Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
nicht nur eine schilderung, die sehr gut nachvollziehbar ist, weil so authentisch, sondern auch eine wunderschöne homage an ein besondere frau.

das foto, so erotisch, dass man den blick nicht mehr abwenden mag.

danke @ Ravenfox für diesen beitrag.

franco
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Berührt. Sehr.

Clara
Der geliebte Hals
Zärtlich fahren meine Fingernägel an deinem Hals entlang. So leicht, dass noch nicht einmal eine Andeutung einer Spur bleibt. So sanft, dass man kaum körperlich die Berührungen fühlt. Aber sie berühren den Geist und die Gänsehaut unter dem Haaransatz zeigt mir, dass es dir nicht gleichgültig ist, was ich in diesem Augenblick mache. Deine Sinne scheinen jeder einzelnen Fingerkuppe zu folgen.

Ich sitze hinter dir, wir berühren uns kaum. Lediglich der Kontakt über diese wenigen Quadratmillimeter Hals verbindet uns körperlich. Aber im Geiste verbindet uns mehr.

Beim nächsten Mal werde ich zärtlich deinen Hals beißen. Dann wird mein Mund an dieser Stelle verweilen, um den süßen Schmerz durch Küsse zu lindern.

!b
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Tantra Seminar
Wir sind am dritten Tag bei der Ying-Seite, der weiblichen, angekommen.
Alle werden weicher, empfindsamer.
Wir hören Michaela´s Vortrag und danach kommt die Demonstrations-Massage.
Anschließend sollen wir massieren.

Ich habe mich für die Massage bereits "verabredet" ....mit Peter, der eigentlich eher einen Chauvi - Charakter zeigt.

Doch wir sind uns nahe gekommen in diesen Tagen, in denen so viel be-rührt wird.

Wir sprechen vorher miteinander.

Darüber, was darf und was nicht darf.
Was angenehm und was unangenehm ist.

Ich sage ihm, daß ein Riesenproblem von mir meine ewig trockenen
Lippen sind.

Er wird nervös. Mit allem hat er gerechnet, aber damit nicht.

Die Massage beginnt und Peter macht es wundervoll.

Ich lasse los und gebe mich hin.

Irgendwann stocken seine Bewegungen.

Dann spüre ich etwas an meinen Lippen.

Völlig unsicher und mit zittriger Hand.....

ein Labello - Stift..........



Ist das nicht ein wunderbarer zärtlicher Moment?
***ui Frau
11.542 Beiträge
clara - ich sitz hier und schmunzle immer noch vor mich hin - ja - das hat was! *g*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal kommt es anders....
ganz am anfang


bei einem ct (chattertreffen) im kleinen rahmen in hamburg (usb), gesellte sich ganz kurz eine junge dame zu uns, deren nick wir bereits gelesen und schon mit ihr geschrieben hatten.

zwei tage später im chat, gestand sie dem wolf, dass sie vorher nie bi-phantesien gehabt hätte...seit sie mich gesehen habe, aber sehr wohl darüber nachdächte *rotwerd*...

als ich am montagabend noch von der arbeit aus anrief, sagte der wolf mir, er habe "meinen arsch verkauft".
etwas verblüfft fragte ich nach und der wolf erklärte, dass er mich am freitag mit der besagten dame verabredet habe. ich solle nun mit ihr chatten und telefonieren.

dies tat ich und sie erklärte mir "sehr" devor zu sein und sich von mir verführen lassen zu wollen.
*panik*
ich hatte vorher zwar phantasien ohne ende...aber noch keine erfahrungen...dachte, dass wenn...ich doch wohl zunächst verführt werden müsse...und nun sollte ich also...*schluck* *oh*

zwei drei tage überlegte ich...und ich fand den gedanken immer reizvoller...jaaaa....ich wollte!...ich konnte...ich würde!

wir komunizierten noch einmal und sie sagte, dass der wolf zwar dabei sein .... aber nur streicheln dürfe...wenn er mehr wolle, solle er das mit mir tun.

auf dem weg zur usb ("unschlagbar"...in hamburg), meinte der wolf beiläufig, sich schon darauf zu freuen, sie belecken zu wollen....

wie?...er wollte sie belecken?...das ging ja schon mal gar nicht.....


...oder doch?....noch während der fahrt...wurde ich immer hibbeliger...jaaaaa...er sollte sie belecken....ich wollte die lust sehen...von beiden...wollte lernen...

10 minuten vor der ankunft bekam ich eine sms.
sie wollte sich zwar immer noch mit uns in der usb treffen, aber es würde wohl nichts stattfinden....sie traue sich nicht....

och menno.....steinmitdemfusswegkick*

egal...wir saßen neben ihr..und der wolf zog mir vor ihren augen mitten in der bar den string aus...er bespielte mich "heimlich"...
sie wurde etwas unruhiger...
da sich ein bekannter von ihr zu uns gesellte, beschlossen der wolf und ich, zu gehen und den fortgecshrittenen abend noch...öhm...etwas zu nutzen..

als ich aufstand, stellte ich mich hinter sie...strich mit den fingerspitzen über ihren nacken...spürte ihre gänsehaut.
sie liess ihre jacke über die schultern gleiten...ich strich ihr über den freien rücken...küsste sie am hals...knabberte auf ihren schultern...strich immer nur zu den ansätzen ihrer brust...küsste ihre lippen...und verabschiedete mich mit den worten: "das wäre dein preis gewesen!"....sie schaute mich sehnsuchtsvoll an...


dann gingen wir....und ich tanzte auf der strasse....


cat
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
aber hilfeeee...
ich will doch gerade an der geschichte in der grossen stadt weiterschreiben....

wie kann ich denn das nun, diese szene vor augen *panik*

... aber da fällt mir ein...
die beate in der geschichte hat sich noch gar nicht geäussert *grins* ...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@cat
....manchmal sind es die ungeschehenen Dinge, die das größte Kopfkino verursachen.....oder?

Wir immer soooo bezaubernd geschrieben!

Begeistert,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Seerosenteich
Meinen gemütlichen Stuhl habe ich mit der Liege getauscht.

Schlafen kann ich nicht im Sitzen.

Die Pumpe und die wassersprühende Ente verschlucken alle anderen Geräusche.
Zu hören ist nur das Plätschern des Wassers.

Es macht mich so wunderbar träge, daß ich in den Zustand zwischen Wach und Schlaf gleite.

Meine Gedanken werden träger und ich träume entspannt vor mich hin.

Mich kitzelt etwas im Nacken und ich scheuche das Flugtier weg.

Nach wenigen Sekunden ist es wieder da....oh nein, wie nervig!

Jedesmal, wenn es sich wieder in meinen Nacken setzt, werde ich wieder wacher und werde langsam böse!

War doch gerade so schön.

Und wieder kitzelt es.....doch jetzt anders.....nein, das ist weder eine Wespe noch eine Fliege....

....es ist das Ende eines langen Pferdeschwanzes........

und ab jetzt genieße ich das Krabbeln nur noch.....
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
schmacht....
liebste clara,

allein der gedanke, dich so zu wecken, dich so zart zu berühren,
hat meine entscheidung beeinflusst.

ab sofort wird keine schere mehr meine wenigen haare kürzen dürfen.

kopfkino - die brücke von der phantasie in die reale welt
vielleicht wird sie dereinst wahr......
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
hachmach....
genau clara, du sagst es...die nicht ausformulierten dinge sind es, die die phantasie beflügeln...

verbeug*
cat
Er ist ewig
weit weg und in absehbarer Zeit unerreichbar, aber trotzdem macht es mich an, ihn zu fragen ob ich darf......

Projektor läuft!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
......ob Du WAS fragen darfst?????
@Clara
das möchtest Du nicht wirklich wissen *smile*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
und OB!!!
Gut dass
Du wissbegierig bist @***ra, aber im Moment möchte ich es, glaube ich, für mich behalten.
Vielleicht kommt es ja in der nächsten Geschichte vor? *liebguck*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Phüüüü.......na gut....

Intelligente Menschen sind immer neu- und wißbe - giiiiieeeerig, wußtest Du das?

LG Clara
Klar!
*stolzbin*
Und das ist auch gut so.

Wovon sollte die Gruppe den sonst leben?*zwinker*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
@ Glyxkind
er?
mensch glyxkind, wir sind doch hier alle nur unter uns.
warum fragst du nicht einfach?

wenn dein projektor läuft, dann schreib auf, was der film dir zeigt.

schade, ich wollte heute noch zwei geschichten weiter schreiben, habe es aber nicht geschafft *heul*
Das habe ich
nun davon: mitten in den Nesseln Platz genommen *ggg*.
Aber was soll auch anderes passieren, wenn ich meine Klappe soweit aufreisse.

Ja, es gibt gewisse Situationen, bei denen ich um Erlaubnis frage. Manchmal. Und auch nur ihn *zwinker*.....
*wink*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie geschrieben...
...es sind oft die ungesagten dinge....

das glyxkind...hüllt sich in schweigen...und wir dürfen jetzt unsere projektoren in ungewisse richtungen...anschalten...seufz*
Sommernachmittag
In den ersten Jahren spielte der Pool im Garten noch eine sehr große Rolle in unserem Liebesleben. Wie lange schon nicht mehr - ich weiß es nicht!

Nur der Gedanke an endlose zärtliche oder auch wilde Spiele mich ein wenig melancholisch werden lässt.
Ganz besonders im Hinblick auf die Veränderungen, die wir im Laufe der Zeit vorgenommen hatten.

Aus einem relativ langweiligen rechteckigen Bassin endstand in monatelanger Arbeit ein riesiges Becken mit unterschiedlichen Wassertiefen, einer Insel für unsere schattenliebenden Bonsai und einer nicht allzu üppigen Randbepflanzung.

In der Ecke des einzigen rechten Winkels, durch die Schenkel der Terrasse begrenzt, setzten wir in einem 3-Meter-Radius Düsen ein, die nicht nur zwei Personen gleichzeitig mit variablen Verwirbelungen verwöhnen konnten!!!

Nun liege ich schon wieder alleine in dieser göttlichen Oase, starre Löcher in die riesigen Fichten schräg über mir, schlürfe meinen eisgekühlten Champagner und sehne mich!!!

Wonach?
Tatsächlich nach meinem Partner?
Oder doch eher nach Berührungen, von wem auch immer???
Ganz langsam schleichen sich Erinnerungsfetzen in meine Gedanken - in den Anfängen war unsere Hecke noch recht spärlich und ab und zu hatte ich den leisen Verdacht, unser Nachbar könnte uns heimlich beobachten.
Nun müsste er sich schon anstrengen, um einen Blick auf mich zu erhaschen~~~
Tat er das vielleicht genau in diesem Moment?
Mir wurde ganz warm - ich spürte, wie sich langsam ganz feine Schweißperlen zwischen meinen Brüsten bildeten und mein Atem seinen ruhigen Rhythmus verlor.

Oh Mensch Mädel - das ist doch absolut lächerlich!
Dieser Nachbar ist der Ausbund an Spießigkeit, gepaart mit einer lauten quakigen Stimme, die ständig irgendwelche Befehle an seine Kinder absondert~~~~~

Ganz sanft zog mich eine Hand an der rechten Wange aus meinem Tagtraum. Kira hatte sich unbemerkt neben mich ins Wasser gleiten lassen und spürte sofort meine Erregung!
Ein Blick in wissende Augen~~~~~~~

Sie lehnte ihren Kopf auf die weiche Polsterung, setzte genüsslich ihr Glas an den vollen Mund und räkelte sich verführerisch.
Wer sollte da widerstehen - ich bestimmt nicht!

Langsam schob ich mich zwischen ihre geöffneten Beine, ging in die Hocke und nahm einen tiefen Schluck Champagner, den ich ihr in einem dünnen, kräftigen Strahl auf die rechte Brustwarze spritzte!
Augenblicklich reagierte sie und reckte sich mir entgegen.

Vorsichtig nahm ich sie zwischen die Lippen und spielte ganz zärtlich mit meiner Zunge um sie herum. Sanft strich ich ihr mit meiner freien Hand den schönen Rücken hinab und verweilte genießerisch auf diesem wundervollen Po.....oh, was für ein Gefühl!
Ihre Ungeduld spürend, schob ich aber nicht meine Finger zwischen ihre prallen Schenkel, sondern drehte den Strahl ihrer Düse auf Hochdruck, worauf ihr ein kleiner spitzer Schrei entfuhr!

Nun war ganz klar - Mr. Nachbar lag tatsächlich auf der Lauer. Er hatte sich anscheinend bei diesem unerwarteten Geräusch erschreckt und dabei die Hecke in Bewegung versetzt.
Ein weiterer wortloser Austausch - wir fordern ihn auf! Komm, spiel mit uns!
Er muss geflogen sein, stand plötzlich nur mit Boxershorts vor uns und hatte ein Zelt von wahrlich olympischen Ausmaßen gebaut!
Gleichzeitig begannen wir unsere Streicheleinheiten an seinen Füßen und bewegten uns langsam seine Schenkel hinauf.

Unglaublich - dieser eigentlich so unerotische Mann war nicht nur außerordentlich gut gebaut, er war auch noch an den entscheidenden Stellen seidenweich!

Göttlich - aber BITTE: Kein Wort!!!

kissi
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
pssst....
traumhaft...!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Auch
pssssst.....
Ihr zwei...
....Süßen - das ist ja einfach köstlich - *haumichwech*

Nein, es ist genial *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.