Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet...un(d)erotisch

Ich wusste...irgendetwas mach ich falsch! Also demnächst kein Taschentuch mehr fallen lassen, sondern eine Konservendose...*zwinker*

Sehr schön geschrieben!

LG Uklei
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
heisser...
tagtraum....das nenne ich kopfkino.....*top*
mist.......
...und ich komme gerade vom Einkaufen.......

*schwitz*

*top* *bravo*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@normalo
....nette Gespräche entstehen immer, wenn man sich über Rezepte austauscht!

Ich empfehle dreimal w, chefkoch, de.....

...z.B . Sauerkrautklöße, Sauerkrautauflauf......Sauerkrautstrudel....

Deine Geschichten sind zum Schmunzeln....manchmal zum Grinsen...und einfach schön!

LG Clara
@normalo
..........ich habe das Gefühl,Essen(Kartoffelpuffer+Konservendose)

inspiriert deine Fantasie und lenkt sie speziell auf die erotische

Ebene *zwinker*

Ein Genussmensch,durch und durch *smile*

Jetzt habe ich Hunger,nur worauf nun genau?? Essen oder.........??
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu diesem thema solltet ihr unbedingt...
das video auf

3 x w . channelpartner . de / videos / 256172 /

ansehen!!!! (wir dürfen leider keine links einsetzen...deshalb dieser "etwas anders" geschrieben...ich hoffe, ihr landet auf der richtigen seite *liebguck*...bitte alles ohne leerzeichen!

(good food = good sex)
Das video passt ...*lol*

und ein dickes *danke* der vielen lieben Worte.
Wow, gerade erst gelesen.

Wie bedauerlich, dass heute Sonntag ist, jetzt würde ich gerne Einkaufen gehen...... was mir da so aus den Händen fallen würde *zwinker*
 Frau hat nichts anzuziehen ;o)

Alle Türen stehen sperrangelweit offen, grosse Teile des Inhalts liegen überall verstreut.....
"Wo ist denn nur...... Ich hatte doch......"
Plötzlich taucht das längst schon verloren geglaubte Kleid wieder auf, blitzt vorwitzig unter den anderen Klamotten durch...
Garnicht schlecht - hauteng, knallrot, mit zwei Schlitzen bis fast zur Hüfte. Bingo! Und dazu diese nette schwarz transparente Tunika. Das kaschiert und passt zum heutigen Anlass.....
 Die frisch gekauften Dessous kann sie sich so allerdings sparen - unter diese rote Pelle passt nichts mehr drunter. Ok - ein paar Strümpfe noch...
 Sollte sie wirklich so gehen? Nein, die Wahl war ok, sie fühlte sich wohl und sexy.  

• Wofür sie allerdings Stoff gekauft und ein halbes Dutzend vergeblicher Strumpfeinfärbeversuche hinter sich gebracht hatte, war ihr jetzt nicht mehr so ganz klar. Der ursprüngliche Plan war wieder mal ganz anders gewesen - aber egal: so wie es jetzt war, war es richtig! -

Die Strümpfe!
 Schon wieder Abteilung suchen und graben...
 Komisch? Lauter Einzelne?  
Stimmt! In einem Anfall von Aufräumwut waren alle mit Laufmasche entsorgt worden - schade, die hätten so schön gepasst.... Aber wofür gab es Fingernägel und Schere? Trash vom Feinsten.

Diese hässliche Faschingsperücke spendete mehrere Einzelsträhnen - mit der Klebepistole an die Klammern befestigt und schon gibt es eine schöne vollchaotische Frisur...

Noch die Nägel in passender Farbe (schwarz/rot) lackiert und schon war sie fast fertig. MakeUp kam später - fratzenhaft hässlich....

Ja! Halloween konnte kommen!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallow´een
vorletztes jahr....

meine tochter feierte ihren geburtstag nach....als hallow´een- party. natürlich mache ich (gern*g*) dieses verkleidungsspiel mit und hatte meine op-kleidung an. der einmalkittel darüber von oben nach unten mit roten sprenklern versehen...ebensolche auf dem mundschutz und auf den gummi-handschuhen.

der wolf war ein vampir....so zogen wir mit den halblingen von tür zu tür und riefen " etwas süsses wollen wir....sonst lassen wir die kinder hier!"

schnell waren unsere beutel gefüllt...diesen haufen von kleinen monstern wollte wirklich keiner *lol*

mir wurde es zu kalt mit meinen handschuhen und so ließ ich die meute weiter ziehen und ging zurück nach haus.....war ja auch noch das abendbrot vorzubereiten...

gerade rechtzeitig erreichte ich das haus...denn schon kam die nächste gruppe süßigkeit-erhaschender-zwerge.
ich stellte mich in den dunklen flur hinter die haustür. mit einem fiesen grinsen wartete ich, dass der junge seinen finger zum klingelknopf führte...

kurz vor dem klingeln, machte ich das flur-licht an und riß die tür auf. in einer affenartigen geschwindigkeit stratzte ich auf die drei zu-salzsäulen-erstarrten jungen zu, entriss ihnen ihre süßigkeitsbeutel, schlüpfte zurück ins haus und knallte die tür zu und machte das licht aus.

ihr hättet die gesichter sehen sollen *haumichwech*

mit offenen mündern standen sie fassungslos vor der tür....*oh* *oh* *oh*

dann öffnete ich wieder....füllte deren beutel....und sagte, dass sie keine angst zu haben bräuchten, dass die bonbons vergiftet seien...es wäre ganz normal, dass sie etwas komisch schmecken wurden *fiesgrins*

dann zischte ich "verschwindet- jetzt!"

die drei drehten um und liefen den weg zur straße, laut "oma...oma....das war total abgefahren!", rufend...


am nächsten tag wurde der wolf gefragt: "ey...war diese abgedrehte ärztin deine frau?" er nickte...." die ist ja wohl voll krass...!"


*smile*
p.s.

letztes jahr waren sie nicht da....
Pöses Weib! *fiesgrins*.....

(Kann ich mir aber gut vorstellen *haumichwech*)


*undwech*
kreisch...
...das geht ja gar nicht!

Wie kann man so mutig sein und den Kindern die Tür öffnen
und alles weitere...und überhaupt...wenn Ihr versteht, was ich meine.

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn sind wir seit Jahren
an diesem bewussten Abend außer Haus.

Und nur so am Rand:
wir haben uns an diesem bewussten Abend vor Jahren
so richtig kennen gelernt... so ganz richtig...!

Und: Nein - Einzelheiten werden nicht verraten!

LG Na
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Brauchst Du
auch nicht - wofür haben wir alle so reichlich Phantasie??

Dann herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Nehme Euch in den Arm,
Clara
Cafebesuch
Was denkt er sich eigentlich dieser Mann, er schaut mich schon die ganze Zeit so lustvoll an. Wir sitzen hier in diesem Cafe schon eine ganze Weile und ich spüre immer intensiver seine Blicke. Nippe an meinem heißen Getränk und schaue über den Rand der Tasse ihm unverwandt in die Augen.

Dann erhebt er sich geschmeidig und kommt zu mir rüber. Ohne ein Wort zu sprechen setzt er sich vor mich auf den freien Stuhl. Unsere Blicke saugen sich ineinander. Unter dem Tisch schiebe ich meinen Fuß zu ihm hin, um ihn langsam an seinem Hosenbein hoch wandern zu lassen. Seine Augen werden merklich dunkler.

Schiebe meinen jetzt nackten Fuß zwischen seine Beine, spüre die Hitze und noch einiges mehr. Er umfasst meinen Fuß mit festem Griff, schiebt ihn zu dieser Beule in der Hose. Seine Lippen öffnen sich und seine Zähne graben sich in seine Unterlippe.

Mein Fuß spürt dieses enorme Auferstehen und ich schließe einen Moment die Augen. Seine freie Hand ergreift die meine und führt sie zu seinen Lippen. Ich streiche sanft mit meinen Fingern darüber und ein Finger trifft auf seine nasse Zunge.

Ein Seufzer ist von mir zu hören. Ich lasse meinen Fuß in den Schuh zurück gleiten, er nimmt mich an die Hand wir gehen. Eng aneinander geschmiegt nutzen wir jeden Winkel der Gassen um uns zu Küssen und unsere Hände unter Pullis gleiten zu lassen.

Dann erreichen wir endlich unser Haus, er schließt auf und wir treten ein. Noch im Hausflur nimmt er mich auf der Kommode und ich finde es schön ihn mit anderen Augen zu sehen - diesen so bekannten Mann.
Bravo!
Begegnungen
Manche brennen wie Feuer, obwohl die Berührung nur ein Hauch war und andere in der bereits verloschenen Glut nur Asche sehen...

Andere sind bereits nicht mal mehr Erinnerungen, auch wenn der Mensch einen noch hält....

Begegnungen...

So unterschiedlich in ihrer Intensität und Nachhaltigkeit wie die Menschen selber. Augen, die die Seele ausleuchten und vordringen in Tiefen, die man selbst schon lange vergessen glaubt. Grobe Hände, die vor diesem Eingang abprallen, obwohl sie arbeiten wie Minenarbeiter.

Begegnungen.....

Einige öffnen einem neue Welten, andere verschließen Tore für immer.

Von denen an diesem Wochenende möchte ich keine missen.

Solche Tage helfen einem, dass zu sein, was man ist und zu wachsen.... Im Inneren....


*wolke7*
@ glyxi --- danke --- das trifft es genau... *blume*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Mein zarter Flügelschlag
Auf deiner Brust
Weckte das Schlagen.

Höre dein Herz mir schlagen und mir wird bang,
so jung klingt es.

Und ich bin so alt. Manipulative Verseuchung
schon in frühen Tagen. Entschuldigung.

Und, wenn ich schaue, so sind die Fesseln
deine Hände.

Doch sind es Hände, die mich tragen.
Verdreh die Welt.

Lass mich nicht los,
dann kann ich fliegen.
Dann rückt sich alles zurecht.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachbarschaftliches treiben....
von Kopfkino: "Die Versuchung" inspiriert...und von clara gerade (auch dort ) an ein kleine begebenheit erinnert, möchte ich sie euch nicht vorenthalten....

und nenne sie mal:
es gibt dinge, die kann man(n!) nicht erklären...

im warmen frühjahr diesen jahres, saß ich mit meiner freundin auf der terrasse und klönte.
plötzlich stand unser nachbar vor uns. er hatte die milch dabei und nutzte seine anwesenheit und mein schnelles unterbringen der weissen flüssigkeit, sich zu setzen und sich eine zigarette anzuzünden.
er hat da wenig berührungsängste und dass wir vielleicht allein sein wollten, kam ihm gar nicht in den sinn...

schon brannte die zweite und dritte zigarette.

höflich versuchte ich, ihn hinaus zu komplimentieren...(obwohl...draussen waren wir ja schon...egal). in den letzten sätzen dichtete ich:

"nach drüben hast´es ja nicht weit
wir wären gern wieder zu zweit
" *zwinker*

...er antwortete, nicht dichten zu können, was er als unfair empfand...ich konterte...er bekäme gleich meinen finger in den allerwertesten geschoben "das dichtet auch" *lol*

woraufhin er sich genötigt fühlte, mich auf die probe zu stellen
(sag niemals "feigling" zu mir *fiesgrins*)...so klippte er schon die bügel seiner latzhose ab...und glaubte immer noch nicht, dass ich ihm den finger bis zum ansatz einschieben würde....stand schon mitten im gang...war gerade dabei, sich die büx ganz runter zu ziehen...als...


.
.
.
.
.
.plötzlich seine frau vor ihm stand.
arme an den hüften und laut rufend: "was machst du denn da????"

ich habe meinen nachbarn noch nie so dunkelrot werden sehen...und wie schnell er die büx wieder oben hatte *lol*...mit stammelnden worten: "...*tuete* ääähhh...schatz...lass dir erklären...es ist ganz anders...als"...

und meine freundin und ich schütteten uns aus vor lachen *haumichwech* *haumichwech*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ach Cat,
Du bist sooooo süß!!!

Mir laufen die Tränen vor Lachen.....obwohl ich die Geschichte ja kenne......
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
och von denen...
fallen mir bestimmt noch mehr geschichten ein...

z.b.

ich kam mit bekleckstem overall an die tür, als meine nachbarn klingelten.
"huch...was machst du denn gerade?" wurde ich gefragt.
"ich bemale unser schlafzimmer", meine antwort.
"lass mal sehen" schob sich mein nachbar an mir vorbei und zog seine frau mit sich...die immer wieder verlegen den namen ihres angetrauten rief.

ich ging also hinter den beiden die treppe rauf.
"ach das ist das neue bett...und warum ist das so hoch?", fragte er gleich neugierig.
"zum einen", antwortete ich, " weil wir prima etwas darunter verstauen können"....und dann guckte ich ihn forsch an"...und weil es so in klasse penetrationshöhe ist!"
seine gesichtsfarbe bekam wieder rote flecken und meine nachbarin fing an zu grinsen.
"und die ringe da oben", wollte er tatsächlich noch wissen. "die sind für die beinlaschen", antwortete ich und ließ mich rücklinks auf das bett plumpsen und streckte die beine in angedachte höhe.

"aha", stammelte es jetzt nur noch...sichtlich verlegen und bekam den ellenbogen seiner frau in die rippen gerammt: "DIE lassen sich wenigstens ´was einfallen!" rief sie und zog ihren gatten wieder mit runter...

*haumichwech*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*haumichwech* bin ich froh eine Mauer um meinen Garten zu haben!!!
@**t sieh zu, dass er nie hier vorbeischaut.....
Der verlässt bei Nacht und Nebel Haus und Hof *haumichwech*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir erwägen...
eine spezielle
"C"-tür (also eine spezielle tür gegen diesen speziellen nachbarn, dessen vorname mit "c" beginnt) zu installieren...

denn er war auch schon einmal unverhofft bei uns aufgetaucht, als wir gerade eine kleine "verschnaufspause" mit einem mitspieler machten, der dann zu einem "verwandten" mutierte...

das geht gar nicht...ich habe keine lust, dauernd damit zu rechnen, dass "c" ums haus läuft, wenn bei uns gerade ´was läuft....



p.s.
obwohl das tatsächlich mal inhalt eines kopfkinos war, welches ich schändlicherweise noch nicht niedergeschrieben habe...*schaem*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Flammende Lust
Ich konnte dir direkt in deine Augen schauen. Sie blickten mich so flammend heiß an. Diese Glut.... mir wurde immer wärmer, dabei saß ich schon nackt vor dir... deine Hitze ging durch mich durch...
Ich sog deinen Geruch in mir auf, ganz tief in mich hinein...hmmm die Augen zu und den Geruch auf mich wirken lassen...
Ein warmer Schauer durchlief meinen Körper.. ich spürte ein Kribbeln... beginnend im Nacken über meinen Rücken, über die Brüste, am Bauchnabel entlang, immer tiefer.... über meinen Po, mein Venushügel beginnt zu vibrieren, an der Innenseite der Schenkel entlang bis zu den Zehen....
Ich spreize leicht meine Beine, oh ja das tut so gut...
Deine Hitze streift ganz sanft meinen Kitzler...
Ich entrücke der Wirklichkeit, mir wird bei meinen Gedanken an dich immer heißer... erste Schweißperlen lösen sich vom Haaransatz... rinnen über mein Gesicht, benetzen meinen Mund, genussvoll lasse ich meine Zunge über meine Lippen gleiten, lecke die Tropfen weg... einzelne verirren sich weiter runter.... auf meine Brustwarzen... diese Kühle lässt sie schnell hart werden... sie stellen sich auf...
Ich verreibe sie sanft mit meinen Fingern...
Mir wird immer heißer... oh wie lange noch...nein ich kann mich nicht länger zurückhalten...
meine Hände berühren meinen Körper ... überall verreibe ich meinen Schweiß... will ich noch heißer werden... oder doch bald abkühlen...
meine Gefühlswelt ist hin- und hergerissen...
komm her zu mir heiz mich noch weiter auf...

oh nein.. ich kann nicht mehr deine Hitze bringt mich um...
ich will zwar nicht... weil du tust mir so gut aber ich kann nicht länger... schnell öffne ich die Tür und verlasse die Sauna... ach was habe ich es wieder genossen, mit dem belebenden Aufguss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.