Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
525 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten III

*****169 Frau
6.133 Beiträge
Antrieb vs Ausstattung und Freude kommt auf
*******nt69:
der Mann fährt Alfa! Und zwar einen von den schönen Coupés aus den 50-60igern.
Merci beaucoup für die Vorlage *knicks*
mein Tipp wäre aber Corvette C2, besser bekannt als Sting Ray, ob auch die Split Window, wer weiß? *anmach*

Ein Anblick ...
******ier:
bei denen sich ein paar Tröpfchen lösen - vor Freude...

ich kann die Freude grad so nachempfinden*love*
*****ida Frau
17.104 Beiträge
@Lucy
*nene* kein amiiikanisches Auto nicht, nie nicht. *gg*
**cM Mann
2.402 Beiträge
FKK
Genüßlich räkelte er sich im warmen Sand am Ufer des für seine frivolen Aktivitäten bekannten Baggersees und genoß den Blowjob seines ,,Blasehasen". So nannte er seine langjährige Quasi-Angetraute. Ihre Zungenspiele an seiner Eichel waren schon genug, um ihn um den Verstand zu bringen, aber fast noch besser war der Anblick des zwischen ihren Beinen beschäftigten, herbeigewunkenen Zuschauers. Er leckte sie und machte etwas mit seinen Fingern, was Blasehase offenbar sehr gut tat. Ob er damit eingedrungen war oder ihr eine äußerliche Massage verpaßte konnte er nicht erkennen, aber ihre Reaktionen zeigten deutlich ihre Geilheit. Sie war keine Frau, die normalerweise sehr offensichtlich genoß, aber er sah deutlich die kleinen Schauer, die über ihre Haut liefen und die kaum merklichen Zuckungen sprachen eine deutliche Sprache.

Plötzlich aber lief Blasehase im Gesicht rot an und gab ein schnell anschwellendes "mmmMMMHHH" von sich. Der Laut entstand, weil sie zunächst versuchte ihn weiter zu blasen und mit der Zunge zu massieren. Nach 2 Sekunden mußte sie aber aufgeben, stöhnte laut, krümmte sich zusammen und begann am ganzen Körper zu zucken. Dieser Anblick, und seine Vorstellung davon welche Gefühle wohl durch ihren Körper toben mußten um diese Reaktionen auszulösen, ließen auch ihn augenblicklich kommen. Obwohl jeder Stimulation, abgesehen von ein oder zwei ihrer Fingernägel an seinem Sack, beraubt, spürte er die Explosion aufsteigen, ausbrechen, und sein frei stehender Schwanz begann zu zucken und spritze seinen Saft in hohem Bogen auf den eigenen Bauch.
*****ida Frau
17.104 Beiträge
das
nenn ich einen genüsslichen Nachmittag am See ... *grins*
********weiz Mann
10.743 Beiträge
Die Nachricht war kurz, nur ein *kuss*. Doch sofort war sie wieder da die Erinnerung an diese lustvollen Momente und sein Kopfkino triggerte.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Ein Morgengruß
Ach Mein Liebste Mxxxxx bin gerade wach und habe ein ganz dolle Stange hier, aber du bist weit, weit weg. Da hätte ich dich kussen, deine tolle Titten streicheln,die Wartzen lutschen, saugen und knabbern bis du nur aus Gänsehaut bist und schon ganz feucht zwischen deine Beine. denn rutsch ich mit meinen Kopf nach unten um dich zu lecken und du spielst mit meinen Schwanz. Ich mit Zunge auf dein Klit und Fingern in die Scheide an deinen Gpunkt. Es gibt bei dir einen Erdbeben. Ich halte dich fest. Langsam vorbei. Ich komme bei dir rein gerutscht. Himmelisch. Wir kussen wieder. Ich voll auf dich drauf und voll bei dir drin. Oh Baby es wird wild bis wir beide total in den Himmel kommen
Trotzdem, wunsche ich dir einen schönen Tag, dein Billy. *kuss*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
-es grußt zurück
guten morgen , mein lieber dom bill bin heute morgen mit sehr nassem vötzchen wach geworden , hätte sofort zustossen können

wünsche dir auch einen schönen tag
kuss wohin du möchtest
*****div Frau
7.980 Beiträge
Die Feige
Der Saft der Feige rinnt von Deinem Kinn.
Mein Finger folgt seinem Weg und wieder zurück, bleibt an Deinen Lippen hängen.
Fährt das leichte Lächeln nach, gespiegelt von meinem Gesicht.
Spürend, Deine Finger fahren auch Lippen entlang.
Entfacht das Feuer dabei erneut.

Lass ihn rinnen, den Saft. Salzig der Deine, für Dich süß der Meine.
******liK Paar
4.142 Beiträge
Ich glaube, ich will noch eine Weile weiterträumen.
*****ida Frau
17.104 Beiträge
Lass ihn rinnen, den Saft. Salzig der Deine, für Dich süß der Meine.

*blumenschenk* wow....
**cM Mann
2.402 Beiträge
Sein Arm um ihre Taille zog sie überraschend eng an ihn, und sein Oberschenkel drückte bemerkenswert gegen ihre empfindsamen Teile.... Zufall oder Absicht? Jedenfalls spürte sie einen deutlichen Kitzel ebendort...
******ier Frau
36.589 Beiträge
Gerne würde ich dich einmal richtig auspeitschen, gefesselt. Dich zerkratzen und zerkratzt werden. Laut und unbeherrscht. Was meinst du?

Fesseln läuft bei mir unter NoGo. Wer mir das anbietet, hat mein Profil nicht gelesen!

Dein Rumgemecker kann nerven.
Ich schrieb, was ich gern tun würde.


Und ich schrieb nur, dass fesseln ein "das geht überhaupt gar nicht" bei mir ist, nicht mehr und nicht weniger.

Nenne mir alle deine Nogoes und ich sage dir, ob ich noch Lust habe!

Der ist gut. *lach*
Die brauche ich dir nicht nennen, denn die stehen doch in meinem Profil.
Da gibt es so eine Stelle, die heißt "Geht gar nicht" (auf allen Profilen!).
Und nun schreib mir noch mal, und ich sage dir, ob ich noch Lust habe.

[ Stille ]

*haumichwech* *vogel* *haumichwech*
********el63 Frau
33.942 Beiträge
Vollmond
Deine blutroten Lippen und der Blick in deine Augen im Lichte des Vollmonds ziehen mich magisch an.
Ich berühre dich nicht, stehe nur vor dir und sehe etwas verruchtes, tierisches und geheimnisvolles.
Ein Zittern durchfährt meinen Körper, ich kann diesem Blick nicht wiederstehn.
Du ziehst mich in deinen Bann, nimm mich und lass mich all das spüren, was ich in deinen Augen sehe und erahne.
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt nicht nur bei Vollmond sehr schön *g*
********el63 Frau
33.942 Beiträge
Eigentlich wollte ich dich was fragen,
doch als ich in dein Gesicht blickte und die Gier in deinen Augen sah,
bekam ich kein Wort mehr über meine Lippen.
Ich kniete mich vor dir nieder,
mir wurde heiß, begann an zu zittern und zu schwitzen und wartete auf dein Tun.
******ier Frau
36.589 Beiträge
die Wölfin & der Hund
Wann stehst du mir wieder zur Verfügung? Ich habe Lust, dich zu nehmen.

Jetzt gerade nicht. Ich blute.

Dann ficke ich dich eben in den Mund. Oder in den Arsch.

Das habe ich nicht wegen mir, sondern wegen dir gesagt. Und du kannst nicht einfach was mit mir machen wollen, ohne zu wissen oder dich zu informieren, ob ich das überhaupt will!

Na ist das denn so verwerflich, dass ich dich einfach nehmen will?

Nein, ist es nicht.

Und außerdem, eine Wölfin hört nun mal auf ihren Rüden.

Ein Wölfin hört vielleicht auf einen Wolf oder einen Löwen oder einen Drachen oder auch auf einen Bären, wenn er sie in der Seele berührt hat, aber mit Sicherheit nicht auf einen "Rüden", das ist nämlich ein Haushund!

*haumichwech* *vogel* *haumichwech*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Na ja, kann schon mal passieren
Der Wolf ist auch nur ein Hund. *mrgreen*

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
knurr*
Ein männlichen Wolf ist ebenso ein Rüde! *fiesgrins*

(Aber die Cat-z ist keine "Rüdin" *lol*)
*********ugier Frau
264 Beiträge
wach...
lag sie im Bett und Ihre Gedanken waren bei der Nacht....die Heisse Party...die Musik die gute Laune und die Lust die durch Ihn gesteigert wurde....sie holte sich was zu trinken und wurde von Ihm angestossen, der Drink schwappte Ihr über die Bluse - klar war es eine weisse Buse, tiefer Ausschnitt, und nun war sie Nass - und durchsichtig - Er hat es bemerkt, sie wurde rot -
und beide gingen weiter, vorerst--- zu später Stunde tafen sie sich wieder, draussen, es war kalt und man sah es Ihr an, durch die Bluse - dann wurde Ihr heiß, Ihm auch! Ihre Blicke trafen sich und beide wussen schon was sie vorher gespürt haben - bei der Party
gemeinsam gingen sie weg......zu Ihr....

Fortsetzung....
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Gedankenspiel für ganz eigenes Kopfkino *g*
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Fortsetzungen letztlich zu einer längeren Geschichte führen findet sich der zweite Teil von Kleine_Neugier
jetzt hier: Kopfkino: Magische Momente XXIV
********weiz Mann
10.743 Beiträge
Ein Kuss
Ihre Augen strahlten, als er sie gegen die Mauer drückte. Ganz zart und weich fühlten sich ihre Lippen an, als er sie zu küssen begann. Sanft nahmen sich ihre Lippen einander an. Zeit und Raum vergessend. Nein nicht gierig, um sie einzunehmen, wie es sonst meist war. Er spürte nur zu gut, er war bereits angekommen, bevor er in sie drang.
*****aul Mann
3 Beiträge
Verlangen
...... so stand ich nun hinter dir. Habe deine Augen verbunden,mit meinen Lippen deinen Hals berührt. Dabei deinen herrlichen duft in mich hineingesogen. Dann zog uns das Verlangen in einen Bann........
**********Serva Frau
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
@GlamourousServa
Sehr schöne, gefühlvolle Geschichte. Das Wort “Fotze“ passt allerdings für mich nicht in diese Stimmung und hat mich einen Moment lang irritiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.