Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIII

*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultra-Kurzgeschichten XIII
An vielen kurze Ideen, Gedankenspielen und Phantasien konnten wir schon teilhaben und deshalb soll es auch gleich hier weitergehen *g*

Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen. Darauf sei noch einmal speziell hingewiesen!!! Es sollen hier auch keine Fortsetzungsgeschichten entstehen und dennoch dürfen Eure Beiträge mitten im Geschehen sein und unser Kopfkino zum Laufen bringen.

Einfache Grundregel: Wenn ihr nach einem Punkt noch weiter schreibt ist hier kein Platz für Euren Beitrag!!! Dann sucht dafür lieber einen anderen der zahlreichen Threads.
(z.B. --> Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV )
Danke! Und: Satzzeichen einfach weglassen gilt auch nicht *zwinker*

Manchmal kann weniger so viel mehr sein *g*

Den letzten Beitrag findet ihr hier: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XII

... mit glänzenden Augen sah sie ihn an und saugte hingebungsvoll ...
****r75 Mann
1.333 Beiträge
...der Kitzler zwischen den Zähnen und fleißig am lecken...
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ist es nicht etwas zu kühl, um ohne Slip zur Kosmetik zu gehen, Schatz", grinste er und sah sie erröten.
An seinem Blick erkannte ich, dass mein Kleid doch etwas zu kurz war.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Oh, du hast also heute diesen..wie-hieß-er-noch..getroffen", folgerte sie, als er sich sehr langsam hinsetzte.
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Bei jedem Schritt den sie ging, war ein leises Glöckchenklingeln zu hören, doch nicht zu sehen, wo sie es unter dem nicht ganz knielangen Rock trug.
**cM Mann
2.371 Beiträge
Die Hand blieb in ihrem Schritt, und er genoß, wie ihr hochmütiges "Mach Du nur" erst in unglaubiges Staunen und dann in unbändige Geilheit überging....
******art Mann
3.804 Beiträge
..süffisant lächelnd:"So willst Du mich heiß machen?"erschreckend die Wirkung des Kamphers auf Ihrem Venushügel spürend....
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
.... der sich unaufhaltsam in sie hinein bohrende Finger, trieb sie zum Orgasmus süchtigen Wahnsinn.....
Der Moment!
Es ist herrlich, wenn Du kommst und Deine Pussy um meinen harten Schwanz pulsiert...
********nshh Paar
2.454 Beiträge
Sch(l)ussfolgerung
Nicht ihr Streicheln in seinem Gesicht, oder die Tatsache, dass sie in aller Öffentlichkleit keinen Slip unter dem Minirock trug, sorgte für diese überwältigenden Gier in ihm, sondern die deutlich spürbare Nässe und der ihm so wohlbekannte Duft an ihren Fingern, was beides auf eine nicht unerhebliche Erregung ihrerseits schließen ließ.
****_B Frau
60 Beiträge
Dir scheint es offensichtlich nicht mehr möglich zu sein mit mir über das Restaurant nach dem Saunabesuch zu reden, als du plötzlich nicht nur den Sprudel im Whirlpool an deinem bestem Stück wahrnimmst.......
******rry Mann
949 Beiträge
ooch leute, hier ist ULTRA !!! *gr*
******rry Mann
949 Beiträge
Die Frage, wie genau man etwas erklären muss, liess ihn nicht mehr los.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem Grinsen trennte sie etwa 20 cm Naht im Schritt ihrer Leggings auf.
Eiswürfel wären jetzt genau richtig, dachte er sich, während sie nackt und gefesselt auf dem Stuhl saß.
*****ida Frau
16.806 Beiträge
"Meinst
du, ich kann die Strumpfhose bei Wolford zurückgeben", fragte sie, hob den Rock und zeigte ihm den breiten Riss, dort wo eigentlich die Schrittnaht sein sollte.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Sein Eiszapfen schmolz in der Wärme ihres Backofens dahin und zerfloß zu süßem Schmelz...

Rollibengel
*****ara Frau
7.429 Beiträge
tiefer
Sie hatte ihr sehr kurzes enges Kleid vergessen und bückte sich, als sie hinter sich eine fordernde Stimme hörte "Tiefer!"
Als er sie mit seiner Zunge und seinen Fingern zum lauten Höhepunkt brachte, hatte er eine Vorstellung davon, wie sich waterboarding anfühlen könnte.
Sie biss sich noch einmal auf die Lippen als er sich sein Hemd auszog.
Als er bemerkte, dass ich kein Höschen unterm Kleid anhatte, wurde er sichtlich nervös.
Situation!
Dein Knackarsch presst sich gegen jeden meiner Stöße, Deine Brüste schaukeln im Takt und Deine Lustschreie sind die untermalende Musik dazu!
******art Mann
3.804 Beiträge
Der Film...
...im Kino ist schlecht, ein betätigen der Fernbedienung in der Tasche und Dein Vib fängt seinen Job an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.