Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
106 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Kamasutra lernen21
Viele wissen es gar nicht, doch das Kamasutra befasst sich nicht…
zum Thema
Kamasutra Film14
Eventuell kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matis Allard Teil 1 ( Autor Kamasutra )

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Matis Allard Teil 1 ( Autor Kamasutra )
Mit Matis Allard meldet sich Kamasutra nach längerer Pause wieder zurück.
Private Gründe brachten mich dazu diese Phantasie zu entfalten und aus der gewohnten Ich - Form des Schreibens abzuweichen und eine fiktive Person zu schaffen die stellvertretend Kamasutra auslebt.

Matis Allard ist francokanadischer Abstammung und ist beheimatet in Shawinigan / Quebec / Canada.
Mit Mitte Dreissig hat er ein Finanzimperium geschaffen , verdient sein Geld an der Börse und mit diversen Transportunternehmen und frönt hemmungslos seiner Lust und lebt seine Leidenschaften aus.

Ein weites Feld für Kopfkino, Träumereien und Phantasie und ich hoffe es trägt zur Anregung in der Gruppe bei.
Und nun , anregendes Vergnügen beim Lesen .........


-----------------------------------------------------------

Matis lehnte sich im Sitz zurück, warf einen weiteren, gefälligen Blick auf die dralle Blondine die ihm schon während des ganzen Fluges von Canada nach Deutschland aufgefallen war.
Die Stewardessenuniform stand ihr verdammt gut, betonte ihre erregenden Kurven und zusammen mit ihrem hübschen, sinnlichen Gesicht und den feucht glänzenden Lippen hatte sie Matis Kopfkino immer wieder angekurbelt.
Es war mehr als verlockend sich vorzustellen ihre Konturen mit den Händen nachzufahren , die Wärme ihrer Haut zu spüren , ihren Duft einzuatmen....
und Matis gestattete sich einen sehnsuchtsvollen Seufzer.
Einigemale, wenn sie ihm ganz nahe kam um einen Drink zu servieren oder eine Zeitung zu bringen bemerkte Matis , wie sich der eh schon knappe String , den er unter seinem Businessanzug trug, noch knapper anfühlte und sich eine gewisse Platznot bemerkbar machte.
Der Flug hätte ewig dauern können , aber in Wahrheit stand die Landung in Hamburg kurz bevor und bald schon würde diese wundervolle Schönheit gnadenlos aus seinem Blickfeld verschwinden.
Es sei denn, Matis fingerte eine Visitenkarte aus seiner Brieftasche, beschrieb sie auf der Rückseite mit dem Namen seines Hamburger Hotels , der Nummer seiner Suite und setzte noch einen kleinen Satz hinzu.

"Bezaubernde Linda , ich bin ihrer Schönheit und ihrer Ausstrahlung erlegen und würde sie bitten heute Abend in meine Suite zu kommen"

Kurz überlegte er nochmal , entschloss sich dann aber ihr seine Visitenkarte beim aussteigen zuzustecken, Matis meinte auch in Lindas Augen ein gewisses Wohlwollen bemerkt zu haben.

Wenige Minuten später war es soweit, das Flugzeug gelandet und die Passagiere stiegen aus, Matis stand ganz nahe bei der hübschen Linda , lächelte sie an , versenkte seinen Blick in ihren blauen Augen, legte die Visitenkarte in ihre ausgestreckte Hand und deutete mit gespitzten Lippen einen Kuss an.
Das letzte was er aus den Augenwinkel noch beobachten konnte war ein Lächeln auf Lindas Gesicht und ein Funkeln in ihren Augen. Dann schoben ihn die hinter ihm drängenden Fluggäste weiter vor und Matis schritt , wie alle anderen auch zum Gepäckband.

Eine Stunde später erreichte Matis sein Hotel , checkte ein und machte es sich, nach einer ausgiebigen Dusche , in seiner Suite bequem.
In Gedanken war er bei der blonden Linda , wünschte sich das sie seiner Einladung folgen würde, stellte sich vor ob, und wenn ja welches Kleid sie tragen würde und was darunter.
In seiner Phantasie meinte er ihr Parfüm zu riechen, den Duft ihrer Haare und ihre samtweiche Haut zu spüren und gerade als sein Kopfkino die Höchstmarke erreichte und er sich schon einzelne Berührungen und Küsse vorstellte öffnete sich wie von Geisterhand die Tür zu seiner Suite .........
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Matis Allard Teil 2 ( Autor Kamasutra )
Matis war wohl kurz eingenickt und im ersten Moment wusste er das leise Geräusch nicht zu deuten, es war das Quietschen der gummibereiften Räder eines Servierwagens der sich da langsam durch die geöffnete Suitentür schob.
Dahinter erschien das verschmitzt lächelnde Gesicht eines Etagenkellners und beim zweiten Blick erkannte Matis die Flasche Champagner die aus dem Sektkühler ragte, zwei Gläser standen ebenfalls auf dem Wagen.
Der Kellner grüßte freundlich, plazierte den Wagen neben dem breiten Bett , musterte Matis lächelnd und verschwand blitzschnell ohne das übliche Trinkgeld einzufordern.
Die Tür stand noch einen Spalt breit offen und ehe sich Matis über das seltsame Gebaren des dienstbaren Geistes wundern konnte vernahm er ein leichtes Scharren .....

Dann schwang die Tür weit auf und Matis glaubte seinen Augen nicht zu trauen , heran trat , gehüllt in einen fusslangen Staubmantel und mit einem echten Cowboyhut auf dem Kopf ein Besucher, eine Besucherin ?
Und während Matis noch überlegte was ihm da gerade geschah, wurde die Türe von außen geschlossen und man hörte sich entfernende Schritte.

Und während Matis fassungslos seinen unbekannten Besucher/ Besucherin musterte, roch er den Duft eines ihm hinreichend bekannten Parfüms , Angel flüsterte Matis .... und musterte langsam ahnend wer da vor ihm stand, die Gestalt des Besuchers.

In Matis Augen stand eine unausgesprochene Frage und der Besucher erkannte dies und erteilte auf seine eigene Art und Weise Auskunft, zwei schlanke , wunderschön geformte Hände nahmen den Cowboyhut ab und zum Vorschein kam langes blondes Haar, ein Schritt nach vorne öffnete den Staubmantel und Matis erkannte rote Heels und Nylons , und als die Besucherin dann den Mantel lässig von den Schultern gleiten ließ und sich ihm in voller Größe und Schönheit präsentierte , eingehüllt in einen Hauch von roten Dessous , einem Nichts von String , erkannte Matis wie richtig es war das er seine Visitenkarte zugesteckt hatte.

" Linda , du bist es " , flüsterte Matis und seine Augen strahlten vor Glück und Freude.
" ja " antwortete Linda , und sank neben ihm auf das breite Bett.

Matis schaffte es gerade noch den Champagner einzuschenken und Linda ein Glas anzubieten , zu überrascht war er und zu fasziniert von dieser wunderbaren Schönheit .
Und nach einem ersten Willkommensschluck fanden sich ihre Lippen wie selbstverständlich zu einem zärtlichen und zugleich forderndem Kuß.
Dann begann ein leidenschaftliches Liebesspiel als ob sich Matis und Linda schon ewig kannten , jeder Kuß. jede Berührung, jede Liebkosung wirkte vertraut und wie selbstverständlich .

Matis wurde nicht müde Lindas Brüste zu verwöhnen , lutschte leidenschaftlich ihre Nippel , Knabberte zärtlich mit den Zähnen daran und umfasste sie massierend mit beiden Händen .

Dann übernahm Linda die Führung des Liebesspiels , ihre Zunge umfuhr sanft seinen Penis , ihre Hände massierten seine Schenkel und seine Hoden , während ihre Augen seinen Blick festhielten , bis zu dem Moment als sie gierig sein bestes Stück verschlang *blowjob*

Matis schwebte im siebten Himmel , seine Hände verkrallten sich in die Bettdecke um dann endlich Lindas Kopf zu fassen und sich ganz tief in ihren Mund zu drücken .
In immer wieder wechselnden Stellungen liebte sich das hübsche Paar , geiles Stöhnen erfüllte die Suite und der Geruch von Liebe und Sex breitete sich aus , unaufhaltsam wie eine Duftwolke der Lust und Leidenschaft .

Linda forderte Matis Männlichkeit bis zum letzten und er bemühte sich eifrig ihr nicht nachzustehen , das geile Liebesspiel näherte sich unaufhaltsam dem gemeinsamen Höhepunkt und als beide laut aufstöhnend, sich fest umschlungen haltend , zum gemeinsamen Orgasmus kamen, schien es Matis so als ob seine Seele in Linda überzugehen schien...

Selig kuschelten sich beide erfüllt und glücklich aneinander und küßten und liebkosten sich ,und für einen Moment musste Matis eingeschlafen sein , der Jetlag und das fordernde Liebesspiel waren wohl die Ursache.
Als er die Augen wieder öffnete war er allein, niemand mehr zu sehen , und als er gerade darüber nachdachte ob sein Erlebniss Wirklichkeit wahr oder nur ein fantasievoller Traum fiel sein Blick auf die Glasplatte des kleinen Nachttisches neben dem Bett.

Dort stand mit rotem Lippenstift geschrieben " es war wundervoll , 0170 52538.. und wenn du die letzten beiden Ziffern meiner Telefonnummer errätst sehen wir uns vielleicht wieder "
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Matis Allard Teil 3 ( Autor Kamasutra )
Matis stand im Bad , schaute in den großen Spiegel und auf seiner warmen Haut perlte noch das Wasser der eben genossenen Dusche , er musterte sich und lächelte , strich sein Haar aus der Stirn und seine Erinnerung schweifte Jahre zurück.
Zu dieser Zeit trug er schwer an einer Laune der Natur, schon Mitte Zwanzig ergraute sein Haar in wenigen Monaten und alle Versuche Abhilfe zu schaffen brachten auf Dauer nichts ein.
Zufrieden mit seinem Schicksal war er erst als einige Damen die ihm ihre Gunst schenkten sein Haar als flüssiges Silber bezeichneten und ihm bescheinigten das es ihm nicht zum Nachteil gereiche sondern ihn interessant und sexy mache.
Immer noch lächelnd trocknete er sich ab , hüllte sich in das große Frotteetuch und griff zu seinem Parfüm, heute benutze ich mal " wild homme " murmelte er leise vor sich hin und seine Gedanken schweiften zur jüngsten Vergangenheit und damit zur bezaubernden Linda.
Ob ich sie nochmal wiedersehe , sinnierte Matis, und spielte in Gedanken die Dutzende von möglichen Kombinationen durch die Telefonnummer zu vervollständigen.
Matis meinte ihren Körper neben sich zu spüren, ihre fordernden Küße zu schmecken , ihre verwöhnenden Hände am ganzen Körper zu spüren und er konnte so gewisse Reaktionen seiner zentralen Körpermitte nicht unterbinden, der Gedanke an die wunderschöne Stewardess machte ihn einfach nur heiß und ließ sein *kopfkino* in voller Stärke ablaufen.
Es ist wohl nicht so ganz einfach , dachte Matis und mitten in diesem Gedanken bimmelte sein Handy.
" Linda " murmelte er , und nahm den Anruf ohne auf die angezeigte Nummer zu achten an .

Statt der aufregenden Stimme von Linda , meldete sich das eher schrille Organ von Schrader.
Mühsam konzentrierte sich Matis auf den Anruf, Schrader war sein deutscher Geschäftsführer der die Aktivitäten von Matis Imperium hier in der BRD verantwortlich lenkte, und damit fiel Matis knallhart auf den Boden der geschäftlichen Tatsachen zurück, er hatte ja einen Gesprächstermin mit Schrader vereinbart, noch aus dem Flieger heraus , und derjenige der den Termin verpasst hatte war nun mal eher Matis.
Er beruhigte Schrader , der sich mehrfach sorgenvoll erkundigte ob denn alles in Ordnung wäre und versprach ihm schnellstmöglich beim ihm einzutreffen , und Schrader möge ihm doch einen Wagen mit Chaffeur zum Hotel schicken.
Schnell kleidete Matis sich an , zum taubengrauen Geschäftsanzug trug er ein hellblaues Hemd mit passender Krawatte und modische italienische Halbschuhe .
Dann verließ er eilends die Suite um in der Hotelhalle auf den Wagen zu warten, auf dem Weg dorthin begegnete er dem Etagenkellner der vorhin den Champagner gebracht hatte und Matis beschloß, sich bei Gelegenheit bei dem Kellner nach Linda zu erkundigen.

Auf der Fahrt durch die Innenstadt hin zum Bürogebäude wo der deutsche Firmensitz beherbergt war beschloß Matis den heutigen Abend auszugehen und sich ein wenig dem Nachtleben der Großstadt hinzugeben , die Frage war ob er mit Begleitung losziehen sollte oder selbiges dem Zufall überlasen sollte. Über diesen Gedanken verging die kurze Fahrt recht schnell und Matis betrat das Vorzimmer Schraders....... um einem faszinierenden Vamp in die weit geöffneten Fänge zu laufen !

Dieser Vamp , der ihm wirklich den Atem verschlug , thronte in ein schwarzes , extrem kurz und knapp sitzendes Kostüm gehüllt , hinter einem großen Schreibtisch und war offenkundig Schraders Vorzimmerdame. Eine weiße Bluse , wie durch Zufall um einen Knopf zu weit geöffnet , umschmiegte einen vollen und straff wirkenden Busen den Matis sofort sachkundig auf 75 D taxierte .
Knallrot und doch dezente , feuchtschimmernde Lippen , ein wunderschönes Gesicht und katzengrüne Augen strahlten Matis an , schwarze perfekt frisierte Haare rundeten das Bild ab .
Auf dem Schreibtisch stand ein Namensschild , demnach handelte es sich bei der Schönheit um eine Lady namens Dagmar!
Selbige stand sofort auf , umrundete ihren Schreibtisch und kam lächelnd auf Matis zu, und führte ihn sogleich ihn das Chefbüro Schraders.
Mit Kennerblick registrierte Matis schwarze Pumps , Nylons und einen formvollendeten *hotass* , der gekonnt in Szene gesetzt wurde und anregend hin und her schwang.
Wahrhaft eine *hotlady* , dachte Matis und betrat seufzend Schraders Büro.

Um dort sofortiger Ernüchterung ausgesetzt zu werden , den Schrader war noch genauso wie Matis ihn in Erinnerung hatte, ein vertrocknet und schüchtern wirkender Buchhaltertyp, nichtssagend und ohne irgendwelche Ausstrahlung, einzig sein glasklarer Blick und die vielen Papiere auf seinem Schreibtisch verrieten das er geschäftlich ein Spitzenmann war.
Und sofort kam es wie es kommen mußte , Schrader ratterte endlose Geschäftsdaten herunter, legte Matis etliche Verträge und Dokumente zur Unterschrift vor und redete über Bilanzen und Profite...
In Matis Kopf kreisten derweil ganz andere Gedanken , nämlich zum einen die Erinnerung an die Liebesstunden mit Linda und zum anderen die wichtige Frage ob er die Vorzimmerdame Dagmar zum Nachtbummel bewegen könnte?
Mit Mühe und Anstrengung konnte Matis Schraders Ausführungen folgen , leistete die erforderlichen Unterschriften während er in Gedanken Dagmar schon langsam und genussvoll auszog.......
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Matis Allard Teil 4 ( Autor Kamasutra )
Endlich beendete Schrader seine geschäftlichen Ausführungen und Berichte, räumte mit einer raschen Handbewegung alle Unterlagen beiseite und griff in ein Seitenfach seines Schreibtisches , heraus zauberte er eine Flasche besten canadischen Whiskys, zwei Whiskybecher und schenkte kunstvoll und geübt ein.
Lächelnd schob er Matis einen Whisky zu und schaute ihn verständnisvoll an .
" Matis, kann es sein das Sie mit Ihren Gedanken nicht so ganz bei den geschäftlichen Dingen waren?"
Matis schaute Schrader leicht verwundert an , sollte der Mann gar nicht so vertrocknet sein wie er allgemein wirkte?
Schrader lächelte noch etwas breiter, " mir sind nicht Ihre Blicke betreffend Dagmar entgangen ".
Matis rutschte unruhig auf seinem bequemen Sessel hin und her , Schrader hat das doch glatt bemerkt, schoß es Matis durch den Kopf.
Immer noch lächelnd prostete Schrader Matis zu und beide Männer tranken auf die guten Geschäfte und während Matis noch überlegte welche Wandlung da gerade mit Schrader geschah traf ihn unvorbereitet die nächste Frage.
" Gefällt Ihnen die Dagmar? "
" Ja , natürlich... " konnte Matis noch entgegnen und hörte wie sich hinter ihm die Bürotür öffnete.

Und wie durch Zauberhand herbei gewunken stand Dagmar neben den beiden Herren , ein verführerisches Lächeln umspielte ihre vollen Lippen und in ihren Augen war die Sehnsucht nach Lust und Leidenschaft zu lesen.
" Matis, darf ich Sie bitten Dagmar heute abend auszuführen, es ist spät geworden und ich muss leider nach Hause , meine Frau hat Gäste eingeladen und es wäre schändlich von mir nicht anwesend zu sein.
Und ich denke es ist das Recht der Jungen einfach mal das Hamburger Nachtleben auszukosten."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Schrader und verließ , dezent vor sich her lächelnd sein Büro.
Matis und Dagmar sahen sich an und spürten das, was sie schon vorhin wahrgenommen hatten, eine emotionale Verbindung , ein seltsames Vertrautsein und das sie sich in Umsetzung ihrer Lust und Wünsche sehr, sehr ähnlich waren.
Während sich Dagmar leicht an die Sessellehne schmiegte und dabei wie zufällig mit ihrem Po Matis Arm berührte , strich sich Matis lächelnd über sein Haar und schenkte Dagmar ein vielsagendes Lächeln.
Die Luft im Büro schien sich elektrisch aufzuladen und eine erotische Nuance war dem Geschehen wohl kaum abzusprechen.
Dagmars kurzer Rock rutschte noch eine Winzigkeit höher als sie sich lasziv auf die Lehne setzte , Matis tief in die Augen blickte , ihm einen leichten Kuß zuhauchte , ihr Handy in die Hand nahm und flugs ein Taxi herbei rief.......
" Ich kenne da ein sehr gutes Steakhouse , Matis, ich denke wir sollten den Abend mit einem guten Essen beginnen."
Matis nickte zustimmend und sein Blick verweilte fasziniert auf Dagmars vollendet geformtem Oberschenkel.

Wenige Minuten später saßen die beiden im Taxi und waren auf dem Weg zu besagtem Steakhouse, wie selbstverständlich fanden sich ihre Hände , als sie eng nebeneinander im Fond des Taxis saßen.
Matis wunderte sich nicht im geringsten, das natürlich auch schon ein Tisch reserviert war, das hatte Schrader alles schon im Vorfeld arrangiert, mittlerweile sah Matis Schrader mit anderen Augen und er erkannte das er in ihm nicht nur einen erstklassigen Geschäftsmann gefunden hatte, sondern auch einen väterlichen Freund der seine Leidenschaften verstand.

Das Essen war , wie erwartet erstklassig und ab und an verspürte Matis eine leichte Berührung an seinem Unterschenkel, als ob ein unbeschuhter Fuß, leicht über sein Bein strich.
Als der Kellner dann abräumte und die Rechnung vorlegte , die samt eines großzügigen Trinkgeldes via Geschäftskarte beglichen wurde , umfasste Dagmar Matis Hände mit den ihrigen , schenkte ihm einen tiefen, sehnsüchtigen Blick und ein wissendes Lächeln, wohl ahnend was ihre Reize bei Matis auslösten.
" Ich möchte tanzen, Matis, tanzen Sie gerne ? "
" Ja, natürlich , ich tanze leidenschaftlich gerne , Dagmar ."
Dagmar schenkte ihm einen strahlenden Blick , nahm sein Gesicht in beide Hände und hauchte Matis einen sanften Kuß auf den Mund und wieder war die erotische Spannung greifbar und zog beide in ihren Bann.
Den kurzen Weg nach draußen legten sie engumschlungen zurück und es war kein Zufall das Matis rechte Hand auf Dagmars Po ruhte.
Vor dem Lokal standen mehrere Taxis und flugs war eins in Besitz genommen.
" Zur Reeperbahn, bitte , " sagte Dagmar und ließ sich sanft in Matis Arme gleiten.
Ihre Gesichter wandten sich zueinander und ihre Lippen fanden sich zu einem langen, innigen und vielversprechenden *kuss* ....
Viel zu schnell verging die Fahrt und schon waren die beiden am Ziel angelangt, Matis drückte dem Fahrer sein Geld in die Hand und engumschlungen betraten Matis und Dagmar eines der bekanntesten Tanzlokale der Hansestadt.

Dort fanden sie eine gemütliche Nische in Nähe der Tanzfläche , orderten eine Flasche Champagner und tranken sich zu.
" auf einen gemütlichen Abend und eine geile Nacht " sagten beide fast unisono und lachten wissend.
nach einigen Momenten des wissenden Schweigens sagte Matis " ich wollte dich gleich als ich dich hinter deinem Schreibtisch sah , und ich glaube liebe Dagmar , es geht dir ganz ähnlich"
Dagmar lächelte und antwortete " Matis, ich bin eine sehr erotische Frau und ich habe gelernt nicht mehr zu warten , sondern mir zu nehmen was ich brauche, und heute bist das DU "

Matis und Dagmar nahmen sich bei der Hand und betraten die Tanzfläche und nach wenigen Augenblicken befanden sie sich im wilden und erotischen Rhytmus zu lateinamerikanischer Musik, berührten einander , preßten ihre Körper sehnsüchtig aneinander zu Lambada und Pasodoble, berührten sich beim Tango und spürten einander beim Chachacha...
Mehr als einmal umfasste Matis fordernd Dagmars strammen Hintern , berührte spielerisch ihren Busen und Dagmar spürte bei jeder Reibung ihrer Unterleiber die immer dicker werdende Beule in Matis Anzugshose.
" dein Schlüsselbund ? " neckte sie ihn schelmisch
" ja , mein Schlüssel um deine Lust zu stillen " erwiderte Matis lächelnd und versenkte seine Zungenspitze in Dagmars Ohr .
Dagmars süßes Stöhnen zeigte ihm wie sehr ihr das gefiel und Matis schob eine Hand in Dagmars Ausschnitt und strich mit zwei Finger über ihre bereits steifen Nippel, während sein rechtes Bein sich frech zwischen ihre Beine drängte....
Matis spürte das Dagmar jetzt zu allem bereit war, genau wie er selbst , bereit Lust und Leidenschaft zu schenken und einzufordern , bereit ihrer Geilheit hemmunglos ihren Lauf zu lassen...
Dann spürte er Dagmars Hand die sich kundig in seinen Hosenbund schob und zielsicher sein bestes Stück fand und seine Eichel massierte...

" Wir müssen hier weg " stöhnte Matis
" Ja " antwortete Dagmar mit lustvoll verschleiertem Blick, " hier nebenan ist eine kleine Stripbar mit kuscheligen Nischen , wollen wir dahin ? "
" ja, sehr gerne " stöhnte Matis den die Hand in seiner Hose fast den Verstand verlieren ließ.
" Dann komm schnell " sagte Dagmar und beide verließen das Tanzlokal und verschwanden in der Stripbar.
Dort verschwanden die beiden blitzschnell in einer der besagten Kuschelnischen , orderten eine Flasche Champagner und schlossen den Vorhang bis auf einen kleinen Spalt der ihnen noch einen Blick auf die Bühne erlaubte , dort tanzten gerade zwei Gogogirls an der Stange aber das registrierten Dagmar und Matis nur am Rande.
Matis spürte seine pochende Lust und plazierte Dagmar schnell in einem der roten Plüschsessel, nahm einen Schluck Champagner in den Mund , streifte Dagmars Rock ganz hoch , schob ihren Ministring aus dem Weg und ließ den Champagner tröpfchenweise über ihre erregte Perle rieseln, zugleich umfasste er mit beiden Händen ihren vollen Busen und rieb mit den Daumen über ihre harten , aufgerichteten Nippel.... Dagmar stöhnte laut auf , legte ihren Kopf weit zurück und gab sich seinen Zärtlichkeiten willig hin.
Und als Matis Zungenspitze dann über ihre Perle strich *leck* und sich dann tief in ihr versenkte war es um Dagmars Beherrschung geschehen , laut aufstöhnend kam sie und Matis schmeckte ihre Süße in seinem Mund, berauschte sich daran und saugte alles bis zum letzten Tropfen aus..
Nach einem kurzen Moment der Entspannung übernahm Dagmar nun die Initiative , sie drängte Matis in den Sessel , öffnete seine Hose und ohne langes Vorspiel verschwand seine harte Männlichkeit tief in ihrem Mund *blowjob*
Matis lehnte sich zurück, willenlos wie zuvor Dagmar, konnte nur genießen .... aber kurz bevor Matis ebenfalls kommen konnte , verharrte Dagmar , küßte ihn leidenschaftlich, bohrte ihre Zunge tief in seinen Mund und flüsterte Matis ins Ohr, " ich will dich jetzt richtig spüren ".
Dagmar erhob sich , und setzte sich rücklings auf Matis Schoß, vereinnahmte diesen harten Lustpfahl
tief in ihrer Lustgrotte und während Matis sich noch tiefer in Dagmars Schoß bohrte , von hinten ihre Brüste umfasste und sie leidenschaftlich knetete, beobachteten die beiden, den auf der Bühne stattfindenden, gespielten Akt.
Nach wenigen Augenblicken verströmten sich beide lustvoll ineinander , schmiegten sich laut aufstöhnend aneinander und genossen diese Augenblicke der unendlichen Lust und Leidenschaft.

Nach scheinbar endlosen Momenten lösten sich Matis und Dagmar voneinander , richteten ihre Kleidung und beschlossen miteinander schmusend und kuschelnd den Champagner auszutrinken und den Darbietungen auf der Bühne zuzuschauen.

Irgendwann schaute Matis auf seine Armbanduhr und bemerkte das es schon fast 06.00 war, er küßte Dagmar zärtlich, streichelte ihren schön geschwungenen Nacken und fragte " Dagmar , magst du mit ins Hotel kommen , duschen und frühstücken und vielleicht können wir noch etwas Zeit miteinander verbringen?"
Dagmar schaute ihm tief in die Augen und lachte " gerne , lieber Matis, Schrader gab mir für heute frei , also kein Problem."
Die beiden verließen die Stripbar und schauten sich nach einem Taxi um , am Haltestreifen war keines zu sehen , aber dort vorne an der roten Ampel da stand eins.
Schnell eilten sie zu dem Taxi und ließen sich in den Fond fallen , erst als sie die Türen schloßen bemerkten sie das verdutzte Gesicht des Fahrers und die entrüstete Miene der jungen Frau auf dem Beifahrersitz, so wie es schien war der Wagen bereits besetzt ....
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aus Frau
966 Beiträge
Super!!!
Eine wirklich tolle Geschichte. Ausgezeichnet *zugabe*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Matis Allard Teil 6 ( Autor Kamasutra )
Nachdem sich Matis, Dagmar und Inga etwas von ihren wilden Ausschweifungen erholt hatten, wandten sie sich wieder den Alltagsthemen zu. Matis bat Inga ihm nochmal ihre Geschichte zu erzählen und versprach ihr seine Hilfe. Ingas blue eyes strahlten Matis an , er ist so ein toller Mann, schoß es immer wieder durch Ingas Kopf und sie vermeinte Matis immer noch in sich zu spüren.
Auch Dagmar machte eher den Eindruck einer erst halb gesättigten Löwin und ihrem mehr als lasziv anmutenden Lächeln nach , hatte sie ganz klare Vorstellungen wie der Tag sich weiter gestalten sollte.

Matis angelte nach seinem Handy und wählte Schraders Nummer.
" Schrader " ertönte es nach wenigen Sekunden.
" Guten Morgen , lieber Schrader ", erwiderte Matis, " ich habe hier eine sehr fähige junge Dame bei mir, erwähnten Sie nicht, das Sie eine Steuerberaterin suchen?"
" ja, das stimmt , Matis , sogar recht dringend, die Dame könnte sofort anfangen ," tönte Schraders Antwort.
" Dann würde ich am Nachmittag mit der jungen Dame im Büro vorbeikommen und erwarte das die erforderlichen Papiere bereitliegen, " ordnete Matis an " und wenn Sie ihre Sekretärin Dagmar suchen, die ist auch hier bei mir, " schloß Matis das Telefonat.

Schrader blickte etwas konsterniert auf das Telefon in seiner rechten Hand und dachte schmunzelnd, na mein lieber Junge, wenn du dich da mal bloß nicht übernimmst, du kennst Dagmar nicht halb so gut wie ich.

Matis schaute stolz zu Inga hinüber, also das mit der Arbeit hätten wir schonmal , bleibt die Wohnsituation zu klären , und derweil die beiden sich froh und leicht verliebt anschauten , bemerkten sie das Dagmar nicht mehr im Raum weilte.
Inga schaute wissend in Richtung Bad , dort war Dagmar verschwunden und neugierig wie Menschen halt sind , schlichen sich Matis und Inga zur offenen Badezimmertür um nach Dagmar zu schauen....

Selbige stand selbstvergessen unter der prasselnden Dusche, genoss des warme Wasser auf ihrer gebräunten Haut, und wie selbstverständlich befand sich ihre rechte Hand zwischen ihren wohlgeformten Schenkeln und leicht stöhnend rieb sich Dagmar ihre schon wieder erregte Klit.
Etwas rosafarbenes glitzerte zwischen ihren Fingern und bei genauem Hinschauen erkannten Matis und Inga ein kleines, wohl wasserfestes *sextoy* .....
Wollüstig stöhnend legte Dagmar ihren Kopf weit in den Nacken , bäumte sich dem Wasserstrahl entgegen , der jetzt zielgerichtet ihre Mulle massierte .
" komm, " flüsterte Matis, " wir wollen da jetzt nicht stören."

Er nahm Inga am Arm und zog sie in Richtung des grossen Bettes , und Inga folgte ihm mehr als willig.
Ineinander verschlungen fand sich das hübsche Paar in einer 69er Position wieder und ein leidenschaftliches *blowjob* *leck* Spiel nahm sie gefangen und ließ sie alles um sich herum vergessen.
Der Geruch nach Sex und Liebe erfüllte die grosse Suite , lautes Stöhnen und kleine Lustschreie ertönten und im Rausch der Sinne trieben sich Matis und Inga mit flinkem Zungenspiel von einem Orgasmus zum nächsten bis sie letztendlich erschöpft und den süßen Geschmack des anderen auf der Zunge verspürend eng umschlungen und befriedigt beieinander lagen.

Völlig unbemerkt hatte Dagmar Teile des lüsternen Geschehens mit geilem Blick verfolgt und lächelte wissend , ihre Ahnung hatte sie nicht getäuscht und der Rest des Tages, bzw die Nacht würde wohl noch einiges an erotischen Highlights hervor bringen.

Dagmar nutzte die Gelegenheit, betrachtet die beiden erschöpft Schlafenden und fingerte ihr Handy aus der Handtasche.
" Hallo, Schrader , " erklang ihre gedämpfte Stimme , " die beiden sind so richtig heiß, schlage vor wir schicken sie heute abend mal in den Club! "
" Gute Idee, Daggy, " antwortete Schrader " verlasse mich da auf dein Urteil, bis nachher im Büro zur Vertragsunterzeichnung."

Dagmar umfasste noch kurz ihre strammen Brüste , fuhr sich mit den Daumen über die bereits wieder steifen Nippel und freute sich bereits auf den Abend , sie kannte den Club und wußte das es dort richtig geil werden würde........

*kopfkino*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@kamasutra
eine sehr lesenswerte Geschichte *g*
Allerdings stören mich die Smilies etwas beim Lesen, auch wenn die sicherlich passend zum Text sind *zwinker*
*******aus Frau
966 Beiträge
super Fortsetzung
macht einfach Lust beim lesen *kopfkino*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Dankeschön an all diejenigen die meine kleine Geschichte verfolgen und begleiten.
Ich hoffe Matis und Co werden uns allen noch viel Spaß und Kopfkino bereiten, mir beim schreiben , euch beim lesen.
In diesem Sinne, euch allen einen guten Start in die neue Woche *danke*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende wird es mit Matis weitergehen, wir werden erfahren welchen Preis die Gräfin fordert, wir werden Zeugen der weiteren Schicksale unserer Zeitgenossen und als Novum wird es in Teil 9 zeitgleich stattfindendende , aber räumlich getrennte Handlungen geben.
Matis wird an seine Vergangenheit erinnert, andere planen nächste Schritte, und wieder andere entpuppen sich als andere Personen wie sie zur Zeit zu sein scheinen.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß ( und Lust ) und freue mich auf diese neue schreiberische Herausforderung.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die zahlreichen Likes *danke*

und einen lieben Gruß

Kamasutra
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Matis Allard Teil 9a ( Autor Kamasutra )
Auf der Heimfahrt ins Hotel, wieder eskortiert von dem schweigsamen Raoul, schoßen Matis tausend Gedanken durch den Kopf. Er versuchte das Geschehen und die Personen in Zusammenhänge zu bringen aber die Erinnerung an die wilde, megageile Gräfin, die unsagbare Lust die er mit ihr genossen hatte und das Bild von seinem Sperma auf ihren vollen Brüsten ließen Matis immer wieder den Faden verlieren.
Wann hatte er überhaupt jemals solch heißen und facettenreichen Sex genossen ?
Bilder schwirrten wie Puzzleteile an seinem inneren Auge vorbei, Bilder von den vielen Frauen in den letzten Jahren , an die jüngsten Erlebnisse mit Linda, Dagmar und Inga, die nackten Körper vermischten sich zu einem Kaleidoskop der Lust und Leidenschaft, die ausgelebten Stellungen und Perversionen zuckten wie kleine Blitze durch seinen Kopf , ein Zeichen für die Unruhe und Rastlosigkeit die Matis, trotz aller Cleverness im Geschäft, bei Liebesdingen immer wieder erfasste und fortschwemmte.
Endlich waren sie am Hotel angekommen und Matis nickte Raoul noch einmal kurz zu und wollte sich gerade abwenden als ein Satz des Kolumbianers ihn auf der Stelle festnagelte.

" Esteban, Sanchez und ich werden sie im Auge behalten und für die Interessen der Gräfin mit allen Mitteln eintreten."
Man konnte dies als Drohung betrachten , zumindest aber als richtungsweisende Ansage, und zu den Interessen gehörte mit Sicherheit auch der Preis den die Gräfin ihm abfordern würde.
Matis musterte Raoul , aber der Kolumbianer machte keinen Scherz, seine eisige Miene drückte ganz klar aus das er jedes Wort genauso meinte.

Matis eilte auf seine Suite und schloß die Tür hinter sich, er war froh alleine zu sein und warf sich mit einem tiefen Seufzer auf das überbreite Bett und kaum lag er da , als sich das wilde Gedankenkarussell aus Fleisch, Lust und Geilheit wieder in Bewegung setzte....
Es schien Matis Stunden zu dauern bis er endlich ein wenig zur Ruhe kam und kurz bevor er in einen tiefen Schlaf fiel, verdrängte eine uralte Erinnerung den ganzen wirren Zauber in seinem Kopf.

Jahre zurück, Matis war lange nicht so reich wie heute, aber glücklich und zufrieden und das lag einzig und allein an dem wunderschönen , aparten und zauberhaften Wesen an seiner Seite. Ein blonder Engel schien es ihm oft, herab gestiegen vom Himmel um ihn , Matis glücklich zu machen.
Bianca war ihr Name und gelebte Liebe , ein verschenktes Herz , facettenreich ausgelebter Sex und eine , fast schon unheimlich anmutende , wie Magie wirkende, weiblich, erotische Ausstrahlung waren ihre Waffen die Matis schnell und erfolgreich eroberten.
Fast vier Jahre vergingen wie im Fluge, angefüllt von einer beispiellosen Liebe, blindem Vertrauen und Verständnis, Seelenverwandtschaft und es konnte niemand glücklicher sein als Matis und Bianca.
Dann als das Glück vollendet werden sollte , geschah das furchtbar Unfassbare.... Bianca schwächelte, wurde krank , klagte über Schmerzen und eine auf den ersten Blick harmlose Geschichte endete auf der Intensivstation .
Geschockt an Leib und Seele verweilte Matis neben seiner großen Liebe, versuchte zu helfen , zu lindern, einfach nur dazusein um nach einer knappen Woche loslassen zu müssen, eine vernichtende Diagnose des leitenden Professors beendete gnadenlos alles Glück , alle Freude, alle Wünsche und Ziele und Matis mußte lernen loszulassen....

Irgendwann danach begann Matis Suche nach etwas vergleichbarem, nach neuem Glück oder war es der verzweifelte Versuch , den Leitsätzen der Wiedergeburt folgend , seine geliebte Bianca wieder zufinden.... vielleicht in der Gestalt von Linda , der reizenden Stewardess die ihm einige verwandte Eigenschaften zu Bianca aufzuweisen schien.
Über diese Gedanken wachte Matis auf, schüttelte seine geistige Benommenheit ab .... und gewahrte ein besorgtes, kaffeebraunes , weibliches Gesicht unmittelbar über sich.
" Rosella," sagte Matis nachdem er das Zimmermädchen erkannt hatte, lächelte ein wenig und bedeutete ihr das alles in Ordnung sei und sie sich keine Sorgen machen müsse,

" Dann ist ja gut, " antwortete das Mädchen und ging weiter ihrer Beschäftigung nach.
Auf dem Bett liegend musterte Matis mit Kennerblick die wohlproponierte Gestalt von Rosella, betont durch die eng anliegende, jede Körperform unterstreichende Dienstkleidung , und der kleine Teufel in ihm stellte sich die kaffeebraune Schönheit in aufreizenden Dessous unter einem weit ausgeschnittenen Abendkleid vor.
Rosellas voller Busen wogte förmlich bei jeder ihrer Bewegungen und Matis spürte wie sein ureigenes Kopfkino erwachte, sich Bilder von Stellungen und Liebesvariantenaufspielten, bevor die Situation jedoch eskalieren konnte , hatte Rosella ihre Arbeit beendet und verschwand , mit einem wissenden Lächeln auf ihren vollen Lippen um in der Nachbarsuite aufzuräumen.

Matis erhob sich vom Bett , entkleidete sich und verschwand unter der Dusche , ein verzeifelter Versuch den Wirrwarr in seinem Kopf zu ordnen , und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zukehren.
Noch lange konnte man das Rauschen des Wassers hören.......
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Spannend!!!
Sehr schön... und es wird ja dermassen spannend, dass ich weiter lesen möchte.

Schafft Ings es? Den Drogenring zu sprengen, Matis zu erobern, oder was auch immer zu tun ist?

Wird Matis ihr Held, oder Sie seine Heldin?

Ich freue mich auf den nächsten Teil!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich setze mich dazu .... *popcorn2* und harre der Ereignisse die da kommen ...
👍🏻
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr seid lieb ihr beiden und vielen Dank.

Ich freue mich sehr über die große Resonanz die Matis hervorruft, und gerade solche Feedbacks braucht es umso einen Mehrteiler zu schreiben, der grobe Rahmen der Handlung stand fest, aber genau wie im täglichen Leben fliessen auch bei Matis Dinge mit ein, Verbesserungen , kleine Änderungen oder auch eine neue Person die mir noch sinnvoll erscheint.

Es wird noch einige Überaschungen geben und Matis wird weiterhin versuchen euch Spaß, Spannung, Freude und Lust aufs Kopfkino zu bereiten .

Euch allen eine gute neue Woche

ganz liebe Grüße , Kamasutra *diegroessten*
*******aus Frau
966 Beiträge
Wieder gelungen
diese Fortsetzungen. Weiter so !!!! *freu2* *wink* *zugabe*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
gebe mir alle Mühe *danke*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Kamasutra wünscht allen viel Spaß bei Teil 10, ein schönes Wochenende und viel Vorfreude im *kopfkino*
auf Teil 11 der in einigen Tagen hier zu lesen sein wird und sich wohl mit Matis und Inga beschäftigt

liebe Grüße, Kamasutra *zwinker*
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Wer....
.. ist wohl der geheimnisvolle Mensch, der Ingas letzte Rettung sein könnte?

Ich bin gespannt...
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Themenersteller 
Junimond 77
Ich weiß es schon und verrate es vielleicht in Folge 19 oder so ..
Danke für dein Kompliment und deine treue Leserschaft.

LG Kamasutra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.