Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol

*******lett Frau
636 Beiträge
TRAUER UND GLÜCK
Ich liege auf dem Bett und weine.

Hatte ich zuviel Zeit, mir negative Gedanken zu machen?
Siehst du mich noch immer so, wie damals beim
Kennenlernen?
Nimmst du mich noch immer, genau so wahr?
Willst du in Zukunft, noch mit mir lachen?
Kannst du mit meinen Fehlern leben?
Ist deine Sehnsucht noch die Gleiche wie anfangs?

Gedanken, die schwirren, die sich überschlagen
und Zeit, die dieses Chaos schürrt.

Berge von Tempos türmen sich um mich.
Meine Nase brennt.
Meine roten Augen vor Erschöpfung geschlossen.

Als sich eine Hand, meiner nackten Oberschenkel
bemächtigt.

Zu verstört, lasse ich sie gewähren

Du schiebt sie unaufhaltsam höher.
Zwängt sie zwischen meine Beine und läßt einen Finger,
an meinem Höschen vorbei, in mich gleiten,
Bewegst ihn gleichmäßig und achtsam.

Mein Atem wird schneller.
Öffne meine Beine, um dir Zugang zu gewähren.

Du beugst dich über mich "Es tut mir leid Engel,
ich wollte dir nicht wehtun." haucht du an mein Ohr.

Ein Schluchzen, lößt sich aus meiner Kehle.

Wärend dein Finger in mir, meine Melodie spielt,
werden zärtliche Küsse an meinem Ohr, auf meinem Hals,
meine Wangen verteilt.
Sich langsam zu meinem Mund vorarbeitend.

Lust und Geilheit überlagert Trauer und Wut.
Alles lößt sich auf.
Alles verschwimmt im Nebel.


Später, mein Gesicht in deinen Händen.
Zart von dir geküßt.
Versichert du mir deine Liebe.
Endschuldigst dich zum wiederholtem mal.

Ich rutsche in deine Arme.
Kuschle mich an dich.
Würde am liebsten in dich kriechen.


"Ach Engel, eigendlich ist es so leicht dich glücklich
zu machen." sagt du mit einem Seufzer und hälst mich fest.
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei dieser geschichte....
fällt mir das lied von christina stürmer ein...
Weißt Du wie die Dichter schreiben?
Hast Du je einen gesehn?
Dichter schreiben einsam

Und weißt Du wie die Maler malen?
Hast Du je einen gesehn?
Maler malen einsam

Und weißt Du wie die Engel fliegen?
Hast Du je einen gesehn?
Engel fliegen einsam


Und weißt Du wie ich mich jetzt fühle?
Hast Du je daran gedacht?
Du und ich gemeinsam


Refrain:

Engel fliegen einsam
Du und ich gemeinsam
Engel fliegen einsam
Niemals mehr allein sein

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
@Rosa
wunderschön *heul2* . Du hast damit mein Herz berührt, ich danke dir *knuddel*
das Wunschweibchen
****igh Frau
518 Beiträge
oh was für eine Geschichte die mich mitten ins Herz getroffen hat.

Ich danke dir für so viel Gefühl
Das Kind im Manne....
Verstollen schaue ich ihn von der Seite an - wieder dieser Gesichtsausdruck, der ihn aussehen lässt, wie einen kleinen Jungen. Und das nur, weil da ein paar Typen auf der Mattscheibe einem einzigen Ball hinterherjagen.....

 Aber auch bei anderen Gelegenheiten, eigentlich immer dann wenn er sich ganz auf eine Sache konzentriert die ihm Freude bereitet, liebe ich ihn besonders. Wenn zusätzlich diese langsam dünner werdende, aber immernoch unbezwingbare Haaretolle in sein Gesicht fällt und er versucht sie mit seinen dreckverschmierten Händen zu bändigen, kommt dieses Gefühl der innigen Nähe auf. Es sind dieselben Hände, die mir zärtlich übers Gesicht streichen und gleich danach hart und fordernd meinen Körper erforschen um von ihm (und mir) Besitz zu ergreifen....

Dann konzentriert er sich ganz auf mich, gibt mir das Gefühl von Nähe und Vertrauen. Sorgt dafür, dass ich mich gehalten fühle und nicht abstürze obwohl er auch dabei seinen Spieltrieb nur selten bremsen kann.... 

Hoffentlich verliert er dieses Kind in sich nie...

Glyxi 6/10


     
***ui Frau
11.542 Beiträge
liebe glyxi du schaffst es immer wieder "banale" dinge in eine ungewöhnliche gefühlsperspektive zu setzen! schööööön!

M
@***ui

Kompliziert wird das Leben doch meist von ganz alleine *gg*...
Freut mich, wenn meine Spielereien gefallen...
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaaa...
spiel ruhig weiter ...*g*...und da sehen wir wieder einmal klar, dass nicht nur in den männern ein spielendes (ungebändigtes) kind schlummert....
*******lett Frau
636 Beiträge
Was...
*smile*

....spielt ihr denn da??? *smile*

Ich sehe es schon kommen, demnächst sitzen alle Männer, wie
auf dem Silbertablett und werden von ihren Frauen, unter die Lupe genommen....ob da nicht doch noch irgendetwas brauchbares...
für eine Geschichte natürlich...aus ihm rauszuquetschen ist.

*haumichwech*

SEHR SCHÖN Glyxi *zwinker*
******ome Mann
2.587 Beiträge
ich find es schön...
wenn Frauen doch auch das Kind im Manne lieben *liebguck*

Wunderschön @ Glyxi wirklich klasse...
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verweise...
zum einen auf :
Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg

und zum anderen auf die plauderecke...*fiesgrins*

******************************************
...ich kenne das auch...



gebannt schaust du auf den monitor, als ich mich fast unbemerkt ins zimmer schleiche.
das grün, die spieler, der ball und die geräusche der "wu wu see las" nehmen dich voll in beschlag.
ich krabbel vorsichtig auf das bett und kuschel mich an dich. automatisch nimmst du mich in den arm und fängst an, meinen arm zu streicheln.
ich streiche über deinen bauch. mit einem ruck öffne ich die druckknöpfe deines hemdes. du quittierst es mit einem leichten lächeln und schaust mich kurz an, bevor deine augen wieder auf den monitor geheftet sind.
meine hände wollen aber noch viel mehr...sie streichen über den bund deiner hose, über den reißverschluss...ich spüre, was darunter verborgen liegt. aber auch, wie es sich verändert, als meine berührungen intensiver werden...meine lippen möchten dich kosten.
ich öffne deinen gürtel, den knopf...den reißverschluss, um zu befreien, was sich inzwischen verhärtet hat.
ganz sanft streiche ich darüber...und dann beuge ich meinen kopf in deinen schoß.

plötzlich wird das fußballspiel unwichtig- wenigstens für den augenblick.
du schließt deine augen, legst deinen kopf zurück und genießt....

*g*
******ome Mann
2.587 Beiträge
welches Spiel...
hat er gesehen???? FT Eider gegen SC Holzkirchen? *haumichwech*

*undwech*
*******lett Frau
636 Beiträge
....
bist du sicher das es Fußball war...nicht Golf, oder so *smile*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
wegen der bälle oder des einlochens hinterher...oder was...menno....
geht wieder in eure plauderecke...und lasst mich meinen "zauberhaften moment" noch etwas auskosten....wegscheuch*
*******lett Frau
636 Beiträge
nein ...es ist ein sehr schöner zauberhafter Momend....
findet der Wolf bestimmt auch immer wieder...und sucht die Sender nach Fußballspielen ab *liebguck*
*******lett Frau
636 Beiträge
Grins
nein du mußt dir im Programm etwas raußsuchen, was ihn nicht interresiert...öömmm Stricksendung, das aktuelle Kochstudio....usw

Jedenfalls habe ich mir das jetzt so überlegt *smile*
Könnte nett werden und sollte am Wochenende (Fußballende oder?)
gleich ausprobiert werden *zwinker*
...schade nur, wenn man(n) bloß dann erst die gewünschte Beachtung/Aufmerksamkeit erhält, wenn die eigene Konzentration sich (1x die Woche) auf`s "runde Leder" beschränkt.. *baeh*

...ich persönlich könnte mir ernsthaft vorstellen der zusätzlichen Verlängerung einer Halbzeitpause zu zustimmen um ggf. die Erkenntnisse "Ihrer" Beobachtung auf den Zahn zu fühlen... *pimper*
...daraus könnte sich ja durchaus ein spannendes "Nachspiel" entwickeln und dem "Fussball" in fast jeder Hinsicht den Rang abläuft...
...schade nur, wenn man(n) bloß dann erst die gewünschte Beachtung/Aufmerksamkeit erhält


*taetschel* Klingt wirklich nach totaler Vernachlässigung @*****ner....
Du tust mir ja soooo leid *zwinker*...
...hey Danke, Glyxi...ein wenig Trost wäre da wohl ma angebracht - doch bitte, bloß kein Mitleid!!!*grunz.. *heul2*
Mal was anderes versucht...
... vielleicht kann Euch ja eine etwas ironisch lächelnde Geschichte trösten, ein Mann der weiß was ausser Fußball gut ankommt... *zwinker* :

Das Geburtstagsgeschenk

Samstagmorgen – 6 Uhr – na toll. Kaum geschlafen und schon wieder wach. Neben mir dieser eingewickelte Berg, schnarchend – aus dem Mund läuft ein wenig Speichel – als ich mich entscheide mich mal rüber zu beugen um diesen Mund zu küssen – ein auf schnarchen – und schon ist der erwachende Trieb in mir zurück in die Hütte gekrochen und winselt vor sich hin.

Ich entscheide mich auf zu stehen, duschen – heute mal kalt – der Körper soll gleich wissen, wo es heute lang geht. 13. Dezember! Was für ein Tag vor 48 Jahren… Menschen freuen sich, die Hebamme bricht sich das Bein und ich beginne mit dem was man Leben nennt. Und 48 Jahre später? Kinder – Samstagsmorgens - bei irgendjemandem auf irgendeiner Fete. Der Mann, den ich mir vor 25 Jahren mal unter den Nagel gerissen habe in wilder Lust und Leidenschaft… weit entfernt von dem Knackarsch seines früheren Seins.

Ok – um dem noch eins drauf zu setzen mal in den Spiegel schauen. Heute mal mutig… NACKT. Naja, die Brust hängt ein wenig, aber da kann ich ja einfach mal die Arme über dem Kopf zusammenfassen… huch wie schön… und dann der Bauch – ok – die letzte Schale Erdbeeren mit Sahne hätte nicht sein müssen, die Tafel Mocca-Sahne aber auch nicht … aber so im Halbprofil auch ein wenig erotisch… naja – doch kalt duschen entscheide ich kurzentschlossen… einmal zuschauen, wie sich die Brustwarzen wieder fein zusammenziehen und wenn auch nur vor Kälte.

Frühstück, der Deckenberg schläft wohl noch, entscheide mich ihn liegen zu lassen, wo er liegt. Das erste Kind kehrt heim – übermüdet- verschwindet schnurstracks ins Bett.

Es klingelt. 10 Uhr. Ich stehe unmutig auf, gehe zur Tür. Ein Bote steht dort mit einem Blumenstrauß in Papier gehüllt und einem Umschlag. Er reicht mir beides, nicht ohne ein aufdringliches Lächeln Marke: Na, das habe ich doch nett gemacht. Wo bleibt mein Trinkgeld. Ich bin mal mutig – knalle die Tür zu.

Stehe im Hausflur links den Blumenstrauß, der einen schweren süßen Duft nach Rosen aus dem weißen Seidenpapier frei lässt. Rechts der Umschlag , cremeweiß, schweres Büttenpapier.

Den Umschlag schaue ich genauer an… in einer klaren männlichen Handschrift steht dort…
„Für meine Perle“ ---
ok, ich drehe mich zur Tür, will dem Boten hinterher… das ist wohl falsch gelaufen… aber da steht noch was…
„die wunderbare Susan“
ich bleibe erstaunt stehen, ja – das bin ich. Naja, jedenfalls Susan – alles andere ist halt auch mal nett, ein Lächeln huscht zum ersten Mal an diesem Tag über mein Gesicht. Ich gehe zum Tisch, lege den Umschlag ab. Öffne erst die Blumen und genieße einfach das Gefühl, dieser bombastische Strauß wäre für mich. Traumschöne rote fast ins Schwarz gehende Rosen mit großer Blüte und einem betörenden Duft wie aus Tausend und Einer Nacht.
48 Stück… ein Tropfen, sich direkt aus meinem Augenwinkel stehlend, landet auf einer Blüte, perlt ab an der Pracht und fällt zu Boden.

Die schwer duftenden Rosen im Arm greife ich zum Umschlag, öffne ihn. Eine Karte…

„Susan, meine ewige Liebe – heute 12.30 Uhr Hotel Adlon“

Ich lasse die Karte vor meinen Augen wandern, kann es nicht fassen. Wiederhole immer wieder den Satz im Geiste und dann mal leise flüsternd… oh, das fühlt sich so gut an. Wärme macht sich vom Bauch ausgehend im Körper breit. Der Trieb winselt weniger in seiner Hütte schaut sogar ein wenig vorwitzig raus.

Und ich schaue automatisch auf die Uhr – 1o.45 Uhr. Schaue wieder auf die Karte – 12.30 Uhr!

Ok- das war es, die Zeit würde ich alleine brauchen um meine Hüften in den engen Rock und die Brust in einer mindestens ansehnlichen Bluse zu verstecken

Es klingelt, ein Page des Hotels Adlon steht vor mir, links ein Tablett mit einem Glas Champagner und rechts einen Kleidersack. Er reicht mir erst das Glas und ehrlich, ich nehme es, stürze es hinunter und schaue auf den Pagen, ich gestehe langsam leicht panisch.

Aber das vergeht… der Champagner wirkt prombt… ich lächele selig, als mir der Page den Kleiderbügel reicht und mich darauf hinweist das um 12 Uhr der Wagen unten vorfahren würde, um mich ins Hotel zu bringen.

Und plötzlich ist alles so einfach, so klar… ich nehme den Kleiderbügel, nicke dem Pagen zu und schließe die Tür, eile ins Bad… streife den plumpen Jogginganzug ab und die Verpackung vom Kleiderbügel. Darunter ein rotes Seidenkleid, eine weiße Perlenkette mittellang, und ein Hauch aus roter Spitze als String und BH. Noch leichter wurde mir ums Herz… ich streifte wie eine alte Bekannte diese Sachen über, gehe zum alten Vorratsschrank im Flur, knie mich nieder… hole ganz von unten und hinten die alte schwarze zerbeulte Schachtel hervor… öffne sie und ein Paar Sandaletten aus edelstem roten Leder mit glänzenden Pailletten und Strasssteinen besetzt ziehen meinen Blick auf sich. Langsam unendlich zärtlich lasse ich meine Fingerspitzen über die zarten Riehmchen gleiten, Schauer der Erinnerung laufen durch meinen Körper… meine Brustwarzen richten sich ganz ohne kalte Dusche magisch auf… wärme pulst in das Zentrum meiner Lust.

11.55 Uhr

Ich eile ohne an Schlüssel oder anderes zu denken an die Tür. Lasse beim Zufallen, den Deckenberg, die Frühheimkehrer…die Realität zurück und eile zum wartenden Auto…

… lasse mich in die herrlich herb duftenden Ledersitze gleiten… Erinnerungen bescheren mir auch den passenden Duft eines Pfeifentabaks dazu. Meine Lippen wölben sich auf, dunkelrot werdend ohne jeden Lippenstift. Meine Augen beginnen zu strahlen, spiegeln die Erregung meines damaligen Gegenübers wieder. Mein ganzer Körper ergibt sich der Erregung und der aufsteigenden Lust…

… das Hotel erscheint vor mir, mein Wunsch nach Erfüllung lässt mich zum Eingang schweben …

… in der geräumigen Halle steht er, ein wenig älter geworden, drahtig, in einem feinen schwarzen Anzug. Die Fliege steht ihm sehr gut, seinen Mund umspielt dieses Lächeln, das mir so vertraut geblieben ist… seine Augen entkleiden mich – wie damals. Kribbelnde Schauer durchziehen mich… ich gehe auf Ihn zu, er öffnet die Arme zieht mich an sich … seine Lippen suchen die meinen… seine Zunge schiebt sich sanft in meinen Mund… ein Leidenschaftlicher Tanz unserer gierigen Zungen beginnt in unserem Mund…

… er löst sich von mir, ich folge ihm an seinem Arm in den Saal, der über und über mit roten Rosen geschmückt ist... ein Orchester spielt einen Tango… er bittet mich auf die Tanzfläche und seine Arme umschließen mich und führen mich in die ersten Schritte diese so prickelnden erotischen Tanzes…

… und so gar nichts, aber auch so gar nichts hat er mehr gemeinsam mit diesem schnarchenden Deckenberg… sondern er ist wieder jener Mann, den ich damals so intensiv umworben habe um ihn in der Tanzstunde für mich zu gewinnen, damals vor 25 Jahren... ich küsse ihn innig und greife einfach wie damals beim verklingen der letzten Takte in seinen Knackarsch… ja, geht doch!



----------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß noch nicht so genau, wann ich welche Geschichte wo hinpacken kann, wenn's mal nicht passt... einfach wegschubsen... oder in den Papierkorb damit - liebe mods...

-------------------------------------------------------------------------------------

*blume*
Boah Frau - Du machst mich fertig......

Sitze vor dem PC und *heul* Rotz und Wasser.....

Öffne erst die Blumen und genieße einfach das Gefühl, dieser bombastische Strauß wäre für mich. Traumschöne rote fast ins Schwarz gehende Rosen mit großer Blüte und einem betörenden Duft wie aus Tausend und Einer Nacht.

Da ging es los und wollte nicht mehr enden, bis die Geschichte fertig gelesen war......

schmelz


Wiviel dieser Stories hast den noch gebunkert, bevor Du endlich hier in der Kopfkinogruppe aufgeschlagen bist (nur damit ich meinen Taschentuch- und Rot*wein*bedarf vorausberechnen kann *smile*)?

LG

Glyxi
...öhhmm...
@ glyxi .. die sind nicht gebunkert, die entstehen zeitnah... diese hier ist von heute nachmittag... ok, zugegeben - habe aufgrund von urlaub ein wenig mehr zeit... und sehr viel spaß durch joy an dem schreiben von kleinen episoden gefunden... und so wie ihr hier anfeuert *zwinker* ist das natürlich für die kreativität auch sehr förderlich... *blume*

deshalb hier mal ein mega DANKE an alle die mich hier so lieb anfeuern und damit das knistern und die spannung schüren, die für solch eine geschichte notwendig ist *blumenschenk*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
von mod seite...
aber auch persönlich....

das ist ein wahrlich "zauberhafter moment" und gehört genau hier hin...

dahinschmelz* und hachmach*

...so sollte es sein...tränchenwegwisch*


sich wieder verlieben können in den mann, den frau bereits gewählt hat!

cat
***ui Frau
11.542 Beiträge
das is ja wieder mal seeeeeeehr schön! rührt mich zwar nicht zu tränen - aber hat was märchenhaftes das ganze!

nur das ende is mir zu schnell da gewesen - da hätt ich mir noch bissi mehr romantik gewünscht wenn ich ehrlich bin!

M
****a_S Frau
3.135 Beiträge
So.
Ja. Genau SO.

Sind sie.....die zauberhaften Momente......!!


Ich schiebe einen hinterher:


Tantra-Seminar. Sechs Tage lang.
Am 5. Tag, dem Lingam-Tag, haben wir alle einen Massage-Gast, den wir einladen durften.

An Tag 4 gibt es eine verlängerte Mittagspause, die ich nutze, um ins Städtchen zu fahren.

Irgendetwas möchte ich für meinen Gast haben, der in dieser Nacht auch bei mir schlafen wird.

Ich lande im Blumengeschäft und besorge einen kleinen Strauß , den ich in mein Zimmer stelle. Er soll ihn mitnehmen.....danach.

Es ist ein großer Tag geworden, ein intensiver, festlicher Tag mit unendlich viel Nähe und Vertrauen.

Wir haben nach den langen, anstrengenden Massagen, die voll Konzentration, aber auch voll Sinnlichkeit waren, noch ausgelassen gefeiert.

Dann, als bei mir irgendwann die "Luft raus war", noch ein kurzes Stündchen im Park gesessen.

Er hatte eine Flasche Wein mitgebracht. Und einen Öffner.
Und die Milch für den Morgenkaffee.

Ich mußte so lächeln: zwei Liter Milch!!

Als ich aus dem Badezimmer komme, liegt auf dem Kopfkissen ein Lingam für mich:

aus zwei Amicellis und zwei Mozartkugeln.........

welch zauberhafte Geste!!



In zärtlicher Erinnerung,
Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.