Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet...un(d)erotisch

******ome Mann
2.587 Beiträge
Bruder...
*panik* nicht das du dich verletzt... ich hätte noch ein paar Stützräder in meiner Garage... und wenn du es vorher schon immer weisst

*haumichwech*

@***ey Engel... du hast es auf den Punkt gebracht *wolke7*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
deine fürsorge...
rührt mich mein bruder *knuddel* *friends*

aber du weisst doch, kinder und betrunkene haben einen schutzengel.

hihi, und damit hab ich sogar auf jeder seite meines bikes einen engel fliegen *freu2* *huhn*
******ome Mann
2.587 Beiträge
na toll...
und wo war meiner am 04.12.2009??? selber betrunken *fiesgrins*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
in der maske für die nikolausfeier ? *haumichwech*
na wartet...
... ihr plaudertaschen...

... wenn die cat wieder da ist mit ihrem besen... dann geht es aber schnurstraks in die plauderecke...

... und hier mal zurück zum thema...



grins



*floet*



*blume*
******ome Mann
2.587 Beiträge
ja und überhaupt...
2x *modda*

*tuete*

Bruder ... und ab dafür *schaem*

*letzteswort*

*zumthema*
Lösung
Es war ein Prozess.
Lang und hart.
Und doch hat er letztendlich zu einem Ergebnis geführt - einer Trennung die längst überfällig war. Manche Dinge werden nicht besser, wenn man sie vor sich her schiebt und versucht sie auszusitzen.

Das Leben gibt mir eine neue Richtung vor und ich werde diesen Weg voller Neugier beschreiten. Auch wenn mir zwischendurch sicher das Herz in die Hose rutscht...

Allein die Tatsache endlich mal wieder eine Entscheidung "für mich" getroffen zu haben, verschafft mir ein gutes Gefühl.

Bin sehr gespannt, was auf mich zukommt....

Glyxi, befreit
Guten Morgen, Glyxi,

Deine Worte sind sooooooo treffend. Ich befürchte, das mir das Gleiche bevorsteht und irgendwie scheue ich davor noch zurück, Verstand und Herz liegen im heftigen Clinch.

Ciao
******ome Mann
2.587 Beiträge
folgt eurem Herzen...
und dem Bauch... ihr werdet die Entscheidung nicht bereuen...
Unser Verstand kann niemals glücklich sein!

*ggg*
und sie...
.. folgten ihren herzen,
und sie folgtem ihrem bauch
und bereuten ihre entscheidung nicht...

... aber der verstand hätte ihnen sagen sollen
das man nach einem candlelight dinner
mit stehgeiger und unmengen von champanger
und erdbeeren und allerlei anderm leckeren kram

doch auch noch andere gefühle im bauch bekommt...

die kurzzeitig das glück eintrüben,
wenn man das stille örtchen suchen muß

*haumichwech*
******ome Mann
2.587 Beiträge
menno...
wo ein Wille ist, da ist doch auch ein Gebüsch *fiesgrins*

... und was soll's ... wer's schön haben will, der muss eben manchmal leiden *smile*

*bussi*
Kopfkino !?
da sass er, hielt ihn in der hand, strich sanft über ihn und kämpfte mit sich. Immer wieder fiel sein blick auf diese rosa leuchtenden schlitz, aber er war sich nicht sicher, sollte er wirklich.

Er sah hinunter zu ihm - seine freundin hatte ihm gesagt er soll gut auf ihn aufpassen, sollte vorsichtig sein - aber dieser schlitz, er hatte etwas so unendlich anziehendes, er konnte ihm irgendwie nicht widerstehen und so kam es das er ihn nahm und ihn langsam, aber zielstriebig in den schlitz einführte, bis er ganz verschwunden war..... - der Geldschein, im Sparschwein (was dachtet ihr denn....?)
Aufschauend?
Theoretisch teile ich ja die Vorliebe der meisten Frauen für große (in diesem Fall: hochgewachsene) Männer - die andere Thematik füllt hier schon diverse Forenbeiträge und ist diesmal nicht gemeint....

 Aber: 

da steht er dann vor einem: gross gewachsen, charmant und nett anzuschauen. Und Frau unterhält sich angeregt, nickt freundlich lächelnd und senkt ihren Blick relativ schnell wieder um ihm auf die breite Brust zu starren.... Selbst wenn sie so weise war, vorher auf dem Profil die angegebenen Eckdaten nochmal mit den Eigenen abzugleichen und den Höhenunterschied mit Hilfe von High Heels anzugleichen - nur in den wenigsten Fällen reicht das um die "Augenhöhe" nicht nur speichwörtlich sondern auch in der Realität herzustellen...

"Zu einem Menschen aufzuschauen" ist eine Möglichkeit seinen Respekt ihm gegenüber auszudrücken oder einfach eine anatomische Gegebenheit.... 

Handelt es sich um einen aufmerksamen Zeitgenossen, schafft er die entsprechenden Voraussetzungen um diesen Ausgleich zu schaffen. 
Allerdings passierte es mir letztens, dass die Rettung meiner Halswirbelsäule (Ausgleichsblick auf Brusthöhe) als erstes Zeichen meines devoten Verhaltens missinterpretiert wurde...

Seitdem frage ich mich, ob es nicht grundsätzlich besser ist, sich nur noch mit gleichgrossen Männern zu verabreden oder aber mit einem Schemmel zum drauf stellen zu reisen, damit Fehlinterpretationen diesbezüglich sofort im Keim erstickt werden können....

Glyxi 8/2010
@ glyxi
...

*haumichwech*

meine "großen" freundinnen beschweren sich seit eh und je bei mir, das in meinem leben die männerwelt schon immer erst ab 190 cm begann... aber nie, wäre einer auch nur ansatzweise darauf gekommen mich für devot zu halten.... lach


mit 159 gelebten cm ... ist da manchmal stelze statt high heel gefragt....

*blume*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich versteh's
nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.

Warum kann man/frau das nicht sagen, wenn ein Gespräch (oder so) aufgrund der unterschiedlichen Körpergröße schon anstrengend wird, warum erwartest Du Gedankenlesen?

Augenhöhe heißt doch auch sagen, wenn was ist....ähem. Also, eh ich mich für devot halten lasse, mache ich doch den Mund auf, um etwas zu sagen, natürlich.
@*****cgn

Du darfst das Ganze nicht so ernst nehmen, aber ich dachte ich könnte ohne "Ironie-Buttom" auskommen....
Und: ich habe devote Züge, die in dem Zusammenhang aber fehltinterpretiert wurden und somit zu großem Gelächter führten.

Alles klar?
*blume*

LG

Glyxi
....kicher - herrlich.... *lol*

Bis jetzt durfte ich diese Erfahrung leider nur umgekehrt machen - und glaube mir, liebe Glyxi, das ist auch alles - nur nicht erotisch!!!

So eine kleine, winzige, völlig verschwindend kleine *smile* dominante Ader mag ich ja auch ab und zu an den Tag legen, aber die äußert sich ganz bestimmt nicht, indem ich meinem Gegenüber gerne auf den blanken Kopf schauen mag....... *fiesgrins*
@Kissi
*panik*

indem ich meinem Gegenüber gerne auf den blanken Kopf schauen mag.......

Daran habe ich ja noch garnicht gedacht - der Mann hat all die grauen Haare von oben gesehen, die mir immer entgehen ?!?

*undwech*
@Glyxi......
...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
giraffensyndrom....
nannte das mal ein moderator, einer anderen gruppe...

das hatte ich auch völlig missverstanden...ich dachte nämlich auch- wie bei glyxi- dass frau sich beim nachoben recken den hals ausrenken müsse...und dies damit gemeint sei...aber nein:
er meinte das spreizen der beine...soweit...bis mensch wieder auf augenhöhe ist

*lol*


p.s.
in seinem falle meinte er das spreizen der frauen beine...da sonst das symptom von kissies perspektive zum tragen gekommen wäre
Der ist auch nicht schlecht @*****cat *top*

Schön, dass ihr wieder da seit... *knuddel*
Ich liebe noch echte Handarbeit
Das gewisse Etwas wird von meiner Hand fest umschlossen.
Die Bewegungen gehen locker aus dem Handgelenk.
Schnell auf und ab damit die
"Latte Machiato"
auch genügend Schaum bekommt.
Den werde ich dann genüßlich abschlecken *schleck*
Neulich in der Küche ...
.. ist eine kleine Gescihchte, welche ich vorgestern kurz niedergeschrieben habe, um eine liebe Bekannten und vielleicht auch Euch ein wenig mitzunehmen...

Also... los geht's *ja*


Neulich in der Küche

Ich lag im Wohnzimmer auf der Couch und ließ mich von einer Folge meiner Lieblingsserien berieseln, als mich plötzlich dieses Gefühl übermannte und dann geschah alles ganz plötzlich.

Ich stehe da in der Küche und ich vernehme dieses feine Rauschen oder Zischen … ich denke mein Fenster ist nicht ganz dicht und es ist ein Windhauch der sich durch die Ritzen des alten Holzfenster seinen Weg an mein Ohr sucht, aber als ich dem nachgehen will, kommt das Geräusch eher aus Richtung meines hohen Küchenschranks.
Nein, der Kühlschrank darin ist es nicht… höher, und ich öffne das mit Lebensmitteln gefüllte Fach über dem Kühlschrank.

Nun höre ich es deutlicher es ist ein feines Flüstern und als ich die Luft anhielt um besser zu verstehen können, vernehme ich es deutlicher... diese warme hypnotisierende Stimme, welche ruhig und beständig meinen Namen ruft.

Noormaa a a a l ooo o o o o o o o

Ich kann einfach nicht widerstehen und obwohl ich mir völlig klar über die Folgen bin, schnappe ich mir die dort so verlockend positionierte Packung Kartoffelpuffer, welche fast vor mir zu schweben scheint.

Mir ist warm, nein mir ist regelreicht heiß und ich ziehe mein Oberteil aus. Ich presse die Packung nun kräftig an meine vom Schweiß leicht glänzende Brust und merke wie die Berührung meine Atemfrequenz erhöht und mein Brustkorb sich schneller und deutlicher hebt und senkt. Ich will mich diesem Gefühl länger hingeben, aber ich weiß dass mich nicht an mein Ziel bringen wird, weshalb sich meine freie Hand den Weg in Richtung des harten Rührstabes bewegt.

Ohne große Diskussionen reiße ich der Packung nun regelrecht die Haut ab, um an den heiß begehrten Inhalt zu gelangen, ihn zu formen, zu kneten und durchzuwalken mit dem harten, erbarmungslos in ihn niederfahrenden Rührstabes.

Es klatscht regelrecht, bei jedem Schlag des knüppelharten Rührstabes.

Rein ... raus, hoch und runter, von links und von rechts fährt er immer wieder nieder in die weiche goldgelbe sich langsam festigende Substanz.

Ich spüre, wie ich mich immer weiter dem Endspurt nähere, was mich nur noch mehr antreibt die Schlagzahl und Frequenz des stetig hoch und nieder fahrenden Rührstabes zu erhöhen. Ich merke wie sich Schweißperlen auf meiner Stirn bilden und ich weiß… mein Ziel ist nicht mehr weit.

Vom Herd kommt nun eine leichtes knistern und ich rieche, dass das das Ziel nun erreicht ist. Die austeigende Hitze des Herds ist nur ein Bruchteil im Vergleich zu der von mir im Augenblicke empfundenen Hitze des scheinbar glühenden Rührstabes in meiner Hand… mir wird in diesem Moment klar, das mein Unterarm von der Anstrengung ebenfalls zu brennen scheint. Noch zweimal, einmal ... dann ist es so weit.

Explosionsartig landet die Frucht meiner Bemühungen in der heißen Pfanne. Das bereits siedende Fett spritzt und verheißt Gutes.

Ich genieße diesen Augenblick und das Gefühl wie sich sämtliche Anspannung in meinem Körper lösen. Ich atme tief durch und freue mich auf mein Werk und ein tolles Essen…
Mahlzeit

*essen*

############

Ich hoffe ihr habt nun auch etwas Appetit bekommen *g*

VlG aus Münster
der Normalo *wink*

PS: Der Bildbeweis vom anbei "Opfer"
- das Opfer -
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
die
geschichte ist klasse..und lässt viel raum...für kopfkino, dass bei den beschriebenen aktionen....in ganz andere richtungen läuft...

irgendwie las ich plötzlich nur noch:

"gefühl", "nicht widerstehen", "konsequenzen", "atemfrequenz erhöht", "hebt und senkt", "harter rührstab", "knüppelharter rührstab" *schaem*, niederfahren", "erbarmungslos", "schlagzahl erhöhen", "explosiansartig landet...", "anspannung lösen sich"....ächz*.... *schwitz*

sorry, dass wir die geschichte "hierher" portiert haben...aber *hand* siehe: Kopfkino: Rendezvous - ein erstes Kennenlernen. *g*

NORMALO !!!!!!!
ich will ein kartoffelpuffer von dir .... *kreisch


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.