Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV

**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV
Unsere Mitgliederzahl steigt stetig an und deshalb brauchen wir schon wieder Platz für unsere Neuen. Das Schöne daran: wir haben nicht nur zahlreiche Bewerber/innen sondern auch eine Großzahl von Kopfkineasten die sich aktiv in der Gruppe beteiligen.

*bravo* Macht weiter so!

Wir, die Mods, begrüßen jedes neue Gruppenmitglied persönlich und bitte hier darum Euch selbst kurz vorzustellen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung für Euch!

Das war die letzte Vorstellung im alten Thread: Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV

Herzliche Grüße
Eure Mods
*****ida Frau
16.741 Beiträge
ein
sinnliches Wiedersehen feiert Zatanna mit ihrem Liebsten.
Wir freuen uns auf mehr! *g*
*****ida Frau
16.741 Beiträge
eine
Unbekannte lädt https://www.joyclub.de/my/420325.thubal.html ein, ihr zu folgen.
Wir lassen uns überraschen. *g*
Der einladung komm ich gern nach. Ich bin 39 aus *bayern* ich lese und schreibe gern geschichten. Manchmal seh ich nur eine person und sofort könnte die geschichte los gehn! *g*
**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein weiterer Platz ist in unserem Kinosaal mit Dauerkarte vergeben *g* Wir freuen uns auf erotische Gedanken und Zeilen von https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html
*smile*da bin ich ja mal gespannt
*willkommen* https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html
*********s_64 Mann
34.816 Beiträge
Und ich erst ... *g*

*willkommen*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen ihn schon
aus der Skandinavien-Gruppe...und nun möchte er sich auch hier einbringen. Dazu schreibt Amadeus_60 in seiner Bewerbung, dass er seine eigenen Filme in seinem Kopf- auch wenn ständig neue hinzukommen- recht gut kenne. Dennoch läst er sich auch gern inspirieren und wo könne er dies besser als in der Kopfkinogruppe...

Recht hat er *blumenschenk*

Willkommen!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Lieber Amadeus_60, willkommen in den Kinosälen!
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese...
MissLulu würde gern mal zeigen, was sie nach einigen Sprachmemos, aufgesteilt mit ihrem Gegenüber veranstalten möchte

Wir sind gespannt.

Willkommen!
*********ynter Frau
9.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Seltha, trockne dich schnell ab und erzähl uns, wie es mit der gestrengen Dame weitergeht.
****ha Paar
133 Beiträge
:)
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Athanasios und bin (noch) 29jahre alt :).
Lg
*****ida Frau
16.741 Beiträge
Post von einem
Herrn haben paerchen_bor bekommen und seitdem läuft und läuft ihr Kopfkino. Wollen wir da mehr wissen? *ja* , oder? *zwinker*
*********ynter Frau
9.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4329875.cuckisuchtnicht.html
*********ynter Frau
9.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seinen Homepages in den Wald folgend
kann der interessierte Leser durchaus entnehmen, dass lorenzodaponte der Worte mächtig ist.

Darum freuen wir uns auf neue Gedanken, gemeinsame Geschichten..und einen regen Austausch der Kopfkinofilme...

Willkommen!

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
freibädiglich und frisch umgekleidet...
Und

https://www.joyclub.de/my/4700250.sven90_2017.html

scheint sich auch mit bestimmten hintergründigen Motivationen gelegentlich im Freibad herumzutreiben und dabei dann heimlich in Umkleidekabinen... *schweig*

Also sowas... *smile*

Dann lass dich mal ruhig zu weiteren heimlichen Ergüssen treiben bei uns *dafuer*

*willkommen2*
Danke sehr Fantasien sind viele da gern können sich auch Leute zum gemeinsamen umsetzen melden
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blick...
...auf seine anderen Gruppen, hätte uns ja jetzt mehr in eine andere Richtung bezüglich des Alters von Sarah assoziieren lassen, aber das eine schließt ja bekanntermaßen das andere nicht zwangsläufig *rotwerd* aus...

Gell ?!?

Zunächst also erstmal ein

*willkommen2*

für

https://www.joyclub.de/my/3081064.inky88.html

der vielleicht schon mal unter uns weilte...

Fühl dich wohl !
*****ida Frau
16.741 Beiträge
entgegen meiner
sonstigen Amnesieanfälle kann ich mich gut an ihn und seine Nachbarin erinnern.... und die handgeschriebenen Briefe *gg*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
strahlende Sterne am himmelblauen Firmament...
Per aspera ad astra !

Ich hab ja auch sein Prof studiert und mir sind deine Erinnerungen schon aufgefallen.
Die leuchten unverkennbar deutlich.

Sie strahlen sozusagen *sonne*

*zwinker*

*yoda* *omm*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte er gar nicht begründen müssen,
warum er in die Kopfkinogruppe möchte...und dann hat Sky_blue_Eyes es doch gemacht *zwinker*

Neugierig durch diese kecke Bewerbung haben wir uns mal seine Forenbeiträge angeguckt...und Leute...der Mann hat etwas zu erzählen *anmach*

...und darauf freuen wir uns nun auch in dieser Gruppe!

*willkommen*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heimlich....
kommt die geheimnisvolle Hemlighet_hb wieder zurück in diese Gruppe.

Willkommen zurück *blumenschenk*
********t_hb Frau
130 Beiträge
Ich freue mich..
... auf viele anregende und fantastische Geschichten, Situationen und Momente hier bei und mit euch in der Gruppe!
*wink*
**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen kleinen Gedankensplitter voller Sinnlichkeit präsentiert uns https://www.joyclub.de/my/4672349.marnie78.html. Da wollen wir doch unbedingt noch mehr erfahren GG

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.