Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous - erstes Kennenlernen XV
Dieser Thread ist NUR für die neuen Bewerber gedacht.

Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, um uns mitzuteilen, was Kopfkino für sie bedeutet....Wodurch es ausgelöst wird...."Gedankensplitter"...

Hier ist der Spielplatz dafür.
Das bedeutet wirklich nur, dass ihr uns vielleicht mitteilt, wann, wie oder wodurch euer Kopfkino anspringt...

Schön wäre der Anfang einer Geschichte...Also der Part, BEVOR es richtig los geht... Das Intro, welches uns neu-Gierig macht...auf mehr...

Wichtig: Jugendfrei, da dieser Thread öffentlich ist.

Seid Ihr einmal in die Gruppe aufgenommen, bitten wir darum, hier nicht weiter zu posten, weil dieser Thread wirklich nur für Bewerber reserviert ist.

Ihr könnt euch dann sehr gerne vorab hier informieren, wo und wie es weitergeht im "Kopfkino", wir haben nämlich mehrere Säle im größten Kino der Welt.

Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?



Eure Mods

*musketiere*
Es geht los...
Du sitzt auf dem Sessel...
Die Beine über die Lehne geschwungen...
Ich verbinde Dir die Augen...
Und Hauche dir ins Ohr...
Ich nehme Deine Hand...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So geht és los...
...aber was kommt dann? (Fanta 4)

Passt ja auch deutlich zu unserem Kinosaal und den dortdrin befindlichen Kino"sesseln"...

Also...
Tausende warten gespannt... *oha*
(und was kommt dann?)

Nun aber erstmal herein mit dir!
*******lack Frau
501 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kitty_Black, dann kommt mal zügig herein und erzählt mehr von eurem „Training“ *zwinker*

und

auch https://www.joyclub.de/profile/5091285.marmeladendame.html bereitet uns zärtlich lustvolles Kopfkino.

Seid *willkommen* im Kopfkino
Halsband
Das Halsband. Es ist ein verletzliches Zeichen der Hingabe....

Ich betrete den in verhaltenem Licht gekleideten Raum...schwere weisse Vorhänge verschliessen den Blick nach draussen.... Es ist still, die nackten Füsse auf dem kühlen glatten Holzboden suchen vorsichtig den Weg... vollkommene Lautlosigkeit.... in der Mitte der Leere richten sich meine Augen auf das grosse Eisenbett.. suchend die unausgesprochene Aufgabe... Am Ende des Bettes liegt drapiert ein schwarzes Etwas.... beim Näherkommen erkenne ich ein ausgebreitet erwartendes Halsband als dunklen Fleck auf glattem weissen Leinen.... Klarheit durchdringt mich. Ich bewege mich langsam die Augen gerichtet zu ihm hin... gehe in die Knie und lege behutsam meinen Hals auf das kühle Leder, die Haare sorgfältig aus dem Nacken über den Kopf streichend.... und warte. Nach langen Minuten der Stille und erregend fragender ansteigender Spannung, die scharf in der Luft unbewegt den Raum belegt höre ich schwere Schritte langsam näher kommen....stehenbleibend, lautlos verharrend hinter mir... unmittelbar nah und noch ganz fern.... lange Minuten... und spüre starke wissende Hände, die das Band metallisch klirrend verschliessen, halte die Luft an vor Erregung.... lege beide Hände auf meinen Rücken und strecke sie entgegen....
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/4822512.flavia8.html erzählt von dem Moment, in dem das Spiel um Dominanz und Unterwerfung sichtbar beginnt. Wir sind gespannt, wie es wohl weitergeht.
Der Abend der Abende..
Als Junge Journalistin war es mir eine Ehre zu diesem Gesellschaftlichen Ereignis monumentaler Größe eingeladen zu werden..
Wobei Niemand von meinem beruflichen Profession wusste und wissen durfte..
Denn es war das gut gehütete zusammen Kommen der 100 Reichsten und vor allem Einflussreichsten Frauen und Männer wobei diese Gattung die Majorität bildete..
Eben von einem dieser Männer war ich eingeladen worden..
Er ist ein Öl Magnat der zur richtigen Zeit die richtigen Karten ausgespielt hatte und so zu einem nicht ganz unwesentlicem Vermögen von über einer Milliarde gekommen ist und er war an diesem Abend nicht einmal der Reichste..


Ich hoffe es macht euch Appetit auf mehr..🤔
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt spannend, zumindest fängt mein KK an zu laufen, wenn ich das Ganze in meiner Fantasie weiterspinne...

Dann komm herein und erzähl weiter.
*****chu Frau
13 Beiträge
Zu viert...
Ich tippe die Adresse des Hotels, das mir Franz genannt hat, in mein Handy Navi ein. Navigation starten!

Ole und ich führen während der Fahrt etwas Smalltalk darüber, wie unser Tag bisher war. Es liegt eine gewisse Anspannung in der Luft. Es ist eine Mischung aus freudiger Erregung und Angst vor dem Unbekannten.

Zu unserer Verteidigung: Man hat schließlich nicht alle Tage ein Doppeldate mit klaren BDSM Bekundungen aller Parteien. Wobei... wenn ich darüber nachdenke, dann sind mir eigentlich nur drei Bekundungen bekannt, die vierte würde mir nur zugetragen.

--- 7 Tage vorher ---

F: "Hey April, alles klar bei dir?"
A: "Alles super! Und bei dir? Schade, dass es nicht mit unserer Spielbeziehung geklappt hat. Ich hoffe, du bist mittlerweile fündig geworden?"
A: "Wie immer viel los auf Arbeit, aber du weißt ja, wie das ist..."
M: "Haha, ja, wem sagst du das! *gg* "
A: "Aber zurück zu deiner Frage: Ja, ich bin fündig geworden. Sie ist großartig! BDSM ist sehr neu für sie, aber sie ist neugierig wie ein junges Kätzchen und sehr lernfähig."
A: "Oh, das freut mich riesig zu hören! Gratulation *g* "
F: "Danke dir! Und 19 Jahre jung und verdammt sexy ist sie auch noch. Kannst du das glauben?"
A: "Hey, das klingt ja nach 'nem Jackpot!"
F: "Du hast es erfasst."
A: "Aber du schreibst mir sicherlich nicht, um mit deiner neuen Sub anzugeben, oder? Das ist doch nicht deine Art, Franz *zwinker* "
F: "Und Mal wieder hast du uns Schwarze getroffen. Ich schreibe dir tatsächlich wegen einer ganz bestimmten Sache. Und zwar glaubt sie, dass sie eine Bi-Neigung hat, ist dieser aber noch nie nachgegangen. Du bist nicht zufällig Bi und hättest Lust dich Mal mit uns zu treffen?"
A: "Haha, du bist immer für eine Überraschung gut! I'm in! Wann und wo?"
F: "Dein ernst? Oh, das wird ein schönes Geschenk für meine Süße!"
A: "Klaro, gib mir einfach bescheid, wenn du wieder in der Gegend eine Geschäftsreise hast und sie auch kann *top* "
F: "Das mache ich! Vllt hat Ole ja auch Lust? Das wäre eine geile Überraschung..."
A: "Ich Frage ihn Mal *ggg* "
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt spannend...
...ein Vierer im BDSM-Kontext. *wow*

Bitte komm doch herein und berichte, wie es weiter geht.
*******ion Mann
13 Beiträge
eine Reise....
Es windet und Sie hört das klappern der Fensterläden. Das Holz im Kamin knistert hörbar. Alle Ihre Sinne sind gespannt. In Gedanken lässt Sie den Tag nocheinmal vorüberziehen. Die E-Mail am morgen mit der Anweisung um 12 Uhr an den Schließfächern des Hauptbahnhofs zu sein. Eine Frau die sie anspricht, nach Ihrem Namen fragt und Ihr dann einen Schließfachschlüssel gibt. Der Inhalt der kleinen Tasche in der wiederrum eine weitere kleinere Tasche ist. Der Zettel der sie anweist, dass Sie den Zug um 12:45 Uhr der auf der Fahrkarte genannt wurde und dann ein Taxi zur angegebenen Adresse nehmen soll. Jetzt sitzt sie hier, wartet, voller Spannung....
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt aber sehr geheimnisvoll und macht Lust auf mehr, dann komm doch bitte herein und erzähl weiter.
Das erste Date...
Wir schreiben schon seit Monaten und haben auch schon telefoniert.

Deine Stimme hat mich sofort in Bann gezogen.

Heute ist der Tag an dem wir uns das erste Mal begegnen werden.
Ich bin aufgeregt auf dem Weg zum Hotel. Um 9 Uhr hast Du gesagt soll ich da sein und auf dem Parkplatz warten.

Pünktlich um 9 klingelt mein Handy.
Du sagst :Zimmer 369 und legst wieder auf.

Ich gehe hoch. Unsicherheit macht sich breit. Der Gedanke :"Will ich das wirklich"?

Schon steh ich vor der Tür. Ich klopfe.
Du sagst :"Zieh dich aus und gib mir deine Klamotten." Hier, vor der Tür, entgegne ich.

Ja, vor der Tür!! Gib mir deine Klamotten rein.

Ich tu was du verlangst. Steh jetzt nackt und schutzlos auf dem Hoteflur. Mein Herz pocht. Ich habe Angst entdeckt zu werden.

Du öffnest die Tür, gibst mir einen Schal und sagst :Verbinde Deine Augen, stell sicher das du nichts siehst.

Ich tu wie mir befohlen. An deiner Hand führst du mich ins Zimmer....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...das Zimmer wird nun zum Flur unseres Kopfkinos...und alle Augen sind auf Dich gerichtet. Komm weiter hinein..die Türen wurden geöffnet.
*********tasy Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Date auf der Hundewiese
Ich ging mit unserem Hund wie immer Gassi, weil ich hoffte beim Gassigehen eine andere Frau die ich schon des öfteren gesehen hatte, mit ihrem Hund zu treffen.
Das klappte auch manchmal und wir konnten uns schön unterhalten.

Auf einer grossen Wiese liessen wir die Hunde rum tollen und setzten uns ins Gras nebeneinander. Es war herrlich die Grillen zirpten, wir sassen dicht nebeneinander und hatten leichten Körperkontakt. Das elektrisierte mich total , sodass ich sie öfters wie unabsichtlich berührte. Sie reagierte auch nicht ablehnend , sondern streckte sich auf der Wiese der Länge nach aus. Ich betrachtete sie , wie sie da mit geschlossenen Augen entspannt lag.
Dann fing ich an ihre Wangen zart zu streicheln, was sie mit geschlossenen Augen zuliess und wohl sehr genoss, dabei betrachtete ich ihren wohlgeformten Körper und Verlangen stieg in mir auf. Ganz vorsichtig küsste ich sie an den Hals, die Wangen und dann auf die Lippen, die sich herrlich anfühlten und leicht öffneten. Unsere Zungenspitzen berührten sich was heftige Signale in meinen Genitalbereich auslöste, die ihr nicht verborgen blieben, da unsere Körper sich berührten.......
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flyingfantasy beschert uns eine wuschige Körpermitte, wenn wir uns einlassen und in sein Feuchtgebiete-Kopfkino eintauchen.

Von der lustvollen Erotik eines Gassi-Ganges mit Hund erzählt uns https://www.joyclub.de/profile/5231665.wi55.html.

Und https://www.joyclub.de/profile/3303323.thommyle01.html träumt insgeheim von einer heißen Büronummer.

Klingt alles spannend, also kommt herein und lasst uns teilhaben.
******mul Paar
17 Beiträge
Appétit Häppchen von uns :)
Wir waren bei Freunden mit Familien zum Grillen eingeladen. Mein bester Kumpel mit dem ich aufgewachsen bin hatte schon länger geklagt, dass nach dem 2 ten Kind mit seiner Frau nichts im Bett läuft. Er leidet drunter sehr wie ich es raus gehört habe. Zum Abend hin als alle beschwippst und lockerer waren. Bat ich meine Perle heimlich das Höschen auszuziehen und nur den kurzen Mini an zuassen. Gekonnt lenkte ich immer wieder seine Frau ab damit meine Perle für ihr schön die Beinchen spreizen könnte und er tiefe Einblicke bekam. Das war so ein Genuss als ich sein Gesichtsausdruck sah wie verwundert, geil und voller Fragen er mich ansah was gerade passierte. Nach einiger Zeit hielt er es nicht mehr aus und tat so als ob er ins Bad musste. Da meine Perle und seine Frau sich sehr gut verstehen war es kein Problem, dass ich sie angeblich in die Küche schickte um frisches Brot aufzuschreiben während ich mit seiner Frau weiter einfach uns unterhielten und Wein tranken. Natürlich folgte sie ihm rasch und unbemerkt ins Badezimmer. Kaum war er drinne flutscht sie mit rein und sperrte die Tür ab....... ....... To be continued 😁
Übrigens der Mini von dem Abend
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt, wie es wohl weitergeht. Also hurtig herein.
Das Kleid
Er hatte Ihr schon wieder weh getan. Seit Jahren wollte sie Ihren Zahnarzt wechseln, da er einfach nicht begreifen wollte, dass die die doppelte Dosis an Betäubungsmitteln brauchte und während der Behandlung immer Wieder nachspritzen musste,
Ihr kleines Auto stand im Parkhaus des Einkaufszentrum und sie hatte es eilig, die Parkgebühr war horrend, Doch dann hing da dieses Kleid . Ecrufarbener Brokat mit floralen Samteinschlüssen, enganliegendem Mieder und weit schwingendem Rock. Dad kann nicht passen, das kann unmöglich passen dachte Si-, Sie nahm es von der Stange und tug es ins Untergeschoss um die passenden Dessous auszsuchen. Sie fand ein flieder farbenen Samtpushup mit passendem Spitzenhöschen.
Im gnadenlosen Licht der Umkleidkabine verließ sie dermut, das Kleid zu pproberen. Nut um nicht lämger nackt da zu stehen zog sie den Pushup überihren Busen. Er passte perfekt, hob ihre Brüste ohne irgendwo einzuscnneiden. So ermutigt stieg sie in das knisternde Kleid , zog den Reißverschluss zu und erkannte die Frau, die Ihr im Spiegel entgegen sah nicht Den mann der die Kabine betrat kannte sie auch nicht. ....
Fortsetzung folgt
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohjaa...In Umkleidekabinen kann es heiß hergehen *floet*...Komm gern herein...und vielleicht magst du deine Geschichte in Kopfkino: Sanfte Verführung IV fortführen *liebguck*?
*****n40 Mann
223 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.