Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtszeit / Adventszeit / Zeit zum Auspacken

Weihnachtszeit / Adventszeit / Zeit zum Auspacken
Hallo zusammen...

Bald steht die Weihnachtszeit wieder vor der Türe...

Lichter brennen, der Glüchwein schmeckt und jeden Tag dürfen wir ein Türchen am Adventskalender öffnen: Es ist Weihnachtszeit!

Wie bestückt ihr den den Adventskalender?

z.B. Im Kalender findet der liebste ein Zettel... mit meinen erotischen Vorlieben und Wünschen...

Mein Liebster öffnet das Türchen, er findet einen kleinen roten Zettel.. spannend und mit großen Augen liest er diesen... was steht den drauf? frage ich ihn. Mit einem verschmitzen Lächeln im Gesicht, hält er mir den Zettel entgegen.. "Deine Vorlieben und Wünsche an mich".. Als ich nach dem Zettel greifen möchte, kommt er einen Schritt auf mich zu und zieht mich an sich heran...

"Mach dich auf etwas gefasst, heute Abend. Wenn ich nach Hause komme, gebe ich Dir was du brauchst u Dir wünschst!"

... denn ganzen Tag über überlegte ich welche Wünsche und Vorlieben ich auf diesen Zettel geschrieben habe.... ich komm nicht darauf...

Am Abend habe ich schon alles vorbereitet... den Kamin angezündet, eine Flasche Wein geöffnet und mich in die Badewanne gelegt... im Hintergrund etwas Musik... "Gleich kommt er"

... mitten beim abtrocknen, höre ich wie die Türe ins Schloss fällt und er in Richtung Bad kommt... ich spüre ihn bereits hinter mir... bereits erregt... sanft flüsstert er mir ins Ohr... jetzt gebe ich Dir das was du dir wünschst... er nimmt mir das Handtuch ab, greift mit seiner großen Hand in meine Haare und spreizt meine Beine...

mit voller Lust holt er sich das was er will... drückt mich gegen die Wand, tief dringt er wieder und wieder in mich ein... er fühlt sich so wahnsinnig an... mein Atem wird immer lauter...


--- denkst euch den Lauf der Geschichte in Eurem Kopfkino weiter aus --- aber ich kann euch einen kleinen Tipp geben...

Mein Wunsch war "nimm dir das was und wie Du es heute Abend willst!"


hoffe mein kleiner Advendskaltenderzettel hat euch gefallen.. es ist ja noch ausbaufähig.. aber bin auf Eure Anregungen gespannt - gern auch Kritik...

viele liebe Grüsse - eure Cat
.......da freuen wir uns doch auf
die nächsten Kästchen, die sich öffnen :))

l.g.
******gen Paar
49 Beiträge
Super geschrieben und eine wunderbare Idee *zwinker*
L.G.
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Advends-kalt-enderzettel"
da wird der freud seine freude haben *smile*

die geschichte hat gefallen ...sollen wir jetzt eine neue "tür" öffnen...oder wirst du uns mit 24 neuen kleinen überraschungen erfreuen?

also mir fallen da schon so diverse kleine geschichtchen ein...zugeb*

lg
cat (die mit dem kleinen...na du weißt schon*g*)
@ all + cat (klein *gg*)
dankeschön das es euch gefällt.

@ cat -> entweder ihr schreibt Eure Advendstür hinein inkl. Geschichte... so würde ich sagen... u dann schauen wir was wir zum Schluss für einen Advendskalender bekommen - Vorschlag???

Mich würd es freuen


lg Cat (groß, weißt ja lach)
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei diesem
wetter *sonne*..ist mr wahrlich noch nicht nach "adventsstimmung"...nun kommt erst einma "hallow´een"...aber dann...dann schreibe ich gerne etwas dazu!

das heisst: ich schreibe jetzt schon, was mir im kopf herum spukt...und poste es später *nase*

lg cat (mit kleinem)
neues Türchen
gestern Abend habe ich mir ein heißes Bad gegönnt & mir dabei einen neuen Inhalt überlegt...

Was könnte ich noch in meinen Advendskalender hineintun...

• Bodylotion - hmmm
• Gutschein für Schlagsahne oder Schokososse
*gg* schön Sauerei veranstalten - vernasche mich...?
• Kerzen - heiße Spiele
• grübel grübel...


mal sehen was ich noch finde...
.....
....das hört sich sehr verlockend an!

Wie wäre es denn vielleicht mit einem kleinen neuen Spielzeug und der Einladung zum Ausprobieren *anmach*
@kissi47
*grins* die Idee hatte ich auch schon *top* das sie nicht nur von mir gedacht wurde...

hast du vielleicht auch eine kleine Geschichte zu deinem Vorschlag???

gespanntguck

lg Cat
....vielen Dank, liebe Cat!

Ob ich daraus eine Geschichte basteln kann......mal schauen.....

Deine Idee ist wirklich toll *bravo* und ganz sicher werden viele wunderschöne Geschichten und Einfälle für kleine Überraschungen eintrudeln *freu*
kissi *bussi*
danke für das liebe Kompliment...

ja denke auch da können wir bestimmt die eine oder andere Geschichte lesen u zur Not - grins.. auch nur den Adventskalender füllen - grins

Lg back
Cat
*********hriss Paar
99 Beiträge
oh nein oh nein
da kommt jemand mit einer meiner Lieblingsfantasien. Das ist nicht fair.
Irgendwie hat Erotik doch oft etwas mit Schenken und Beschenkt werden zu tun, oder? Dein "mach mit mir was du willst" ist doch oft eine Aufforderung "beschenke mich. Ich lieg hier und warte, was du für mich zauberst". Und natürlich zaubern wir gerne. Es ist wie beim Kochen. Man brutzelt stundenlang in der Küche und freut sich, wenn es der Angebeten (oder dem Angebeteten) schmeckt. Und deine Lust, die du mir schenkst, wenn ich dich berühre....
also je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wage ich die These "beim guten Sex beschenkt man sich oft und gerne. Ist der Sex ein Tauschhandel a la "erst du dann ich" " wirds schal.

Also ich möchte in meinem Adventskalender ein Foto finden. Du warst in einem Dessous-Geschäft, hast das heisseste Outfit der Welt gekauft und dich fotografieren lassen. Ich fall um, als ich das Türchen öffne und sehe wie unwiderstehlich du aussiehst. Du siehst immer unwiderstehlich aus, aber heute eben...besonders...Ich nehm das Bild wie einen kostbaren Schatz aus dem Kalender und stecke es verstohlen in meine Brieftasche. Hoffentlich klaut es mir keiner, aber ich muss es jedenfalls jeden Tag ansehen. Bald ist Weihnachten und wenn die Weihnachtsengel ganz lieb zu mir sind, trägst du die Sachen vielleicht das erste Mal für mich. Meine Hände zittern und ich werd nicht versuchen zu ergründen, wo du die heisse Wäsche wohl versteckt haben magst. Bald ist Weihnachten und meine Sehnsucht brennt...

...so in etwa? *zwinker*

euer Chris
@ barde_u_chriss
lächel.. ja da kommt jemand mit Deiner Idee - hahahaha...


aber deiner ist auch nicht schlecht - ein Photo grrrrrr - auch eine gute Idee... weiter sooo *top*


lg Cat
*********hriss Paar
99 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiisikoooooooo
die meisten, oder viele von euch kennen Harry Potter. Da gibts Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen. Für die unter euch mit Schalk im Nacken ist das natürlich auch ein idealer Ansatz für ein Türchen im Adventskalender. Da klebt vorne schon ein Zettel drauf "Gefahr! Aufmachen auf eigene Verantwortung!". Na? Wer von euch ist standhaft genug, das Türchen tatsächlich geschlossen zu lassen...vermutlich siegt die Neugier und was dann? Die boshaften haben vielleicht einen Gutschein in das Türchen gelegt, das den Finder "erlaubt" für den Rest der Woche das Geschirr zu spülen.
Aber vielleicht gehts auch zum Bungeejumping,
oder das Versprechen von hemmungslosen Sex bei Windstärke 12 auf der Fähre nach Dänemark.
Öffnet ihr das Türchen, ihr Tapferen?

liebe Grüße

von Chriss und dem Barden
Advent ~Teil 1~
am 1.12. fand ich eine Nachricht in meinem Postfach:

'Komme am Sonntag ins Savoy-Hotel nach Köln.
Dort ist ein Zimmer auf deinen Namen reserviert.
Sei um 19 Uhr dort.
Im Zimmer findest du weitere Anweisungen.'

Der Absender mit dem Nick Melesigenes hatte nur ein sehr knappes Profil, kein Bild, nur wenig Informationen. Ich hatte dieses Profil noch nie gesehen. Einfach nur ein Mann, klare Worte, groß, Mitte 40, Glatze. Wenn man dem Profiltext glauben konnte.

Ich war fasziniert, ich hätte nicht sagen können, warum.
Als ob er wusste, dass das Savoy in meiner Phantasie bereits einmal eine Rolle gespielt hatte, in einer Begegnung mit einem Mann, die mich sehr berührte. Oder auch deswegen, weil er wusste, dass ich weniger die virtuelle Begegnung suchte als die reale und mich Blind Dates mit dem dazugehörenden Nervenkitzel schon immer gereizt hatten.

Eigentlich war es also keine Frage, ob ich dieser Aufforderung Folge leisten würde, auch wenn Ungewissheit und Vorsicht ihren Teil zur Aufregung beitrugen, die sich in meinem Inneren breitmachte. Gleichzeitig liefen vor meinem inneren Auge mögliche Szenarien ab ... wer er wohl sein mochte, was er wohl vorhatte, ob er mich kannte. Wieso wusste er meinen Namen?
Und dann unweigerlich die Frage:
Was sollte ich anziehen?


(to be continued)
so schöne adventliche, warme und feine momente hier zu lesen... *wolke7*
Advent ~Teil 2~
Vorweihnachtszeit ...
also das tiefrote Kleid, und die passenden roten Stiefel. Das schien das Richtige zu sein für dieses Abenteuer. Um 18 Uhr fuhr ich los, um pünktlich dort zu sein. Mit klopfendem Herzen fuhr ich den Wagen in die Tiefgarage, nahm meine Tasche und stieg in den Aufzug zum Empfang.

Die Eingangshalle war weihnachtlich dekoriert. Draußen war es dunkel und drinnen glitzerten Lichter und erstrahlten Kerzen und tauchten die Eingangshalle in ein warmes Licht. Äußerlich cool und mit weichen Knien ging ich auf den Empfang zu. Der Empfangschef lächelte mich wohlwollend an, so als ob er wüsste, dass ich komme.
"Ein Zimmer auf meinen Namen ist hier reserviert" begrüßte ich ihn. Er hielt mir einen gediegenen Schlüssel mit einem goldenen Anhänger und der Aufschrift '1001' hin. " Die Traum-Suite" sagte er lächelnd. "Das Savoy wünscht einen angenehmen Aufenthalt. Lassen Sie es uns wissen, ob alles Ihren Wünschen entspricht." Ich dankte ihm lächelnd und wandte mich Richtung Aufzug.

Ich fuhr hinauf und folgte der Ausschilderung zu der Suite. Vor der Tür holte ich noch einmal tief Luft und öffnete gespannt die Tür.
Auch dieser Raum erstrahlte im warmen Licht dutzender Kerzen, die überall verteilt waren. Ich betrat einen orientalisch eingerichteten und dekorierten Raum, in einer Ecke ein großes geschwungenes Sofa, umgeben von vielen Bodenkissen aus Seide in Rot- und Violetttönen. An der anderen Seite ein Traum von einem Bett, aus geschnitztem Mahagoniholz mit Verzierungen am Kopfteil, seidener lilafarbener golddurchwirkter Bettwäsche und Windlichtern aus gehämmertem Silber an jeder Seite.

Eine Tür führte in ein Bad. Auch hier Kerzenlicht und an einer Wand hing ein seidener tiefdunkelblauer Kimono, bestickt mit goldenen Drachen. Darunter standen passende dunkelblaue Pantoletten. Meine Finger berührten den glänzenden Stoff und strichen zart an ihm entlang. In einer Tasche steckte ein Zettel:

'Zieh das an. Die Farbe passt
perfekt zu der Farbe deiner
Augen. Geh dann zum Bett
und mache es dir bequem.
Auf dem Nachttisch findest
du eine Augenbinde. Lege
sie an und entspann dich.'


(to be continued)
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh oh
*oh*....der weiss echt bescheid....
denke mal, da bin nicht nur ich
auf die Fortsetzung gespannt, wobei im "Kopfkino" sich schon viele Bilder aneinander fügen :))

l.g.
..weiter bitte..
... die Geschichte ist echt gut *top* gespannt schau...
Advent ~Teil 3~
Langsam begann ich, mich auszuziehen, die Stiefel, das rote Kleid, die Halterlosen ... schade. Kein Gefühl von Nylon auf der Haut. Ich nahm den Kimono und zog ihn über, schlug ihn vorne übereinander und band ihn zu. Er war beinahe knöchellang und verdeckte alles. Ich zog die Pantoletten an und strich mit den Händen über den seidigen Stoff des Kimonos, die Seiten entlang, über den Po und über den Bauch zurück bis zu den Brüsten, fühlte meine festen Knospen unter dem zarten Stoff und seufzte leise. Dann ging ich zu dem traumhaften Bett, entdeckte auch die Kissen und Decken mit den Händen, glitt hinein. Ich fand die goldene Augenbinde und legte sie an. Das Kerzenlicht um mich herum erlosch für meine Augen, doch die wohltuende Wärme, die die Kerzen hervorriefen, blieb.

Alle Sinne waren auf's Zerreißen gespannt. Ich lauschte auf jedes Geräusch, hörte das leise Zischen der Kerzen, das Knistern der seidenen Kissen und Decken, spürte das glatte Gewebe auf meiner Haut. Der Kimono teilte sich vorne und die seidene Decke schien sich um meine Beine zu schlingen. Ich versuchte, ruhig liegen zu bleiben, doch die innere Aufregung wuchs von Minute zu Minute.
Wer er wohl sein mochte? Was er wohl vorhatte?

Meine Hände glitten unwillkürlich neben mich, ertasteten die kühlen Laken und die weichen Kissen, langsam glitten sie hoch zum Kopfteil des Bettes und erfühlten die zierlichen Schnitzereien in dem harten Holz. Ich spürte jeden Pulsschlag, jedes Härchen auf meiner Haut, fühlte, wie sich die Erregung steigerte und in meinem Schoß entfaltete.

Plötzlich ertönte leise Musik. Ich hatte keine Schritte gehört, keine Tür, die sich geöffnet hätte, keinen Luftzug, der mir die Anwesenheit von jemandem in dem Raum angezeigt hätte. Und doch hatte ich das Gefühl, nicht mehr allein zu sein. Ich spürte, wie sich Aufregung und Angst zu einem ungekannten Gefühl vermischten, wie mir gleichzeitig die Erregung die Nässe in meine Lustspalte trieb und meine Knospen sich steil aufrichteten.

"Bleib ganz ruhig" sagte eine Stimme leise neben mir und ich erschauerte. Eine Hand legte sich auf meine Wange und strich sanft an ihr herab, glitt über den Hals und streifte den Ausschnitt des Kimonos leicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Advent ~Teil 4~
Der Klang dieser Stimme ging mir durch und durch. Die Hand strich weiter, der Gürtel des Kimonos wurde geöffnet und er schob den Stoff zur Seite und glitt zart über mein Brustbein, tänzelte mit den Fingern am Bauchnabel entlang, glitt langsam weiter, erkundete den Venushügel, bevor die Hand sanft über meinen Oberschenkel weiterstrich. Die zweite Hand stahl sich auf das andere Bein, glitt an der Seite herab, um dann ganz langsam den Weg zurück anzutreten. Beide Hände trafen sich wieder auf meinem Bauch, glitten nebeneinander hoch, berührten leicht die empfindlichen Brustwarzen, die sich unter dieser Berührung weiter aufrichteten, fassten ganz zart den Stoff des Kimonos und schoben ihn über meine Schultern und weiter an den Armen herab.

Völlig entblößt lag ich nun vor ihm. Mein Körper brannte vor Erwartung dessen, was nun folgen könnte. Ich spürte eine Bewegung auf dem Bett und langsam schob sich ein Körper zwischen meine Beine, spreizte sie, um für sich Platz zu schaffen. Hände hielten meine Oberschenkel auseinander und heiße Lippen und eine feuchte Zunge ließen meine Lustspalte erschmelzen. Sanft fuhr die Zunge zwischen die heißen Lippen, erkundeten die Grotte, schmeckten meinen Liebessaft. Zärtlich spielten die Lippen mit meiner Perle, liebkosten und umfassten sie, ließen mich auf Wellen der Lust tanzen. Vorsichtig forderte eine feuchte warme Zunge Einlass in meinen Vulkan, der zerfloss vor Hitze und Nässe.

Ich wand mich, stöhnte, umfasste seinen Kopf mit meinen Händen, auf dass er nie aufhören sollte, mir diese Art von Lust zu schenken. Und er spielte weiter auf mir wie ein Virtuose auf seinem Instrument.

"Ich genieße deine Lust, du kleines Luder" sagte er mit seiner geilen Stimme. "Das ist es, was dich anmacht, nicht wahr? Nicht zu wissen, nur zu fühlen. Nicht zu kontrollieren, nur zu nehmen, was ich dir gebe."

Ich hörte seine Stimme und fühlte noch mehr die Nässe meines gierigen Loches. "Bitte, gib mir alles" war alles, was ich sagen konnte. Und er ließ sich nicht zweimal bitten. Ohne zu zögern hatte er mich aufgespießt, ich erschrak beinahe ob der Rohheit, mit der er mich nahm und hätte es doch nicht anders haben wollen als auf diese Weise.

Er spielte mit mir, stieß mich hart und heftig, um dann wieder mit seiner Eichel meine geschwollenen Lippen zu umspielen, mich wahnsinnig zu machen in meinem Wunsch nach mehr ... mehr Härte, mehr Tiefe, mehr Gier. Dann stieß er wieder zu und ich spürte gleichzeitig, wie wir beide es nicht mehr aushalten konnten, wie mein Körper zuckte vor Gier und Erfüllung, während er sich heftig in mir ergoss, mir seinen Saft schenkte, der sich mit meiner Nässe in mir verband und aus mir herauslief, über seine Eier und unser beider Beine.

Eng umschlungen lagen wir nebeneinander, seine Hand auf meiner Pobacke, klebrige Nässe zwischen uns.

Ich wusste nichts über ihn ... und so verließ er mich. Ein letztes Mal strich er mir durch das Gesicht ... dann verschwand er, wie er gekommen war. Irgendwann nahm ich die Augenbinde ab. Nichts hatte sich verändert ... die Kerzen brannten, der Kimono lag neben mir, vor dem Bett die Pantoletten. Daneben ein Zettel:

'Danke für diesen 1. Advent.
Ich erwarte Revanche.'


The End of this Story
Sie, im Oktober 2010
neuer Zettel
die Nachricht auf dem Zettel:

" Christbaum loben"

Bei uns ist es Tradition, bei Freunden etc. den Christbaum anzusehen und diesen zu LOBEN... natürlich gibt es dann wenn man sagt "toller Baum" einen Schnaps... lächel also hab ich mir gedacht... wir machen dies auch, nur etwas anders...

Dieses Jahr war das LOBEN bei uns & lächel *prost* war inklusive...
.. als alle gegangen waren und alle den Christbaum mehr als GELOBT haben, habe ich meinen Liebsten aufs Sofa gesetzt & die Musik etwas heruntergedreht und mich einfach genüsslich vor meinem Liebsten ausgezogen.. ich habe mich nicht einfach ausgezogen, nein sonder ich habe genüsslich gestrippt...

Als ich fast nackt war hab ich meinem Liebsten einfach die Hose geöffnet, weil ich bereits gesehen habe.. das diese fast EXPLODIERT...

Seine Augen funkelten & er legte den Kopf nach hinten und machte es sich bequem... er genoss es wie ich mit meinen Lippen über seinen großen harten Schwanz liebkoste.... seine Eichel mit meiner Zunge verwöhnte und mit jeden saugen, hörte ich ein AUFSTÖHNEN!

Ich verpasste Ihm mal wieder einen richtig genüsslichen BLOW JOB...

.. und als er mir seinen heißen Saft hab und ich mir diesen genüsslich gönnte.. flüssterte ich ihm ins Ohr...


" DAS IST DEINE BELOHNUNG, WEIL DU DEN WEIHNACHTSBAUM SO GUT GESCHMÜCKT HAST & IHN ALLE SOOOOOO GELOBT HABEN"

breitgrins.....
Neue Idee...
... wie wäre es denn einmal mit einem kleinen Vibrator im Kalender oder mit hmmmmm.... wenn der dominante Part einmal devot sein muss... breitgrins... sozusagen STRAFE MUSS SEIN...

Fällt euch dazu eine Geschichte ein????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.