Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spelunke "Zum eysernen Nagel" (2)

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Spelunke "Zum eysernen Nagel" (2)
Hier kann über alles geklönt werden, was die Piratengeschichte betrifft und was Euch sonst noch zum Thema so alles einfällt. *zwinker*

Die Spelunke "Zum eysernen Nagel" ist am Hafen gut bekannt und wird von allen angesteuert, die Durst und Hunger haben - auch nach Neuigkeiten aller Art.
Ratsherrn, Kapitän, See- und Kaufleute, Handwerker, Laufburschen, Tagelöhner, Knechte und Mägde kehren hier ein.
Und in den dunkleren Ecken und Hinterzimmern sollen sich sogar leichte Mädchen, Schmuggler und Piraten aufhalten....*oh2*
Wir werden sehen... *anmach*

Auf geht´s! *tipp**les*

Liebe Grüße im Namen des Orga-Teams!
*musketiere*



Hier geht es zur Geschichte:
Kopfkino: Piraten in Hamburg!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, eine eigene Kurzgeschichte zu posten:
Kopfkino: Piraten - Gäng und Bäng!


Und hier gibt es alle Informationen zum Gruppentreffen:
Kopfkino: Gruppentreffen 2018 – Hamburg
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schön was los ...
Das letzte Geplänkel wurde unterbrochen an dieser Kopfkino: Spelunke "Zum eysernen Nagel" Stelle.

Ich geh dann mal zum Tresen und lasse die Luft aus den Humpen *bier*
****orn Mann
11.994 Beiträge
********AusL:
Ich geh dann mal zum Tresen und lasse die Luft aus den Humpen *bier*

Ich komm mit! *anmach*

*prost*
****02 Paar
22.782 Beiträge
*cheers*
******liK Paar
4.128 Beiträge
Watt denn, mit Eierlikör? *pirat*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Ross-Romanze
Aber wie heißt der Hengst?

Das will ich jetzt aber auch wissen! Als Hengst von Welt sollte er sich vorstellen, finde ich!
****rio Mann
444 Beiträge
Riesenfriese
Das ist vielleicht ein fieser Friese? *gruebel*

Der legt zuerst die Stute flach, und dann sagt er ihr den Namen!

Aber da ihr euch gestern so lebhaft über gepanzerte harte Schwänze unterhalten habt *pfeil* Kopfkino: Spelunke "Zum eysernen Nagel"
Den Schwanz eines Hengstes nennt man "Schlauch"... also nix hart *nein*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Das schlaucht...
****rio:
Der legt zuerst die Stute flach, und dann sagt er ihr den Namen!
Fieser Riese? *gruebel*
nur 'etwas' durchtrieben ... oder diplomatisch zu seinem Vorteil. *zwinker*
Erkenntnis des Tages...
Rum kommt nicht aus der Karibik, sondern aus Österreich. *oh2*
****rio Mann
444 Beiträge
Frau PrOfessOr!
Bravo, Kea2012 ! *zugabe* Endlich eine, die den Mädels zeigt, was Sache ist!

Als Schulleiter nimmt sich Wylandt mit dem Zipfe das Privileg heraus, in den Unterrichtsstunden unangekündigt nicht nur theoretische, sondern auch praktische Inspektionen durchzuführen!
*klugscheisser* Allerdings ist es ihm ja auch ein Genuss... Der Zipfel lernt gern! *floet*

****012:
Isabella musste grinsen bei dem Gedanken, was wohl in den männlichen Zeugen dieses akustischen Ausbruchs vorging. Ob es sie erregte?

Keine Ahnung, was mit unseren Männern los ist... *nixweiss*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich habe mich entschlossen, doch noch einmal die Schulbank zu drücken und mehr über außerräumliche Aktivitäten zu lernen.

****012:
Der Experte für Orgien unter freiem Himmel musste leider ebenfalls in die Unwetterbilanz eingerechnet werden.

Da bin ich dabei!

*ggg*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Anschauungsunterricht
Aber vielleicht war das der Knackpunkt! Wenn man ihnen den Unterschied zeigte… Ja, vielleicht war es Zeit für eine kleine Demonstration!
*genau*

Immer mit gutem Beispiel voran! *top2*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ich bin begeistert von allem was ich bisher hier gelesen habe, ein ganz dickes *danke* *danke* *anbet* an alle

[Beitrag verschoben aus: Kopfkino: Piraten in Hamburg!; Perseida für die Mods]
@Kea2012
Wenn Isabella so weiter unterrichtet, dann kann sie ihr Pülverchen demnächst in der Tasche lassen....
Dann lassen die Mädels die Kerle von allein *sabber*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*hutab* vor

Isabella, die Zehnte

wieder eine Episode, liebe Kea, die dem *les* ein exquisites Vergnügen bereitet *spitze*
Kea2012
Es war das wohl ungewöhnlichste Seminar, das die Schule der Nachtschwalben bis dahin erlebt hatte.
Ein genialer Schul-Streich *peitsche* den du uns sozusagen auf der Schul-Bank präsentierst *anmach*
Isabella hatte erst einmal den Leistungsstand der Klasse überprüfen wollen. „Zeigt Eure Lust!“, hatte sie die Schülerinnen aufgefordert. „Und zwar nur mit Eurem Gesicht und Eurer Stimme.“ Das Ergebnis war niederschmetternd ...
Wie wohl der Abschluss-Test des Seminars wird? *floet*
Fulminant
Dank dieser aussergewöhnlichen Dozentin mit ihren anschaulichen Methoden *anmach* *schleck* *top2*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
100 Watt!
Mindestens!

Walhorn setzt uns eine Birne auf, beleuchtet den nicht vorhandenen Hafen der O-rnitologen- oder Vögler-Insel und sagt: „Wir lassen uns heute ---> trockenfallen” *anmach*. Ich find' das zur Abwechslung auch mal voll sexy für ein Feuchtgebiet.

„Verzeiht mir mein Eindringen in Eure Gesellschaft. Aber ich bin so unglaublich rossig!” Wir verzeihen! Aber nur, weil Du schlicht „zum Wiehern” bist, conbrio. (Da geht einem echt der Gaul durch). Und natürlich macht ihr tierisch weiter, nicht wahr Kea2012? „Zugegeben: Die kleine Rothaarige klang immer noch ein bisschen hyänig. Aber unverstellt.”

Das hätte ich gerne als Wandtattoo! Auch wenn KribbelMeEasy meint, der Teufel stecke immer „im Detail”. (Heißt das jetzt so? Mich juckt's im Schritt, ähm, im Detail?) Und gleich noch mal eines, ein kleines Teuflisches, das der unbändigbare Walhorn hervorzauberte. Wir erfahren nämlich, was im „Schulterblatt” auf den Tresen kommt und was die mittelalterliche Welt unbedingt wissen sollte: „Walhorns knallt am dollsten!”

Ohne Worte! Oder wenn, dann halt mit seinen: „Jetzt bin ich dran, jetzt bin ich fällig …” (träller)


Wegen euch zerbreche ich noch meine Panflöte ...


*bravo* | Ja, Maj
****rio Mann
444 Beiträge
...knallt am dollsten!
Jaja, man hat's nicht leicht! *schwitz*

****orn:
...schwer wog der Sack, hart wurd das Glied.

Walhorn, du geile Sau! *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Holsten knallt am dollsten
*g*

Werbeslogan aus den 70er Jahren einer großen Hamburger Bierbrauerei.

Kennt den noch jemand? *ggg* Oder sind alle einfach zu jung hier. *fiesgrins*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Walhorn
Ich kenne nicht nur den Slogan, sondern sogar das Bier *spitze*
Mit Holsten konnte man mich schon immer jagen *wuerg*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Darf ich Dir ein Jever reichen?
*prost*
Die Wahrheit liegt in Warsteiner *party*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hmmmm ...
Da liegt mir doch eher der/das

Fürstlich Drehna Doppelbock *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.