Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5323 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VII

*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfädelhilfe...
...*zwinker*
*****ida Frau
17.035 Beiträge
dafür hab ich mir...
*raeusper* ... vor kurzem die erste 'Lese'brille meines Lebens angeschafft. *lol*
Auffordernd grinste er mir zu, was ich mit einem äußerst sparsamen Blick quittierte. Aber er wollte es unbedingt, provozierte mich durch sein ziemlich verlottertes Aussehen.

"Nun denn, lass' mich fühlen wie eine Frau..." seufzte ich innerlich schicksalsergeben.

"Rühr Dich nicht von der Stelle, ich bin gleich wieder bei Dir." Ich drehte mich um, ging ins Schlafzimmer an die Schublade und kehrte mit schwarzen Latexhandschuhen zurück.

Nun sah er schon entschieden weniger selbstsicher aus, der freche Herd.....
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*...sowohl für das Nadelöhr...wie auch für für den Herd *bravo*
*****ich Paar
6.827 Beiträge
Pech
*********Angel:
der Faden war endlich durchs Nadelöhr der Nähnadel gerutscht.

Vorhin kam ich auf die Idee mit dem Versuch, den Faden in die Nadel zu kriegen. Meine unerotische Auflösung wäre die Hilfe mit dem Einfädler gewesen. *g*

Habe wirklich diesen Thread gerade erst geöffnet, und bin ganz traurig, dass "TearsOfAnAngel" gestern schon mit der etwa gleichen Geschichte da war. Die ganze Arbeit mit den Fotos vergeblich. *heul*

Ach egal, bringe meine Story jetzt trotzdem.


Einführungsversuch.

Verflixt noch mal, jetzt versuche ich es schon seit fünf Minuten, aber es gelingt mir nicht, ihn einzuführen.
Ich feuchte ich abermals vorne an, drehe an der Spitze noch mal etwas herum und ziele wieder und wieder auf dieses sagenhaft kleine Loch, und wieder knickt er einfach nur um und lässt sich nicht reinstecken.
Da fällt mir ein, es gibt eine Hilfe …






… stehe auf, suche den Einfädler.
Nun kann ich ihn endlich, also den Faden, mit Leichtigkeit ins Öhr der Nähnadel ziehen.

Foto: Lotharerich
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Versinken
Versinken wollte er, einfach nur versinken. Tief blickte er in ihre Augen, ließ seine Träume frei. Diese Frau machte ihn willenlos. Langsam wanderte sein Blick tiefer, zu dem aparten Busen, der unter dem T-Shirt nur darauf wartete, von ihm verwöhnt zu werden. Keck standen sie aufrecht, die frechen Nippel.
"D4", ihre Stimme riss ihn aus seinen Träumen, "das war das letzte Schiff von Dir, das nun auf dem Grund des Spieles versinkt!"
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins*...Treffer! *top*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wixxer
Ich schaute ihm begierig beim Wichsen zu...Die Hand die so schnell vor und zurück schnellte... Er stöhnte.

Wieder kleckste die milchige Flüssigkeit herunter und wir verfolgten sie mit den Augen.

"Ja so ist es gut", feuerte ich ihn an..."ich liebe es, dir beim Wichsen zuzuschauen. Ganz blank jetzt...ja genau...Wundervoll! Du machst das echt am besten!"

Er lächelte erfreut.




.

Dann schob ich ihm den zweiten Schuh hin und er wichste auch diesen wundervoll blank.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*
hier geht es munter weiter Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VIII

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.