Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5310 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerwartet un(d)erotisch II
In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...Die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...

So wie zum Beispiel diese Geschichte:
http://www.joyclub.de/my/video/541576.borntobewild42.html

Und Begebenheiten, die nicht so wirklich erotisch sind...die aber durchaus einen "heißen Kern" haben.

Die Fortsetzung von
Kopfkino: Unerwartet...un(d)erotisch
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Heinz und Gerda
Oh, wie ich Deine beiden aneinander liegenden Öffnungen liebe.

Früh habe ich erfahren, dass es mit beiden Öffnungen den heíßesten Kontakt gibt.

Wir beide sind wie einander geschaffen. Sind wir intim, dann fülle ich beide Löcher aus. Manchmal durchzuckt es Dich wie ein Blitz, wenn ich in Dich eindringe. Dir wird heiß und umklammerst mich begierig.

.
.
.
.
.
.
.
.
.




"Heinz!"
"Ja, Gerda .."
"Guck Dir mal den Stecker vom Fön an, der will nicht mehr aus der Dose."
****02 Paar
22.809 Beiträge
Ach, Heinz, zwischen uns hat es schon wieder gefunkt...

*ggg*

LG Na
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Als Bub hörte ich immer "... nicht die Finger in die Dose",
heute ist meine Frau ganz scharf drauf - komisch ...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau...so!
natüüüüüüüüüüüüürlich waren meine gedanken ganz woanders *floet*...aber war ja klar... *schaem*..dass es eine steckdose war...

hauptsache der "bub" bekam keine gewischt *g*...oder hatte einen "kurzen" *lol*

denn...

was hat eine steckdose und eine frau gemeinsam?

wenn man das falsche loch trifft.... ist man im arsch.
Ich zb.bediene und jaaaaa
ich bekomme auch Geld dafür *haumichwech*
Habe am Tag so um die 50 Kunden
Manche Kunden wollen eine schöne "Latte"
und ja was soll ich sagen die bekommen Sie natürlich auch.
Kann ganz schön anstrengend sein,aber immer schön aus dem Handgelenk raus ,auf und ab. *hand5*
Und voila eine Latte mit extra viel Schaum
mmhhh und der schmeckt *schleck* der Milchschaum.
Mache den besten Latte-Machiato der Welt *kaffee*
*********che64 Mann
291 Beiträge
@Debbycat_a_679
So nen Latte möchte ich auch mal von Dir gemacht haben!
Darfst dann auch den Schaum abschlecken der runterläuft! *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie wunderschön....deine flinken finger auf mir zu spüren...

wie sie suchende kreise über mein aufgestellten knöpfe ziehen...um dann doch gezielt darauf zu drücken....wie ich diese berührunge mag....

und was diese bewirken...da sprudeln ganze worte aus mir heraus...erzählen geschichten...erzählen erlebnisse...nehmen kontakt auf...

ich weiß...ohne mich wärest du aufgeschmissen...ich bin mir durchaus meiner macht bewußt....es ist eine wunderschöne symbiose....benutze mich ruhig....ich mag es, wenn ich dir helfen kann...

ist das schon erotik pur?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*nixweiss*...an dich- von deiner.....tastatur *g*
Dazu fällt mir noch
die kurze Episode mit einem meiner schwulen Freunde ein....*gg*

Wir waren Kaffee *kaffee* trinken, wo ein ausgesprochen attraktiver (aber definitiv nicht schwuler) Kellner uns bediente. Meine Begleitung schmolz bei dessen Anblick geradezu dahin *wolke7*.....
Scheinbar war er bei der Abrechnung immer noch nicht wieder gelandet und antwortete auf die Frage, was er den gehabt habe mit verträumten Gesichtsausdruck in Richtung des Kellners: "Ich hatte eine Latte..." *anbet* Der wäre mit seinem hochroten Kopf am liebsten im Erdboden versunken und die unmittelbare Umgebung, due das Schauspiel miterlebt hatte, grinste *smile* sich einen.....
Eine Ode an einen oft verkannten Teil Hamburgs
Heute am Sonntag habe ich mri bei dem strahlendem Sonnenschein einmal vorgenommen, meine neue Umgebung zuz erkunden. Klar, ich bin Hamburger und habe schon in vielen Gegenden Hamburgs gewohnt. Aber noch nie auf der Elbinsel Wilhelmsburg.

Was verbindet der Normal-Hamburger mit Wilhelmsburg? Viel Industrie, hauptsächlich Chemie und Raffinerien. Speditionen und Schwerindustrie. In den Wohnbereichen sehr hoher Ausländeranteil, die Bausünde Kirchdorf Süd, Stau (A1/A7 hauptsächlich) Wilhelmsburger Reichsstr., um schnell nach Harburg zu kommen.
Aber ist schon mal jemand von euch die Abfahrt Stillhorn runter und nach LINKS abgebogen???
Da, wo man nach Moorwerder kommt? Von Stadt und Hektik völlig entfernt sieht man Schafe auf dem Deich weiden und auf der anderen Seite Gärtnereien, mit derzeit blühenden Stiefmütterchen-Feldern, Landwirtschaft, urige alte Bauernhäuser und eine Luft, die man gar nicht vermutet. Hier kann man die Seele baumeln lassen, die sonne genießen und vor sich hin träumen.

Auch sollte man mal ins immer noch lebende, schon ewig tot gesagt Moorburg fahren. Ein dörflicher Charakter, herrlich verwilderte Gärten, Bauernhäuser neben kleinen Gesindehäusern. Auch hier einmal das Auto verlassen und evt den Wanderweg neben der A7 laufen, sehen, was passiert, wenn der Mensch nicht mehr wirklich regulierend in die Natur eingreift. Hier siedeln sich wieder Tiere an, die man schon lange auf der roten Liste sieht und vermehren sich. Dieses, als Hafenausbaugebiet deklarierte Einod ist schon immer etwas besonderes gewesen.

Und wer wirklich fast unberührte Natur vor der Haustür erleben möchte, geht (nicht fährt) ins Heuckenlock.

Eine Attraktion für Hamburger und auch Nicht-Hamburger.

Und wer nun denkt, daß gibt es doch gar nicht, sollte mal auf folgende Seite blicken

googelt nach "zukunft-elbinsel"

Man ist übrigens in 15 Minuten mit der Elbfähre von den Landungsbrücken in Wilhelmsburg.


Lieben Gruß, der Born
und hier nochmal was für Schleckermäuler
ich habe Lust bekommen auf was hartes,kaltes und doch sooo süßes was ich kaum wiederstehen kann.
Also packe ich es aus aus seiner Haut,
nehme nur zwei Finger die es unten halten und dann hauche ich es an,
es ist immer noch kalt das spüre ich als ich den Mund darum schließe es brennt vor kälte,doch es ist süß und schmlizt langsam auf der Zunge .
Genüßlich schlecke ich alles auf *eis*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dazu passt...
Geil wie du an mir knabberst,

mich überall leckst,

und wenn ich unten tropfe

leckt deine Zunge alles weg,

bis ich ganz in dir bin!

.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
.
.
.

Dein MAGNUM-EIS
Aber nicht diesen perversen Kinderriegel nehmen
und daran rumlecken
bis das................................
weiße kommt
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Sanft aber bestimmt dringe ich in Dich ein.

Du schwingst Deine Hüften,
streckst Deine Arme in die Höhe,
schmiegst Deinen Kopf verträumt an die Oberarme.

Ich hauche in Dein Ohr, die Luft vibriert.

Auf Deiner Haut stellen sich die Häarchen auf und verraten Dich in Deiner Ekstase.

Immer wieder nimmst Du meinen Rhythmus auf,
lässt Dich auf Wellen tragen und Du nimmst so manche Höhen mit.

Du schließt Deine Augen und gehst voll und ganz auf mich ein.

Du lässt mich gewähren, wie ein Blatt auf dem See treiben Dich meine Wellen.

Du tanzt.


Ich ...

bin ...


der ...

.
.
.
.
.
.
Bass!

entstanden bei lauter Musik ... *freu*

Guten Morgen zusammen!

F.
*********guria Frau
108 Beiträge
@blendef4
Genau so muß es sich anfühlen!

Herbert Grönemeyer singt ja schließlich nicht umsonst:
"Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist..."

Ja genau, der Bassmann muß es sein! *rock*


Moment, wo hab ich denn gleich...
da ist sie ja, die CD. Und los geht´s!
Volle Lautstärke *walk* *twist*

Danke für den tollen Start in den Morgen!

St.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Hilfe, hast Du heute morgen in meinem Auto gesessen?
"... wenn sie ihr in den Magen geht ..."

Und dazu, heftig laut, Akustikrausch mit Ohrbassmus .... jaaaaa!

F.
****02 Paar
22.809 Beiträge
Und unbedingt will ich das auch!!!

schonaufdemwegzumcdregalist

LG Na
Aufstehen…
…die Sonne lacht in dein Gesicht. Ich beobachte dein wunderschönes Gesicht, deine freiliegende Brust, die durch dein sanftes ein- und ausatmen bebt. Sanft streichle ich deine Brustkonturen mit meinen Fingern, auf und ab gleiten sie quer über deinen Oberkörper. Du wirst langsam wach, aber deine Augen bleiben geschlossen. Ich beginne dich sanft zu küssen. Erst auf den Mund, dann deinen Hals, deine Brust, deinen Bauch…! Ich beginne deinen Bauchnabel mit meiner Zunge streicheln und sauge sanft meine Lippen in den Nabel. Dein nackter Körper beflügelt von Lust und Erregung und will mehr...

Guten Morgen! *zwinker*
Gestehe, dass ich erst nicht genau wusste, wohin mit diesem Gedankenblitz, aber hier passt das schon...*zwinker*

Ach und für die Hygienfanatiker unter uns: ich kenne (rein beruflich) Menschen, deren Keimbefall in der oberen Etage deutlich höher ist, als in jeder normalen Spalte.... *floet*

Also:

"Duu?" "Jaha?!?"
"Kann es sein, dass die neue Zahnpasta einen merkwürdigen Nachgeschmack hat?" "Erinnert mich  an irgendetwas.....?"

Uuups - hatte sie etwa ihr neues kleines Lieblingsspielzeug nicht gleich wieder weggeräumt?

Warum konnte er sich seine Farbe auch nie merken?!

Aber spielte es wirklich so eine grosse Rolle, ob er sie beim Sex ausgiebig leckte oder sich jetzt mit nicht ganz im Sinne des Erfinders benutzten Teil die Zähne putzte?

Sie beschloss, ihm die anderweitige Handhabung kurz zu demonstrieren......

*smile*

Glyxi 5/2011 
(details bitte per CM *zwinker*)
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr schön...
feix*...*smile*
OT: der günstigste Vibrator der Welt *zwinker*.....
********aine Paar
3.223 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klack...klack..klack...oder "aber hallo!"
wiedersehen macht doch immer wieder freude *smile*
********aine Paar
3.223 Beiträge
*tuete*
*tuete*

... nach gründlicher Überprüfung...

*tuete*

mc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.