Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet...un(d)erotisch

*******lett Frau
636 Beiträge
Hab's gefunden
Die gebückte Frau/Vogel fand ich am besten,
obwohl, eigentlich kann ich mich nicht entscheiden. *haumichwech*

Slomo, ich helfe gern. *zwinker*
Profane Frage:
wie definiert ihr "Lust"?
Wie nehmt ihr sie war? Muss sie sexueller Natur sein, um für Befriedigung zu sorgen?

Stellt Euch vor: der Duft steigt euch in die Nase und explodiert dann unmittelbar hinter Eurer Stirn. Und anschliessend ist alles andere in weite Ferne gerückt und ihr geniesst nur noch diesen Duft...
Danach verteilt sich der Geschmack über die gesamte Oberfläche eurer Zunge und läuft langsam an eurem Gaumen entlang Richtung Kehle.. Ein Gedicht! Einfach Lust in Reinkultur! *sabber*

So war das französische Essen heute Abend - mit einem göttlichen Rotwein und einem orgasmusverheissenden Dessert *lecker*...
(Dafür hätte ich dem Küchrnchef beinahe einen Heiratsantrag gemacht *tuete*)

Nicht, dass ich "einfache" Dinge nicht schätzen könnte (Bratkartoffeln mit Brathering z.B.), aber das war nochmal eine Nummer besser *top*

Ja, ich weiss schon *zwinker*: essen ist der Sex des Alters *haumichwech*....

Lg

Glyxi
*******lett Frau
636 Beiträge
Für mich gilt...
ob ein Essen, eine Massage, ein Sonnenbad, ein Konzert,
einfach nur gestreichelt werden.....eben alles Schöne, kann Lußt bringen....ganz einfach. *wolke7*

Nicht um sonst heißt es doch....ich habe Lußt auf....es hat Lußt auf mehr gemacht...Lußt hätte ich schon aber...usw..... *smile*
Dies, am Wochenende erlebte,
traf mich unerwartet, war aber sicher nicht unerotisch *zwinker*:

Gleichmässig verrieb er das wohlriechende Öl zwischen seinen grossen wohlgeformten Händen, liess sie den Duft einatmen und griff ihren Fuss. Mit langsamen kraftvollen Bewegungen massierte er zuerst ihr Fussgewölbe, umkreiste Haken und Ballen. Sie genoß diese Berührung total entspannt und mit geschlossenen Augen.

 Bis er anfing, die Zwischenräume der Zehen einzuölen, indem er mit seinen Fingern hindurchfuhr. Kurzfristig stockte ihr der Atem ein so angenehm erregendes Gefühl machte sich in ihrem Körper von den Zehenspitzen aufwärts breit. Ihr war bis dato nicht klar gewesen, wieviel Nervenden in diesem Bereich aktiv waren und wie empfindlich diese auf Berührung reagierten.....

Es war eine Mischung von: "Sofort aufhören!" (weil ähnlich wie Kitzeln) und: "Bitte mach weiter, ich steh kurz davor zu kommen!" Ähnlich wie bei einer Tantramassage breitete sich diese Empfindung unmittelbar in ihrem ganzen Körper aus und verbreite wohlige Wärme und Gänsehautschauer auf ihrem Rücken. Eine andere Wirkung war die sehr Anregende:  Sie war trotz der langen Nacht anschliessend wieder hellwach und munter.

Kann nur jedem raten, die Füsse des Partners nicht zu vernachlässigen, sondern ins Spiel mit einzubeziehen - es ist ein Traum, wenn man in der Lage ist, sich dem hinzugeben, was man da fühlt (wie immer eigentlich, oder?).

Glyxi 6/2010      
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohja...
die füße werden bei uns mit einbezogen...

ganz am anfang hat mir der wolf sogar erdnüsse zwischen die zehen gesteckt und sie genußvoll herausgeknabbert....

als ich das einer freundin erzählte, schmiss sie ihre hand nach hinten und rief entsetzt :" ...das will ich gar nicht wissen!" *haumichwech*
ganz am anfang hat mir der wolf sogar erdnüsse zwischen die zehen gesteckt und sie genußvoll herausgeknabbert....

Wie? Nur am Anfang?
Mag er jetzt keine Erdnüsse mehr ? *huch*

LG

Glyxi
*******lett Frau
636 Beiträge
Hihihi...
Jetzt nimmt er bestimmt Erdbeeren *smile* ....ist doch die Zeit dafür.

Schnauf...deine Zehen/Fuß vielleicht auch noch Waden und vielleicht
auch noch....Massagegeschichte gefällt mir. *liebguck*

*tuete* nein ich wollte nicht gierig werden, habe einfach noch etwas weiter geträumt.... *zwinker*
Muss Dich enttäuschen, @**sa - es kam nur zum "Fussgasmus" (oder so ähnlich *haumichwech*)......
*******lett Frau
636 Beiträge
Egal
verborgst du ihn *liebguck* ....stundenweise????

Ich bin gerade vorhin erst reingekommen, so eine Fußmassage
wäre jetzt schon nett *hypno*
Sorry, musste ihn mir selber ausleihen.....*liebguck*
Aber es soll ja auch andere Herren geben, die so etwas können.....
*******lett Frau
636 Beiträge
....
Ok, dann schau ich mal, ob ich
noch irgendwo einen rumliegen hab *gruebel*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
früher...und jetzt
liebe glyxi,

wir sind einfach so verspielt, dass wir nun anderes..aus anderem knabbern...aber die füße kommen auch nicht zu kurz...

ach übrigens *hand*

Wer auf großem Fuß lebt, muß mit Absatzproblemen rechnen

so...und nun

*zumthema* ...oder in die plauderecke!...*fiesgrins*
Mal ein Profil ...
Ein Profil,

wer ich bin, was ich mag, Vorlieben… naja- versuch ich es mal.

Also, ich bin sicherlich nicht einzigartig. Würde mich als passiv beschreiben. Wenn allerdings der richtige Schalter umgelegt wird kann ich schon aus mir raus kommen. Mit der richtigen Führung bin ich dann auch in der Lage viel Freude zu bereiten. Dabei ist es mir dann egal ob einem Mann oder einer Frau.
Würde sogar behaupten, bin geschaffen um zu dienen und ich habe dafür viele Prüfungen überstanden, bin durch viele Hände gegangen, die mich nicht selten mit dem Prädikat – wertvoll versehen haben.

Wandelbar, naja – da gibt es schon Möglichkeiten, aber dazu benötige ich dann auch wieder Dich. Wie gesagt – im Grunde bin ich immer nur das, was Du aus mir machst. Deine Fantasien unterstütze ich gern. Da habe ich nicht mal besondere Vorlieben – was Dir Spaß bereitet, kannst Du mir mit Deinen Händen mitteilen und ich lebe es mit Dir und je mehr Du mich forderst, umso größer Dein Vergnügen und somit auch meins.


Was ich mag – naja, ich werde das selten gefragt, aber hier nutze ich mal die Möglichkeit: Ich mag sensible Hände die mich auch mal streicheln, ich liebe Küssen, ich reibe mich gerne an Deiner Feuchte, streiche dann aber auch gerne mal ganz zärtlich über Dein Gesicht, liebe heiße Haut, gleite gern darüber, liebe es von Dir mit Wasser und Seife mal so richtig verwöhnt zu werden, selten ist Dir bewusst, dass ich auch alles ölige liebe, liebe es tief in Dir zu sein, Dich auszufüllen, wie es kein anderer kann, mit Deiner Führung Dich in ungeahnte Höhen Deiner Lust zu begleiten, dabei immer fest in Deiner Hand zu sein, und auch dann noch fest und aktiv zu sein, wenn Du schon im wilden zucken und beben Dich fallen lässt, den Moment dann ganz ich zu sein, weil Du dann mal Deine Hände und Deine Führung vergisst…

Was ich nicht mag: rohe Hände die mich einfach nur benutzen - ungewaschen in irgendeiner Ecke rumzuliegen - wenn ich mal wieder nur mit all den anderen rumhänge muss, weil ein anderer Dir gerade mehr gefällt …


Einen Nick, den brauche ich nicht, finde mein richtiger Name ist aussagekräftiger.

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist - Dildo.

Ach ja, mein zauberhaftester Moment: Wenn Du mit leicht fahrigen Fingern meine Batterien wechselst, ist es doch ein Zeichen, noch viel öfter Dir dienen zu dürfen - das erfüllt mich dann mit neuer Energie.


*blume*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
... und in ihrer unvergleichlichen art...
beschreibt sie wieder die sicht aus einer ganz anderen perspektive

*top2* *spitze* *blumenschenk*

... und macht mich neugierig, welche dinge des "alltäglichen" gebrauchs *sabber* noch ihre sicht offenbaren.......
******ome Mann
2.587 Beiträge
... deine Art
... schöne Dinge zu beschreiben, Sichtweisen zu finden... himmlisch *smile*

Lachen *haumichwech* ist eine wundervolle, oft sehr befreiende Wohltat *smile* und wenn das mit zärtlich erotischen Gedanken verbunden.... einfach genial.

*bravo* sehr gern mehr davon ....

Unser goldenes Kätzchen und du solltet wirklich mal überlegen einen Bestseller zu schreiben... und ich bin ganz sicher, dass es noch die Einen oder den Anderen in unserer Gruppe gibt... die auch solche Sichtweisen schreiben *smile*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
breit grins*
klasse...klasse...klasse...

warum kommt mir nur gerade in den sinn:

unter spannung stehend, warte ich auf deine berührung, von der mir immer so heiß wird...

du weißt genau, wie du mich zum glühen bringen kannst....mich ausfüllst....voller spannung...bis ich es nicht mehr halten kann....und alles, was ich eben noch in der spalte hielt heraus kommen muss...

diese kribbelige nachwärme...und die gewissheit, dass du es schon bald wieder tun wirst....

träum*

ich liebe es, ein toaster zu sein...*haumichwech*


(vielleicht sollten diese beiträge auch lieber in : Kopfkino: Unerwartet...un(d)erotisch
was meint ihr ?)
******ome Mann
2.587 Beiträge
stimmt ;-)
und du hast bestimmt auch schon den verschiebe Besen in den Krallen *smile*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
jepp
*hexe*

*ja*

den dildo, inkl kommentar und den toaster...verschoben aus "zauberhafte momente")

******ome Mann
2.587 Beiträge
dat mach ich...
so an dir *smile*

... nech to lang snaggen ... moken *top*

*bussi*
...
... der Dildo und ich ziehen uns zurück .... *traurig*

... unerotisch?! *schmoll*


... pah... *zwinker*



*blume*
******ome Mann
2.587 Beiträge
@honeypepper
... *panik* ihr zieht euch zurück *panik*

Hey.... streiche das Wort "unerotisch" in deinen Gedanken und konzentriere dich auf "unerwartet" *smile*

Es ist doch schön, dich auch in den anderen Thread's zu finden und unerwartet ist die Geschichte doch auch .... ooooder? *anmach*

buss
völlig unerotisch ;-)
... mal am Rande notiert:


Bin auf dem Weg zu einem Seminar mal eben abgebogen. Ja, hier war ich lange nicht mehr. Spontan fahre ich von der Hauptstraße ab, folge einer schmalen Straße durch einen dichten Tannenwald. In immer enger werdenden Kurven geht es aufwärts. Oben angekommen endet der Weg auf einem Hof eines alten Fachwerkgebäudes. Die Sonne scheint hier oben von einem makellos blauen Himmel, der Wind weht sacht. Erinnerungen steigen auf.

Ich parke das Auto und gehe auf das Haus zu. Die Haustür geht auf eine mir so bekannte Frau schaut erstaunt zu mir rüber. Lächelt dann wissend und kommt auf mich zu. „Na haben die zwei Dich gerufen?“ fragt sie lächelnd. „Na dann geh Du mal und bring ihm das – dann kann ich ja wieder ins Haus gehen.“ Sie lächelt und reicht mir ein paar Lederbänder. „Du weißt ja wo du ihn findest!“ Sie dreht sich um mit einem wunderbaren Lächeln auf den Lippen und kehrt zum Haus zurück. Die Tür schließt sich hinter ihr.

Ich schaue auf die langen Lederschüre in meinen Händen. Ein wenig abgenutzt sehen sie aus… an den Enden immer noch die verzierten perlenähnlichen Kügelchen. Ein kribbeln erfasst mich, wie oft habe ich sie ihm schon an die Hand gelegt und immer war es ein unbeschreibliches Gefühl gewesen.

Mit fester Hand umschließe ich die Bänder und drehe mich um zum Wald, ja ich wollte zu ihm, ihm mit lustvollem Blick bei seinem Aufstieg in die höchsten Höhen folgen.

Mit festem Schritt ging ich zu einem kleinen Pfad am Waldrand. Diesem folgte ich, bis zu einer Lichtung, die sich auf dem Gipfel eines Sandsteinfelsens befindet. Dort stand er vor mir. Dieser Mann – Eduardo - groß, verwegen – ein wenig grau geworden, aber das machte ihn umso attraktiver. Er schaute zu mir. Erstaunt, dann aber lächelnd und mich mit seinen Augen von oben bis unten musternd. Er sah die Schnüre in meiner Hand und sein Blick wurde noch verstehender, sein Lächeln breiter und seine Augen leuchteten tiefer und dunkler.

Erst jetzt sah ich auch ihn, er hatte ihn in der Hand. Majestätisch und stolz in seiner Haltung. Welch ein Anblick. Er war im Laufe der Jahre noch schöner und imposanter geworden.

Er richtete sich in seiner Hand zu seiner vollen Größe auf, noch war sein Köpfchen unter der selbstgearbeiteten Lederkappe versteckt. Wie oft hatte ich ihm schon diese Kappe mit vor Aufregung zitternden Fingern abgenommen, ihn in die Freiheit entlassen.

Ich ging auf Eduardo zu, immer fest den majestätischen im Blick. Als er mich fragt ob ich ihn anfassen will, bekomme ich einen trockenen Mund und nicke nur. Voller Spannung fahren meine Fingerspitzen mit der Außenseite ganz sanft von der Lederkappe abwärts hinunter. Der majestätische erbebt unter der Berührung macht sich groß und beginnt sich zu regen.

Eduardo stöhnt leise auf… Erinnerungen werden bei uns beiden wach, den gemeinsam erlebten Höhenflügen, auch mir wird jetzt warm. Der majestätische verlangt nach seinem recht, wird unruhig. Bei Eduardo und mir setzt ein wildes Kribbeln ein. Mit einer Geste von Eduardo- weiß ich genau was zu tun ist, während Eduardo die Lederbänder in die eine Hand nimmt, nehme ich dem Majestätischen die Lederkappe ab.

Und Eduardo hebt seine Hand, hebt den majestätischen hoch in die Luft. Ein Moment der höchsten Spannung macht sich bei uns dreien breit, dann öffnet der Falke seine Schwingen und erhebt sich in die Lüfte. Mit Kraft und Anmut schraubt er sich immer höher in die Luft, um sich dann im rasanten Gleitfug an dem Fels nach unten zu stürzen, um von dort wieder aufzusteigen.

Eduardo lässt die Lederschnüre in der Luft surren, dann lässt er sie abrupt sinken und der Falke kehrt auf seinen Arm zurück. Welch ein Anblick, immer wieder erregend und schön.

Langsam gehen wir drei zum Haus zurück ......... *zwinker*


*blume*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schön...
ich ahnte schon, was dann kommen würde...die greifvögel spielen eine große rolle in unserem leben...

dennoch....du spielkind, versuchst du uns immer wieder auf eine "falsche fährte" zu locken...*fiesgrins*
;-)
@**t.... bin ja schon froh, das du den besen in der ecke läßt...

... aber welche karriere bei jc von mir, erst als unerotisch eingestuft und nun auch noch --- spielkind...

... ich gebe auf... *lach*
:-) eine habe ich noch...
... *zwinker*

Ok, 11 Uhr. Botanischer Garten. Palmenhaus.
Das wäre schon mal alles richtig und der 23. Juni ist heute auch und wir befinden uns in Berlin und ich habe auch nicht vergessen meine Zähne zu putzen.
Meine Nervosität schlägt mir bis in die äußersten Haarspitzen. Schweißnasse Hände, Puls 140, wenn nicht mehr, Magen meldet ein flaues Gefühl, Knie zittern…
… in der letzten Minute bestimmt 60 mal zur Uhr geschaut und dreimal mich umgedreht um wieder zu gehen, 20 mal den Rock glatt gestrichen und 10 mal meine Mutter verflucht die immer gesagt hat: Kind sei vorsichtig! Oje, stimmt - vorsichtig… ich schaue nochmal in die Handtasche… Billys melden sich anwesend.
Gestern haben wir telefoniert. Eine angenehme tiefe Stimme hat er. Und nun stehe ich hier, an der Bank im Palmenhaus und warte.
Da kommt wieder ein junger Mann um die Ecke. Naja, da hat Mutter Natur aber nicht so recht gewusst, welches Rezept sie umsetzen sollte. Erleichterung geht durch meinen Körper, er geht gezielt an mir vorbei.
Wieder schaue ich auf die Uhr 11.15 Uhr. Naja – pünktlich ist dann wohl auch was anderes. Als ich meinen Blick hebe, steht er vor mir.
Langsam schaue ich aufwärts, irgendwie scheint er doch etwas größer zu sein, es dauert einen Moment bis ich seine Augen erreiche. Und was für Augen. Bergseen, in die ich sofort reinfalle. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Schmale aristokratische Gesichtszüge, braune Haut… zum niederknien.
Mein Körper beginnt zu reagieren. Meine Knospen sagen durch das dünne Topp einfach mal selbständig - Hallo und mein Schoß sendet wilde Pulse und Wellen durch meinen Körper in der Hoffnung dass sich dadurch mein Rock ein wenig anhebt, um auch mal einen Blick auf diese Sahneschnitte werfen zu dürfen.
Meine Hände haben da weniger Hemmungen, wollen eigentlich nur brav Guten Tag sagen, streicheln aber schon sanft seine feingliederigen Hände.
Er schaut mir ebenso tief in die Augen sein Lächeln wird intensiver. Seine Blicke wandern über meinen Hals zu meinem Brustansatz, ich bin total benommen, mir wird heiß, sprechen ist erst mal nicht mehr drin. Meine Augen saugen sich an seinen Lippen fest, schon beugt er seinen Kopf zu mir runter. Unsere Lippen treffen sich, erst ganz sanft nur. Seine Zungenspitze tastet meine Lippen ab um dann ungeniert sich in meinem Mund umzuschauen.
Er richtet sich auf, ich seufze auf, er lacht amüsiert und sagt: „ Es ist gleich 11.30 Uhr. Ich wollte nur sagen, wir schließen jetzt das Palmenhaus!“
Naja, das ich nach dieser Overtüre mit ihm gemeinsam von innen abgeschlossen habe ist ja wohl klar und einer ganz speziellen Palme haben wir dann besonders viel Zuwendung zu kommen lassen.


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.