Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
811 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch persönlich bereit fürs erste Kind?71
An die etwas jüngeren Frauen hier im JC, aber auch die anderen.
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe - die erste!

Klappe - die erste!
Eines der reizvollsten Vorhaben ist sicher die Komposition vieler Autoren - im Gegensatz zu den berühmten Köchen, die gemeinsam eher das Kind im Brunnen versenken!

Egal, ob der Urheber nur einige Stichworte vorgeben mag oder einen ersten Teil der Erzählung schreibt - lasst uns gemeinsam Film-Geschichte schreiben!
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art
Ganz harmlos (eigentlich!) war ein Abend zu viert geplant.
Nein, nicht drei Männer und ich!
Meine Freundin, zwei Männer und ich.

Fast schon in die Witzecke gehört dann aber die Vorbereitung, die mir zugedacht war! Es ging fast alles in die "Hosen" - was ich mit dem einen abklopfte, schmiss prompt einer der anderen über den Haufen!
Letztlich zog sich dann am späten Nachmittag Mann Nr. 2 auch noch mit fadenscheiniger Erklärung aus der Affäre - wie ausgesprochen dumm von ihm!!!

Wie es der Zufall will, klickte mich ein alter Verehrer kurz darauf an und wollte sich am Abend mit mir treffen - na, aber gerne doch, mein Lieber - nur nicht alleine!!!

Umgehend wieder einmal die anderen informiert und endlich einen Treffpunkt zur allgemeinen Zufriedenheit gefunden!

Mein Gott - war das ein Akt! Aber immer noch nicht beendet, da besagter "Notnagel" alles gaaaanz genau wissen wollte! Mensch - zwei Frauen - zwei Männer - und ?????

Aber wie es oft so ist, diejenigen, die den größten Wind (keine Anspielung auf Namensvettern!) veranstalten, kneifen dann letztlich doch (wie kikki auch schon so schön bemerkte!)!

Es kam natürlich genau so, wie wir es nicht haben wollten - ein Mann und zwei Frauen!

Okay, unserem Begleiter trauten wir schon zu, nicht nur einer Lady die nötige Aufmerksamkeit schenken zu können - im Gegensatz zu einem gewissen anderen Exemplar - aber wir hätten es schon gerne im Doppelpack gehabt!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
kissi-kissi-kissi.....süßes Luderchen
Ich fragte mich, was dieses „blonde Gift“ mal wieder im Schilde führte….

Das Ihr nettes Angebot eines Treffens wohl nicht nur den Kaffee und Kuchen betraf, konnte ich mir denken.

Ich erinnerte mich unschwer an unser letztes Treffen, bei dem Sie sich mir ziemlich hingebungsvoll darbot und in vollen Zügen meine „Anwendungen“ genoß.

„Kissi…kissi“….dachte ich, „kleines, verruchtes Luderchen….heute sogar noch mit Freundin und einem weiteren Typ!“

Ich war gespannt, welche „Verstärkung“ sie sich für mich ausdachte, denn das letzte Mal besorgte ich es ihr so, dass sie platt im Bettchen lag….ohne Verstärkung...*cool*...tztztz

Nun ja…ich kenne ja Lady Nr.2 noch nicht, aber meistens spucken die Ladyies große Töne und nach der halben Nacht wimmern sie nach Gnade.

Lassen wir uns überraschen, dachte ich und schmunzelte in mich hinein.

Nein….eine kleine Gemeinheit hatte ich noch vor….eine sms für das kleine, geile Luder musste schon noch sein :

„Liebste kissi….Deine verruchtesten Gedanken zum heutigen date kenne ich bisher noch nicht, auch nicht Deine auserwählten Spielfiguren, aber nachdem ich DICH ja bereits kenne, darfst Du sicher sein, dass ich alle lüsternen Gedanken ganz langsam aus Dir herausquetschen werde, bis Du vor Leidenschaft wimmerst und um Erlösung bittest. Wenn Du MIR brav und artig deine Muschy im richtigen Moment hingebungsvoll präsentierst, werde ich mir überlegen, sie zur Explosion zu bringen. Wenn nicht…wirst Du gefesselt in Deiner Position verharren müssen, bis Deine Komplizin befriedigt worden ist….überlege Dir gut, was Du heute tun wirst, denn ich freue mich sehr , Dich und Lady Unbekannt fliegen zu sehen. Mal sehen, wer es als ERSTE darf!“SC555
Ohhhhhh
Mann!!!!!!!!

Du Wahnsinnswüstenwind *anbet*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
wieso ????
...Du weißt doch noch gar nicht..
.ob der auch hält was er verspricht
...*freu*

Aber kissi.....ich glaube, das date wird das nächste Mal anders, wenn wir hier mit schreiben fertig sind...*haumichwech*

(obwohl....dann müßte ich ja copyright-Rechte verlangen..*smile* )

nichtgegenDichsonderngegendenmännlichenNachspieler
Oh,oh,oh!
Gedanken einer guten Freundin:

Oh,oh,oh - worauf hatte ich mich da eingelassen?

Nun bekomme ich von kissi die sms, die ein gewisser 'SC 555' ihr gerade geschickt hat!
Bitte, wie darf ich denn das verstehen?
Sie hatte mir nur erzählt, dass sie einen "Netten Typen" kürzlich kennengelernt hat.

Nur, wovon spricht dieser Mann? Was treibt kissi schon wieder für ein teuflisches Spiel? Was hat sie ihm nur versprochen?

Gut - ein erstes Treffen mit einem kleinen Spielgefährten hatte ich seinerzeit organisiert und leider bei der Auswahl kein gutes Händchen bewiesen. Nur was dieser SC hier will, nimmt schon in der Wortwahl Ausmaße an, die mich leicht erschauern lassen!
Zugegeben, eher wohlig als erzürnt~~~

Und schon wieder nehme ich das Handy und starre auf diese Worte, die mich immer stärker in ihren Bann ziehen.
Ich denke, auch ein dritter Versuch, eine fehlerfreie Buchung in den Rechner zu bekommen, ist sinnlos und so ergebe ich mich - lehne mich in meinem Sessel bequem zurück, genieße einen frischen Latte Macchiato, lege locker einen Fuß leicht vom anderen abgewinkelt auf den Schreibtisch und spüre, wie ich die Bodenhaftung verliere und mit meinen Gedanken auf die Reise gehe~~~

Kissi gefesselt in meiner unmittelbaren Nähe?
Wo? Auf einem Bett, an den vier Pfosten mit zarten Schals in Pastelltönen und einem schönen Mann, der sie mit einer langen Feder ganz zärtlich quält?
Ihr immer und immer wieder mit leiser, rauchiger Stimme ihre geheimsten Wünsche zu entlocken versucht?
Der sich über sie beugt und unendlich vorsichtig ihre verzückt geschlossenen Augen,ihre bebenden Nasenflügel küsst?

Oder vielleicht doch ganz spartanisch auf einem harten, geraden Holzstuhl, der an sich schon ein Folterinstrument ist - die Beine aufs Äußerste gespreizt und kunstvoll mit den nach hinten gebogenen Armen
verbunden - auch nur die kleinste Bewegung verursacht ein heftiges Zusammenziehen der eh schon straff gespannten groben Stricke?

Bald werde ich es wissen und von meiner süßen Qual erlöst~~~~~~~~~
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
eine Stunde verflog......
....mir war klar, daß kissi jetzt erst mal tief Luft holen mußte um die sms zu verarbeiten.
Ja...vielleicht leicht schnaubend und doch in einer gewissen Erregung hin und her lief und wild umherüberlegte.

*g*...so sind die lüsternen Mädelz, wenn sie es kaum erwarten können....aber Gemach....ich hab viel Zeit.

Manche Dressur braucht Ruhe, Zeit, Einfühlungsvermögen und die richtigen Hilfsmittel...

Vielleicht sollte ich die 2 Ladies mal etwas zu Äußerungen anhalten, dachte ich mir mit verschmitztem Grinsen....

Dann versand ich eine erneute sms :

"kissi...ich weiß, daß Ihr Ladies immer etwas länger braucht, um zu antworten, aber ich habe den Eindruck, das das Interesse an einem date wohl ziemlich oberflächlich ist, bei derart nachlässiger Rückmeldung, zeitlich gesehen und inhaltlich. Ich habe keine Lust ständig nachzufragen, ob meine sms auch angekommen sind und ob sich die Lady doch bequemen möchte, darauf zu antworten!
Sollte tatsächlich Interesse bestehen so ERWARTE ich eine zeitnahe Rückinformation und ausserdem die handy-Nr. Deiner Freundin, die wohl auch dabeisein möchte!SC555"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.