Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol

... wieso...
... gehe ich eigentlich ungern zum zahnarzt?

sollte mich das nächstemal einfach in mein kopfkino zurück ziehen...

... und diese tolle geschichte mitnehmen und ...


*blume*
*knutsch* vielen Dank, Ihr Lieben!!!
Aber nicht die Kugeln vergessen...... *grins*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Kissi,
das ist genial und läßt mein Kopfkino SOFORT starten!

Verdammt, ich hatte diese Kugeln mal, fand sie damals nicht wirklich toll....sollte es aber dringend noch mal ausprobieren.....gehe mal zum Stöbern an die Geheimschublade!!!!
Ja Süße,
unbedingt - geh buddeln! Und wie schön, dass auch Dein Kino läuft..... *bussi*

Da habe ich doch gleich eine neue Geschäftsidee:
Am Empfangstresen der Zahnärzte sollte man als Frau doch sofort gefragt werden, ob man eigene hat, oder gerne welche ausleihen würde *haumichwech*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Gröhl.....
"hätten Sie gern Liebeskugeln, Lesebrille oder einen Kaffee?"
Ihr meint, ich sollte unseren Zahnbürstenverkauf erweitern *gruebel*



*haumichwech*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hihi....
....dabei fällt mir noch ein, wozu so eine elektrische Zahnbürste noch sehr gut sein kann.

Nur bitte mit Kondom drauf....sieht bescheuert aus, aber die Wirkung.......
*******lett Frau
636 Beiträge
....
Ja ich weiß, so eine heiße Geschichte sollte mir Mut machen....

tut sie aber nicht *panik*

obwohl mein Zahnarzt garnicht schlecht aussieht *gruebel* und auch sehr nett ist....und den Bohrer nur ab und zu in der Hand hat *oh* und ihn dann Richtung Mund bewegt *oh2*nochmals kurz mit mir spricht *lalala* und an alles weitere will ich garnicht denken *tuete*
Köstlich......
...ich brech gleich zusammen *rotfl* .......aber wir fliegen sicher demnächst aus diesem Theater......

...und ich gleich aus meinem Büro....hab ein permanentblödeseichhörnchengrinsen und gickel ständig vor mich hin.....
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum auch...
immer nur phantasien rund um den gyn-stuhl...lächel*...so ein zahnarztstuhl hat ja auch etwas...vor allem, wenn frau, die augen schließt...

demnächstenzahnarztbesuchnunauchetwasentspannterentgegensieht*

*bussi*
cat (dieeigentlichgerademittenbeimpackenistunddoch vielzuneugierigunddiesegeschichtelesenmusste *zwinker*)
Allein und nur mit seinen Träumen *wolke7* beschäftigt ist der Stuhl durchaus bequem.....
Zum *popp* ist er nicht soooo geeignet *tuete*...

*undwech*


Die Pflicht ruft..... *floet*
*******lett Frau
636 Beiträge
Heeee....
Wo willst du hin glyxi......da brauchst du garnicht flöten
das könntest du ruhig etwas genauer erläutern *fiesgrins*

Dann kann ich dir vielleicht auch was verraten *zwinker*

VIELLEICHT!!!!!!
Eingebung in einem Wartezimmer....
Der Tag an dem sie Sharon Stone war....

--------------------------------------------------------------------------------

Strahlender Sonnenschein und der der abgestandene Dunst der letzten Nacht schon am Morgen sagte ihr einen schweisstreibenden Tag voraus.

Entsprechend war ihre Garderobenauswahl: ein kurzärmeliges, weich fliessendes Seidentop und einen Rock - leicht und sehr bequem. Keine Wäsche, dafür aber ein wohlriechender Puder....
Alle Stellen, die aneinanderreiben konnten bedachte sie mit dieser Aufmerksamkeit: unter den Achseln verteilte sie den feinen Dunst ebenso wie unter ihren Brüsten und zwischen ihren Schenkeln.

So gewappnet machte sie sich auf den Weg. Bereits nach wenigen Metern, wurde ihr bewusst, wie sich diese Vorbereitungen auf ihre Bewegungen und deren Wahrnehmung auswirkte. Die Oberschenkel die sonst fast aneinanderklebten schoben sich jetzt in einer sehr sanften, geschmeidigen Bewegung aneinander vorbei und sorgten für ein sehr angenehmes Gefühl, dass sich wohltuend ausbreitete....

Sie lächelte vergnügt vor sich hin und setzte ihren Weg zu ihrem Arzttermin fort. Im Wartezimmer stellte sie dann fest, dass diese Art der Nichtbekleidung auch seine Tücken hatte. Kurz nachdem sie Platz genommen hatte, betrat eine Mutter mit Kind den Raum. Dieses Kind fand im ganzen Wartezimmer keinen bequemeren Platz, als den leicht seitlich ihrer Füsse um die Reise seiner Eisenbahn dort beginnen zu lassen. Sie versuchte eine möglichst entspannte Sitzhaltung einzunehmen. Aber allein die Tatsache, dass sie wusste, wie sie bekleidet war, verlieh diesen Bemühungen etwas verkrampftes....

Ein junger Mann ihr schräg gegenüber lächelte sie an. Hatte er etwas bemerkt? Panik stieg in ihr auf - was hatte sie sich bloss dabei gedacht?
Nein, er wollte nur einfach nett sein und sie entspannte sich langsam wieder.

Schliesslich wurde sie aufgerufen. Beim Aufstehen klebte der Rock an ihrem unbedeckten Hintern fest und sie hatte alle Mühe, ihn möglichst unauffällig wieder zu befreien.

Das nächste Hindernis baute sich im Sprechzimmer vor ihr auf: wieso musste dieser Behandlungsstuhl mit der aufrechten Lehne ausgerechnet auf einem Podest stehen.....? Dort bestand keinerlei Möglichkeit die Beine elegant übereinander zu schlagen ohne einen sehr offenherzigen Anblick zu bieten. "Wie bei Sharen Stone in diesem Thriller", dachte sie unwillkürlich. Sie musste innerlich grinsen - so musste man sich das also vorstellen. Allerdings hatte es dort viel lockerer und viel cooler ausgeschaut....
Letzendlich saß sie wie ein verklemmter Teenager mit nebeneinandergestellten Knien auf dem Stuhl, als der Arzt den Raum betrat. Hochkonzentriert und routinemässig fragte er nach ihrem Anliegen und untersuchte sie....

Wieder meldete sich dieses Teufelchen in ihrem Kopf: "Junge, wenn Du wüsstest, welcher Anblick sich Dir bieten würde, wenn Du nur zwei Etagen tiefer schauen würdest..."

Unwillkürlich öffneten sich ihre Beine etwas mehr und träumte weiter vor sich hin, sodaß sie die Stimme des Arztes erst nach der Wiederholung der Frage vernahm... Sie nickte leicht abwesend und verliess nach dem Abschiedsgruss den Raum....

Glyxi 7/2010
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
@ glyxi
... und ab diesem tage ist das wartezimmer des arztes immer voll, weil alle darauf warten, dass du wiederkommst ???

*top2* *spitze* *bravo*
....sehr reizend, diese Vorstellung!

Danke, liebes Glückskind.......wir werden künftig wohl alle unsere Arztbesuche unter einem etwas anderen Licht betrachten...... *zwinker*
ok, ihr zwei ...
... habt mich überzeugt...

Zahnarzt ist nicht schlimm...

alles so ... mmmhhhhhhhhhh

*blume*
******ome Mann
2.587 Beiträge
auch ich werde mir...
die Anwesenden im Wartezimmer zukünftig etwas genauer ansehen *anmach*

.... *bravo*
Na, hoffentlich
habt ihr Euch nicht zu sehr auf die "Arzt-Story" eingeschossen.
Denn es geht nochmal ein bisschen weiter *smile*....

Here we go:

Fortsetzung

Sharon Stone

Nachdem sie die Praxis mit der Klimaanlage verlassen hatte schlug ihr draußen mittlerweile dumpfe Schwüle entgegen.
Der Tag versprach noch schlimmer zu werden, als die voran gegangenen...

Innerhalb von Sekunden sammelte sich Schweiß zwischen ihren Brüsten, ran am Körper entlang und tropfte dann von ihrer eh schon feuchten Mitte herab. Ein guter Spürhund (oder ein Mann mit sehr feiner Nase) würde sofort merken, dass das was da tropfte nicht nur Schweißperlen waren. Trotz des etwas derangierten Erscheinungsbildes, dass sie mit Sicherheit abgab, fing ihr die Sache langsam an Spaß zu machen.....

Sie sondierte ihr Umgebung während sie den nächsten Supermarkt ansteuerte. Wo war die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden am ehesten gegeben? Und wie würde sie sich bei Entdeckung verhalten? Freuen, schämen, die Situation ausnutzen?

Sie hatte nicht die geringste Ahnung, bemerkte aber, dass ihre Erregung weiter anstieg - ihr „Jagdtrieb“ war geweckt.....

Trotz allem versuchte sie ihren Einkaufszettel abzuarbeiten. Wobei ihre eher eingeschränkte Bewegungsfreiheit (der Rock rutschte ständig höher als ihr lieb war) durchaus einen eigenen Reiz hatte. Während sie sich weit über die Tiefkühltruhe beugte, vernahm sie hinter sich eine Stimme: „Habe ich mich eben also doch nicht verguckt.... Interessante Aussichten.“ Sie wollte sich schnell aufrichten, spürte aber wie ihr Oberkörper wieder niedergedrückt wurde: „Nimm die Pizza da ganz hinten – die können wir dann anschließend zusammen essen.....“ Während sie sich tatsächlich streckte, spürte sie wie der Mann hinter ihr sich fest an sie drückte und seine Hand unter den Rockbund schob... Sie war nicht fähig zu protestieren und hoffte nur inständig, dass niemand diese Szene beobachten würde.....
Die Hand zog sich zurück und die Stimme gab weitere Instruktionen: “Zähl bis drei, dann darfst Du ‚ Dich wieder aufrichten. Nimm noch eine zweite Pizza mit – ich glaube, wir werden richtig Hunger kriegen....“ Bevor sie sich rumdrehen konnte, war er mit den Worten – „ wir treffen uns vor der Tür“ verschwunden...

Trotz aller Bemühungen konnte sie nicht nachvollziehen, wer der Mann gewesen war... Der hässliche ungepflegte Alte schaute so gierig – bei dem Gedanken stellten sich ihre Nackenhaaren auf und sie schüttelte sich. Sie konnte sich aber gleich wieder beruhigen – der meckerte einen anderen Kunden gerade mit einer quäkigen Stimme an.... Puuh – Glück gehabt.
******ome Mann
2.587 Beiträge
... weiter
*wow* ... jetzt wird es ja richtig spannend *smile*

*zugabe*
Naaa gut.... :o)
Saron Stone 3

--------------------------------------------------------------------------------

So schnell wie eben möglich versuchte sie ihren Einkauf zu erledigen. Aber es war wie immer: an allen Kassen langen Schlagen....
Schließlich traf sie ihre Wahl der vermeintlich kürzesten Schlange und stellte sich an. Die Wartezeit vertrieb sie sich damit die anderen Kunden – vor allem im Eingangsbereich – intensiver zu mustern. Wenn man genauer hinschaute, waren da durchaus attraktive Exemplare unterwegs...
Der große Dunkelhaarige mit dem knackigen Hintern z.B. wurde von seiner weiblichen Begleitung vor sich hergeschoben wie ein kleiner Junge, während sie ihn mit wilden Wortsalben mundtot machte. Hatte diese Frau keine Augen im Kopf? Nachdem Exemplar würden sich sicher einige Frauen die Finger abschlecken..... Aber wenn er sich das gefallen ließ – na ja, jedem das Seine....

Kurz hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden, konnte aber nichts entsprechendes ausmachen. Nachdem sie gezahlt hatte und ihren Einkauf verstaute, vernahm sie hinter sich wieder die Stimme. Erst sehr leise: „Nicht rumdrehen!“ Dann, etwas lauter: “Ich glaube, das gehört ihnen.“
Die Hand ließ einen Spitzenslip auf ihren Einkaufskorb fallen..... Und wieder war er erschwunden, als sie sich langsam rumdrehte. Er machte es spannend, dass musste sie ihm lassen.... Mit hochrotem Kopf und schweißgebadet verließ sie den Supermarkt nicht ohne sich erneut umzuschauen.

„Wirst Du verfolgt?“ schallte ihr die Stimme ihrer neugierigen Nachbarin entgegen. Das lahme „Nein, nein...“ klang recht unglaubwürdig, aber wen interessierte das? Sie wollte wissen, wo der Kerl war.....
10m weiter wurde sie plötzlich aufgehalten – er trat unvermittelt hinter ihr aus einem Hauseingang. „Stop!“ Wie angewurzelt und ohne sich umzudrehen blieb sie stehen. “Machst Du das immer so?“ „Was?“ „Männer anmachen...“ Sie schüttelte den Kopf: “Nein Erstversuch...“ „Nicht schlecht...“ „Wie sieht es aus? Willst Du weiterspielen?“ Nach kurzem Überlegen – das eigentlich überflüssig war – nickte sie wild entschlossen: “Ja!“

„OK, Du hast noch mal ein paar Augenblicke Bedenkzeit. Ich werde Dir jetzt meine Visitenkarte geben. Du gehst nach Hause und rufst mich innerhalb der nächsten 10 Minuten an, wenn Du mich wirklich sehen willst. Wenn Du Dich nicht rührst, ist das Spiel vorbei und Du wirst nie wieder etwas von mir hören. Wenn Du Dich meldest, gehörst Du diesen Nachmittag mir.“ Sie nickte in der kurzen Pause, damit er wusste, dass sie ihn verstanden hatte. „Ich werde ein bisschen Spielzeug mitbringen,“ fuhr er fort. „Bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird.“ „Jetzt geh, ich warte....“
******ome Mann
2.587 Beiträge
ja und....
*nixweiss* ... das befriedigt meine Ungeduld jetzt nicht wirklich *liebguck*
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Ob das nun wirklich weiterhilft....
*nixweiss*

Sharon Stone 4

--------------------------------------------------------------------------------

Noch auf dem Weg zur Haustür las sie die Visitenkarte: Mike Borst, Fotograf. Auf der Vorderseite war noch ein Portrait zu sehen. Er kam ihr irgendwie bekannt vor, sie wusste aber nicht genau, wo sie ihn einsortieren sollte.....
OK durchatmen – was wollte sie tun?
Sie stellte alles ab und schälte sich spontan aus ihren Klamotten. Wenigstens kurz abduschen, aber nicht ohne die Uhr aus dem Auge zu lassen. Nackt und mir feuchten Händen betätigte sie die Tastatur auf ihrem Handy: „Ich würde mich freuen, mit Dir den Nachmittag zu verbringen....“ Sie konnte sein Grinsen förmlich durch den Hörer sehen. Er erzählte ihr mit knappen Worten, was er von ihr erwartete. Sie lauschte aufmerksam, wiederholte seine Anweisungen und legte auf.

In knapp 5 Minuten würde er hier sein! Panik stieg in ihr auf – das würde sie nicht schaffen!

Kleiderschrank auf, kurzes Sommerkleid an, die anderen Röcke und Oberteile griffbereit..... Die Rollos waren wegen der Hitze schon seit Tagen unten und durch dieses diffuse Licht verwandelte sich die Atmosphäre des ganzen Raumes. Das sah nicht schlecht aus....

Es klingelte und sie drückte kurz den Türöffner, öffnete ihre Haustür und platzierte sich wie gewünscht auf dem Sofa: frisch gepudert und mit leicht geöffneten Beinen saß sie jetzt dort. Der Rock war nach oben gerutscht und bot einen guten Einblick. Ebenso war der Träger des Kleides „unbeabsichtigt“ verrutscht und bot guten Ausblick auf ihre Brust.

Sie hörte, wie er die Haustür schloss. Es rumpelte und ein herzhaftes „Scheiße!“ tönte durch den Flur.... „Ist was passiert?“ „Alles in Ordnung, bleib wo Du bist,“ kam als Antwort....
Kurz darauf betrat er den Raum: mit einer Lampe und einem Stativ sowie zwei Kameras beladen.
Sie hatte Zeit ihn in Ruhe zu betrachten. Und plötzlich viel ihr ein, wo sich ihre Wege gekreuzt hatten: das war der junge Mann aus dem Wartezimmer! Also hatte er doch etwas mitbekommen, heute morgen.....

Während er die Lampe aufbaute betrachtete er sie immer wieder intensiv: „Du bietest wirklich einen verführerischen Anblick in diesem Outfit und ich bin versucht, Dich auf der Stelle zu vernaschen......“ „Und warum tust Du es dann nicht?“ fragte sie, während sie sich auf dem Sofa räkelte..... „Ganz einfach: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Setz Dich wieder hin.“ „Erst so, wie heute morgen in dem Wartezimmer....“ „Geh den Vormittag noch einmal im Geiste durch und zeig mir was Du gerne gemacht hättest, wenn Du Deine gute Erziehung komplett über Bord geworfen hättest.....“

Und irgendwann im Laufe diesen Nachmittags war sie plötzlich wirklich Sharon Stone. Mit dieser ganzen Leichtigkeit, der Eleganz und der Souveränität die dafür notwendig war......



Wie das Spiel weitergegangen ist, erzähle ich Euch vielleicht ein andermal.....

The End

@***xi 7/2010
******ome Mann
2.587 Beiträge
auch grrrrrrrr....
aber ein perfektes Ende für's Kopfkino!

*bravo*
*******lett Frau
636 Beiträge
Oh glyxi
Du meinst .....Vielleicht bestimmt ....ne!

Grrrrrrrrr....auch...jawohl!

Und wenn du diese Fortsetzung einstellst, bitte, bitte erst in zwei Wochen.....
bin jetzt erstmal weg...und möchte nix versäumen...zum Schluß finde ich sie nicht *schock*
Ja, ich geb ja zu
*tuete* es holpert am Ende etwas.

Aber ich war so begeistert von meinen Bogen, en ich geschlagen habe, dass er Feinschliff etwas gelitten hat....

Das macht die Hitze *schwitz*...

LG

Glyxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.