Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im größten Kino der Welt, im Kino in Euren Köpfen

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im größten Kino der Welt, im Kino in Euren Köpfen

In eurer Phantasie ist alles möglich, wenn ihr es zulasst.
Und wer träumt nicht davon, diese auch einmal wirklich zu erleben?
Deswegen sind alle phantasievollen JOY-Mitglieder hier genau richtig.

Wir möchten Euch die Plattform bieten, Eure Phantasien und Erlebnisse untereinander auszutauschen und damit die aller Mitglieder dieser Gruppe anzuregen.
Dabei wollen wir alle erotischen Obsessionen einschließen, solange sie vom Gesetzgeber nicht eingeschränkt sind.

Unser Ziel ist es, Phantasien gemeinsam weiter zu entwickeln, ein soziales Netzwerk zu knüpfen, das die erotischen Gedanken vieler Mitglieder vereinigt und widerspiegelt und aus dem sich Kontakte zur Realisierung in der Wirklichkeit ergeben.

Wir wollen eine aktive Gruppe sein, in der sich die Mitglieder rege zu Wort melden nach dem Prinzip des Gebens und Nehmens.
Deshalb haben wir für die Aufnahme in der Gruppe einige Hürden aufgestellt:

Willkommen sind uns alle Paare und Singles, die
- eine aussagekräftige Bewerbung an uns schicken. Ein paar Zeilen sollten es schon sein.
- geprüfte Mitglieder sind
• UND, da wir eine sehr AKTIVE Gruppen anstreben, die bereit sind, ihre Gedanken und Phantasien mit uns zu teilen, indem sie sich selbst mit eigenen Beiträgen einbringen

allerdings: Kopfkino: Pinnwand

Bewerber/innen mit wenigen, oder auch vielen Beiträgen, die nicht auf ein reges Kopfkino schließen lassen, die ohne inhaltliche Substanz sind, oder nicht vermuten lassen, dass der Bewerber bereit ist, seine persönlichen und intimen Gedanken und Phantasien mit den anderen Mitgliedern der Gruppe zu teilen, bitten wir deshalb, dass sie uns in unserem Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XIV eine kleine "Kostprobe" ihres Kopfkinos geben und damit ihren guten Willen zeigen, uns daran teilhaben zu lassen.
Wir bitten alle Bewerber um ihr Verständnis für die strengen Aufnahmekriterien.

Für den Gedankensplitter muss noch keine ganze Geschichte gepostet werden! Es reicht ein "Anfüttern" oder einfach NUR die Erklärung "wann, wodurch oder wie" das Kopfkino anspringt. Es reicht wirklich ein "Splitter"!!!!

Nicht willkommen sind Sammler von Mitgliedschaften und stumme Zaungäste, die nichts zu sagen haben und damit auch nichts zur Entwicklung der Gruppe beitragen. Auch möchten wir Veranstalter bitten, eine andere Plattform als das Kopfkino zu nutzen. Wir feiern gern- aber vornehmlich geht es hier um den Austausch intimer Phantasien!

Wenn Ihr Euch mit der Idee identifizieren könnt, tretet ein, nehmt Platz, habt viel Spass und “Film ab…“

Der Gruppengründer


p.s.: Und vergesst bei allem Enthusiasmus nicht, schlussendlich auch das Feld "Bewerbung abschicken" anzuklicken. *zwinker*
p.p.s.
Auch wenn der JOY seine Grenzen geöffnet hat und anderssprachige Beiträge zulässt, möchten wir es in dieser Gruppe dabei belassen, die Beiträge in Deutsch zu verfassen. Vielen Dank für euer Verständnis !
*deutschland*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreiben.....
Wir achten bei den in Worte gefassten Phantasien nicht auf Satzbau, Interpunktion, Grammatik, Stil oder Spannungsaufbau...

Auch Lese-Rechtschreib-Schwächen werden toleriert...

Wichtig ist uns, dass ihr Euch traut, Eure Träume in Buchstaben zu kleiden...Herauszulassen, was in Euch schlummert....

Wir kommentieren die Inhalte und bestaunen Eure Phantasie....oder Kreativität....

Natürlich NUR EIGENE Gedanken, Phantasien...und Träume!

Manche "lernen" hier, ihre Gedanken zu Geschichten werden zu lassen und freuen sich über die Resonanz...das positive Feedback und den respektvollen Umgang, den wir pflegen.

Derartig motiviert, entsteht der Wunsch mehr zu schreiben...und auch diesbezüglich kritisiert zu werden. Plötzlich geht es nicht nur um den Inhalt...sondern um das Schreiben ansich...oder auch den Wunsch, etwas gänzlich unerotisches schreiben zu wollen...und hier....hier empfehlen wir Euch die Gruppe
Kurzgeschichten.

Denn in dieser wird Euch vermittelt, wie eine Geschichte aufgebaut werden sollte, was zu beachten ist und wie Ihr Euch schreiberisch verbessern könnt.

*tipp*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bitten um den nötigen Respekt, dass die Geschichten unserer Gruppe nicht heruntergeladen, kopiert oder vervielfältigt werden dürfen.
Die Autoren sind Urheber ihrer Geschichten und haben das alleinige Recht über diese.



Allgemein

Der Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft oder Kunst genießt für seine Werke gesetzlichen Schutz (vgl. § 1 Urheberrechtsgesetz) und hat das alleinige Recht zur Vervielfältigung seines Werkes.

Kopieren und Scannen

Ohne gesonderte Einwilligung des Rechteinhabers dürfen zum privaten Gebrauch weder Bilder noch Text-Teile kopiert werden. Das Werk darf ohne Zustimmung des Rechteinhabers nicht vollständig kopiert werden.

Das Urheberrecht an einem Werk verleiht dem Schöpfer, also dem Urheber, eine absolute Rechtsposition, die jeden anderen außer dem Urheber von der Nutzung des Werkes ausschließt, solange der Urheber dies nicht gestattet.

https://dejure.org/gesetze/UrhG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.