Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2018 – Hamburg

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2018 – Hamburg
Die Orga-Gruppe, bestehend aus:

JoNa02
CedLauf
https://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html und
wolfscat

möchten jetzt erst einmal das Datum des Gruppentreffens bekannt geben. Es wird Samstag, der
*******018

werden. Vielleicht habt ihr ja die Chance und könnt den Montag als Brückentag zum 01. Mai einreichen *nixweiss*


Den genauen Ort in Hamburg, in dem unsere Feier stattfindet, sowie die umliegenden Hotels, Anfahrtswege, Rahmenprogramm...und das Motto *schweig* etc, werden wir Euch in den nächsten Tagen mitteilen.

Eine kleine Vorab-Info...Vieles des Rahmenprogrammes wird rund um Hafen und der Reeperbahn stattfinden, so dass auch dortige Unterkünfte eine Rolle spielen könnten. Eine genaue Beschreibung wird aber folgen.

Durch die Verschiebung des geplanten Wochenendes mussten wir unsere bereits geplanten Aktionen wieder ganz neu organisieren...und sind noch dabei.

Verschoben werden musste, weil zum Himmelfahrtswochenende gleichzeitig der Hafengeburtstag und die Übertragung des ESC auf der Reeperbahn stattgefunden hätte. Dadurch wäre nicht nur die Innenstadt zum Platzen voll, auch die Hotelkosten stiegen unverschämt in die Höhe.


Euer Orga-Team


*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen relevante Infos
Hier werden wir die aktuellen Fakten nachtragen, damit ihr sie immer gleich wieder findet und sie in der allgemeinen Diskussion nicht untergehen.


-------------------------------
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*



Alle Fakten jetzt hier:

Kopfkino: 10. Kopfkinogruppentreffen 2018 - Hamburg (28.04.2018)
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
In freudiger Erwartung
... musste ich meinen Nachttisch neu einrichten... *les*

Bald geht es los! *juhu*
Die Reiseplanung kann beginnen...
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit dabei sein, schade. Hamburg ist so toll.
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Kompliment für Hamburg
*danke* smily55 für die Äußerung "Hamburg ist toll". Freut mich sehr, da ich eine geborene Hamburgerin bin. *g*
Schade ist nur, dass Du nicht zu unserem Gruppentreffen kommen kannst. Aber vielleicht siehst Du Dir die Hansestadt Hamburg dennoch zu einem anderen Zeitpunkt an. Die Hinweise und Informationen, die wir jetzt Stück für Stück an die Gruppe weitergeben werden Dir dann auch helfen. *g*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@CedLauf
Hallo,

danke, ich bin immer für Tipps dankbar...
war schon dreimal dort und es gefällt mir nach wie vor immer noch sehr in dieser traumhafen Stadt.
Leider fliegen ich am 28.04. nach Porto, da ich mit einer Freundin zusammen den Jacobsweg gehen werde.

LG smily55
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach wie schön! (und "Ach, wie blöd")
Zum Jakobus. Mach viele Fotos, die wir danach bewundern können *liebguck*...Wir werden an Dich denken. Und sollte Dich Dein Weg noch mal nach Hamburg führen, sag uns bitte Bescheid, der Wolf ist ein erstklassiger Hamburg- Kenner *floet*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ Wolfscat
Liebe Cat,
herzlichen dank für das Angebot.... das ich natürlich in Anspruch nehmen werde.
Ja, ich werde viele Bilder machen, falls ich dazu noch in der Lage bin... lach....
Ist schon blöd, dass ich genau zu diesem Zeitpunkt fliege *flenn*

Aber wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Seid lieb gegrüßt.

smily55
*******lust Frau
139 Beiträge
Schön....
Wenn es funktionieren würde, ich versuche Urlaub zu bekommen
Hamburg ist immer eine Reise wert, in diesem Kontext kann es nur nich schöner sein!

Liebenslust
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lust:
nich schöner sein
Nicht? oder noch *oh*
*lol*
io liegen eindeutig zu dicht beieinander
******lex Mann
1.438 Beiträge
Das Gruppentreffen
reizt mich schon sehr und ich versuche ebenfalls Urlaub zu bekommen und die Oma als Babysitterin ;-).
Endlich mal wieder in die Partnerstadt von Dresden reisen, das wäre echt fein 👍!!!!
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und du wärest nicht allein...Da kommen noch andere Gruppenmitglieder aus "DD" *floet*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wenn wir kommen
Kommen wir gewaltig aus allen Himmelsrichtungen.
******_wi Mann
409 Beiträge
Der neue Termin passt für mich gut, am alten hätte ich absagen müssen. Ich freu mich, weil ich Hamburg als Stadt liebe und weil ich viele aus der Gruppe endlich persönlich kennen lernen werde! *freu2*

Gibt es eigentlich einen Wettbewerb für den Teilnehmer (die Teilnehmerin) mit der weitesten Anreise? *gg*
*schwitz* Glück gehabt! Ich konnte meine Flüge gegen Gebühren umbuchen. Nun werde ich am 25.4. ankommen und am 3.5 wieder nach Hause fliegen. Hoffentlich wird das auch so bewilligt im Büro, aber ich denke schon, bin ja früh genug, und die zwei neuen Mitarbeiter, die noch Ansprüche anmelden könnten, sind noch nicht da *fiesgrins*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*****a61:
Nun werde ich am 25.4. ankommen und am 3.5 wieder nach Hause fliegen.
*wow* Leckerli, du gönnst dir aber was. Das schlägt sogar meine 8 Tage. *lol*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Wenn Ihr soooo viel Zeit habt, könnten wir auch noch eine sachkundige Führung durch Lübeck anbieten. *grins*
******aar Paar
814 Beiträge
Als Hamburger ...
... haben wir die kürzeste Anreise und genau deshalb kommt die Planung wohl ins Straucheln *haumichwech* Wir geben aber Alles *top*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Hanse bleibt Hanse
****02:
Wenn Ihr soooo viel Zeit habt, könnten wir auch noch eine sachkundige Führung durch Lübeck anbieten. *grins*
Passt bloß auf, sonst nehmen wir euch noch beim Wort und fallen in der Mutter der Hanse ein. *bandit*
*********Easy Paar
19.760 Beiträge
...
in die Mutter einfallen ..., ... da bin ich dabei *haumichwech*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Passt bloß auf, sonst nehmen wir euch noch beim Wort und fallen in der Mutter der Hanse ein. *bandit*

Solange das nicht mit den Terminen in Hamburg kollidiert, sehr gerne. *top*
*********Easy Paar
19.760 Beiträge
...
hat jetzt die Mutter ... einen Einfall ? *nachdenk*

... oder ist die Mutter nun bereit ... für einen Einfall *haumichwech*
Ich glaube fast, sie sollte ihr Angebot vielleicht noch einmal überdenken *grins*
*********Easy Paar
19.760 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.