Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol

****an Mann
86 Beiträge
ich sag nix
keinem und auch niemandem...
aber schön war es doch zu lesen, liebe Kissi....
Virman, der auch gerne badet...;-))
Ein wenig anders
Nach unserem blind-date der etwas anderen Art sind etliche Monate mit ebenso vielen wahnsinnig schönen gemeinsamen Nächten vergangen.

Heute aber ist alles irgendwie ein bisschen anders.
Das Essen in einem unserer Lieblingsrestaurants war köstlich, der Wein ein absolutes Gedicht, der Kellner reizend wie sonst auch und wieder zu einem Plausch aufgelegt, aber......etwas ist nicht wie sonst!

Es schwingt eine leise Nervosität im Raum - fast greifbar. Ich fühle mich zappelig und ungeduldig und fange ebensolche Signale von Dir auf....
Schnell, lass uns bezahlen, einen möglichst höflichen Abgang hinlegen und endlich gehen!

Die wenigen Meter bis zu Deiner Wohnung ziehen sich in die Länge, da wir ständig stehen bleiben, um uns hingebungsvoll zu küssen. Deine Hände wühlen zärtlich in meinen Haaren, drehen die Spitzen um die Finger und ziehen meinen Kopf dabei leicht nach hinten - der Weg an meinen Hals ist somit frei und Du nutzt auch sofort die günstige Gelegenheit um mir einen Schauer nach dem anderen den Rücken hinunter zu jagen.......Gleichzeitig lassen Deine Finger an meiner Brustwarze durchs Hemd hindurch mich fast den Verstand verlieren und meine Knie sacken immer wieder weg! Meine kleinen Stöhner sind wahrscheinlich auch nicht halb so leise wie gedacht - denn langsam erregen wir Aufmerksamkeit - die ersten Leute bleiben schon stehen....Egal! Aber lass uns bitte......Keine Chance - ich werde gnadenlos an den nächsten Baum gedrückt, fühle Deinen wundervollen Lustspender hart und fordernd an meinem Schenkel und alles scheint egal!

Aber, Du Ekel - in der entscheidenden Sekunde ziehst Du alles von mir ab und grinst mir frech ins Gesicht - mehr...???
Ich fühle mich wie eine Stute kurz vor dem entscheidenden Sprung - stehe dort mit zitternden Flanken und bete nur noch um Erlösung!
Die dann auch kommt - aber gänzlich anders als erwartet.
Als wir endlich in Deinem Bett landen, schenkst Du mir zwar Dein schönstes Teil, bewegst ihn aber nicht einen Millimeter in mir - Du hälst einfach nur still, nimmst eine Brustwarze zwischen Deine Finger und siehst mir dabei tief in die Augen. Seitlich einander zugewandt bannst Du mich mit Deinem Blick! Ein Entkommen scheint unmöglich und auch in keinster Weise gewollt....

Wie abgefahren - nur meine innersten Muskeln bewegen sich um Dich herum, kneten und massieren Deine empfindlichste Stelle - lassen Dir ein wenig Luft um Dich augenblicklich wieder ganz hart zu pressen - ein wenig herauszudrücken und sofort wieder einzusaugen. Was für ein Gefühl.....und immer noch bin ich durch Deine Augen festgenagelt, die jetzt fast meinen Muskeln in ihrem Rhythmus folgen. Es kann nur noch Sekunden dauern - oh jaaaaa - eine Explosion, die mich mit aller Wucht erfasst und Dich fast hinauskatapultiert - aber ich halte Dich fest, ganz fest - und jetzt bewege Dich, bitte - dann werd ich fliegen - gemeinsam mit Dir......
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
lächel*
oh wie wundervoll....und wieder sehe ich die bilder deutlich vor mir...spinne den film weiter...
dank dir...für deine phantasien...
***ui Frau
11.542 Beiträge
wieder mal eine geschichte die perfekt geeignet ist das eigene kopfkino zu starten auch wenn sie ein wenig anders - aber deswegen nicht weniger gut ist! danke! *g*

liebe grüsse
M
Süße Cat - wie schön, dass es Dir gefallen hat -
aber - bist Du sehr enttäuscht, wenn es keine Phantasie war.....
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzel*
überhaupt nicht, liebe kissi.....
um so besser, wenn es sich um eine"dokumentation" handelt...lächel*----aber MEINE phantasie hat sie beflügelt...zugeb*

die flatternde cat
Eigentlich ist jetzt
jeder weitere Kommentar von mir überflüssig, weil schon alles gesagt wurde *wolke7*....

Aber wenn ich mir die Situation so vorstelle Kissi, sehe ich gerade ungefähr so aus: *sabber*.......



*tuete*

*undwech*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Liebe Kissi,

welch poetische und schöne Beschreibung eines realen Erlebnisses!

Das war ja fast schon tantrisch......hmmmmmmmm, einfach toll!

Mit liebem Gruß,
Clara
Ohhhhh....
...Ihr Lieben macht mich super glücklich!

Vielen, vielen Dank *bussi* *bussi* *bussi*
****an Mann
86 Beiträge
welch schöner Gedanke
die Muskeln so zart und kräftig (in Gedanken) zu spüren...

Lieben Dank, Kissi!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Liebster Born - wie unglaublich aufregend *sabber*

Aber nun habe ich schon wieder Probleme, mich auf die blöde Buchführung zu konzentrieren.....

Herzlichen Dank - von einer leicht wuschigen kissi
wunderbare Träumereien
und Fantasien, die ihr alle so schön in Worte fassen könnt.

Ich würde gerne einmal ein Dinner in dunkler Nacht erleben, unter freiem Himmel bei Neumond, am liebsten in einer maurischen Festung hoch in den andalusischen Bergen.

Der Tag neigt sich dem Ende, das fahle Abendrot weicht der blauen Stunde. Ein junger Mann in schwarzen Gewändern empfängt mich freundlich. Durch dunkle und kühle Gänge werde ich ins Innere der Festung geleitet. Zu meiner Überraschung führt er mich in eine kleine Kammer. Mit einer eleganten Bewegung deutet er auf einen Hocker in der Ecke und verabschiedet sich wortlos.

Ich bin irritiert, war nicht auf der dreisprachigen Einladung von einer maurischen Nacht mit Dinner die Rede? Alles was ich hier vorfinde ist eine schwarze Leinenhose, eine dieser einfachen, die in Asien in allen Farben angeboten werden, und eine schwarze Augenbinde.

Ich habe verstanden! Nach kurzer Überlegung lasse ich mich auf dieses Spiel ein, lege alle Kleider ab und streife die schwarze Hose über. Neugierde erfüllt mich. Eine Frau betritt den Raum, deutet mir an die Augenbinde anzulegen und führt mich mit wenigen Schritten in Freie. Ich spüre die laue Abendluft, rieche den Duft der Pflanzen nach einem heißen Tag.

Ich sitze auf einem großen Kissen, ein kleiner Holztisch vor mir. Sie hat mir eine Glas Champagner in die Hand gegeben und mir in Deutsch mit spanischem Akzent zu verstehen gegeben, dass das Dinner bald beginne, ich aber unter keinen Umständen die Augenbinde vorher abnehmen dürfe.

Ich höre weitere Gäste ankommen, die gedämpften Stimmen verraten mir, dass sie gleichermaßen in dieses spielerische Dinner eingebunden werden. Meine Unsicherheit nimmt langsam zu.

Eine weitere Person nimmt auf dem Kissen Platz. Ich teile also nicht den Tisch sondern das Kissen. Unvermutet, aber zumindest wird es so kein Dinner for One.

Die Berührung durch fremde Haut lässt mich kurz zusammen zucken. Rücken an Rücken, ich spüre die weiche Haut, Haare streifen meinen Nacken. Ein gerader und aufrechter Rücken, ich kann die Körperspannung direkt spüren. Ein zarter Duft umgibt sie, umhüllt uns bald beide. Nicht aufdringlich, eher betörend.

Hola, buenas noches! Die Betonung der Silben lässt mich vermuten, dass ihre Muttersprache Französisch sein könnte. Glück gehabt, meine spanischen Sprachkenntnisse sind eher bescheiden.

Wer ist diese Frau, die sich auf eine Maurische Nacht einlässt?

Mein Kopfkino beginnt.....la nuit des Rêves et Passions
Ohhhhhh......
....das ist ja wirklich ein Anfang zum Träumen......

In dieser Umgebung würde ich schon sehr gerne ein Kissen teilen *g*

Lieber soleil, schreibe bitte weiter!!!
kissi *bussi*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Kissi....
bitte rutschen!! Ich will auch!!!!!
Wow.....welch wunderschöne Idee.....

****************

Ihr Lieben, das sind ja wunderbare Beiträge, die But und Hirn in Wallung bringen!

Jemand hat es gestern schon geschrieben und ich schließe mich der Bitte wirklich gern an:

Absätze bei den längeren Beiträgen erleichtern das Lesen ungemein!

Jetzt, bei Tageslicht, geht es, aber im Schein einer Lampe wird es oft schwierig und unübersichtlich!

Deinen Beitrag z.B. , lieber Born, hätte ich gern mit mehr Absätzen gelesen....und mache es jetzt, auch wenn es vor Augen flimmert, doch nochmal!
***ui Frau
11.542 Beiträge
liebe clara,

das war ich mit den absätzen. ich finds unheimlich schwer so lange textwürste lesen zu müssen. da geht mir etwas der spass dran verloren was schade ist.

aber ansonsten - die neuen geschichten sind wieder toll geschrieben! total unterschiedlich aber jede für sich gesehn gut!

liebe grüsse
M
@ Clara
ich wollte Absätze einfügen. Aber manchmal spinnt mein Rechner und nimmt keine Befehloe mehr an (und das mir als dominantes Kerlchen *rotfl* ) Deshalb lies sich bei mir die Textstruktur nicht ändern.
Meine nächste Story wird aber Garantiert strukturierter Gepostet.

Der Born
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Grins.......vielleicht solltest Du Deine Dominanz noch einmal überprüfen??

Ist ja nicht soooo schlimm....nur eine Anregung!

LG Clara
@soleil
Zu Deinem guten Anfang fällt mir sicher was ein....
Werde in mich gehen *gruebel*....
Bis später

Glyxkind
Die Melancholie im Kino deines Kopfes
Melancholie...

...ist das, was bleibt, wenn die Schmetterlinge nicht mehr wissen, ob sie noch Purzelbäume schlagen dürfen, oder zurück in den Kokon kriechen wollen.

Melancholie ist einfach da.

Manchmal kommt sie an‘s Tageslicht ohne gerufen zu werden. Dies sind die düsteren Filme im Kino deines Kopfes. Und niemand konnte einem vorher sagen, in welchen Film man gehen wird. Man betritt das Kino in der Dunkelheit und unversehens hebt sich der Vorhang zum Hauptfilm des Abends. Man ist gefangen vor der großen Leinwand.
Möchte man nun noch das Kino verlassen? Sicher nicht. Man bleibt auf seinem Sitz und lässt den Film vor sich ablaufen. Man ist mitten drin und dennoch nur vor der Leinwand.

Filme können spannend sein; mitreißend, humorvoll, prickelnd und eben ... melancholisch.

In viele Filme geht man, ohne zu wissen, was einen erwartet. Ob das vielbeschworene Happy End am Ende der Melancholie kommen mag, entzieht sich der Kenntnis des Besuchers.

Aber dennoch geht man auch in diesen Film.

Dennoch mag gerade dieser Film mein Lieblingsfilm sein, denn die Windungen der Handlung – die dennoch geradlinig sind – fesseln mich.

Und ich lerne, mich im Kinosessel zurückzulehnen, einfach der Handlung zu folgen und zu warten.



If they don’t play blues in heaven, I will not go.
!Bernd
Das Frühstück
Das Du eher maulfaul bist am Morgen, daran hatte ich mich schon gewöhnt.
Mehr als ein sehr undeutliches Brummen oder stummes Kopfnicken oder –schütteln, kam selten dabei heraus, wenn ich versucht hatte Konversation zu machen.....
Je öfter wir uns sahen, desto mehr akzeptierte ich, dass Du erst mindestens einen Kaffee, eine Dusche und ein gewisses Maß an Bewegung benötigst, bevor Du den Tag in Angriff nehmen konntest.

Wie gehabt, sitzt Du mir gegenüber mit Deinem kimonoartigen Morgenmantel. Das Gesicht etwas zerknautscht, die Haare nach allen Himmelsrichtungen abstehend, die Füße stecken in den ausgelatschten Pantoffeln, die Du so liebst. Deine Hände bewegen sich sehr langsam zu den verschiedenen Zutaten Deines Frühstücks.

Ich luge über den Rand meiner Zeitung um Dir unauffällig zuzusehen, den Zustand Deines Wachseins zu erspüren...... Eigentlich ist alles wie immer: erst gießt Du Deinen Kaffee ein, Milch und Zucker, umrühren. Dann machst Dir ein Müsli mit frischem Obst: zwei Löffel Müsli in die viel zu große bunte Schale (die Du irgendwo auf einem Töpfermarkt erstanden hast, weil sie Dir gute Laune macht), ein Löffel Honig, ein Stück Apfel, ein Viertel Orange, ein bisschen Milch.

Du scheinst etwas vergessen zu haben, überlegst. Schaust zu mir, wohl weil Du Dich beobachtet fühlst und mein Blick verschwindet schnell hinter der Zeitung. Ich höre, wie der Stuhl nach hinten gerückt wird und Du aufstehst. Kurz darauf setzt Du Dich wieder.

Dein Rascheln und Hantieren macht mich wieder neugierig. Die Zeitung landet – fast ungelesen – neben mir auf dem Frühstückstisch. Irgendetwas hat sich verändert an Deinem Anblick, ich komme bloß nicht gleich drauf, was es ist.

Bis mein Blick im Ausschnitt Deines leicht geöffneten Kimonos hängen bleibt. Eine Deiner wohlgeformten Brüste und die Idee einer Brustwarze sind zu sehen. Ein Versehen von Dir?
Meine Augen wandern in Richtung Deines Gesichts.

Gerade noch rechtzeitig sehe ich, wie Deine Zungenspitze ganz langsam und genüsslich an einer Banane leckt, bevor Du sie Dir in den Mund schiebst, um sie gleich wieder mit der Zungenspitze zu umrunden. Obwohl Du bei Deiner Aufgabe hochkonzentriert scheinst, ist Dein Grinsen unverkennbar......

Die Reaktion zwischen meinen Beinen ist ebenso spontan, wie beeindruckend und die aufsteigende Hitze in meinem Inneren liegt sicher nicht nur am Kaffee..... Gespannt lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und verfolge, was Du am frühen Morgen noch so zu bieten hast.....

Jetzt, wo Du meiner Aufmerksamkeit ganz sicher bist, fixierst Du mich mit Deinem Blick, während Du Deinem Frühstücksei einen zarten, fast schon gehauchten Kuss auf die Spitze gibst. Um es danach, mit Lippen und Zunge balancierend, vorsichtig im Mund vor und zurück zu bewegen.....

Ein leichtest Stöhnen entfährt mir, als Du unvermittelt in das Ei hineinbeisst. Du kaust und schluckst und leckst Dir anschließend die Lippen sauber. Fast zeitgleich taucht Dein Finger in den Honig. Ein goldgelber Tropfen landet wohlplatziert auf der bereits befreiten Brust und läuft abwärts in Richtung des erregten Nippels..... Eine Hand nimmt die Verfolgung des Tropfens auf um ihn dann großflächig auf den Brüsten zu verteilen. Die andere öffnet den Gürtel des Kimonos ganz, so dass Du Dich seiner mit einer gekonnten Bewegung entledigst und Du nackt vor mir sitzt.

Mich hält außer Deinem Blick nur noch die reine „Schaulust“ auf meinem Stuhl. Aber Du schüttelst sanft mit dem Kopf, möchtest das ich sitzen bleibe. Tief atmend, lehne ich mich wieder zurück, öffne aber meinen Morgenmantel, damit Du „Dein Werk“ bewundern kannst. Ich befreie ihn aus der Schlafanzughose und versuche ihn mit ein paar Griffen etwas zu beruhigen......

Dein Stuhl ist vom Tisch abgerückt und ich beobachte, wie Du das Milchkännchen über Dich hälst. Langsam fließt ein dünnes Rinnsal zwischen Deinen Brüsten entlang Richtung Bauchnabel.... Nachdem Du das Kännchen abgestellt hast, verteilst Du dieses Gemisch aus Milch und Honig gleichmäßig über Deinen Körper und schnurrst, wie eine Katze.

Wie zufällig taucht Dein Finger dabei immer wieder zwischen Deinen Beinen ein. Verweilt ein wenig, taucht wieder auf. Du führst Deinen Finger zum Mund und leckst dieses exclusive Gemisch mit sichtlichem Wohlbehagen und geschlossenen Augen ab...... Dein Stöhnen wird langsam lauter.

Aber bevor Du alles um Dich herum zu vergessen scheinst, besinnst Du Dich Deines Zuschauers. Ganz langsam erhebst Du Dich von Deinem Stuhl und gehst auf mich zu.... Stellst Dich breitbeinig vor mich hin und genießt meine Kontrolle durch meine Finger. Sehr langsam lässt Du Dich auf mir nieder, fährst mir mit den Fingern übers Gesicht und reibst Deinen Oberkörper an meiner nackten Brust......



Manchmal liebe ich Deine Form der nonverbalen Kommunikation am frühen Morgen.......


® Glyxkind
*****ith Mann
1.613 Beiträge
mhhhhhhhhhh schöööönes Frühstück *ggg*

So kann der Morgen starten *g*

lieben Gruß
Mr. RUbi
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@ RavenFox
Deine Beiträge lese ich niemals nur einmal.

Deinen Stil zu schreiben, mag und bewundere ich.

Deine Worte treffen mich immer wieder sehr tief!

Mit großem Respekt,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@glyxkind
Mit Deiner großartigen Frühstücksgeschichte hast Du mich über weite Strecken verwirrt.....und verzückt konnte ich dann lesen, daß Du die Rollen getauscht hast - gekonnt!!

Hmmmm......ich sollte mal wieder frühstücken......

Clara
Liebes Glückskind.....
...ganz sicher werde ich künftig nicht mehr behaupten, das Frühstück sei in keinster Weise eine Mahlzeit, die mich reizen könne....

Wie lecker - obwohl ich ja eigentlich auch gar nicht auf Honig abfahre......aber diese Aktion mit Käsestückchen oder Schinkenscheiben.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.