Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
nase....
ne is klar...*fiesgrins*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
... woran merke ich,
dass unsere liebreizende cat wieder da ist?
dass sie sich gut erholt hat?

*nase* *baeh*

... nicht immer auf die kleinen bitte *panik*
Forscherdrang
Die Anziehungskraft ist unbeschreiblich: alle diese klar definierten Erhebungen, die sanften Täler. Schöne Proportionen soweit das Auge schaut.
Langsam reibe ich mir die Hände und lege sie auf die große Fläche vor mir. Als Antwort jagt ein leichter Schauer unter ihnen hinweg. Meine Finger spielten ihr Spiel mit den Mustern, kleinen Wülsten und Strängen. Wühlen sich beinahe wollüstig durch den flaumweichen Pelz.

Regelmäßig ziehe ich anschließend meine Bahnen über das große Gelände - innen aufwärts, außen abwärts. Fast meditativ. Spüre den schwächer werdenden Gegendruck, der purer Entspannung Platz macht..... Gleichzeitig wird unser beider Atem tiefer, schwingt im Gleichtakt. Die Oberfläche lässt sich von meinen Fingern gleichmäßig verschieben, mal mit festem Griff, mal sanfter. Ein tiefes wohliges Seufzen ist die Antwort. Durch die körperliche Arbeit geht mein Atem unweigerlich schneller. Um mich nicht zu sehr zu verausgaben, lege ich mich zwischendurch komplett ab, spüre hautnah die Wärme und das gleichmäßige Wogen unter mir. Die Stille ist schön - so nah und doch mit achtsamer Distanz....

Mit entspannten und zufriedenem Atemstoß widme ich mich wieder meinem Tun, messe die gegebenen Formen mit meinen Händen ab. Bis ich die zu den starken prallen Rundungen komme, die eine sehr intensive feste Bearbeitung vertragen können. Leichte Schläge aus dem Handgelenk sorgen hier für einen freundlichen Farbwechsel und wohliges Grunzen. Gleich einem guten Hefeteig knete ich die Tiefen dieses Geländes. Versinke zwischendurch in der natürlich gegebenen Trennungslinie und ziehe meine Kreise – innen aufwärts, außen abwärts.
Ähnlich einem Wackelpudding lässt sich die ganze Pracht fast mit einem Finger in schöne Schwingungen versetzen...

Langsam wende ich mich zwei waren Kraftpaketen zu – leicht geöffnet, fest und beinahe unerschütterlich. Meine Fingerkuppen verspüren auf der rauen Oberfläche ein leichtes Kribbeln bei ihrer Arbeit. Wieder lässt sich jeder innere Strang verschieben, dehnen, an- und entspannen. Die Energie strömt direkt zurück in meine Arme, macht mich trotz aller Anstrengung wieder munter und aufgekratzt.

Um uns beide nicht überschäumen zu lassen, streiche ich zum Schluss die ganze Rückseite dieses schönen Mannes noch einmal sanft aus und ziehe mich zurück um ihm Gelegenheit zu geben, langsam zurück in die Realität zu kommen.....

Bin und bleibe doch ein Genussgrapscher *ggg*

© Glyxkind
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Tandra
hat irgendwie Ähnlichkeit mit Shiatsu, stelle ich fest.
Shiatsu ist eigentlich nicht erotisch, könnte aber die Grundlage bieten.
Der zu Behandelnde macht nichts, ist passiv und gibt sich ganz hin. Für den Behandler ist es meditativ, er lässt sich ganz auf den anderen ein. Nimmt vorsichtig Kontakt auf, fühlt sich ein, spürt die Energie, die Losgelassenheit und die Blockaden und geht darauf ein.

Für beide ein sehr stilles und loslösendes Erlebnis.

Zu Weihnachten gibt es Tandra.
Und Shiatsu ist bei mir nur geparkt, da wird es irgendwann weiter gehen.

Ihr (Glyxkind und Clara)erinnert mich in einer sehr wohligen Art und Weise an das Gespräch zwischen Körper und Körper, Seele und Seele, das Gefühl nach einer Behandlung, die Nähe und das Fließen der Energie, welches auf immer verbindet, obwohl man den anderen zunächst gar nicht kennt.

Es ist ein innerer Kuss, die schönste Sprache der Welt, durch die Äußerlichkeit nur eröffnet.

Danke schön für die Erinnerung!
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
und wenn ich das hier so lese...
sind erinnerungen plötzlich wieder so präsent, als war es gestern....

@***en @***ra @*****ind
ich durfte einmal eine kleine shiatsu-massage bekommen, tantra leider noch nicht, es wird aber dieses jahr nachgeholt.

aber diese kurze session war einer der schönsten momente der jüngsten vergangenheit.

dieses gespräch zwischen körpern, zwischen seelen und diese nähe empfinde ich ganz ähnlich, wenn ich mich mit meinen seilen einer frau widme.
es ist für mich meditation, mich ganz dem wickeln der seile hinzugeben, die lebendige struktur der seile auf lebendiger haut zu fühlen, wie das seil in meinen händen selbst lebendig wird, die knoten zu knüpfen, ihren richtigen sitz zu prüfen, ihre ästhetik, das vertrauen des anderen menschen.

ich spüre die energie die zwischen uns fliesst und uns verbindet.
spüre die hingabe des körpers vor mir, seine entspannung in der anspannung und werde davon von mal zu mal mehr berührt.

ich glaube, es gibt viele wege, aber alle haben eines gemeinsam, das geben und nehmen, annehmen und teilen.
Mit jeder Tantramassageeinheit
staune ich über die unterschiedlichen Qualitäten in denen das Ganze stattfinden kann.

Manchmal ist es eine "Massage". *taetschel*
Manchmal ist es so, wie ein "ONS" *tuete*.

Und manchmal...... Tja, da passiert einem vollkommen Unerwartetes....
Es geht einem jemand sprichwörtlich unter die Haut. Die Verbundenheit während dieser zwei Stunden war so stark, dass es mir schon fast "zu nahe" war.
Hatte dabei bisher eine Begegnung, die echt ans Eingemachte ging.

Der Mann hatte sowohl Lebenserfahrung, als auch Erfahrung im tantrischen Bereich. Hat sich auf mich eingelassen und gelenkt, sodass es ein unvergleichliches Erlebnis wurde.

Auch (oder weil) wen eine so eine große Klappe wie ich dabei wirklich ins Grübeln kommt, bin ich ihm sehr dankbar.

Das es verschiedene Wege gibt eine solche Verbundenheit und Nähe herzustellen halte ich für normal.

Wie heist es so schön: der Weg ist das Ziel....

LG

Glyxkind, heute ganz versonnen
tantra
ja ihr liebe frauen, gönnt euch doch einmal eine schöne yonimassage, ich bin sicher ihr seid begeistert davon, glg ingo
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Mein Lieber,
Lingammassage ist auch nicht zu verachten....doch das weißt Du ja sicher!

LG Clara.....

......heute in zwei Wochen geht es wieder zum Seminar......freue mich wie verrückt!!
@clara_s
liebe clara, kann ich dir nur rect geben, ich liebe lingammassagen auch, aber hier gin es ja um die frage einer frau, also stell ich mich zurück:-) wie lange dauert dein seminar noch? glg ingo
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Es dauert fünf Tage lang....(ich wiederhole die Grundausbildung) und im Januar fünf Tage Weiterbildung - noch Fragen???
Darf noch bis Ende
November... Jeden Montag zu Tantramassagekurs *smile*.

Allerdings sind meine Knie gerade nicht so begeistert, wenn ich selber gebe. Aber ein bisschen Schwund ist immer. Und wenn ich bedenke, was ich dafür bekomme *wolke7*..... *floet*

LG

Glyxkind
kribbelnde Momente...
vor einem Date...

....langsam stieg sie aus der Badewanne und griff nach dem Handtuch...
anschliessend cremte sie sich ganz genüsslich mit der wohlriechenden Lotion ein und versprühte einen Hauch ihres Liebligsduftes auf ihrem Körper.....
Dann ging sie ins Schlafzimmer, wo sie sich schon die Kleidung für den Abend rausgelegt hatte...

Sie schlüpfte in ihren Netzbody, der im Schritt offen war.Aber da es ihr fast zu aufreizend war, zog sie noch einen schwarzen String darüber, der doch wenigstens über dem offenen Schritt noch eine neckische, kleine Kette hatte...
Dann die weichen Nappalederstiefel und den schwarzen
Wickel-Lederrock darüber....(die feine Kette rieb und kitzelte bei jedem Schritt....)

Sollte sie nicht doch lieber die Halterlosen und die schwarze Corsage zu dem Ledermini anziehen??
Nein! Jetzt war sie eh schon spät dran....

Die Brustwarzen schauten frech zwischen den Löchern des Netzbody's hervor und dadurch entschloß sie sich, doch lieber noch eine feine Bluse darüberzuziehen...

Wer wusste schon, was einem auf der 40-minütigen Fahrt so alles begegnen konnte....ausserdem war es ja schon etwas kühl...

Den Ledermantel drüber und fertig....

Mit zitternden Händen und Knien stand sie nun vor einem fremden Haus und überlegte, ob sie nicht lieber wieder umdrehen sollte....

Was würde hier passieren?
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh...
ich kenne das...ich kenne das....kenne dieses gefühl von "was mache ich hier..." "was wird wohl passieren"...diese vorbereitung...das selbst schon kribbelig machen...and it rings a bell....anunserrollenspieldenkundseufz*

klasse beschrieben, scepti

*bussi*
cat
*danke* *bussi*

bin dann mal echt gespannt, ob der dann auch wieder kneift??

*gruebel*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Dusk
Beitrag inhaltlich gelöscht - mod magier
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Nebel
Im Nebel

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, Im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.

Hermann Hesse
Bitte das Urheberrecht beachten
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist erstaunlich...
...wie worte die seele verfinstern können....

liegt es am herbst...der dunklen jahreszeit?...eine melancholische stimmung zieht mensch so in die tiefe, verlöscht das licht...



wo ist frederick, der die farben über den sommer sammelte?...auf dass sie uns wieder erwärmen....

lieber magier...ich schenke dir einen regenbogen!...und wärmende sonnenstrahlen...einen traum voller wärme...und das zwitschern von vögeln...eine sanfte streichelnde hand.....und einen frischgebrühten tee.

*bussi*
cat

Hey now, all you sinners
Put your lights on, put your lights on
Hey now, all you children
Leave your lights on, you better leave your lights on

Because there's a monster living under my bed
Whispering in my ear
There's an angel, with a hand on my head
She say's I've got nothing to fear
La illaha illa Allah
We all shine like stars
La illaha illa Allah
We all shine like stars
Then we fade away
****an Mann
86 Beiträge
@magier; @wolfscat
So schön habt ihr die Herbststimmung beschrieben, mir ist es fast ein bisschen zu melancholisch...

Ich freue mich über die bunten Farben der Bäume und die Veränderung in Wald und Wiese,
wobei die morbiden Gedanken eher durch den Dank für eine gute Ernte und dem Verständnis für eine Erholungsphase für Mutter Natur vertrieben werden.

Dennoch -
bin ich begeistert von der Kraft deiner Sprache, lieber Magier, und freue mich an jeder Zeile...

Lieben Gruß
Virman
****a_S Frau
3.135 Beiträge
...mich macht jedes Wort NOCH träuriger.....
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Phönix
Nur, wer die Dunkelheit kennt,
weiß um die Kälte.
Durchstreift mit mir
die Halle meiner Seele
und nehmt teil,
wenn ihr ertragt.

Doch wenn mir alle Hoffnung
zu erlischen erscheint,
ich durch die Kälte erstarrt,
wenn mein Schmerz gefühlt,
wenn alle Wünsche freigegeben,
dann wird meine Seele frei.

Und wenn sie sich umdreht,
dann sieht sie zart
den ersten innigen Schein
am Horizont
und fühlt die Wärme
wie neu.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
rrrrrr*
was für eine wundervolle metapher...

das leben aus der asche geboren....durch die flammen verzehrt...um wieder daraus zu entstehen...

wie sagte clara so schön? : "so viele skorpione!"...und das auseinandersetzen mit leben, vergehen und die kraft aus beiden....ist rein skorpionisch...

lehrt uns....die welt...das leben als kreis zu betrachten

*bussi*
cat
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Und das Leben gibt uns wieder uns wieder neu die Möglichkeit dazu, es zu betrachten und zu lernen, denn nicht immer schafft man es beim ersten Mal...
lächel
und ich....
...schaffe es wohl heute auch nicht mehr, zu schlafen!

Ich habe hier nen "zauberhaften Moment" !!

Über mir läuft gerade der "Bolero" von Ravell...

...und dazu ein Gestöhne, daß mir peinlich bewusst werden lässt, daß meine Nachbarn mich wohl auch schon so gehört haben.....(könnten??)

und dazu noch der "Neid, der Besitzlosen"....

"Welch ein zauberhafter Moment!"


*oh* jetzt ist es ihnen gerade gek.... ....*zwinker* (bewusst geworden ist...)

Gute Nacht!

(jetzt lachen die auch noch so laut...)

endlich schlafen.....
*******tern Frau
3.597 Beiträge
und ich wie immer
Borges y Paraguay- Bajo Fondo

und dazu Zitate von Goethe.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen."
übersetzt:
dann laß Dich anstecken und mach es Dir selber, scepty!!

????


hab ich das richtig verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.