Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI
Schon wieder einer voll!!! Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV wurde wegen Überfüllung geschlossen. Ihr seid einfach Klasse!

Die Mitgliederzahl steigt stetig an und das Schönste: Die große Mehrzahl bringt sich auch aktiv ein.
Die Geschichten hier sind so vielseitig wie die Kopfkineasten selbst, ob zart oder hart, ob real oder fiktiv, ob gereimt oder als Prosa.

Bleibt weiter so aktiv!

Jedes neue Gruppenmitglied wird von uns Mods persönlich begrüßt, bitte stellt auch Ihr Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Herzliche Grüsse
Eure Mods
*musketiere*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie aufregend...
das Intro möchte mensch sofort weiterblättern, birgt es doch jetzt schon Stoff für einen großen Kopfkinofilm. Daher freuen wir uns, nun auch Candygirl_40210 in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

*willkommen2*
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen sie als Angelina2015 und da sie dieses Profil unbeabsichtigt gelöscht hat ist sie jetzt als https://www.joyclub.de/profile/5215238.tearsofanangel.html hier *g*
Ja, hallo, wie Victor bereits sagte.....sooo neu bin ich nicht.
Manchmal drückt man nur die verkehrte Taste und muss sich halt in 4 Tagen nen neuen Profilnamen überlegen.

Ich war in Gedanken nir weg an now I'm back *freu2*
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls neu in unserer illustren Runde ist https://www.joyclub.de/profile/4974063.peterly_2018.html

*willkommen*
Vorstellung "stutensee "
Hallo, ich bin sehr froh über die Gruppenaufnahme. Mein Nick ist
"stutensee". Das ist auch gleichzeitig mein Wohnort.
Stutensee liegt bei Karlsruhe.
Bei mir spielt sich oft ein ausgeprägtes Kopfkino ab. Ich möchte jetzt dazu übergehen diese Fantasie festzuhalten und gerne im Rahmen dieser Gruppe zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt Freude daran...
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist mir eine Freude LiBiDo_FoReVeR in unseren Reihen zu begrüßen. Mal schauen wie sie unser Kopfkino anregen *zwinker*
*********ReVeR Mann
109 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Auch uns ist es eine Freude, hier reinzuschleichen, zu stöbern und Spuren zu hinterlassen. *g*
J&A
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwelen, brennen, lodern will Curiosity_2018 und fühlt dabei eine Sehnsucht nach me(h)er.

*willkommen2*
*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme!
Noch nie hab ich „ich werd mich jetzt mal bei euch einlesen“ wörtlicher gemeint. *gg*

Ich freue mich sehr, bei euch zu sein.
*****ida Frau
16.806 Beiträge
Sehnsüchtig
im Wald ist https://www.joyclub.de/profile/4842642.mulan1.html und wir sind gespannt, auf ihre weiteren Geschichten! *willkommen*
Da bin ich schon
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Erotische Geschichten habe ich wieder neu entdeckt für mich, als Märchen für Erwachsenen.
„WIEDER“, da es vor einigen Jahren schon einmal eine Phase gab, in der ich erotische Geschichten schrieb. Damals war vermutlich weder die richtige Zeit, noch der passende Raum dafür. Das ist heute anders. Heute fließen die Worte aus meiner Feder oder mittlerweile treffender aus meiner Tastatur.
Dabei ist meine Kreativität nicht ganz einfach zu steuern. Manchmal genügt ein kurzer Impuls und ich habe eine neue Geschichte im Kopf und manchmal dauert es auch etwas länger. Aber ich habe gelernt, meine Kreativität so zu nehmen, wie sie nun mal zu mir gehört.

Christa
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon ihr "Gedankensplitter"
Im Rendezvous-Thread macht uns ganz wuschig....Daher freuen wir uns https://www.joyclub.de/profile/5189898.marieantoinett.html zu begrüßen!

Herzlich Willkommen...Die in Worte gefassten Bildern sind noch ganz deutlich vor unseren Augen....

male gern weiter!
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Türen für https://www.joyclub.de/profile/5065637.writer86.html haben wir geöffnet, weil wir gespannt sind wie seine Träume Realität werden.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte der Schokoladendiebstahl
geahndet werden...dann sähe emmacunt einer süßen Bestrafung sicher mit Freuden entgegen...oder *fiesgrins*

*willkommen*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er hat uns noch nicht verraten...
WOMIT seine Frau https://www.joyclub.de/profile/5215531.sonnendiebhgw.html bei der Arbeit heiß macht...aber genau DAS möchten wir sehr gern erfahren.

Verrätst Du es uns *liebguck* ?
*****unt Frau
5 Beiträge
Schokodiebstahl @wolfscat
Danke für die Aufnahme. Es kam die Frage auf, wo die Erotik ist. Hm. Ich hab es halt mal mit subtil versucht. Allerdings geht die Geschichte ziemlich explizit weiter, keine Sorge.

Ich blick noch nicht so ganz, wo ich das jetzt posten soll. Hier?
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono*

--> Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Schau halt...ist es eine BDSM Geschichte...such dir dort einen Thread, der passend erscheint...Ist es eher Vanilla...dann bleib im erotisch prickelnden Bereich
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle *liebhab*
Wir freuen uns über die aufnahme in die Gruppe. Bei uns ist es Er der gene einmal die ein oderander Fantasie oder Geschichte zu "Papier" bringt. Wir würden uns sehr freuen wenn sich der Ein oder Andere auf unsere Seite verirrt und auf unseren Homepages die bisherigen Werke liest. *zwinker*

Liebe Grüße

Edelweiss_97_93
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach einigen Irrungen und Wirrungen
hat uns der Luene_Burg_Herr nun mit einer Mondschein-Serenade verzaubert, die nach Fortsetzung lechzt.

*willkommen*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant
wie und wo sich Menschen immer wieder begegnen... Wie den davor aufgenommenen, kennen wir auch ChatTourette aus einer anderen Gruppe und begeistern uns an seiner Art zu schreiben.

In seiner Bewerbung hat er uns auch schon ein "Leckerli" mit angehängt...Da das außer uns Mods aber Niemand lesen kann...wünschen wir uns, Du würdest es auch den anderen hier "schenken" (*fluester* vielleicht hier : Kopfkino: Unter freiem Himmel III )

*willkommen2*
********ette Mann
2.289 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Manchmal, wenn die Planeten in der richtigen Konstellation stehen, lasse ich mich dazu hinreißen eine kleine Geschichte zu schreiben. Es ist nie etwas Großes und meist reicht eine Mittagspause aus, um sie zum Abschluss zu bringen. Dennoch fände ich es schade, wenn sie außer der Adressatin niemand lesen könnte. *zwinker*
*****ida Frau
16.806 Beiträge
Einen
wohligweichenwarmenschaumigen Tag hat https://www.joyclub.de/profile/5148832.kati73_1.html im Hamam. Wir freuen uns auf mehr! 😃
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Einladung...
mit ungewissem (aber sehr vielversprechendem) Ende beschreibt nice_man1983 in seinem Gedankensplitter und wir sind natürlich sehr neu-GIERIG, was noch geschehen ist, was mit einem unerwarteten Kuss begann...


*willkommen*
********1983 Mann
1.067 Beiträge
Vielen Dank
*danke*schön für die Aufnahme
Ja die Geschichte wird natürlich noch fortgesetzt, aber nicht sofort *g*
Das *kopfkino* soll ja schließlich auch angeregt werden *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.