Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XIV

**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous - erstes Kennenlernen XIV
Die Bewerberschar für unsere Gruppe nimmt kein Ende, worüber wir uns sehr freuen und deshalb sehr gerne diesen neuen Thread eröffnen.

Einige Bewerber werden von uns, den Mods, um einen kleinen Gedankensplitter ihres Kopfkinos gebeten. Hier wollen wir erfahren, was Kopfkino für sie bedeutet, wodurch es ausgelöst wird. Es geht nicht um lagen Geschichten oder ausgefeilte Beiträge. Es kann eine reale Begebenheit sein, ein erotischer Traum oder ein sinnlicher Einfall. Einfach ein paar Zeilen!

Dieser Thread ist genau für diese Gedankensplitter. Und nur dafür! Nach der Aufnahme bitte weitere Beiträge in den entsprechenden Geschichtenthreads posten. Da gibt es ja genügend Kinosäle für jeden Geschmack.

Helfen kann hier dann auch Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Eure Mods

*musketiere*
Das Kopfkino, ständiger Begleiter
Zu erklären wann bei mir das Kopfkino einsetzt ist schwer, denn es ist eher selten aus.

Es reicht der Gedanke an eine tolle mir vertraute Frau, schon sehe ich vor dem geistigen Auge meine Fingerspitzen nach ihrem zarten Hals greifen. Spüre meine Lippen nach der Berührung gieren. Beginne daran zu knabbern und fühle mich ihr nahe. Beginne sie zu verführen..

Solche Gedanken finde ich sehr häufig über Tag. Teile sie bisher per Mail oder Whatsapp mit lieben und geliebten Menschen. Ich liebe die Empfindungen und Reaktionen die meine Gedanken bei den Empfängern auslösen. Mich lassen Sie natürlich auch nicht kalt.

Ich freue mich von euren Fantasien zu lesen *g*
******Dog Mann
43 Beiträge
Kopfkino Flugreise
Kapitel 1.
Flughäfen, Reisende die sich elegant bis sexy kleiden … einige aus beruflichen Gründen, andere weil sie einfach mit einem gewissen Stil die Welt erobern wollen … für mich ein ganz privater Kick dies mit den Augen eines Beobachters in Bild und Film festzuhalten. Natürlich die bewundernden Blicke sehen wie sich das „Klack-Klack“ von Nadines High Heels, der Anblick der zart bestrumpften Beine, der weiche Verlauf der Naht die Aufmerksamkeit der männlichen Mitreisenden auswirkt … aus ganz eigenen Erfahrungen weiß ich, es wird sich auswirken.

Gleich beim Einchecken eine sehr positive Überraschung, unser Flug, so wie erhofft, wurde per Upgrade auf die Business-Class geändert … da ich schon öfter in dieses Vergnügen gekommen war wusste ich, ich werde deutlich mehr Gelegenheiten bekommen Nadine im Flieger zu fotografieren, Sie wird deutlich mehr Spielraum haben sich zu bewegen und sich zu zeigen. Je nachdem wie die Bestuhlung aufgeteilt ist, werden wir zwei alleine sitzen, oder unter Umständen einen mitreisenden Geschäftsmann rechts oder links von uns sitzen haben … jede dieser möglichen Szenarien versetzt mich auf dem Weg zum Flugzeug in Erregung.

Wir haben noch ein wenig Zeit und besuchen die nahliegende Business-Lounge … immer wieder schweife ich ein wenig ab und mache „heimlich“ Bilder und kurze Filmchen von Nadine und spüre, dass sie innerhalb dieses Gesamtpaketes immer mehr Lust und Spaß dran hat sich zu präsentieren, die Blicke auf sich zu ziehen und mit ihren traumhaft weiblichen Reizen zu spielen. Zwei sehr großzügige Sessel sollen uns in der Lounge für die kommenden 45 Minuten das Warten versüßen … ein kleiner Drink, ein Snack und viele Bilder später fragen wir uns ob hier ein Mitreisender sitzt, jemand der vielleicht nebenan sitzen könnte, jemand der aus unserer Sicht auf keinen Fall dicht dran sitzen sollte, oder auch jemand bei dem es vielleicht ganz spannend wäre, wenn er nah dabei ist. Auf jeden Fall sehe ich viele Blicke die sich wünschen würden im gleichen Flieger, in der gleichen Klasse oder sogar in derselben Sitzreihe zu sitzen … besonders da Nadine mittlerweile so viel Spaß daran hat und frech ihre Beine übereinander schlägt mit dem Wissen, dass der Rand ihrer Nylons jetzt sichtbar ist. Wir sind so entspannt und locker, voller Vorfreude und Neugier auf einem prickelnden Trip und einem wunderschönen Urlaub.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die-Tür-weit-öffne*
Dann mal herein die Herren....ob nun mit (Ver)-Führung...oder im Flieger...


P.S.
Die Geschichte von miss_seventy70 ist jetzt im Thread Kopfkino: Quick and dirty I ,
**********_Vega:
Nach der Aufnahme bitte weitere Beiträge in den entsprechenden Geschichtenthreads posten. Da gibt es ja genügend Kinosäle für jeden Geschmack.

bitte
Kopfkino- Dreams vs. Reality
Vorab muss ich erwähnen, das ich mich zu den Hobbyautoren zähle, die teilweise ihre Phantasien in Worte niederschreiben ABER diese auch teilweise keine Phantasien sind sondern real!

Ich bewege mich zeitweise in der Welt des Fetisch und genieße nicht nur den literarischen Austausch mit Worten sondern bin dort auch aktiv, da ich eine dominante Ader habe.

Mich reizt es Macht über eine Person zu haben, Sie zu führen, Regeln vorzugeben, einen Dresscode und es fasziniert mich mit der Psyche der Menschen zu spielen....

Erotische Reisen im Kopf gibt es viele, doch um diese zu teilen bedarf es erst ein wenig Vertrauen.
*****ida Frau
16.818 Beiträge
na dann
ist die Kopfkinogemeinde ja mal gespannt auf Fantasien und Realität... *gg*
******_65 Mann
11 Beiträge
Was inspiriert mich.
Mein Kopfkino entsteht beim Mittagsschlaf oder wenn ich Stichwörter im Joyclub lese. Einmal gab es eine Umfrage wie ein BDSM-ler gern einen Raum einrichten würde und schon sprudelte meine Fantasie. *zwinker* *grins*
*****ida Frau
16.818 Beiträge
jetzt
brauchen wir von euch nur noch eine Bewerbung, dann könnte ich die Tür aufschließen ... *zwinker*
*********e2017 Frau
2 Beiträge
Kopfkino
Ich habe ständig Kopfkino und Fantasien, egal ob zwischen durch am Arbeitsplatz, beim Tagträumen oder wenn ich auf dem Bett liege und mich ausruhe.
Besonders die erotischen Nachrichten mit einem Bekannten lösen bei mir sofort Kopfkino aus.
Oder am Arbeitsplatz bei Geschäftsterminen...wenn ein Mann chic gekleidet ist, eine gewisse Arroganz austrahlt und das Wissen, dass real eh nie was passieren wird, heizen meinen Gedanken im Kopf richtig ein. Die Vorstellung von einer schnellen Nummer auf dem Schreibtisch oder allein im Auto auf dem Weg zum Geschäftsessen... dass erregt und entspannt mich zu gleich .

Weitere Filme, die sich in meinem Kopf abspielen, Teile ich gerne mit euch in der Gruppe:)
*****ida Frau
16.818 Beiträge
wie
könnten wir uns solche Szenarien im Kopfkino entgehen lassen? *grins*
dann mal schnell rein mit dir und: wir wollen ALLES wissen *g*
Kennt ihr das...
ihr hört ein Geräusch, oder seht etwas und schon bekommt die Maschinerie Spannung und das Kopfkino läuft an ohne das man es beeinflussen könnte, wenn man es denn wollte ... logisch kennt ihr das ... *grins*

Da sitzt mann ohne Erwartungen beim Friseur, die attraktive und gepflegte Frau neben einem sieht nicht nur gut aus, sie riecht auch noch verboten gut. Die Gedanken schweifen ab und plötzlich wird man jäh durch eine grelle Stimme zurück in die Realität geholt "soll ich den Nacken noch ausrasieren" .... kurze Stille ... dann plötzlich ... die Haarschneidemaschine ... dieses Geräusch erinnert mich an ... ich schließe die Augen und versinke in Gedanken und merke wie meine Atmung schwerer und meine Hose enger wird ... plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Oberschenkel, ich öffne die Augen und die hübsche Lady schaut mich mit glänzenden Augen und einem verschmitzten Lächeln an und sagt "ich habe das gleiche gedacht"... ihre Hand rutscht höher und mit sanfter und warmer Stimme sagt sie ganz leise "meine Strähnchen können noch warten" .... ... doch was geschah dann *smile*

ComeCloser and i will tell you ...
*****ida Frau
16.818 Beiträge
was
dann geschah... wir rücken mal vorsichtig näher *g*
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Das Date
Vor Aufregung flatrige Knie der Bauch ist komisch die Spannung zum greifen besser wie Weihnachten und Ostern zusammen
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei sind wir alle doch ganz lieb *zwinker*...Komm rein, setz dich, nimm dir ´nen Keks und beruhige dich erst einmal.
Unser Kopfkino
Du legst dich hüllenlos bäuchlings aufs Bett und darfst nur geniessen. Ich bin nackt, vom Anblick erregt und knie mich mit gespreizten Beinen über dich und nehme eine Handvoll warmes Kokosöl.
Das Öl lasse ich auf deine Schultern tropfen und bin gespannt auf die Reaktion als wüsste ich es nicht schon. Das Empfinden ist wohltuend. Mit meinen warmen Händen verteile ich das Öl sanft auf deinen Schultern, Oberarmen und Hals. Den Druck meiner Hände variere ich und gehe auf deine Empfindungen ein. Langsam massiere ich deinen wunderbaren Rücken hinunter, sinnlich, zart, erotisch bis ich beim Gesäss angelangt bin.

Die Hände wieder im Öl getränkt beginne ich die Po-Backen durchzukneten. Meine Finger verlieren sich immer wieder bei der Pforte zur Lusthöhle. Mit meiner Fingerkuppe kreise ich einen Moment lang am Eingang, ich spüre deine Lust. Ich will auch mehr, meinen ganzen Körper einbeziehen, meine Wollust emporsteigen lassen. Ich beuge mich nach vorne, meine Zungenspitze gleitet gaaanz langsam vom Gesäss aufwärts über den Rücken bis zum Hals. Meine Brustwarzen berühren deine Po-Backen - ach es ist so erregend - meine ganze Vorderseite streift an deinem Körper aufwärts. Diese Berührungen lassen mich fast meine Kontrolle verlieren, mein Herz pocht, die Erregung wird immer härter.
Ich küsse dich deinen Hals, die Ohrläppchen und sauge dran. Mein Luststängel teilt die Po-Backen und geniesst die Umklammerung....
*****ida Frau
16.818 Beiträge
wenn
eine Massage so lustvoll ist, kann es ja nur interessant weitergehen... dann kommt mal beide rein, wenn ihr ent_spannt seid *grins*
*********s_OH Mann
10 Beiträge
Kopfkino entsteht.....
.... immer wieder im Alltag.
Heute bei der Arbeit.....
Alleine auf der Baustelle....
An eine Bekanntschaft aus dem Joy gedacht....
Nur noch daran gedacht, was wir hier anstellen könnten......
Daran gedacht, sie anzuschreiben...
Sie einzuladen.....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joa...
Baustellen können ihren Reiz haben...Dann komm mal rein und erzähle uns....was dir da so vorschweben würde *floet*
****t77 Mann
205 Beiträge
Die Mitarbeiterin
Hallo zusammen. Zum Einstieg lasse ich euch sehr gerne an ein Intro teilhaben.

Wenn es Eure Vorstellungen entspricht, geht dieses Erlebnis natürlich noch weiter *g*

Kritik bitte immer gerne.

 

 

Die Mitarbeiterin

 

Im Februar habe ich die Abteilung wechseln dürfen, da der damalige Kollege verzogen ist, und die Stelle neu besetzt werden musste.

Um mir ein Bild von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu machen, lud ich erst zu einem gemeinsamen Meeting ein.

Im Anschluss nahm ich mir vor, noch mit jedem ein Einzelgespräch zu führen.

Nach den ersten geführten Gesprächen kam dann in der 2. Woche auch die Dame, die ich im weiteren Verlauf Renate nennen werde, zu dem 4-Augen Gespräch.

Nach dem üblichem Warm-Up und den einleitenden Sätzen gingen wir relativ schnell in einen Small-Talk über. Wir plauderten über dies und das.

Meine Abschlussfrage bei jedem Erstgespräch ist immer, welche Erwartungshaltung die Mitarbeiter an mich haben.

Als ich die Frage stellte, entstand eine längere Pause. Dabei sah Sie mir unentwegt in die Augen.

„Ich wünsche mir mal einen belastbaren Chef“ sagte Sie mit Ihrer erotischen Stimme und einem, für mich in dem Moment“ sehr zweideutigem singsang in der Stimme.

Ich zog etwas fragend die Augenbrauen hoch und fragte Sie, ob Sie bei einem jüngeren Vorgesetzten die Belastbarkeit in Frage stellen würde.  (Anm. Renate ist 13 Jahre älter als ich)

Sie grinste und sagte. Nein. Ganz im Gegenteil.

Nach dem Satz trank Sie Ihren letzten Schluck Kaffee aus, und leckte sich dabei über Ihre roten Lippen.

Flappsig sagte ich: „Nicht kleckern, Wäre doch schade um Ihr schönes Kleid“

Im aufstehen sagte Sie mit einem verführerischem grinsen: bei mir geht niemals ein Tropfen daneben!

Jetzt wurde mir heiß. Und ich glaube, das sah Sie mir auch an.

Da ich einen sehr harten Terminanschlag hatte, eröffnete ich Ihr noch wie jedem Mitarbeiter, wenn Sie etwas bräuchte, meine Tür steht immer offen.

Wir standen uns gegenüber, gaben uns die Hand und Sie sagte: Ich werde drauf zurückkommen.
*****ida Frau
16.818 Beiträge
****t77:
Wir standen uns gegenüber, gaben uns die Hand und Sie sagte: Ich werde drauf zurückkommen.

*ja* genau DAS will ich jetzt genauer wissen mit dem zurück_kommen... *floet*

ps: da du ausdrücklich um Kritik bittest: mich (!) irritieren die gelegentlichen Flappsigkeiten bei Groß- und Kleinschreibung. und die Vielzahl der Absätze, nach jedem Satz ist vlt ein bisschen zu viel des Guten...
davon ab: sehr schöne Atmosphären-Gestaltung *g*
und jetzt mal rein mit dir!
*********herr Mann
33 Beiträge
Kopfkino
Hier wie da wie überhaupt kommt das Kopfkino anders als man glaubt... Was soll ich sagen? Es sind 1000 und 1 Begenungen, ganz unterschiedlich und nicht zu vergleichen, die erotische Fantasien in mir freisetzen und mir den Alltag versüssen, vorausgesetzt die Zeit lässt es zu. Manchmal sag ich auch, *nein* jetzt nicht! Aber manchmal habe ich Zeit und schreibe ich auf, um den schönen Moment einzufangen. Das, was dabei herumkommt, möchte ich gerne mit anderen teilen! LG Lustwandlherr
*******es76 Frau
13 Beiträge
Mein Kopfkino
Mein Kopfkino geht hier im Joy beim Schreiben an, wenn ich z.B. einem mir fremden Mann schreibe, man sich sympatisch ist und weiß ( oder auch mal nicht), dass man sich treffen wird. Was man alles mit dem Mann machen will. Ich möchte ihn mit meinen Worten verführen, ja scharf machen, dass er es so sehr will wie ich.
Ich hoffe, hier Anregungen zu bekommen u meine Lust am Schreiben zu befriedigen.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal herein mit euch beiden!
Blue_Eyes76
&
Lustwandlherr

Das Empfangskomitee steht schonbereit:

*engel2* *superman* *holmes* *snob* *maler* *drummer* *barbar* *guerilla* *pirat* *guru* *wahrsager*

Seht ihr...das und so sind wir...hier!
******a91 Frau
4 Beiträge
Mein Gedankensplitter
Mein Kopfkino springt da an, wo ER die Kontrolle übernimmt und ich mich ganz unterwerfe.

Dann stelle ich mir vor, wie ich ihm diene. Als seine Begleiterin, Tänzerin, Gespielin.

(...)
Meine Beine sind leicht gespreizt. Ich weiß schon, worauf es hinausläuft. Ich starre zuerst auf die Stange – dann klatscht es auf meiner linken Pobacke und die Farben verschwimmen vor meinen Augen, welche ich vor Lust verschließe und ich umklammere den Pole. Ich merke gar nicht richtig, wie ich laut aufstöhne. Mein Stöhnen vermischt sich mit der Musik und ich bemerke, wie sich mein String unsanft löst und an meinen Beinen herabgleitet. Wieder klatscht es – diesmal fester. (...)
*****5sl Mann
2 Beiträge
Artig sitzen und zuschauen
Artig sitzen und zuschauen.

Das sollten wir also tun und mußten versprechen uns nicht vom Fleck zu rühren, egal was passiert. Oft genug hatte ich Susi mit erotischen Ideen genervt, bis sie schließlich meinte „o.k. wenn du denn gar keine Ruhe gibst, ruf halt Marcel gleich an und dann setzt euch meinetwegen für eine Vorführung auf die Terrasse.

So setzten wir uns also auf die Terrassenstühle und waren gespannt was jetzt kommen sollte.

Susi war kurz zuvor zwar schon im dünnen Trägerhemdchen herumgelaufen und Marcel, der natürlich sofort gekommen war, war auch so schon völlig aus dem Häuschen als er sie begrüßte. Schließlich schaute ihr Po ganz neckisch unter dem allzu kurzen Hemdchen heraus und er konnte sich nicht verkneifen ihn zu tätscheln. Steht dir prima, meinte er voller Anerkennung und wie immer ohne BH, Klasse!

„Freut mich wenn‘s gefällt“, meinte sie etwas zweideutig „aber setzt euch jetzt draußen hin - ich bin gleich bei euch.“
Wir befolgten ihre Anweisung und kaum hatten wir Platz genommen, da kam auch Susi nach draußen und setzte sich auf den freien Stuhl, welcher direkt vor uns stand.
Wir waren völlig perplex, denn Susi war splitternackt und hatte lediglich eine Zeitung dabei. So setzte sie sich jetzt provokativ, mit weit auseinander gespreizten Beinen vor uns auf den Stuhl und begann in aller Ruhe in der Zeitung zu blättern...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.