Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet...un(d)erotisch

noch so eine Geschichte
Polterabend

Heute war ganz sicher Wolfgangs großer Tag.
Wie er Bea überzeugt hatte ihn zu heiraten weiß ich nicht, noch viel weniger warum er mich zu seinem Trauzeugen machen wollte. Vielleicht war es ja wieder einer seiner kleinen Späße – schließlich wusste er wir scharf ich auf Bea gewesen war.
Das Essen war ordentlich, aber die beiden Damen rechts und links von mir ungefähr so interessant wie Alice Schwarzer. Bea saß mir gegenüber, neben Wolfgang natürlich und plauderte meist mit ihrem Nachbar auf der anderen Seite. Einige Male hatten sich unsere Augen getroffen und etwas länger als normal den Blickkontakt gehalten.
Als jetzt das Dessert kam schaute Bea zu mir rüber und lächelte. Ich spürte wie sich ihre Füße unter dem Tisch vorsichtig an meinen Beinen hocharbeiteten. Sie sagte etwas zu Wolfgang, stand auf und ging Richtung Rezeption.
Sollte ich?????
Ich stand ebenfalls auf, ging aber zuerst Richtung Herrentoilette. Von dort aus sah ich Bea. Sie musste auf mich gewartet haben und ging weiter Richtung der Zimmer. Immer wenn ich dachte sie verloren zu haben stand sie noch da und ich konnte ihr wieder folgen.
Rechts von mir stand eine Zimmertür auf und ich ging hinein.
Bea stand dort mit dem Rücken zur Wand und hob langsam ihren Roch hoch.
Sie trug keine Unterwäsche und der süße Geruch, der mir entgegen kam, machte mich fast wahnsinnig.
Was folgte war kein Schmusen, sondern wilder, hemmungsloser Sex – das was man üblicherweise als Ficken bezeichnet. Wahrscheinlich war es der schnellste gemeinsame Orgasmus meines Lebens, aber ganz sicher keiner den ich vermissen möchte.
Bea hauchte mir, schwer atmend und mit geschlossenen Augen einen Kuss zu, dann war sie verschwunden.

Aber irgendwie hatte ich nicht den Eindruck eines Abschieds sondern eher den eines Versprechens.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
na schließlich
wird man(n) doch auf die braut anstoßen dürfen *lol*....(ist das jetzt anstößlich?)
******ome Mann
2.587 Beiträge
und wenn....
sich die Gelegenheit schon bietet... wer kann da schon nein sagen *zwinker*
****02 Paar
22.813 Beiträge
fast gar nicht anstößig....*grins*

Hat die Hochzeit noch stattgefunden?
Und wenn ja mit wem?? *liebguck*

LG Na
na mit Wolfgang.
aber ist er wirklich damit glücklich geworden?
*fiesgrins* *rotfl*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Hungrig
Oh, wie schön, wie wunderschön!
Ich kann mich kaum zügeln bei diesem Anblick...
So lange habe ich darauf gewartet!
Lasse meine Augen über den Körper wandern.
Nehme jede Einzelheit wahr:
Die perfekten Rundungen, diese zart gebräunte
Haut, die meine Finger magisch anzieht.
Kaum gedacht, rührt sich auch schon mein Finger.
Stubst gegen das weiche Fleisch.
Und dann kann ich mich nicht mehr beherrschen und
greife zu...gierig...mit beiden Händen...mit den Zähnen...

Ein Tropfen fällt in mein Dekolleté und läuft nach unten...
Deine Zunge leckt den Bratensaft von meinen Brüsten und...



LG Na
******_sn Frau
89 Beiträge
...mitschmeck...schmeck...schmeck...LECKER!!!
und ein lächeln für dieses wunderbare wortspiel für die sinne...
kopfkino eben.

danke dafür.
nina
*******nder Mann
2.094 Beiträge
Oh ja, sehr schön! aplaus
****02 Paar
22.813 Beiträge
Es war in meinem Körper und meinem Geist zu fühlen, so dass ich mir schnell etwas überzog. Ich wollte nach draußen. Mein Gesicht in diese nach-dem-Regen-Luft halten und tief atmen. Jedes dieser vielen Aromen der Natur mit meinen weit geöffneten Nasenflügeln geradezu aufsaugen.
Wie an einem Faden gezogen bewegte ich mich durch den Park zum Waldrand und berührte sacht die Rinde eines der Bäume mit meiner flachen Hand. Setzte meine nackten Füße vorsichtig einen vor den anderen, um weiter voranzugehen in die Dunkelheit, die mich fast blind machte.
Etwas blitzte zwischen den kaum sichtbaren Bäumen auf. Kraftvoll, stark, unwiderstehlich. Ich folgte diesem kaum sichtbaren Licht. Konnte es kaum ertragen, es nicht mehr zu sehen. Horchte...auf das leise Knacken und Rauschen um mich herum. Versuchte zu folgen und stolperte über eine hinterlistige Wurzel kurz vor einer Lichtung, die mich zu Fall brachte.
Meine Hände fühlten das weiche Moos, und ich hob den Kopf, öffnete meine Augen und sah einen behauenen Stein. Eine Ranke einer mir unbekannten Pflanze umschlang ihn.

In dem Moment, in dem ich aufstehen wollte, hinderte mich etwas an meinem Knöchel daran. Ich schaute zurück und sah, dass sich eine frische grüne Ranke darum geschlungen hatte und mich zurückhielt. Irrwitzig schnell schlang sich eine zweite Ranke um meinen anderen Knöchel. Ich schlug danach und versuchte, mich loszureißen, aber ich hatte keine Chance gegen die Natur. Unbarmherzig wie sie sein kann, zog sie mich in ihren Bann, fesselte mich mit ihren Mitteln auf die weiche Unterlage der Lichtung. Ich warf den Kopf zurück und sah über mir diesen hoch aufragenden Stein, vor dem ich mit weit gespreizten Gliedern lag.
Und die Natur verlangte ihr Recht! Zwischen meinen Beinen wuchs eine kurze, aber sehr kräftige Ranke aus dem Boden...


(Beitrag aus den Kopfkino: "Die Versuchung" nach hier verschoben - mod magier)
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
von der natur eingenommen....
outdoorsex bekommt einen ganz neuen aspekt *smile*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Dominanz vs. reality....
Nun, wer mich kennt , der weiß was ich mag und wie ich bin.

Für die, die es nicht wissen , sei es kurz erwähnt: Rollenspiele im Bereich Dominanz und Hingabe.

Ja…ist ein durchaus interessantes „Kapitel“ im weiten Universum der Sexualität, was extremes Prickeln verursachen kann….

„Kein Problem, Alter“ wird so manch Einer denken :
„Sag Dev., wann sie wo und wie sich zu präsentieren hat, zieh Ihr 5x mit der Gerte über den Arsch und schon bist Du mitten drin im Dom/Dev.-Spiel“

Jooo…hab ich beobachtet in der Vergangenheit, und mein Schwanz schlief ruhig hängend in der Hose vor sich hin…..äußerst prickelnd!

Also…so kanns das wohl nicht sein…..mal ganz rhetorisch hinterfragt in den Raum gestellt .

Was macht dann die Dominanz aus und das Prickeln, das Ihre Lusthöhle Säfte en masse produziert und sein Schwert sich zum Kampf mit der Lust aus seiner Umhüllung schält ?

Ist es das geschriebene Wort ….?...
Die mail…?....
Der reale Blickkontakt …?
Oder das Spiel mit Ihr ?...
Vielleicht auch ein Mix aus Allem ?...
Noch schlimmer: ….Zärtlichkeit???
Was liegt da näher, als es live auszuprobieren ?

Live hat SIE mich schon gesehen….auf der Damentoilette , als ich knieend versuchte im dort doch helleren Licht Nora die Strapshalter wieder korrekt zu befestigen.
Gut…ich hätte Nora auch mit auf die Herrentoilette nehmen können, aber vermutlich hätten dann mehrere Herren vor Erregung daneben gepisst und das wollte ich vermeiden.
Also…mitten in die Höhle der Löwinnen !

Schließlich wollte ich ja Dominanz üben, und wo ginge das besser, als im ureigensten Reich der Ladies..?

Seid nicht so gierig !...Ihr sabbert ja schon…*g*….zur Aufklärung :
Ich hab diese blöden Gummi/Metallverschlüße tatsächlich korrekt befestigt und den Duft von Noras Intimstem berauscht in mich gesogen.

SIE, also nicht Nora,…. beobachtete das Spiel doch sichtlich nervös und äußerst genau.
Ansonsten blieb es ruhig, die Stuten schnauften zwar etwas nervös , aber Keine hufte aus und so verließen Nora und ich wieder den prekären Ort und nahmen weiter an der Party teil.

The day after……
Ein Briefchen blinkte im Posteingang von einer Lady, die ich nicht kannte bisher.

„Hmmm…jetzt bin ich gespannt“, dachte ich und öffnete:
„Hy…Mann mit Hut, Du hast mich gestern ganz schön nervös gemacht mit Deiner Anwesenheit auf der Damentoilette!“

Ich grinste in mich und erinnerte mich :
„SIE…groß..blond…ein bezauberndes Lächeln, jung…nervös, mich beobachtend, was ich mit Nora tat“

„Nun…dann hättest Du doch etwas gesagt und ich hätte Dich gern beruhigt, Lady !“..schrieb ich zurück.

Einige mails flogen im Sekundentakt durch das I-Net und es war klar, das SIE mich auf der Party in 2 Tagen nochmals bewußt kennen lernen wollte.

„Ich will Deine Nr.1 sein…wenigstens an diesem Abend!“…kam Ihre mail.

„Jetzt wird es heiß…!“, dachte ich und antwortete:
„Miky…das kannst Du sein…..neben Nora, meiner Partnerin!“
Pafff…das saß….!!

The ending story ?.....

Der Sekundentakt wurde deutlich verlängert und dann kam die Rückmail :
„ Ich werde trotzdem erscheinen, weil Du mich unheimlich interessierst , aber laß uns kumpelhaft einfach reden, mehr geht dann nicht!“
Ich antwortete : „Klar…gern !“

Eigentlich ist das Thema doch durch…denkt Ihr, oder ?!
Ok..ich im Prinzip auch.

Die Party war voll im Gange , ich tanzte zu 70-er Musik auf ACDC und erkannte beim headbanging erst recht spät, was da zielstrebig auf mich zu steuerte.
Miky…..im sexy kurzen Kleidchen, Plateaus, weibliches Lächeln, die Oberweite sündhaft prall verpackt, mit sicherem Schritt auf die Tanzfläche, direkt zu mir hin.

„Hy…Frank….ich bin Miky !“schrie Sie mir fast ins Ohr damit ich es in dem Höllenmusiklärm überhaupt verstand.
Ich grinste und schnappte Miky am Arm und deutete in Richtung Bar, wo es doch leiser zuging.
Ich schob Miky nah bei mir etwas vor mir durchs Gedränge, sog Ihren betörenden Duft ein und genoß Ihren Hüftschwung, der Ihren Arsch wirkungsvoll betonte.
An der Bar angekommen, orderte ich per Fingerzeig der Lady dahinter mir das Gleiche zu reichen, wie Miky.
Der Sekt war sofort gereicht und ich nahm Miky und deutete Ihr einen noch etwas ruhigeren Platz ,hinten am Ende der Bar , dort hinzugehen.
Dort angekommen , prostete ich Miky zu und wir tranken kurz einen Schluck.

„Ich heiße Frank !“…sagte ich und wartete Ihren Namen gar nicht ab, sondern küßte Sie einfach hauchzart auf den Mund.
„Miky!“….hauchte Sie zurück und kam näher zu mir.
Sie schaute mir tief in die Augen und meine Lippen bewegten sich in Zeitlupengeschwindigkeit auf Ihre zu.
Kurz bevor sie aufeinandertrafen schloß Sie Ihre Augen und bei der Berührung durchzuckte ein Lichtblitz der Erregung uns Beide.
Weich fühlten sie sich an, öffneten sich bereitwillig und gaben sich mir zur Erkundung preis.

Meine Spitze umtanzte spielerisch die Ihre fast im Cha-Cha-Cha-Takt….kurze, weiche , aber doch schnelle Berührungen, die sensibilisieren sollten.
Bereit machen für den Rumba-Kuß- der-Lust…
Diesen weichen, umschmeichelnden, der Sie umspielt mit der zärtlichen Dominanz, die Ihr zeigt, das Er sie gleich noch tiefer erkunden will..

Und Er wird !

Tiefer stößt seine Zungenspitze in Sie , ihre Zunge weicht zurück und bietet doch den weiblichen Widerstand, den Er doch brechen soll.
Ein tiefes Stöhnen ohne Laut vernehm ich durch das Einsaugen von Luft durch Ihre Nase….Ihr Körper erzittert dabei…

Ich denke : „ Babe..ok…ich halte Dich mal !“
Meine Hände umfassen Ihre Taille und gleiten fest nach oben, in Richtung Schulter.
Miky zuckt dabei immer mehr, unsere Zungenspitzen tanzen Samba inzwischen und meine Hände erfühlen den sündhaft zarten Stoff Ihrer Büstenhebe.
Miky erzittert heftig und löst sich und unser Kuß wird sanft beendet.
Sie blickt mir tief in die Augen und Ihre Brüste heben und senken sich erregt.

„Du küßt gut…..!“..haucht Sie mir zu, indem Sie sich zu mir vorbeugt.
Ihre Hände stützen sich auf meinen Oberschenkeln dazu ab.
„Frag mich, was Du möchtest!“ sage ich leise und schau Ihr dabei fest in die Augen.

Sekundenbruchteile verharren wir in dieser Position, als Miky den Kopf schüttelt und sagt :
„Wahnsinn...Du bist Wahnsinn!“

Ich denke mir….:
“War das jetzt dominant ?!“…*gruebel*

„Okee…Miky…..Du wolltest mich etwas fragen“…antwortete ich.

Ich führe so gerne kumpelhafte Gespräche, dachte ich , grinste in mich und hörte zu , beantwortete Fragen, blickte in Mikys Augen , lächelte, nickte…gab bedachte Antworten.

War das jetzt dominant ?....

Mit dem Stellen der Frage ließ meine Hände auf Ihren Oberschenkeln leicht wandern.
Zu lange lagen sie dort unbenutzt und unnütz einfach darauf…schade eigentlich.
Und vor Allem verlockte dieser hauchzarte Stoff Ihres Kleides dazu , anzutesten , ob er wirklich so leicht nach oben zu schieben war, wie das optisch aussah.
Allein der Gedanke lenkte meine Hände fast ferngesteuert dazu, das zu tun und das Ergebnis schlug mir mit feuchter Hitze entgegen.
Es ging vielleicht noch um maximal 10 cm Oberschenkellänge, die das Kleidchen bedeckten, aber meine Daumen spürten schon an den Innenseiten das heiße Bremsmoment nasser, vor Hitze schwitzender Haut.

Wieso war das so eigentlich ?
Miky fragte …und ich beantwortete doch nur Ihre Fragen.

War DAS jetzt Dominanz?

Oke…ich brach ab…..zog den Stoff des Kleides wieder nach unten und schaute Miky in die Augen und sagte :
„Frag ruhig weiter !“

Sie sagte : „ Du bist unmöglich !“

„Ach so….weil ich Dir antwortete?!“….sagte das und zog Miky leicht zu mir her.

Unsere Blicke sprühten Funken und Miky kam nun auf mich zu und öffnete ihre Lippen dabei leicht und willig.
Fast magnetisiert berührten sie sich, Miky öffnete sich bereitwillig und urplötzlich brachen unsere Zungen ein Stakkato der Leidenschaft vom Zaum.
Miky saugte sich tief in mich und meine Hände hielten Ihre Taille fest im Griff.

Meine Zunge war das Schwert, das tief ins Herz der Amazone eindringen wollte…
Unterstützt von meinen Händen, die zielstrebig jeden Zentimeter Ihrer Brust umkreisten , um dann weiter dem Ziel…Ihrem Hals …nahe zu kommen.

Miky zuckte , wand sich , versuchte zu entkommen und ergab sich im tiefen Stöhnen der Lust.
Meine Hände strichen hoch an Ihrem Hals und umfaßten ihn mit weichem, unausweichlichem Griff….

Hitze strömte meiner feinen Nase entgegen…weibliche Hitze…..unsere Zungen wirbelten dabei zart und fest umeinander und den produzierten Saft vergaßen wir fast zu schlucken.
Mikys Lustgrotte lief aus….auch ohne Nachprüfung war das Parfüm der Leidenschaft überdeutlich zu riechen…

War es die mail….?
Das Erlebnis in der Damentoilette..??
Die Sanftheit…..???

War es Dominanz ..????....sc555
Wer weiss das schon so genau, @***co....*zwinker*

Denke, es ist wohl auch die Tatsache, dass Frank in dem Moment "sie" meint und niemand anderen.... Das und das Prickeln, dass vom Spiel ausgeht, kann für den Moment schon reichen *smile*....

Lg

Glyxi
Nächtliche Treffen
Nächtliches Treffen

Sie wälzt sich herum, kann nicht schlafen. Wie so oft fährt sie ihren PC hoch und schaut schnell mal nach, ob im www nicht jemand unterwegs ist, den sie kennt und mit dem man sich ein bisschen die Zeit vertreiben kann.

Die üblichen Verdächtigen sind unterwegs: Nachtschwärmer, Ehemänner, deren Frauen friedlich und nichtsahnend nebenan im gemeinsamen Schlafzimmer liegen, hormongeplagte Frauen ihres Alters, die das gleiche Problem haben wie sie und - er.... 

Sie kennt ihn nicht, weiss nur dass er mit seinem ganzen Auftritt und seinen Sprüchen bei ihr (und sicher nicht nur bei ihr) eine Trefferquote von 150% erzielt. Es beginnt mit leichtem Geplänkel, die Andeutungen werden direkter, es liegt ein Knistern auf der Tastatur (und die kommt nicht von einer ausserplanmässigen Stromquelle). 

Mit jedem Satz wird sie munterer, verfolgt gebannt die schmeichelnden, fordernden, eindeutig zweideutigen Worte die aus dem Corsur hervorzuquellen scheinen. 
Es ist wie ein Schlagabtausch - ein Wort gibt das andere. Bewusst oder unbewusst folgen beide dem Spiel, das seine eigenen Regeln hat. Wobei das Denken bei ihr bereits in die Hose gerutscht ist und sie sich von ihrer Lust zu Äusserungen hinreissen lässt, die sie bei klarem Verstand weit von sich weisen würde. 

Und er? Er scheint genau zu wissen, welche Knöpfe er drücken muss um das zu "hören", was ihn anmacht.... Kitzelt es aus ihr heraus, erfreut sich - wie sie - an dem frivolen Spiel auf Zeit.

Die Anzahl der km, die zwischen ihnen liegt, spielt keine Rolle - beide wissen, dass es zu keinem realen Aufeinandertreffen kommen wird. Und trotzdem ist jeder dem anderen dankbar, dass man ein Teil gemeinsamer Zeit lustvoll miteinander verbringen konnte....

Glyxi 3/2011
****02 Paar
22.813 Beiträge
@**r Rocco - da wäre ich doch gerne mal Myki...

und

*bravo* Glyxi - Du hast das aus meiner Sicht
wunderbar auf den Punkt gebracht!

LG Na
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
schubladen...
@*****cco

warum muss erotik auch immer in dom/dev aufgteilt werden....

ich werde oft im chat gefragt, ob ich eher devot oder dominant sei...(auch hier in der gruppe *zwinker*)...aber will ich mich denn definieren...gibt es wirklich nur diese beiden kategorien *hae*...und mus ein mann immer dominant sein?....
nein!
athentizität...das ist wichtig!
mensch hat so viele facetten...kann in so viele rollen schlüpfen....

die geschichte mag ich...vielleicht gerade deshalb *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@***xi

die möglichkeiten des internets....manchmal eben sehr...an...regend!

mir fällt eigentlich noch ein bisschen mehr dazu ein...aber dazu, wenn ich die worte wieder formulieren kann...*bussi*

lg
cat
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@scirocco555
Die Sanftheit…..???
War es Dominanz ..????....sc555

Wunderbar geschrieben...

Was es war? Wohl eine Mischung aus dominanter Zärtlichkeit und zärtlicher Dominanz... das raubt den Verstand...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
was ein Kuss doch Alles beinhalten KANN...*cool*

ich find den Kuß mit als WICHTIGSTE Art , Gefühle zu vermitteln...

und ja @****21...die Geschichte ist absolut eine sehr erotische und geile Erlebniserzählung.*zwinker*
****02 Paar
22.813 Beiträge
"Themenabend"
Was hatte ich geschuftet für diesen Abend!
Geschleppt, geschnippelt, vorbereitet, geplant, die Notizen immer wieder durchgesehen, um ja nichts zu vergessen.
Die Zeit war einfach vergangen, und dann begann dieser Tag.
Von der Rezeption kam ein Anruf, der mich in der Mitarbeiterbesprechung störte. Jemand vom Veranstalterteam wollte mich sprechen.
Hastig sprach ich die letzten Punkte auf meiner Liste durch, und dann
machte ich mich auf den Weg.

Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser zierlichen Frau in Jeans und auch sonst ganz schlichtem, freundlichem Auftreten.
Sie reichte mir etwa bis zur Brust, schaute zu mir hoch -
und dann ihre Augen! Braun - tief, warm...

Nach der kurzen Besprechung über den Ablauf des Abends kehrte ich ein wenig benommen in die Küche zurück, besann mich und machte mit den Vorbereitungen für den Abend weiter. Diese Ausstrahlung...
Das Motto war "Krimi-Abend der 40er Jahre". Schauspieler waren engagiert, die das 4-Gänge-Menü untermalen würden. Und sie würde alles koordinieren.

Später hörte ich undeutlich, dass die ersten Gäste eingetroffen waren. Es wurde innerhalb von Minuten voller im Speisesaal, und der Geräuschpegel nahm zu.
Auch hier in der Küche wurde es lauter. Die Amuse bouche gingen raus - leere Platten kamen zurück. Ich riskierte einen Blick durch die Tür, weil die Zeit es gerade zuließ.
Diese Frau ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Sie war nicht zu sehen, dafür allerdings ihre Mitarbeiterinnen! Strapse, Mieder- und dazu High Heels und hochgeschlitzte Röcke...
Lange, schlanke Beine vom Knöchel aufwärts betrachtet...

Bloß weg von der Tür! Ich hatte noch vier Gänge vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass sie serviert wurden.
Die Vorspeise ging raus - hier und dort wurde ein Lob an die Küche ausgerichtet. Genauso beim Zwischengang.
Wieder ein Blick durch die Tür, wieder diese verführerisch aussehenden,
sich mit leicht wiegendem Schritt zwischen den Tischen bewegenden, aufreizenden....verdammt, wo ist sie! Macht Euren Krimi, wo ihr wollt!
Mein Hauptgang verkocht! Es dauert viel zu lange!
Kaum gedacht, kam sie auf mich zu. Extra lange Beine auf diesen Absätzen - auch in Strapse, Mieder und eine weit geöffnete Bluse darunter gekleidet.

Mir blieb die Luft weg, als ich sie ansah - zum zweiten Mal in diese Augen schaute. Etwas ungedulgig schnippte sie plötzlich mit ihren Fingern vor meinem Gesicht.
"Der Hauptgang - schnell, bitte. Wir sind im Verzug!"
Ich starrte ihr nach - diese Körperform, ihre Art, sich zu bewegen. Sekunden vergingen, bevor ich wieder zu mir kam. Mein Körper war kurz davor zu reagieren.
Aber nicht vor dem Hauptgang!

Nach dem Dessert war ich wundervoll entspannt. Die letzten Aufräumarbeiten wurden gemacht. Aus dem Speisesaal hörte ich gedämpft das Gemurmel der Gäste. Es klang zufrieden.
Schön für die Gäste, dachte ich gerade, als sie in die Küche kam, in jeder Hand ein gefülltes Glas und mir eins davon in die Hand gab.
Wir stießen auf den gelungenen Abend an.
Wieder ein Blick in diese Augen, ich spürte ihre Hüfte an meinem Körper, und diesmal ließ ich meine Gedanken zu...
******ome Mann
2.587 Beiträge
Hammer...
geil *wow* @**na

....eine wirklich wundervolle Verwirrung der Sinne. Sehr anregender Stoff für mein Kopfkino *bravo*

*zugabe*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
der stoff...
aus dem die träume entstehen....

*ja*...der anfang für wundervolles kopfkino...rrrr*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ja, wunderbar!
****02 Paar
22.813 Beiträge
Schön, dass Euch die Geschichte gefallen hat. *freu*

LG Na
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
denken konnten wir´s uns natürlich...
aber ganz klar war es ebenso natürlich nicht, ob da eine frau oder ein mann fasziniert von der "dame" war *zwinker*

.....................>>>> kopfkino <<<<...............................
****02 Paar
22.813 Beiträge
Dann werde ich Eure Illusion ganz sicher nicht
zerstören *zwinker*
Du kannst also noch weit mehr als Kochen.

Meine Gedanken zum kochen bringen.

Gehts noch weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.