Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schandmaul-Klatsch II

**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schandmaul-Klatsch II
Und hier kann weiter zu den zahlreichen Beiträgen zur großen Fortsetzungesgeschichte unseres diesjährigen Gruppentreffens geklatscht und getrascht werden.
KLATSCH
die ERSTE *freu2*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da es psychochoreografisch wichtig erscheint hier als Einstieg nochmals der letzte Beitrag im ersten Teil von anima_nyx:

Ihr Höllenreiter ,-)
________________________________________
prinzleo verpasst seinem Wolfram vom „kiloweisen Senf anrühren einen Tennisarm”, möchte, dass der Kaiser anbeißt und der Senf „per Göppel zur homogen emulgierenden Paste” wird. Hoffen wir, dass er, von Innsbruck zurückeilend, höchstselbst überprüft, ob des Ventus Umsetzung des „Daffodil-Automatikgetriebes” zur genial einfachen Rührmaschine und zum Aufmischen taugt ,-).

Und nu? Kommt Walhorn und hat dem Kaiser eine „Kleinigkeit” zu essen mitgebracht..
*haumichwech* und verrät, dass unsere Schandmaulwirtin ein „ganz heißes Eisen” ist. Was soll ich sagen?
„Die Situation erregt mich! Ein ständiges Kommen und Gehen, allen Ortens ein Rein und Raus.” (Und schon rutscht mir auch mein „schlichtes Kleid bis weit über die Knie” hoch).

Atme durch nun und halte mich am Kaffeepot, denn jetzt kommt's. Wie?-Land, der goldene Bierbulle, aus den Klarinetten und frisch aus conbrio s kreativem Gehürn gefallen, räumt er mit diesen „sinnlosen Strafen Gottes” auf und wendet sich Conchita Wurst in der Variante des Spätmittelalters zu, erfindet den Universalpatrizia und stößt mit seinem böhmischen Dorf-Kaiserschwengel die Geschlechterdebatte im Schandmaul an.

*bravo* Ihr Prachtbolzen! Und: kiss me gender *hackfresse*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Richtigkeitshalber...
Ulrich aber lachte. „Mette soll ein wahrlich heißer Feger sein, wie ich hörte.“


Nix für Ungut *smile*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Voll gut ausgerüstet eben, dieses Schandmaul ,-), Feger, Eisen, Rotbier...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Klatsch
die 2.te *zugabe*
****orn Mann
11.994 Beiträge
******nyx:
und verrät, dass unsere Schandmaulwirtin ein „ganz heißes Eisen” ist. Was soll ich sagen?

Es ist eben so ne Sache mit den Wortwiederholungen. *lol* Die heißen Feger hatte ich ja schon, nun wurde es Zeit für etwas Neues. Also musste ein heißes Eisen her.
By the way hatte ich gestern einen feinen Artikel gefunden, wie es in einer Wirtschaft im 14. Jahrhundert wirklich abging. *faechel* In Whitechapel in London. *ggg*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Armer...
armer Ventus *knuddel*
bei „Einbruch“ aller wichtigen „Würdenträger & Dergleichen“
total überfordert und überrannt. Nicht mal für ein Rotbier drüben im Schandmaul hat er Zeit. Wie wär's mit einem jungen, gut gebauten Gehilfen? Rebecca würd's sicher freuen. *anmach*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil nicht jeder hier mitliest und dies ja eher der Begleit-Thread zur Geschichte ist, habe ich mir erlaubt, eure Freude (die wir teilen!) in den Verranstaltungs-Thread zu verschieben
Kopfkino: Nürnberg 2016 Daten-Fakten-Hintergründe
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Amoria Letitia!
Kaum bin ich einen Abend weg, schon überschlagen sich die Ereignisse! Ein Fest der Sinne ist im Gange…

Die sanfte Maren flucht urplötzlich wie ein Kesselflicker und begegnet in einem magischen Augenblick einer verwandten Seele, die ihr das Herz flutet. Ihre Blicke verschmelzen ineinander wie flüssiges Silber, in einer nie dagewesenen Tiefe, unfähig sich voneinander zu lösen.

Ventus sinniert über das Leben und das Schicksalsrad, philosophiert mit dem Kaiser (inkognito) über die Natur des Weibes und preist die Vorzüge der kunstvollen Lust und der lustvollen Kunst an.

Der gutaussehende und markante Bernd Eisvogel entsinnt sich - wohllustig knurrend - der Vorteile eines Séparée und verwandelt kurzerhand das Schandmaul (oder zumindest einen Teil davon) in einen Swingerclub, nur um sich der höchst bemerkenswerten und überaus charmanten Dame Brianna anzunähern.

Gerade noch frisch vermählt (wenngleich noch nicht beurkundet), schaut Ulrich von Hönnessen jedem wohlgeratenen Weibe lüstern hinterher. Im Einklang mit seiner Angetrauten hilft der jungen Rebecca, neue Gefilde der Lust zu entdecken.

Derweil genießen Abella und Marietta auf einer Lichtung im Walde den Arztüberschuß und werden im Rausch der Leidenschaft sowohl des Hab und Guts als auch ihrer Begleiter beraubt.

Puh, wie soll frau das so früh am Morgen verarbeiten...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Nun...SOVIEL Arbeit hat Ventus mit Frauen nun auch nicht .
DAFÜR ist IMMER genügend Zeit.

Wenn die Mädelz mal wüßten, WAS , WEN und WO und WIE sie es "wollten"...*haumichwech*

tempus fugit !

Wer zu spät kommt, der wird als Wurst von Ulrich auf dem Rost gebraten ! *smile*
Also...
...bei meinen Protagonistinnen ist das doch sonnenklar, Ventus:

--> Maren
Was: Sex
Wen: Simon
Wo: in ihrer Werkstatt
Wie: verrat ich noch nicht

--> Rebecca
Was: Sex
Wen: Ulrich und Irmgart
Wo: im Schandmaul, hinterm Vorhang
Wie: entscheidet von Hönnessen mit Gespielin

Meine Mädelz sind da doch sowas von "unkompliziert".

*hi5*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
DAS stand in dem Fall ja auch nicht zur Debatte, da *sonne*nklar ...*haumichwech*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das nenne ich Planung!

Kann ich bei meinen Mädels (Anne + Selke) gerade nicht sagen, aber sie werden es mir hoffentlich rechtzeitig einflüstern. Wer mit wem. Am Ende sogar noch warum.
Bei DIR mach ich mir da gar keine Gedanken mariediv *knuddel*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Libri amici, libri magistri
Vielleicht ist es ja vermessen, dieses Etikett den Geschichten aus dem "Schandmaul" zu verpassen... *nixweiss*
Aber wie gute Freunde begleiten sie uns durch die letzten Wochen, bringen uns dabei auf höchst amüsante und durchaus lehrreiche Art neue Erkenntnisse nahe und lassen uns in eine lange vergangene Zeit eintauchen, von der wir uns als Schüler gewünscht hätten, sie wäre uns so - oder zumindest so ähnlich *gg*! - vermittelt worden...


Der Parforceritt von anima_nyx führt uns von der Trutzburg derer von Ermreuth durch die dunklen Wälder unvermittelt in "Des Teufels Badstube" und Mette Muffel dort direkt in die starken Arme ihres Reynhardt.
Grandios bebildert ist die Schilderung der Landschaft und der sinnlichen Begegnung der beiden. Und ebenso locker-leicht wie präzise eingeflochten sind die historischen Ereignisse, die den Hintergrund der Geschehnisse liefern... *spitze*

Das http://www.joyclub.de/my/1742869.burgfraeulein63.html nimmt uns währenddessen wieder mit in die dunklen Kerker der Lochgefängnisse unter dem Nürnberger Rathaus, wo Katharina immer noch aus unbekanntem Grunde einsitzt und gerade ihre nächste Begegnung mit dem höchst undurchsichtigen Richter hat.
Dankbar für den zurückhaltenden und eher lustbetonten Einsatz der mittelalterlichen Folterinstrumente, sind wir jetzt sehr gespannt, wie sich Katharinas Schicksal - und daran besteht für uns kein Zweifel! - doch noch zum Guten wenden wird... *bravo*
******in0 Mann
2.444 Beiträge
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Alter für diesen Thread habe ich bestimmt. Manchmal fühle ich mich 500 Jahre alt. Aber ich bräuchte ja nochmal 500 Jahre um das alles hier zu lesen. Wer möchte mir das in wenigen Worten erklären, was da steht. Möchte ich doch beim Treffen nicht durch nicht zeitgemäßes Auftreten auffallen . . . . . . .
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also im Intro Kopfkino: „Zum Schandmaul“ kannst du schon mal sehen, dass sich die Geschichte der Patrizier und Zünfte so zwischen....1334...1355 abspielt...also im 14.Jahrhundert.

Durch ganz liebe Helfer (Danke noch einmal allen an dieser Stelle!!!) wurde die Liste der Protagonisten auf dem laufenden gehalten, nebst Kurzbeschreibung.

Auch in diesem Thread wirst du immer wieder auf Kurzbeschreibungen treffen...
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Werte...
Patrizier, Handwerker, Reisende, verehrter Kaiser, liebe Gäste und Schreiberlinge.....

Nun ist es bald so weit und das große Grillfest steigt. Der Termin steht fest und es wird der dritte Mai sein. Danach werden wir das Schandmaul schließen und uns alle auf den Weg nach Nürnberg machen.

Durchsucht noch einmal alle euer Kopfkino und lasst uns bis dahin teilhaben an euren letzten Filmszenen.

Lasst uns dann alle im Hof des Schandmaul zusammenkommen, ein fröhliches, frivoles Fest feiern, Würste essen, dem Rotbier und dem Wein zusprechen und uns in froher Runde voneinander verabschieden.

Macht euch auf den Weg, damit ihr am dritten Mai auch wirklich alle dabei seid.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Wirtsleute
Konrad und Edwina
****orn Mann
11.994 Beiträge
*****cat:
Ab und an griff ihr der Alte an die Brüste und rieb sich an ihr. Seine Frau schien das nicht zu stören.

Das finde ich in Ordnung!

*top*

*ggg*
*********Easy Paar
20.086 Beiträge
Bald ist es soweit ....
Die Vorbereitungen zu unserem Treffen sind nun fast beendet,
es wurden weder Zeit, Engagement und Zuversicht verschwendet.
Was akribisch vorbereitet und sprichwörtlich lange währt,
soll umso schöner werden und ist zu Genießen unbeschwert.

Noch neun Mal schlafen, dann ist es endlich soweit,
wir begrüßen, die ersten KK-ler zum Feiern bereit.
In Fürth, „Zum gelben Löwen“ beginnt das ganze Treiben,
persönlich und direkt, ohne mehr zu Lesen und zu Schreiben.

Alle sind schon so aufgeregt: „Wer steckt hinter den Geschichten und Gedanken?“,
vor allem aber, wie sind denn so die Bayern, Oberpfälzer und die Franken!
Lasst uns haben miteinander enormen Spaß und eine wunderschöne Zeit,
eloquent, offen, frivol, mit Neugier, Charme und großzügiger Gelassenheit.

Für Abwechslung und Programm ist bestens gesorgt, bis zum großen Feste,
mehr Volk wird eintreffen, um zu erleben im „Schandmaul“ nur das Beste.
Region, Gastronomie und Spezialitäten werden zeigen, was sie zu bieten,
man sich auf die Zeit einstimmen kann, als die Handwerker nicht mehr knieten.

Im Schatten der Kaiserburg liegt das liebenswerte Gasthaus „Zum Schandmaul“,
hier verkehrt alles was Rang und Namen hat und man ist dort gar nicht faul,
es wird gegessen, getrunken, geliebt, gezockt und in Ecken integriert,
alles kommt dort zusammen und es wird fürchterlich konspiriert!

Lasst euch einfangen und leiten von der geilen und extremen Welt,
lebt euch ein ins 14. Jahrhundert, so schlüpfrig, wie es euch gefällt.
Eure Wünsche, eure Träume: Das Schandmaul wird dies alles möglich machen,
sich wohl zu fühlen beim MEGA-EVENT, bei Geselligkeit und ausgiebigen Lachen!

Wir freuen uns auf Euch ! *ja*

Euer Orgateam
*********eber Paar
1.242 Beiträge
schwelg....
*wolke7*

Seine Männlichkeit gönnte ihr keine Pause, und sie schwebte wie die Blasen der Seifenlauge, in einem Taumel der Lust gefangen, im gemeinsamen Rhythmus bis zur Erfüllung.

Leicht wie die Blasen der Seifenlauge schweben wir mit dir, liebe Damaris23, durch deine Geschichte *top*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Yes, Gina darf auch schwelgen

Sein ganz eigener Maibaum stand schon bereit, wie sie unschwer erkennen konnte.


Der Mann hat sich ein bisschen Entspannung so was von verdient!

Vielen lieben Dank Damaris *top2*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Am 3. Mai ist Schluss?
Na, dann wird die nächste Episode wohl was länger werden.
*freu*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
knackige Würste
grosse Dreibeiner *smile* , und talentierte Mägde, die bestens
in der Wurstpflege ausgebildet sind....
Herr von Hönnessen bringt die Party in Schwung !
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.