Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5309 Mitglieder
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet...un(d)erotisch

@scepty
Ja ja jeder soll tun was er möchte,Euch /Dir noch viel Spass hier.


@*****cat jaja das hab ich wohl gelesen*smile*

*wink* Mini de Mausi_65
und wer sein Kätrzchen gut pflegt und hegt dem wird es auch nicht weglaufen *zwinker*
Sorry--muss aber raus

--------------------------------------------------------------------------------
springen von Herrchen zu Herrchen

Nicht ganz MiniMaus *zwinker*- sind eher wählerisch und nicht für jeden zu haben....

Die anderen die Du wahrscheinlich meinst bellen *haumichwech* und gewöhnen sich schnell an neue Herrchen....
@Glyxi
Katzen die bellen,echt Cool.

Nee,mir geht es ja so, das ich ein Herrchen auf Dauer hab,da weiss man doch wie man zum Schnurren gebracht wird*zwinker*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
die maus mal gefräßig anschau*
so...nun ist aber schluß...sonst artet das in "geplauder" aus...*nono*

und das wollen wir ja nicht...gell? *modda*

mäuse die schnurren und katzen, die bell´n,
sollen im plauderthread weiter vertelln !
Täglich grüßt der Blumenbote
Klingeln an der Tür. Mit schnellem Schritt eile ich zur Tür. Öffne, dort steht er. Der junge hübsche Mann. In seinem Arm ein Strauß mit dunkel roten, nein fast schwarzen Rosen, eingehüllt in weißes Seidenpapier. Der Strauß so groß, dass er ihn kaum halten kann.
Gelangweilt nehme ich den Strauß entgegen. Sehe den entsetzten Blick des jungen Mannes. Entsetzt über meine gelangweilte Miene, meiner offen zur Schau getragenen Unlust an diesem gigantischen Blumenstrauß. Es reizt mich ihn zu provozieren.

Lasse den Strauß zu Boden gleiten, sehe seinen ungläubigen Blick. Seinen Versuch, den Strauß aufzuhalten, unterbinde ich mit einem eiskalten ihn stoppenden Blick. Sofort verharrt er in seiner Bewegung. Unsicherheit tritt in seinen Blick und ein Blitz von Neugier, von Faszination, als er seinen Blick nun über meine Brust gleiten lässt um mich aber sofort wieder fragend anzuschauen.

Zu frech wird mir dieser Blick. Erhebe meinen Fuß mit dem schwarzen Lackschuh und dem irre hohen Absatz und senke ihn ganz langsam auf den Strauß. Sein Blick weitet sich, Schmerz wird sichtbar, erregt kann ich nicht anders, lasse die Fußsohle auf den Rosen sich drehen. Der junge Mann windet sich, will mich aufhalten, ist aber nicht in der Lage sich aus meinem befehlenden Blick zu befreien.

Lege eine Hand auf seine Schulter, er zuckt zurück, als würde ich nun ihn zermalmen drückt sich aber auch im selben Moment näher an mich. Unsere Körper umschlingen sich. Atem wird lauter und heftiger. Ich ziehe ihn in die Wohnung, wir fallen direkt im Flur auf den dicken Teppichboden nieder. Kleidung fliegt durch die Luft, Haut reibt sich erhitzt aneinander. Hände suchen und finden Orte der Lust. Setze mich auf ihn, lasse ihn tief in mich eindringen, heben und senken, ein eigener Rhythmus. Dann dieser Moment strahlender bunter Farben, wie ein großes Blütenmeer…

… beim Gehen steigt er lächelnd über den Rosenstrauß.


Klingeln an der Tür. Mit schnellen Schritten eile ich…
Praktisch @Honey -
die Männer wissen jetzt, dass sie sich das Geld für Rosen bei Dir sparen können:

1. ist es rausgeschmissen Geld und
2. stehst scheinbar auf verschreckte junge Blumenboten *haumichwech*

Ich versuchs trotzdem: *blumenschenk*
*zwinker*

lg

Glyxi, die Blumensträusse liebt *tuete*
danke
sofort die allerschönste vase raus gesucht für diesen wirklich wunderschönen blumenstrauß liebe glyxi


...ansonsten *haumichwech*
Puh *schwitz* - Glück gehabt - mein Blumenbote war eindeutig weiblich... *gg*

Aber Deine Geschichte hat schon was *gruebel*. Überlege gerade, ob ich mir für heute abend nicht den Pizzaboten bestellen soll....

*wink*
Das erste Mal
Zögernd betrete ich den Raum. Viele Menschen, alle mehr oder weniger mit sich beschäftigt. Wunderbare Musik erklingt.

Eine Frau löst sich aus der Gruppe, tritt auf mich zu. Eine sanfte Gestalt, voller Zärtlichkeit im Blick. Ich folge ihr in die Mitte des Raumes. Sie legt ihre Hände unter meine Arme und zieht mich zu sich. Unsere Blicke treffen sich und versinken ineinander. Wir lauschen der Musik, ich schließe meine Augen. Fühle diese Frau vor mir und die Musik in meinen Adern.

Dann beginnt sie sich zu bewegen, synchron folge ich. Nehme jede Bewegung wahr, fühle mit allen Sinnen sie und die Musik. Gehen, verharren, ein hin und her wiegen. Warme gefühlvolle Bewegungen, die mich erobern. Ich schwinge mich ein auf die Bewegungen dieser Frau. Folge ihrer Führung mit Hingabe und Genuss. Immer weicher und fließender folgt Schritt auf Schritt, aber auch das Feuer ist spürbar, das langsam durch meinen Körper sich zieht, bin gefesselt mit jeder Faser, dann ein verharren, innehalten, nachfühlen mit den letzten Noten der Musik.

Langsam öffne ich die Augen, sehe vor mir in diese ebenfalls so in dem tun versunkenen Augen und ich weiß es ist das erste Mal, aber er hat mich erfasst der Virus und ich kann nicht mehr zurück… Tango Argentino… ich folge an diesem Abend noch manchem Mann und mancher Frauen… welch ein Genuss… welch Erotik… welch Suchtfaktor….
******ome Mann
2.587 Beiträge
unerwartet...
doch unerotisch?????

*wolke7*
@***mo *liebguck*

Cat hat doch schon einen Buchstaben in die Überschrift eingehäkelt *gg* -dann passt es doch wieder....

Habe ich schon gesagz, wie schön...? *undwech*

*bussi*
******ome Mann
2.587 Beiträge
ach meine Süße...
@***xi *liebguck* ...wenn ich dich nicht hätte...

aber danke, ich habe diese kleine Häkeleinlage doch voll übersehen... und wenn ich Rosa nicht hätte würd ich jetzt gern mit dir gehen *smile*

... neeeee hast du heut noch nicht gesagt *zwinker*

*kuss2*
*haumichwech*

wenn mich hier jemand verfolgt, könnte man glauben ich hätte in jeder Ecke dieses Landes einen Mann sitzen (naja, so ähnlich ist es ja auch *smile*)

Finde, Du bist mit Rosa schon gut beschäftigt - ich würde Dich überfordern *knutsch*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhömmmm....
*hm*


*fiesgrins*...ihr werdet aber jetzt nicht ins plaudern kommen...oder???

*spassbremse*

*modda*

*zumthema*
*nene* *schweig* *undwech*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Tango Argentino
Herzlich Willkommen im Club Honey!!!

Heute mit meinem Mann Milonga getanzt. Enge Umarmung, alles spüren, leicht folgen, zur Musik fließen, drehen, wiegen, nichts mehr denken...

Der Tanzlehrer wird ein reges Kino heute haben, *ggg*, er sagte zu meinem Mann: "So, wie dich diese Frau anschaut, musst du verdammt gut tanzen!"

Hat er geahnt, was ich während des Tanzens gedanklich nackt war? *smile*
Beneidenswert,ich und Tanzen,ein einziges Fiasko.

Geniesse es,ich beneide Dich

*wink* Mini de Mausi
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhhh Sorry
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Als deine Hand mich berührte, wusste ich, dass ich es nicht verhindern konnte…ausfahren musste, was ich bis dahin zurückgehalten habe.

Aber du nahmst den Schaft ganz in die Hand, spieltest zunächst mit dem Auslöser, um ihn für einen kurzen Moment an deine Lippen zu führen.

Ich hätte aufschreien mögen, als du anfingst etwas herumzuknabbern, um das Rohr dann doch wieder nur mit der Hand zu umschließen…den Daumen an….m…m…meinen Druckpunkt z..z..zu set..t…tzen…Als du nun zudrücktest, schoss meine Spitze sprungfedernd nach vorn und ließ die Tinte frei…

Ich liebe es dein Kugelschreiber zu sein…
Do it yourself SM "light" *aua*

Kurzer Kontrollgriff: eindeutig fühlbar - das muss weg!
Microwelle angeschmissen, danach in kleinen Portionen durchgeknetet. Kann losgehen. Aber das Eichhörnchen ernährt sich diesmal sehr mühselig und mit unbefriedigendem Ergebnis...

Nächster Morgen - Saunabesuch bzw. Spabesuch ist geplant und der Verhau kann auf gar keinen Fall so bleiben...
Alternative gesucht und gefunden. Neuer Versuch - gar keine gute Idee! Es brennt wie Feuer und tut tierisch weh!

Merke: wenn man nicht ausgesprochen masochistisch veranlagt ist, sollte man niemals (!) eine gezuckerte Fläche (Haare waren zu kurz und es hat nicht richtig funktioniert)
nochmals mit Enthaarungscreme nachbearbeiten! 

Mein Venushügel ist sicherlich die nächsten paar Stunden noch tierisch beleidigt und ich kann es ihm nicht verdenken....

Und erzähl mir jetzt keiner, ich hätte gleich rasieren sollen: danach sehe ich immer aus wie ein Streuselkuchen! Ich weiss schon, warum ich mich diesem Thema so ungern zuwende *zwinker*
  

 
******a61 Frau
90 Beiträge
Ein guter Rasierer
ist das A und O einer guten rasur. wenn es denn überhaupt sein muss, da musst du den besten der besten nehmen und die pusteln sagen adieu. *huhn*
jetzt solltest du dich schonen und möglich keine unterwäsche unterm rock tragen...aus gesundheitlichen gründen, versteht sich *omm*

hanna
@glyxi
---autsch, sitze mit angezogenen beinen hier und will mir diesen film nicht anschauen in meinem kopfkino...

und hanna hat recht, verschone den hügel mit unnötiger wäsche... so wie auf der blumenwiese......... *blume*

hoffentlich ist heute alles wieder gut... *troest*
will mir diesen film nicht anschauen in meinem kopfkino...

Wieso?*liebguck*

Jetzt haben wir auch eine "Horrorabteilung" *fiesgrins*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.