Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XI

**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultra-Kurzgeschichten XI
Ganz viele ultrakurze Beiträge mit sprühender Erotik gibt es schon. Einfache Sätze die uns Lust machen und unser Kopfkino anregen.

Hier ist jetzt Platz für ganz viel neue *g*

Zu Anfang direkt nochmal der entscheidende Hinweis:

Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen.

Nicht mehr! Und bitte keine Kommaakrobatik betreiben, nur damit ihr Euren Beitrag hier unterbringt. Da haben wir ja noch ganz viele andere Threads. Ach ja: auch Fortsetzungsbeiträge sind hier nicht richtig.

So und jetzt bringt uns mit kurzen, prägnanten Beiträgen in Wallung!

DIESER THREAD IST AUF ÖFFENTLICH GESTELLT

Hier ist der Vorgängerthread zu finden:
Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten X
**cM Mann
2.380 Beiträge
Finger auf Kitzler:
Er bebte vor Geilheit und Stolz... eine winzige Berührung auf nur einem Quadratzentimeter an der richtigen Stelle hatte sie völlig die Fassung verlieren lassen und würde sie jeden Moment in einen augen- und ohrenscheinlich überwältigenden Orgasmus stürzen!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Sie kam...
...von einem Wochenende mit ihrem Liebhaber- er freute sich auf sie, empfing sie mit heftigen Küssen und nahm sie auf dem Küchentisch.
Es begann mit einem Kaffee...
...und am nächsten Morgen weckten Dich die ersten Sonnenstrahlen in meinen Armen...
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Familienfest
Seinen Ständer konnte sie auf keinen Fall über die Feiertage stehen lassen...
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Sie blickte ihm tief in die Augen als sie begann sein Hemd aufzuknöpfen und hauchte ihm zu:
Ich liebe es Geschenke auszupacken...
Seine Lippen legten sich sanft um ihre Nippel, während seine Zunge leicht über diesen streicht...
*****ida Frau
16.821 Beiträge
GIB
ihn mir doch endlich deinen Schwanz ... jetzt gleich .... tiefer... sonst schrei ich - nicht.

*g*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Auf dem...
Weg ins Theater zog sie vor seinen Augen ihren Slip unter dem kurzen Rock aus...
Allein durch einen Blick in ihre Augen, wusste er was ihn gleich erwartet....


😁
*******use Mann
3.197 Beiträge
Während sie sich mit Sternenaugen die Lippen leckte, sagte er mit
seligem Lächeln und Schalk im Blick:
"Danke für die Aufnahme."
... die Finger flogen fast, die Schauer breiteten sich weit über ihren Körper aus, da stand wirklich, bin im Abflug ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sie bemerkte die kleine Ausbeulung in seiner Hose und fragte nach dem Titel des Buches, in das er so vertieft war.......
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Im Licht der Akzentbeleuchtung glitzerte ihre feuchte Muschi
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Er betrachtete ihren nackten Körper und dankte dem Leben für so viel Glück..........
******est Frau
963 Beiträge
Ich mag deine Fotze... bildschön... aber deine Blicke, dein sonniges Gemüt bewegen mich noch viel mehr.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ein letzter Tropfen einer langen bewegten Nacht will sich verstecken, aber ihre unermüdliche Zunge findet auch ihn und lässt ihn hinter ihren Lippen verschwinden.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das bodenlange Tischtuch verbarg ihren Körper ganz, als sie im Restaurant zwischen seinen Schenkeln hockte und sich festsaugte.
****ier Frau
37 Beiträge
Oben auf dem Tisch knieend verschafft sich meine Erregung Luft wie der Gesang der Amsel im Abendlicht, während dein Gesicht sich genussvoll in meine Mitte versenkt.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Sie schaffte es nicht, ihre Nippel zu verbergen.
Voller
Begierde habe ich deine Geschichte gelesen
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tery Frau
65 Beiträge
und dann.....
befand sie sich inmitten der vielen geilen Männer, ihr Kopf war ausgeschaltet, der Körper und die Seele waren bereit für Genuß pur......
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schaute fasziniert an sich herunter, sah wie sein Schwanz im Mund verschwand, derweil seine Frau den Blasenden von hinten mit einem Strapon nahm.
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
"Zukunftspläne?- Lass uns lieber eine geile Nacht genießen," sagt er und begann mit rhythmischen Bewegungen in ihr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.