Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4795 Mitglieder
zum Thema
Tabubruch!46
Ich hab es tatsache gemacht, ich hab mir meinen bauchnabel piercen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabubruch

Tabubruch
Lange habe ich überlegt solche Geschichten auch zu schreiben, weil man doch nur unter vorgehaltener Hand darüber spricht-oder es eben ein Thema ist worüber nur Betroffene reden und sich nur auskennen.
Aber ich habe es versucht und bin froh darüber :

--------------------------------------------------------------------------------------

Tabubruch

Nachdem wir uns jetzt 4 mal getroffen haben auf unterschiedlichsten Terrain , habe ich dich zu mir eingeladen. Du wolltest erst nicht, hast dich sichtlich dagegen gesträubt, aber ich habe es dann doch geschafft. Ich wollte für uns was schönes kochen und du den Wein mitbringen.
Alles war soweit vorbereitet, ich war fertig mit dem Dekorieren meiner Wohnung. Hatte einige Kerzen verteilt und eine Duftlampe mit den Geruch von Ylang Ylang.
Ich ging nochmals duschen, rasierte mir meine Haare weg und verwöhnte meinen Körper mit einer nach Yasmin riechenden Bodylotion. Aus meinem Schrank holte ich mein rot schwarzes Kleid und die passenden Dessous zog ich drunter. Mit den passenden Nylons und meinen Hells hatte ich das ideale Feeling für unseren Abend.
Du erschienst wie immer sehr pünktlich und nahmst mich in den Arm, küsstest mich leidenschaftlich so wie bei jeden unserer Abschiede.
In der Küche öffnestes du die mitgebrachte Flasche Rotwein. Wir setzen uns hin stießen an auf einen schönen Abend und begannen zu Essen.
In deinen Augen spürte ich eine gewisse Nervosität und Unsicherheit, die ich bisher nicht gemerkt hatte. Nachdem wir Eis und die heißen Himbeeren gegessen habe, bat ich dich auf meiner Couch Platz zu nehmen. Da stand noch ein Schale mit frischen Früchten. Ich nahm eine Weintraube und stecke sie in deinen Mund und küsste dich danach. Eine schob ich zwischen meine Lippen und die anderen Hälfte gab ich dir.
Ich streiche dir deine Haare aus dem Gesicht und küsste dich nochmals leidenschaftlich. Deine Küsse waren irgendwie anders als sonst, als wenn du nicht bei der Sache wärst. Jedoch lies ich nicht von dir ab, streichelte dich, liebkoste deine Ohren, deinen Nacken und plötzlich stießt du mich zurück.
Dein Blick wurde Ernst und ich wurde unsicher.

Was ist los Raven?-fragte ich dich.
Cathy ich muss was mit dir besprechen.- kam als Antwort.
Ja-was ist los?
*Cathy ich mag dich unheimlich gern, du bist ein wunderschöne Frau.Ich bin gerne mit dir zusammen, geniesse jeden Augenblick mit dir. Aber ich habe ein Problem. *
Ja welches? -ich wurde neugierig und dachte es geht ihm zu schnell. Bist du jetzt überrascht weil ich dich verführen wollte? Geht es dir zu schnell, was ist los Raven?
Nein Cathy es geht mir nicht zu schnell, wenn ich könnte wäre es schon am zweiten Abend passiert, wenn ich dich eingeladen hätte noch zu mir, aber ich wollte und ich kann nicht.
Du willst mich nicht oder was? Kannst nicht-was ist los? Langsam wurde ich nervös und etwas Kopflos.
Nein du, ich habe ein Problem -aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, weiß nicht ob du es verstehst und ob dann alles vorbei ist zwischen uns.
Ich schau dich mit großen Augen an und schüttle mit dem Kopf : Nichts kann so schlimm sein, das alles aus sein kann zwischen uns...Oder? Oder -meine Augen werden größer mein Blick unverständlicher.
Was ich dir jetzt erzähle Cathy ich hoffe du verstehst es. Also ich sage mal frei raus – mein Schwanz wird nicht immer so steif wie ich es gerne wollte und ich kann nicht immer so wie ich wollte.
Ich schau dich ungläubig an und mir sprudelt es raus- Bist du impotent? Und erschrecke über den Spruch, man hätte ich doch nichts gesagt. Dein Blick verdunkelt sich etwas.
Nein Cathy so ist es nicht ganz, es klappt schon noch -aber nicht immer. Ich kann das nicht steuern. Ich habe schon mit Tabletten versucht, aber ich vertrage sie nicht. Seitdem vermeide ich es mit Frauen intim zu meiden und ziehe mich zurück wenn ich merke das Frau dann doch mehr will
Ein Lächeln huscht mir über die Lippen : Du Raven, das ändert nichts daran das ich dich unheimlich gern habe und jetzt mit dir kuscheln würde.Ich würde dich gerne spüren wollen jetzt, ganz nah , nackt und mit deinem Atem in meinem Rücken auch gerne mit dir einschlafen.Möchtest du es auch?

Ein Lächeln war für mich Antwort genug.
Ich nahm dich an die Hand und und führte dich in mein Schlafzimmer. Zog dir langsam deine Sachen aus , ganz behutsam und ich merkte ganz deutlich wie entspannt du wurdest.
Dein warmen Hände zogen mich aus , du küsstest mich und dann legten wir uns zusammen ins Bett. Ich massierte dich und du dann mich. Wir unterhielten uns noch etwas dabei und wir sprachen ab uns nicht unter Druck setzen zu wollen.
Wir kuschelten, küssten uns bis wir irgendwann einschliefen.
Eng umschlungen wachten wir am nächsten Tag zusammen auf.

Es war eine der schönsten Nächte die ich mit dir hatte und seit dem haben wir ganz viele solche Nächte und auch Nächte wo wir hemmungslos werden und sein Problem sich in Luft auflöste.
Ich bin froh das ich ihn habe und das nun schon über 4 Jahre.
Schöne Geschichte
eines gern verschwiegenen Themas. *top*
Gratulation zu diesem mutigen Vorstoss...

Lg

Glyxkind
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hut ab!
Ich finde nicht, daß es ein Tabubruch ist, aber wohl ein (speziell für Männer) sehr heikles Thema!

Du hast es sehr sensibel beschrieben, Kompliment!

Druck ist der schlimmste Feind, den wir beim Sex haben können - das ist meine Meinung.

Und je weniger Druck da ist, um so mehr können wir uns selbst spüren...und das, was wir wirklich wollen!

Mit liebem Gruß,
Clara
Beeindruckend
Ich finde es absolut beeindruckend, daß Du Dich dieses doch so sensiblen Themas angenommen hast, was sicherlich für viele Männer ein großes Problem und vor allem ein großer Angszustand ist.
Ein ganz großes Kompliment!
LG Frank
ich denke
das ist schon "fast normal". männer haben oft das problem so eine freundinn kennen zu lernen die über das reine sexuelle hinausgeht das nicht nur klischeehaft immer den männern angedichtet wird. die zeiten haben sich geändert und das ist auch gut so *g*
*******kly Mann
847 Beiträge
Eine solche Reaktion kann sich jeder Mann nur wünschen.
Dein Text berührt mich, weil ich dieses Problem selbst schon einmal hatte und weiß, wie schwer es ist, aus diesem Teufelskreis von selbstaufgebautem Druck und Versagensängsten wieder herauszukommen - und wie sehr dies eine Beziehung belasten kann.

Sex spielt sich eben doch hauptsächlich im Kopf ab, und wenn der nicht mitmacht, hat der Körper keine Chance.

Liebe Grüße,
Patrick
Ich steh dazu
daß ich auch dieses Problem habe.
Danke für die Story. Leider ist es immer noch so, daß auch reifere Frauen mit dem Problem nicht umgehen können. Das es, so wie beschrieben, dann doch wundervoll werden kann ist damit der BESTE Beweis.

Der Born
setzten frauen männer wirklich so unter druck, wenn sie nicht immer können? oder ist es meist doch so, wie in der geschichte beschrieben? geht der meiste druck nicht vom mann selber aus? ich zähle mich selber eher zu den frauen, wie in der geschichte beschrieben... habe diesen fall auch schon erlebt und es gibt doch noch viel mehr als sex... wenns nicht klappt dann klappt es halt nicht... dann spüren wir halt nur unsere berührungen und unsere nackte haut aufeinander.. das ist auh was wunderschönes.
******ome Mann
2.587 Beiträge
das Thema.....
.... sollte niemals tabu sein. Denke je offener jeder damit umgeht, desto weniger kommt es zu dem Problemen.

Ich stimme da Mr_Shankly voll zu..... auch bei mir fängt der Sex im Kopf an und wenn der nicht frei ist, geht auch weiter unten nichts.




Slo
Danke für die vielen netten Mails und Antworten hier.
Mich bewegen solche Themen, weil es Menschen gibt die sich mir gegenüber mit öffnen und ich merke das sie oft alleine dastehen. Wer diese Probleme nicht hat kann sie oder will sie veilleicht auch nicht nachvollziehen.
Ich habe es so auch nicht erlebt, aber genauso würde ich reagieren.

Nun setze ich noch eins drauf und schreibe über ein anderes Tabuthema. Diesmal betrifft es ein Frauenthema und ich habe eine andere Variante der Kommunikation zwischen einem Paar gewählt.

-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Chris,

ich mache es auf diesen Weg, weil ich mich bisher nicht getraut habe es dir zu sagen. Es ist ein Fehler, weil wir uns geschworen haben immer offen zu sprechen. Aber es fällt mir nicht leicht darüber zu sprechen.
Ich liebe dich sehr ich genieße die Zeit mit dir unheimlich. Seit 2 Monaten sind wir ein Paar und ich bin so was von froh darüber, das wir den Schritt gewagt haben.
Keine Minute an deiner Seite bereue ich.
Es ist schön mit dir zu schlafen, dieses Gefühl wenn du mich verwöhnst, deine Zunge meinen Körper erforscht.Du mit deinen Fingern meine Möse fickst und mir deine Finger zum lecken gibst. Wenn du mich fickst zu sehen wie viel es Spaß dir bereitet, du immer geiler auf mich wirst. Mir deinen prallen Schwanz in meinen Mund schiebst und ich ihn verwöhnen kann und ich solange dran sauge bis du kommst.
Ach Schatz ich habe Lust gleich wieder auf dich, schade das du nicht hier bist.Aber unser nächstes Wochenende kommt bald.

Aber es gibt einen anderen Grund für meinen Brief.

Beim letzten Mal als du mich wieder geleckt hast und mir meinen Vibrator in meine Möse geschoben hast und das immer und immer wieder, war dein Verlangen das ich endlich komme so unendlich und sehnsüchtig. Du hast förmlich darum gebettelt.

Komm Baby komm doch endlich-ich will dich schreien hören, dich zittern sehen, dich beben. Zeig mir wie geil du bist und wie du dich unter mir entlädst.

Ach Schatz es nicht einfach dir das zu erklären, ich versteh es ja auch nicht. Ich kann nicht immer so kommen, wie Du es von mir erwartest. Es war schon immer so, ich brauche lange und ich muss im Kopf frei sein um mich fallen zu lassen. Wenn irgendwas nicht passt ist es wie ein Lichtblitz im Dunkeln und ich bin wieder runter.
Und dann kann es eben passieren das ich überhaupt nicht mehr komme. Verstehst du mich? Du weißt wie schnell ich komme wenn wir telefonieren, wenn ich deine Stimme höre, ich meinen Vibrator in mich schiebe und ich meine Finger auf meiner Clit tanzen lasse. Da brauche ich nicht lange und ich komme zuckend, genieße den Moment mit dir.Ich spüre dich dabei, rieche deinen mit erregenden Schweiß.Ich komme auch 2,3 mal hintereinander weil deine Stimme und die schmutzigen Worte die du mir am Telefon sagst mich einfach antörnen.

Warum ich dir das schreibe, manchmal fühle ich mich von dir unter Druck gesetzt und ich ringe damit es dir einfach einen Orgasmus vor zumachen, damit du glücklich bist-dich bestätigst fühlst. Ich habe es mit vielen meiner Partner vorher gemacht, habe denen teilweise Jahrelang einen Orgasmus vorgetäuscht-nur damit sie nicht enttäuscht waren, aber du bist eben anders-bei dir wollte ich nicht damit anfangen. Denn es ist auch für mich ein Teufelskreis, aus dem man nicht raus kommt. Einmal damit angefangen zwingt man sich dazu es immer wieder zu machen und dann kommt man erst Recht nicht mehr zum Orgasmus, wird verkrampft und irgendwann hat man keine Lust mehr auf Sex.

Chris es liegt nicht an dir, es ist alles so wie ich es brauche, wie ich es will und wie es vor allem wir beide es genießen.
Ich ficke mit dir gerne, ich liebe deinen geilen prallen Schwanz in mir- ich will ihn nicht mehr missen. Nun hoffe ich nur das du mich verstehst und wir bei Gelegenheit darüber sprechen können-ich konnte es bisher noch nicht.
Deshalb habe ich diesen Weg gewählt.

Ich liebe Dich  Deine Tyra
******ome Mann
2.587 Beiträge
und immer wieder ist es....
... der Kopf der frei sein muss. Ist im Prinzip das gleiche Problem..... der Druck, unter den wir uns oft selber setzen.... eine Erwartung erfüllen zu müssen, zu funktionieren......

.... aber ein guter Weg Dinge anzusprechen, die man so nicht sagen mag oder kann....
@Sinnliche
hast Du vor, noch mehr solcher zwischenmenschlicher Verwicklungen zu präsentieren?
Aber Du machst das sehr gefühlvoll und ansprechend...
Sehr mutig...

*bravo*

LG

Glyxkind
Ideen schweben mir noch im Kopf herum, aber ob sie auch gewünscht sind weiß ich nicht.

@ slomo- es ist nicht nur eine Kopfsache -ich kenne Frauen die haben obwohl sie schon über 50 sind noch nie einen Orgasmus gehabt.
Auch mit sich selber noch nicht- immerhin

Die Forschung zeigt, dass etwa 24% der Frauen Probleme haben, einen Orgasmus zu erzielen.

aber

*zumthema*
warum denn *zumthema* ???

passt doch auch!!
Lass hören (lesen)...
Wenn es nicht hier angesprochen werden kann, wo dann?
Es muss nicht immer allen gefallen...

Lg

Glyxkind
*****leo Mann
1.009 Beiträge
In meinem hohen Alter ...
.. lern ich immer noch gern dazu ... bin ganz Ohr
zum Thema....
Ein "Ex" von mir hatte auch Probleme....
(anscheinend jahrelang...)

Er konnte sich aber behelfen, indem er mir Stiefel anzog!
Warum, weiß ich bis heute nicht genau (lag wohl an einem schweren Trauma mit 14...), aber immer, wenn er Sex wollte, zog er mir Stiefel an....

Eines Nachts fing er plötzlich an, Sex zu wollen ganz ohne Stiefel!
Dadurch, daß ich ihn so akzeptiert hatte, wie er nun mal war, wurde er plötzlich lockerer!!

Da ging es auf einmal auch ohne Stiefel! Und auch öfters...

Aber wie ich damals schon vermutet hatte, hat er es dann auch "anderweitig" ausprobiert!

Tat zwar weh, es von den anderen Frauen dann zu erfahren, aber heute gönne ich es ihm, wenn es auch ohne Stiefel klappt!



Und zum Thema "Frauen und ihr Orgasmus".....

Ich tu mich da alleine etwas schwer!!
Ich brauch da eher noch die andere Haut dazu.
.....sonst ist es mir einfach "zu technisch"......

Aber ich finde es auch sehr schön, daß auch mal solche Dinge angesprochen werden!!

*bravo*

scepty
******ome Mann
2.587 Beiträge
mich interessiert das sehr....
..... auch nicht mit sich selbst??..... da bin ich jetzt wohl in ein Fettnäpfchen getreten *schaem* ..... das wollte ich nicht.

Slom
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich hatte eine Freundin, die mit Anfang zwanzig noch keinen Orgasmus erlebt hatte - beim Sex mit einem Partner nicht, aber auch mit sich allein auch nicht, da sie sich noch nie selbst befriedigt hatte. Sie sagte sogar, dass sie die Vorstellung mit sich selbst Sex zu haben, irgendwie als "eklig" empfand.

Gerade der Punkt mit der Selbstbefriedigung war für mich eine ziemliche Überraschung, ging ich doch - vielleicht weil ich ein Mann bin - davon aus, dass jeder Mensch es sich zumindest ab und an selbst macht.
@ slomo...
Wen meinst Du jetzt mit "sich selbst" ???

Mich oder Ihn??

Er hatte nicht mal Sex mit sich selbst! Anscheinend 3 Jahre lang.....

Ich kann das schon!

Aber es befriedigt mich nicht wirklich "anhaltend"... *zwinker*
@ slomo.....
da bin ich jetzt wohl in ein Fettnäpfchen getreten ..... das wollte ich nicht.
*nono* bist du nicht

@*******kly - das bestätigten mir auch Frauen, das sie es nicht können mit sich selber und ein Spielzeug kommt erst Recht nicht in Betracht-schade eigentlich
******ome Mann
2.587 Beiträge
scep....
weder noch, ich meinte Menschen in allgemeinen.... Menschen, die mit sich selbst Sex haben und dabei keinen Orgasmus bekommen.

..... schrecklicher Gedanke *snief* (für mich)

Slo
slomo...
Orgasmus schon...kurzfristig entspannend......ja!
gegen Kopfschmerzen...oder so....

Aber ich weiß ja auch, was schnell wirkt und bei mir "funktioniert" *zwinker*....
deshalb ist das für mich eher "technisch".

Dann fehlt mir etwas anderes nur umso mehr....
Ist zwar
schon eine Weile her, aber ich hatte in frühen Jahren auch Probleme, damit mich selbst zu befriedigen. Musste es erst lernen. Genauso wie einen Orgasmus zuzulassen...

Scheint Menschen zu geben, die das "automatisch" können und welche, die es erst lernen müssen...

LG

Glyxkind
@ Glyxkind...
Ich hab das Mitte 20 mal probiert...
in einem Buch gelesen!!

Telefonhörer abgenommen...Musik angemacht...Klingel abgestellt....

und mein Kopfkino eingeschaltet!

Hat funktioniert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.