Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5306 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch II

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und...
wolfszungen *schaem*
Haarspalterei
Unbeeindruckt vom allgemeinen Hype des "umbedingt rasiert sein müssens" hatten sie Spass miteinander, lebten ihre gemeinsamen Vorlieben aus und entdeckten ab und an Neue. 

Er wusste, was er damit anstellte, wenn er sich im Sommer mit halbgeöffnetem Hemd und sichtbarem Brusthaartoupet präsentierte: die eine Hälfte der Damenwelt wendete sich entsetzt ab und die andere Hälfte sabberte ihn ungeniert an....  

Mehr als einmal hatten sie sich beide über die nicht mehr ganz jungen Damen und Herren im Club amüsiert, die mit ihrer zur Schau gestellten und blank rasierten Wahrheit nicht wirklich einen Gefallen taten. Aber: jedem das Seine.

Sie hörte ihn nach dem gemeinsamen Frühstück und einem kleinen Morgenquickie ihm Bad hantieren. Andere Aktivitäten war bei diesem Wetter draussen auch nicht angesagt. 

Sie döste bereits wieder vor sich hin, als er mit sehr ernster Miene, gestriegelten Haaren und einem Handtuch am Fussende des Bettes auftauchte.
"Madam haben einen Termin?" - die rechte Augenbraue zuckte verächtlich nach oben, während die Schere in seiner Hand auf und zu schnappte.
Was hatte er vor? 

Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, antworte aber wie gewünscht: "Ja Andre' - meine Frisur ist eine Katastrophe," öffnete demonstrativ ihre Schenkel. Begleitet von einem: "Schauen Sie selbst!" gewährte ihm Einblick auf ihre bereits verräterisch glänzende Spalte. Sie liebte seine Spielchen....
Entschlossen schoss seine Hand - bewaffnet mit einem Kamm - nach vorne und frisierte die ganze Pracht nach Art der Fernsehcoiffeur's einmal nach links, einmal nach rechts, anschliessend das "Pony" ganz nach unten um es gleich wieder zum Irokesen umzugestalten.

Dabei streiften die Zinken immer mehr oder weniger deutlich über ihre Klit. Ihr leises Aufstöhnen wurde von ihm mit toternster Miene und den Worten: "Wirklich Grand Malheur, Madam..... Wir werden sehen, was noch zu retten ist!" "Die Struktur ist gut, aber" - seine jetzt leere Hand griff beherzt zu und versenkte einen Finger dabei in ihrer Möse, "pflegebedürftig. Und einen neuen Schnitt benötigen Sie auch!"

Angemacht durch dieses Spiel strich sie sich mit den Händen über Brust und Bauch, was mit einem "Vertrauen Sie mir, Madam und begeben Sie sich ganz in meine Hände!" höflich aber bestimmt unterbunden wurde. Wie unter Hypnose bewegten sich ihre Arme in Richtung Kopfteil des Bettes, an dem sie sich festhielt. Mehr als dieser bestimmte Ton war nicht notwendig um sie bewegungsunfähig zu machen.

Mittlerweile hatte er seinen mitgebrachten Salon auf dem Bett ausgebreitet und saß zwischen ihren Beinen. Schob ihr mit einem: "Machen sie es sich bequem, Madam" ein Kissen unter ihren Hintern und genoss den Anblick auf diesem Präsentierteller. Weit geöffnet, vertrauensvoll und geil lag sie vor ihm und liess ihn gewähren.

Was blieb ihr auch anderes übrig - schliesslich hatte er eine Schere in der Hand.... Er fing an die Haare zu kürzen und ein wohliger Schauer -ängstlicher?- Erregung durchlief sie. Zwischendurch immer wieder ein sanftes Streicheln seiner Hand unter der sie sich gleich wieder entspannte. 

"Madam, wenn Sie bitte einmal schauen wollen?" Aus dem dargebotenen Spiegel blitzte ihr ein wohlgetrimmtes Bärchen entgegen. 
Sein errigierter, aber noch nicht ganz ausgefahrener Penis schaute vorwitzig hinter den Spiegel hervor. "Schon ganz ordentlich, Andre, aber ich setze all meine Hoffnung in Ihre Künste..." (auch wenn sie schon jetzt wusste, dass sie ihn in 2-3 Tagen wieder verfluchen würde, weil die nachwachsenden Haare immer juckten wie der Teufel).

Ein warmer Waschlappen legte sich auf ihre Haarpracht, wurde sanft bewegt, drang auch in sie ein, um kurz darauf wieder abgenommen zu werden und eine leicht Kühle - die sich auch durch das Zusammenziehen ihrer Nippel bemerkbar machte - auf ihrem Körper zu hinterlassen. 

Sein Rasierpinsel streichelte ihre Brüste, strich am Bauch entlang und näherte sich langsam seinem Ziel.
Ihr stieg ein leichter Duft in die Nase - sein Rasierschaum. Mit fliessenden Bewegungen massierte er den Schaum überall ein. Sie zuckte - was er mit seiner normalen Stimme quittierte: "Schatz, halt bitte still, ich will hier ja kein Massaker veranstalten..." Absolut bewegungslos spürte sie den Rasierapperat über ihren Venushügel gleiten....

Welch erregendes Gefühl, solch eine - für viele alltäglich anmutende - Handlung durch einen vertrauten Menschen in den Rahmen eines erotischen Vorspiels durchführen zu lassen..... 
Ihre Erregungskurve stieg zunehmend und unaufhaltsam weiter und auch ihn schien die ganze Sache ausserordentlich zu animieren - plötzlich packte er sie und drang ohne weitere Umstände in sie ein. Das der Thermoskanne mit dem warmen Wasser dabei umstürzte, war wohl eher nebensächlich....

"Du sahst so toll aus in diesem Moment - ich konnte nicht anders...." "Und diesem Monsieur Andre zahlst Du keinen Pfennig - er hat seine Arbeit nicht fertig gemacht...."
Glyxi 9/2011
****02 Paar
22.812 Beiträge
Kompliment, Madame, sie sollten öfter "Haare spalten"(lassen)! *zwinker*

LG Na
****i_k Frau
808 Beiträge
toll geschrieben.
mein Kopfkino läuft auf Hochtouren *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
haarige angelegenheiten...
eine geschichte zum schmunzeln....und eventuellen nachahmen *zwinker*

tout bien, madame *bussi*
*******lett Frau
636 Beiträge
Ich hab....
mich echt amüsiert...mußte beim Lesen immer wieder schmunzeln.

Danke *bravo*

PS. war das der Schreibkram von heute Morgen *smile*
@**sa - nein, dass war die Art, sich davor zu drücken *floet*.... *zwinker*

Und was das Schmunzeln angeht - ich liebe Humor beim Sex..... (auch wenn vor lauter Lachen manchmal erst nichts mehr geht *liebguck*)
******_46 Frau
1.318 Beiträge
GROSSARTIG!!!
Ich habe mich köstlich amüsiert!

Danke!
Carmen *bravo*
Peepshow
Zugegeben - der Abstand war relativ gross und das Wetter musste auch passen, damit die Objekte ihrer Begierde im Regen nicht mit dem tristen Grau des Hintergrundes verschmolzen. Auch war diese Bühne deutlich grösser als sonst üblich, wenn ihre Phantasie Spaziergänge machte. 

Heute waren die Bedingungen perfekt: die Sonne schien und soweit das Auge reichte - nur Prachtexemplare. Alle Sorten, alle Grössen.

Scheinbar konzentrierte sie sich ganz auf ihr Eis, während sie zusah, wie er geschmeidig und in geübten Bewegungen seiner Arbeit nachging, während feine Rinnsale über seinen nackten durchtrainierten Oberkörper liefen. Fast schien es, als ob er ihr zeigen wollte, was er zu bieten hatte.

Grinsend ging sie weiter und genoss seinen Pfiff, während Sie sich vorstellte, was diese starken Arme und Hände (ganz zu schweigen von dem Rest) alles mit ihr anstellen könnten.

Baustellen sind manchmal garnicht sooo übel. *zwinker*
Glyxi 9/2010
****58 Frau
3.420 Beiträge
Glyxi WOW,

Eine tolle Überraschung *wow*

erinnert mich an Was!!!!

*rotwerd* So muss es sein Kopfkino pur!!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
solange es....
nicht diese exemplare sind *lol*

****02 Paar
22.812 Beiträge
*panik* *schock*
.
.
.
*rotfl*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ansonsten....
ist die bauarbeiter-phantasie eine sehr anregende...find*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ich sag nur Coca-Cola Men!!!

Wir erinnern uns *sabber* *wow* *cool* *hypno*

in den 90 ern!!!!

oder nicht Mädels???
*********guria Frau
108 Beiträge
@ Glyxi
*smile* Oh ja... die Bauarbeiter!

Gut geschrieben. Danke für´s Anknipsen *danke*
Bitte! *gg*

Wirklich ausgesprochen knackig, das Exemplar!*wolke7*
(Die in der Phantasie sind übrigends immer makellos und vollkommen nach meinem Geschmack *zwinker*)
Und im Kopf ist das Testosteron natürlich quer über die Strasse zu riechen (fiel mir gerade noch so ein *gg*)

Lg

Glyxi (deren Baustellen im Kopf auch immer geräuschlos sind *haumichwech*)
Kiss me, Kate
Für Aussenstehende war es ein Geschäftsessen. Beide Beteiligten im offiziellen Bürooutfit, korrekt bis in die Schuhspitzen. Zumindest äusserlich. Mit kleiner Laptoptasche.

Für sie war es Befriedigung von Neugier - er stichelte mit wohldosierten Bemerkungen die sie wohlwollenden zu Kenntnis nahm, aber bisher noch kein Knistern bei ihr ausgelöst hatten.

Für ihn war es ein Eroberungsfeldzug, den er minutiös geplant hatte. Es sollte seine Variante von "Kiss me Kate" werden.
All ihre Bemerkungen im Forum hatten ihn neugierig gemacht, sich wohl bewusst, daß er einiges aufbieten musste um diesen Eisblock zum schmelzen zu bringen. Ihr Bemerkungen über schwindende Libido und chronische Unlust schreckten ihn nicht ab, kannte er diesen Typus doch ziemlich gut. 

Schliesslich hatte er oft genug Spass mit diesen "unnahbaren" Weibern gehabt und so mancher Mann wäre sicher erstaunt, dass diese Mühen der Vorbereitung bis zur Kapitulation ihrerseits sich lohnten. Sehr sogar - wurde er doch immer mit grosser Hingabe und Leidenschaft belohnt.

Ja, diese Variation eines Flirts glich einem Kriegsschauplatz. Eine Bemerkung gab die andere, man duellierte sich.

Ihre Augen blitzen langsam immer mehr auf, wenn er wieder einen Treffer gelandet hatte. Wurde unruhiger, die oberflächliche Coolness weichte langsam auf.

Sie entschuldigte sich, enteilte auf Toilette. Wo die SMS, sich ihres Höschens zu entledigen, sie beim Händewaschen traf. Dieser Mistkerl sollte sie kennenlernen, schliesslich trug sie eh keines...
Innerlich bröckelte ihr Widerstand, er war auf einem guten Weg. Aber so leicht wollte sie es ihm nicht machen.

Ihre Stimmung stand auf Sturm, als sie wiederkam, aber er liess sie nicht zu Wort kommen. Setzte im rechten Moment immer wieder an und ramponierte die Mauer weiter, die sie umgab.

Er hatte Zeit - sie war diejenige, die ihn letztendlich anflehen würde, sie endlich zu ficken. 
Eins stand fest: heute würde MyLady alleine ins Bett gehen und äusserst unruhig schlafen....

Er war spannend. So wie sie es gern hatte - ein ebenbürtiger Gegner, dem sie sich gerne unterordnen würde, wenn es an der Zeit war.
Wie gerne hätte sie ihm heute schon ihre Bereitschaft signalisiert, aber sie konnte nicht aus ihrer Haut.  Nicht jetzt... Unruhig rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her, was mit einem süffisanten Grinsen seinerseits quittiert wurde.

Demonstrativ sah er auf seine Uhr, bemerkte etwas über seinen nächsten Termin mit einer Bekannten. - Oh, vorsichtig - die Dame war kurz vorm überkochen. Nur nicht übertreiben, taktischer Rückzug war angesagt.

Bei der Verabschiedung meinte er ein leichtes Lächeln in ihren Augen zu sehen und ihre Geilheit zu riechen.....

Er konnte sich ihr Gesicht vorstellen, nachdem er nachts folgende Mail an sie absetzte: "Du rührst Dich ab jetzt nicht mehr an. Gleiches Outfit! Pünktlich 12.00h! Folgende Adresse......!" 

Beide hatten ihr Spiel gewonnen....
Glyxi 9/2011

P.S.:Der Widerspenstigen Zähmung könnte ein roter Faden in meinem Leben sein - nur die Suche nach Petruchio gestaltet sich schwieriger als gedacht....
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
rrrrrrrrrrrrrrr*
das ist eine geschichte für mich.....ich konnte den stolz, der mitschwang, deutlich spüren...dieses spiel auf augenhöhe....dieser innere kampf weich werden zu wollen und doch alle stärke aufzubieten, es eben nicht zu tun...

wundervoll glyxi *top*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
hach Glyxi *wolke7* diese Begenungen auf Augenhöhe des geistigen Niveaus sind einfach nur zauberhaft...


danke dafür und das Kopfkino macht schon wieder ne 24h Vorstellung...

Hoffentlich sieht man meine Augenringe net *lol*

LG die p's
Was einem alles so einfällt, wenn das Finanzamt ruft...*liebguck*
Meint ihr, der Beamte lässt die Geschichte als Ausrede gelten *gruebel*

Danke, es freut mich auch weiterhin, wenn ich mich mit meinen Geschichtchen zumindest erheiter kann .... *zwinker*

Lg

Glyxi
****ia Frau
58 Beiträge
Glyxi, deine Geschichte ist wundervoll wie immer.. *spitze*

Kannst dem werten Finanzbeamten die Geschichte als Entschuldigung zu lesen geben - wäre ich an seiner statt, würde ich dir definitiv vergeben (und den nächsten Termin extra knapp anberaumen *anmach*).
einlochen...
"Lass ihn fallen..." "Hier?!?" "Genau hier - auf den Punkt..."

Ein kurzer Blick ins grüne Gelände - noch hatte niemand auf ihre Bahn aufgeschlossen. 
Sie plazierte sich nicht ganz regelkonform genau über dem Punkt, verlagerte den Druck in Richtung Unterleib, presste stetig bis zum "plopp" und entliess nicht nur den Minigolfball ins Freie.......

Das aufkommende Gefühl von plötzlicher Leere - immerhin waren sie jetzt an Bahn 15 und er hatte sie an Bahn 2 mit den Worten: "Gut festhalten." bestückt und sich damit einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft - wurde von ihm aufgefangen in dem er den Golfschläger sicher plazierte....

Ob das wohl auch unter "einlochen" gewertet wird?
Glyxi 10/2011
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab und zu muss frau....
(sich) auch mal fallen lassen *lol*

sehr schön...feix*...ich musste es allerdings zweimal lesen, bevor ich begriff....
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die regeln....
ich habe gerade die regeln für minigolf durchgelesen...*oh*...das ist ja "s-m"-lastig...zumerstenmalbemerk*

da steht zum beispiel:
Vor jedem Schlag ist Schlagstellung einzunehmen.
*spank*


und jetzt bin ich im nachhinein froh, dass ihr die regeln nicht so richtig beachtet habt, denn:
....Unter Beachtung der Ablegerichtlinien, von dort weiterzuspielen, wo er zur Ruhe gekommen ist.

*autsch*
*haumichwech*

*gruebel* gibt es nicht eine ähnliche Aussage auch beim Billard?

*panik*

Glyxi, deren Spieltrieb gerade wieder erwacht....*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.