Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XII

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XII
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten!


Nachdem unser Thread : Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XI wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es nun hier weiter.


Inzwischen gibt es das Kopfkino bereits über fünf Jahre und die Anzahl der aktiven Mitglieder hat die Erwartung der Gruppengründer und langjährigen Schreiberlinge weit übertroffen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das mit eigenen Geschichten im Gepäck neugierig durch unsere Tür tritt. Beteiligt Euch rege am Gedankenaustausch und tragt dazu bei, dass die Gruppe weiterhin so aktiv bleibt!

Jedes neue Gruppenmitglied wird von uns Mods persönlich begrüßt, bitte stellt auch Ihr Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Ganz liebe Grüsse
Eure Mods
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil es im alten Thread unterging
begrüßen wir hier auch noch einmal DracoM , der unser Kopfkino mit Bildern inspirieren möchte....

Vielleicht liegt dir der Thread Kopfkino: Das Bild - die Geschichte II ja *liebguck*...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Das ist
vielleicht einer, dieser Ty_97072! Träumt sich eine Herrin, während ich mir die größte Mühe gebe, mein naturwissenschaftliches KnowHow an die Unwissenden zu bringen *motz*. Na da werden wir aber gleich andere ... Vorhänge aufziehen, junger Mann *fiesgrins*. Nur hereinspaziert ... und nicht so zurückhaltend, Ihre Fanatsien sind es ja auch nicht!




PS: So rau ist der Ton hier üblicherweise nicht, aber ich vermute, dir gefällt er vielleicht. *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
einen
Blick zurück (oder voraus) in den heißen Sommer Griechenlands lässt uns sternezauber_st werfen ... naja, wenn wir hier schon keinen richtigen Winter haben, dann doch sehr gern Kopfkino dieser Art

*willkommen* ... einen Drink an unsrer Bar nehmen ... und bitte weitererzählen *liebguck*.
**********er_st Paar
28 Beiträge
vielen lieben Dank...
*freu2*
ich freu mich riesig über die Aufnahme in den Erlesenen Kreis eurer Gruppe und bin schon ganz gespannt, was hier alles noch auf mich (und euch natürlich) zukommt.
Den ersten Teil meines Kopfkinofilms werde ich gleich im thread Unter freiem Himmel posen...
Ich denke er passt da super rein!

Also dann... *popcorn2*
Beine hochlegen,
Licht dimmen,
und vorsichtshalber ne Küchenrolle in Reichweite bereitlegen...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
magisches
verheißen ihre nicknames und so gesellt sich zu sternenzauber frau http://www.joyclub.de/my/3341201.tiefenrausch49.html, die uns mitnimmt in eine phantasmagorische szenerie *wolke7*...

sei auch du uns herzlich willkommen!
einen lieben SterneRausch
schicke ich Euch in die besinnliche Zeit....

freue mich sehr,
hier dieses besondere Kino betreten zu können,
ich leg mal die Beine hoch, mach ne Flasche Wein auf und bin gespannt
auf den FILM....
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Einladung
von mariediv folgend steht http://www.joyclub.de/my/3452989.green_paul.html nun da mit einer krakelenden Dame, die nicht weiß, wie sie nach Würzburg kommen soll....Wir haben da so ein Gefühl, als wüsste er schon, was er ihr anbieten könnte....

wo die Arme doch weder Telefon noch Geld bei sich hat....dafür aber ganz anders gut ausgestattet ist *zwinker*

*willkommen*
Die Fahrt geht weiter ;)
*boogie*
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich habe mich bemüht die Fahrt zu einem guten Ende zu bringen......

Für mich begint jetzt der Kampf mit dem richtigen Thread bei dieser großen Auswahl *oh2*

Nun den, bitte bringen sie Ihre Sitze in eine aufrechte Position und legen sie die Sicherheitsgurte an und genießen Sie die Fahrt - *film* *tipp* *fahr*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Kopfkino
von michl3215 spielt eine Dame eine Rolle, die scheinbar etwas vergesslich ist....

Sie hat nämlich völlig vergessen, sich etwas unter ihrem Mantel anzuziehen *kopfklatsch*

...kann ja mal passieren *zwinker*...

Na, dann schau dich mal um ...Viel Spaß dabei.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Klassiker
Die angelehnte Tür...das erste Treffen...verbundene Augen...Die Aufregung und das Vertrauen wollen...trotz der Ungewissheit...da macht es immer wieder zu einer beliebten Kopfkinophantasie

Auch für deliciouspoison ...deine Phantasie schwirrt in manchen Köpfen...wir wären gespannt, wie deine Geschichte weitergeht...
**********oison Frau
235 Beiträge
@wolfscat
Die Geschichte ging 6 Monate... Ja.. Bis ich genug von seinem zögern und nicht-trauen hatte.. Und ich denke, sie ist immer noch nicht wirklich zu Ende..
Aber ich habe noch sehr viele Geschichten.. Andere.. Wirklich, oder fiktiv.. . Wer weiß...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist doch schön
und spannend....wir sind immer wieder erstaunt über die vielen Facetten, die in unseren Köpfen schlummern...manches wirkt vertraut und stellt sich dann als eine ganz andere Geschichte heraus...

Wir freuen uns auch über die anderen...aber lass dir Zeit und schau dich erst einmal um...es gibt einiges zu entdecken. *blume*
**********oison Frau
235 Beiträge
Danke für die Aufnahme... 😊
Mehr geschichten werden kommen..
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in einem Café
schickte er seine Gedanken auf die Reise....und diese Reise wäre nur ein Bruchteil, seiner Phantasie, schreibt Mano2811 weiter...

Wir sind also mega gespannt *anmach*...Willkommen!
**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für http://www.joyclub.de/my/3749082.flynnrider86.html ist Kinderriegel nicht gleich Kinderriegel und deshalb schlendert er immer mit sehr viel Phantasie durch die Regale im Supermarkt.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein vorsichtiges Spiel zu dritt
in dem die Dame noch etwas zurückhaltender ist, spielt im Kopfkino von tomkat1718 eine Rolle...Die Dame wurde durch die Ermutigungen des Gegenübers aber schon etwas aufgeschlossener und mutiger und wir wären gespannt, wie es wohl weiter geht....

also seid genau so mutig...sucht euch einen passenden Thread....und dann *anmach*....haut in die Tasten.

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
ob zart, ob hart, ob Männlein oder Weiblein in verschiedensten Konstellationen mag es Just_Truthful. Das legt den Schalter seines Kopfkinos um und lässt Geschichten entstehen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
zwei interessante
Anfänge auf seiner Homepage lassen Spielraum für interessantes Kopfkino.Damit ist http://www.joyclub.de/my/3645455.needme.html bei uns genau richtig und natürlich

*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine sehr spannende
Cuckold-Phantasie mit Crossdressereinlage...war der seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Gedankensplitter von Pleasure_Dream , der schon mächtig eingeheizt hat...

äh *schwitz*...weiter so...
**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein happy end aber dafür ein Hausverbot handelt sich http://www.joyclub.de/my/3764842.nitram_76684.html mit seiner Bewerbungsgeschichte ein. Hoffen wir doch mal, dass es da noch Geschichten gibt die ein befriedigerendes Ende finden *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
er
hängt in der ecke des saunapools und spürt die erregung der begleitung *floet*

na wenn DAS kein kopfkino auslöst *sabber*!!

bevor http://www.joyclub.de/my/3794489.conceptionscoll.html schwimmhäute wachsen oder raubfische an den wurm gehen ... nimm dir ein handtuch und komm ins kopfkino ... wir warten schon *anmach*!
geschafft
habe es nun auch in diese tolle gruppe gschafft
vielen dank und ich freue mich schon total hier zu lesen und zu schreiben
gruß an alle
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man(n) sich Gedanken macht, wie es sich zwischen den beiden großen Zehen einer Frau wohl anfühlen mag, ist mitten in http://www.joyclub.de/my/3779235.django007.html Phantasie...

*willkommen*
Danksagung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, was ich zu hören und zu lesen bekomme.

Werde natürlich mein Kopfkino auch in Betrieb nehmen und hier schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.