brüste zu massieren, ich rutsche nach oben und küsse Sie innig, heiß verknoten sich unsere Zungen, Sie nimmt mein steifes Glied und spielt an Ihrer Muschi , es ist so geil, Ihre Brustwarzen werden steinhart und ich knabber an Ihnen, los steck Ihn in mich rein, ich bin so geil! Nichts lieber als das, er gleitet ganz leicht in Ihre Muschi, los stoß feste zu…fick mich…bitte! Ich stoße Ihn so fest es geht meinen Schwanz in Ihre Spalte, Ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken, Sie schreit oh mein Gott ja fick mich, mir kommt es schon, mit lautem Schrei erlebt Sie Ihren Orgasmus! Ich glaube Ihre Fingernägel stecken tief in meinem Rücken, aber das hat sich gelohnt! Liebevoll küsst Sie mich, jetzt möchte ich das Du mir auf meine Titten abspritzt sagt Sie und nimmt ihn in den Mund Sie bläst ihn und knetet mir die Eier, ich merke wie es in mir ansteigt und mein Saft spritz heraus über Ihr Gesicht und ihre Titten, Sie leckt sich den Mund und verreibt mein Sperma auf Ihren Brüsten, das war der geilste Morgen Spaziergang den ich je hatte sagt Sie. Ich kann Ihr nur zustimmen…
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwar....
würde ich diese geschichte eher den magischen- oder zauberhaften momenten zuordnen....und hätte sie fast dorthin verschoben....aber sie hat natürlich für den autoren auch etwas "unerwartetes"....deshalb lasse ich sie jetzt hier stehen.

eine sehr schöne phantasie...nach dem motto "unverhofft-kommt- oft"...

zu deinem schreibstil nur der gute rat:
1. bitte absätze...es wird dann sehr viel einfacher zu lesen.... und
2. wörtliche rede bitte makieren...oft wusste ich gar nicht, wo wörtliche rede anfing oder aufhörte oder wer jetzt gerade "was" sagte...

ansonsten....vielen dank, dass du uns an deiner phantasie hast teilhaben lassen
*blume*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich fand heute unerwartet...
diese zuordnung, die mich verblüffte....


also zum einen fand ich es erstaunlich, dass natürlichkeit inzwischen schon ein fetisch ist *nachdenk*...und zum zweiten, dass da "ausgefallenes" steht

...ist doch gar nicht ausgefallen...sondern ganz im gegenteil *lol*
******tor Paar
1.899 Beiträge
@cat
Es gibt schon den hairy-fetish ... das betrifft nicht nur den Schambereich sondern auch alle anderen Körperhaare, also Achseln, Beine, Scham etc. da gibt es richtige Liebhaber, ich will da jetzt nicht zu tief einsteigen... *lol*

LG
die Kainatrix
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mir ging´s um das aus-gefallene
"wa-ma-haa-da" ("glatze" auf ägyptisch) *g*

...ich fand es heute nur sprachlich witzig...dass mensch das, was offensichtlich da ist..."ausgefallen" betitelt....

ach...vielleicht denke ich einfach zu sehr um die ecke....

lg
cat (-ch me if you can *g*)
******tor Paar
1.899 Beiträge
als ich ...
die Nachricht abgeschickt hatte ... fiel mir die leichte Ironie auf ... hätte ich also auch denken können, da war ich einfach zu übereifrig.

Keine Sorge ich krieg dich schon *zwinker*

LG
die Kasniatrix
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bevor wir hier ins plaudern kommen....
vor einiger zeit im chat:

X: boah ist das langweilig

wolfscat(w): chat lebt von input..sich nur zu beschweren, bringt nichts. schlag ein thema vor

X: wieso ich? schlag du eins vor…

wolfscat(w): okay…erzähle mir von deinen erotischen phantasien…

X: …pff keine ahnung, was willst du hören…

wolfscat(w): menno…ich würde gern erfahren, was dich anmachen würde…was du immer mal machen würdest, wenn du könntest.

X: ich würde gern mal spannern…

wolfscat(w): okay…ich sitze also nur mit bluse und rock bekleidet in meinem zimmer. der fernseher läuft und du spähst ins zimmer. da ich entspannt bin, streichel ich mich geistesabwesend…

X: ich starre ins zimmer und sehe dich an…dein streicheln erregt mich. Ich merke, wie meine hose deutlich enger wird.

wolfscat(w): ich merke, dass da was ist und gucke zur tür…

X: schnell ziehe ich meinen kopf zurück (ob sie mich wohl gesehen hat ?)

wolfscat(w): da war doch was…ich gehe zur tür, mache sie weiter auf und entdecke dich. Ich sehe eine leichte röte über dein gesicht ziehen…

X: ich versuche ihrem blick stand zu halten. trotzdem gleitet mein blick in ihren ausschnitt

wolfscat(w): ich weiß nicht, was mich reitet….aber ich öffne langsam den ersten knopf der bluse….dann den zweiten…den dritten…

X: ich schlucke….und beobachte, wie sie einen knopf nach dem anderen öffnet….was hat sie vor?mein schwanz pocht gegen die hose…ich hole ihn raus und streiche über ihn….

wolfscat(w): als der letzte knopf geöffnet ist, lasse ich die bluse von meinem körper gleiten und schaue dich an.

X: …ich reibe immer noch meinen schwanz

wolfscat(w): ich drehe mich, damit du mich von allen seiten betrachten kannst. lächel dich an…

X: …ich reibe immer noch meinen schwanz

wolfscat(w): mit dem rücken zu dir, bücke ich mich provokant langsam…mein rock rutscht höher….

X: … ich reibe immer noch….

wolfscat(w): ich hebe meine bluse auf….gehe durch die tür…drehe mich langsam zu dir um…gebe dir einen langen blick…schmeisse dann die tür zu und schreie : SPANNER!
****i_k Frau
808 Beiträge
*haumichwech*
Das war gut cat, so richtig gut tränenausdenaugenwisch
wer nur mosert und DANN auch noch so langweilig ist und bei nem erotischen chat, nach 3 sätzen nur noch das selbe schreibt, hats nicht anders verdient
*lol* *haumichwech*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hammer!!!!
*lol* *haumichwech*

Dieses Ende ist grandios ... danke liebe Cat *anbet*, ich habe echt Tränen in den Augen ... Einfach nur genial!!!

LG
die Kasinatrix die sich vor Lachen den Bauch hält
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön....
wenn es euch amüsieren konnte....ich saß damals auch mit einem breiten katzengrinsen da...und das geilste war....wir schrieben im main!
es waren bestimmt 7 "auch-nichts-schreiber" im raum, die nach meinem abschluss plötzlich "*lol* -smilies rausließen...und anschließend tatsächlich schrieben...es wurde dann noch ein sehr anregender chat...mit vielen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.