Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder IV

*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder IV
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder III
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten.

Inzwischen gibt es das Kopfkino bereits über ein halbes Jahr und die Anzahl der Mitglieder hat die Erwartung von uns Mods weit übertroffen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und hoffen, dass Ihr Euch rege am Gedankenaustausch beteiligt und auch dazu beitragt, dass die Gruppe weiterhin so aktiv bleibt.

Bitte stellt Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spass und gute Unterhaltung

Ganz liebe Grüsse
eure Mods
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch einmal hier:
herzlich willkommen

http://www.joyclub.de/my/1706396.allesklebernds.html

die ihr uns schon im rendezvous-thread eine schöne vorstellung eures kopfkinos gegeben habt *blume*

und nun...schaut euch um und lasst euch inspirieren...und wir freuen uns auf weitere geschichten von euch!
Servus und Hallo *g*

Bisher habe ich mich immer vor den Vorstellungsthreads gedrückt, aber auf Dauer wird das wohl nichts...
Wir sind hier auf der Seite noch ziemliche Kücken und werden daher erstmal vorsichtig schauen was es tolles zu entdecken gibt. Da grade die Geschichten und Berichte einiges ausmachen ist diese Gruppe ein absolutes must-have. Wenn nicht im Kopfkino, wo fängt sonst alles an?

Reaktionen auf den ersten Text sind absolut erwünscht und würden uns freuen. Alles weitere gerne per CM.

Gruß vom Y-Chromosom
Nach einem sehr schönen ersten Splitter seiner Phantasien darf ich
http://www.joyclub.de/my/1694927.impudique.html
bei uns begrüßen!

Fühle Dich wohl und lass uns bitte weiter an Deinen Gedanken teilhaben!
kissi für die modies
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein wenig faul ist er schon....
nichtsdestowenigertrotz hat er einen gedankensplitter preis gegeben...und daher

*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1772995.preyhunter.html

...auf, dass die in-worte-gefassten kopfkinovorstellungen länger werden *wein*
Nun darf ich
ein ganz fleißiges Paar begrüßen

http://www.joyclub.de/my/859431.mrproper1.html

Bitte erfreut uns mit vielen Geschichten - reale Erlebnisse, Phantasien, ein Mix.....ganz egal - Hauptsache, Ihr schreibt *freu*
kissi für die modies
@ kissi47
*danke*

für die ruckzuck Aufnahme, in die Gruppe...

wir freuen uns sehr auf die Beiträge,
wir werden uns jetzt erstmal in Ruhe umschauen,
unser Kopfkino anfüttern und euch natürlich daran teilhaben lassen *zwinker*

lG

Claudia & Alberto
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
ganz herzlich...
begrüsse ich einen sehr aktiven "schreiberling", der mir schon aus einer anderen gruppe bekannt ist...

deepblue3

ich wünsche dir viel spass in unserer gruppe, gute unterhaltung, dass du dich bei uns wohl fühlst und wir alle sind schon gespannt, welche erotischen filme in deinem kopf ablaufen...

*willkommen*
und ein ganz lieber gruss
vom magier für die mods
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Herzlich willkommen,
http://www.joyclub.de/my/853513.truedevotion.html

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast - fühl Dich wohl, hab Freude und lass uns reichlich an Deinen Phantasien teilhaben!

Herzlich für die Mods,
Clara
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hallo!

Danke für die nette begrüßung. freu mich hier sein zu dürfen. Denke ich kann hier schon das ein oder andere beitragen

LG
deepblue3

*wink* *spank* TrueDevotion *zwinker*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohaaaa
eine v.i.p.-deligation...herzlich willkommen in unserem bescheidenen heim...vollrumtüdelweilbescheidensindwirhierganzundgarnicht*
Hallo euch allen

ich danke recht herzlich für die prompte und herzliche Aufnahme und freu mich auf regen Kopfkino-Austausch.

LG
True


*oh* *huebschmach* *huch* *autsch* deepblue *sabber* *yo*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmmmm. ich glaub mein smilie hat schon nen kopfkino angeregt. aber ich weis selber dass das hier nicht der passende thread zum weiter schreiben in die richtung ist.....

True und ich sind vips geworden in der zeit wo man es noch relativ schnell wurde
zu erstem...jaaa eindeutig *haumichwech*

zum vip status: weiss ich net...ich habs mir auf jeden fall erarbeitet damals ^^
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Herzlich willkommen
bei uns, liebe

Sensuousness_82

Fühle Dich wohl bei uns und laß uns an Deinen Phantasien und Deinem
teilhaben!

Herzlichen Gruss,

Clara
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir schließen
uns dieser begrüßung an

*willkommen* dein profil ist schon soooo spannend, dass wir schon gespannt sind, was in deinem kopfkino abläuft.....

und dann bist du auch noch so eine schnelle, dass du uns schon ein paar gedichte in den gedichte-thread geschrieben hast....
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
Danke für die nette begrüßung

lg sens
Auf.....
...besondere Empfehlung eines unserer Mitglieder dürfen wir heute
julia72
ganz herzlich begrüßen!

Eine kleine Kostprobe werden wir sicher bald bekommen - schön, dass Du bei uns bist *freu*
kissi für die modies
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung in diese Gruppe!

Wer jetzt schon neugierig ist über was ich so schreibe, der kann sich ja mal die Geschichte "Eine besondere Party" im Forum durchlesen - und seinem Kopfkino freien Lauf lassen! *zwinker*

Liebe Grüße
Julia
Und.....
...schon erwarten uns die Geschichten einer weiteren sehr emsigen Dame http://www.joyclub.de/my/1668314.piccolabombo.html

Auch Du fühle Dich bitte wohl in unserer kleinen Runde und erfreue uns mit vielen Phantasien......
kissi für die modies
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Hey
piccolabombo!
Schön, daß du auch hier bist!

*freu* *knuddel*
*danke*schön
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich schon darauf euch an meinem Kopfkino teilhaben zu lassen...
Na dann.....
.....legt los - Ihr zwei *freu*
Eine.....
....wirklich schöne Eintrittskarte hat
http://www.joyclub.de/my/1762941.hot_lips2011.html
gerade geliefert - hier nachzulesen Kopfkino: Rendevouz - ein erstes Kennenlernen II

Fühle Dich wohl bei uns und schenke uns noch einige Deiner Splitter!
kissi für die modies
Ganz lieben Dank für eure schnelle Zusendung der Eintrittskarte!

Ich freu mich schon auf euch und viele erotischen Geschichten!!!!!!



LG hot lips *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.