Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Göttingen 2015 - Nachlese

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Gruppentreffen Göttingen 2015 - Nachlese
Hach wie war das wieder schöööööön *wolke7*


Für alle, die dabei waren, zum Erinnern ... für alle Daheimgebliebenen zum Nacherleben hier die Eindrücke, Berichte und Dankes zum Gruppentreffen vom mai 2015 in Göttingen und Umgebung.







PS: Bitte habet ein wenig Geduld mit mir und vor allem den Fotos. Ich benötige zunächst von allen die Genehmigung per CM, dass ich sie veröffentlichen darf - oder eben auch nicht.
********tenx Mann
331 Beiträge
3/5
Ich wünsch allen nen entspannten Ausklang... ein gutes nachklingen, schwingen, vibrieren... *g*

...und bedanke mich für eure außergewöhnliche Gesellschaft, in der ich nun ein paar wirklich besondere Tage verleben durfte... es war mir eine Freude. *g*

cheers @ all...
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön
an die Organisatoren und Teilnehmer.

Es war für uns ein wunderschönes Gruppentreffen, mit vielen interessanten Gesprächen, einem Schloss wie aus dem Märchenbuch und einer Schlossführung der Extraklasse.

LG
Tamira und Marc
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Wieder zuhause....
Wir sind noch ein wenig erschöpft, aber das Wochenende war es absolut wert!

Viele tolle Leute getroffen und viele interessante Gespräche gehabt, sehr phantasievolle Kostüme bewundert, jede Menge Spaß gehabt und viel gelacht, durch den Wald derer von Berlepsch spaziert und gespannt dem Wolf gelauscht, wie er irgendwelche Grasmücken-Vogelmännchen verarscht, ein phänomenales Picknick gehabt und auch sonst (zu) viel und lecker gegessen, ganz viele neue Eindrücke gesammelt, einiges erlebt, sogar noch was gelernt (über Sparren und Sittiche, über eine Gräfin, die es schafft, selbst amerikanische Generale artig mit blank geputzten Schuhen und in Ausgehuniform zum Abendessen erscheinen zu lassen, über erstgeborene Söhne eines Erbgrafen, die zunächst Freiherren sind, über die Sagen und Legenden, die Ritter Isenbart über den Bau der Burg mit Hilfe des Wichtelvolks und über irgendwelche Riesen-Natterklapperratten (oder so) in ganz vortrefflicher Art zu erzählen wusste, und, und, und) ...... uuuuund dann auch noch ganz klasse Fotos bekommen.

In unseren Köpfen summt und schwirrt es wie in einem Bienenstock. So viele tolle Menschen, so viele Eindrücke! Das müssen wir erst einmal verarbeiten und dann versuchen, möglichst viel davon in den Alltag hinüberzuretten.

Unser besonderes Dankeschön gilt noch einmal dem Orga-Team, das das alles auf die Beine gestellt hat, und auch an das Team vom Swipo.

Und ein ganz herzliches Dankeschön natürlich an Euch alle!

Viele liebe Grüße
DieTraumweber Lothar und angela
******nyx Frau
1.322 Beiträge
MärchenHaft(e)bedingungen
Wow! Was für ein Wochenende! Endlich von der Autobahn abgefallen und mit Schlafaugen eng wie Briefschlitze ist es mir ein Bedürfnis, mich bei Euch zu bedanken: für ein Gruppentreffen mit viel Gelächter, interessanten Gesprächen, erheblichem Durcheinander, einmaligen Anblicken, leidenschaftlichen Begegnungen und vor allem: mit Euch – ganz besonderen Menschen aus Nord und Süd, Ost und West, Österreich und der Schweiz.

Die Orks RotfuchsAusL und Liebesglied haben sich überschlagen und uns in eine Umlaufbahn rund um Göttingen gebeamt, die es wirklich in sich hatte: Sternstunden mit Sonne und Venus im Nacken, abwechslungsreich und schlosslich erhaben – selbst der Himmel gehorchte Eurem Zauberstab. Danke auch an das zuvorkommende Team des Swipo, nicht nur für das mit blau leuchtenden Piepmätzen ausgestattete Vögelzimmer und den heißen Ofen, sondern dafür, dass Ihr uns jeden Wunsch goldig und aufs Netteste erfüllt habt.

Gestern durfte ich schon einige der großartigen Fotos von ausverkauf von uns märchenhaften Gestalten inspizieren und freue mich jetzt schon darauf, sie in dieser guten Qualität nicht nur in mein Gedächtnis zu brennen, sondern auch auf meine Platte zu ziehen. Dem Team des „Bungalore furioso” eine besonders herzliche Umarmung und danke für die Aufnahme in Eure sinnliche Mitte.

Die Mehrjungsfrau mutiert nun flugs zum Faultier. Es war schön mit Euch!


PS: Das Märchenkulissen-Prachtschloß Berlepsch behalten wir garantiert so gut in Erinnerung wie unseren kongenialen Schloßwelterklärer, den „SittenRitterRattenSchnitter...”
Ganz beiläufig ist mir dabei auch der Beweis in die Hände gefallen, dass das Gehirn der Ritter wirklich „am Arsch” ist ,-).
Es war ein ...
... sehr schönes Wochenende auch für uns Neulinge. Einen riesengroßen Dank an die Organisatoren und das Swipoteam für die tolle Ausarbeitung und Rundumbetreuung.

Die Wanderung und das Märchenschloss mit der tollen Führung vom Burgvogt und Herold Daniel Vollkmer von Trausnitz war für uns ein echtes Highlight.

Nur eine Sache - oder nein, zwei Sachen haben wir anzumerken.

Zum einen fanden wir es nicht so gut, dass der erotische Abend gleich am Freitagabend war. Für uns als Neulinge in der Gruppe wäre es einfacher gewesen,"warm" zu werden, wenn wir den Kartoffelhaus-Abend, die Wanderung, das Picknick und die Schlossführung vor dem Swipo-Abend gehabt hätten. Wir wären insgesamt viel entspannter in den frivolen Abend gegangen.

Zum anderen fanden wir es nicht so gut, dass wir im Swipo eine Stunde warten mussten, bis Getränke angeboten wurden. Bei solchen Veranstaltungen - wenn nicht alle gleichzeitig ankommen, sollte man immer bei der Ankunft etwas anbieten. Zum Anstoßen, wenn alle da sind, reicht man dann noch mal für alle einen Sekt oder was auch immer.

Aber wir hatten trotzdem unglaublich viel Spaß mit tollen Gedichten - danke an den bösen Wolf *haumichwech*, wunderschönen, fantasievollen Kostümen und interessante Gespräche.

Babaji63 und Sunnyday42
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Vielen Dank...
... für ein schönes und wieder sehr interessantes Wochenende. Besonderen Dank natürlich an das Orga-Team RotfuchsAusL und Liebesglied und an das Swipo-Team. Besonders schön waren die vielen kleinen märchenhaften Details. Und auch das Märchenschloss samt Führung war toll.

Die Anmerkungen von Babaji63 kann ich gut verstehen, aber in diesem Jahr hatten wir ja leider einen Tag weniger Zeit und so war es ja auch schön, am Tag danach noch Zeit für Gespräche zu haben, denn die wäre am Sonntag nach einer kurzen Nacht wohl eher knapp gewesen. Aber auf dem Trockenen sitzt man in der Tat ungern so lange *zwinker*

Es war schön, bekannte und neue Gesichter zu sehen und nun heißt es wieder, nach dem Treffen ist vor dem Treffen und wir sind gespannt, wo es im nächsten Jahr stattfinden wird.
Mein drittes Kopfkinotreffen war genau so ein wunderschönes Erlebnis wie die beiden vorherigen. Jedes auf seine Art einzigartig und doch durch eines verbunden: die lieben Menschen aus der Kopfkino-Gruppe *liebhab* . Bekannte Gesichter wiedergesehen, freudige Wiederbegrüssung, und neue Gesichter entdeckt und wieder neue Leute kennen und liebhaben gelernt *friends*. So verschieden und vielschichtig wie die vielen Herkunftsorte. Tiefgründige, fröhliche, unterhaltsame, ernste und vor allem immer interessante Unterhaltungen - ihr seid einfach toll! Der einzige Wermutstropfen war, dass es nicht für vertiefte Gespräche mit allen gereicht hat - aber das kann ja am nächsten Treffen noch nachgeholt werden *grins* .

Hoffe ganz fest, dass Ihr auch alle wieder gut nach Hause gekommen seid! Ich hab's ja glücklicherweise grad zwischen zwei Streikperiode der Bahn geschafft *zwinker* .

Ein Danke *blume* an alle, die den mehr oder weniger weiten, teils von Widrigkeiten im Vorfeld oder auf der Reise beeinträchtigen Weg auf ich genommen haben und aus allen Himmelsrichtungen in Göttingen 'gelandet' sind.

Ein ganz dickes, herzliches Dankeschön *blumenschenk* an das Orgateam, die Füchsin aus dem Osten und das heimische Liebesglied: ihr habt das SUPER gemacht *top2*: den unerwartete Wechsel des Treffpunktes (und das Swipo-Team (tolle Location!!!!) hat sich prima um uns gekümmert) souverän verdaut, die Wanderung mit Picknick und anschliessender humorgetränkten Schlossführung bei absolutem Traumwetter (während es zuhause drei Tage durchgeregnet hat *fiesgrins*) makellos organisiert und auch das Kartoffelhaus-Team hat die plötzlich 'leicht' *floet* vergrösserte Gruppe professionell, kompetent und freundlich bedient. Beim morgendliche Brunch von 9-14Uhr *grins*, wo die Mitglieder ebenso tröpfchenweise ein- wie weggetrudelt sind, gab es manch herzliche Verabschiedung, wenn aus einem Profilbild eine liebgewonnene Person geworden ist *knuddel2* *friends*. Ich zitiere hier mal einen bekannten deutschen Meister des Unterhaltungsgeschäfts: "Das war SPITZE!!!!!"

Last but not least ein liebes Danke an Art_of_Feh (als Paar) dafür, dass Ihr mich sicher zu den verschiedenen Locations hin und zurück mitgenommen habt *knuddel*, Babajji *knuddel2* für ein hochinteressantes, emotionelles Gespräch (Dein Bosse wissen schon, wieso sie an Dir festhalten!!!!) und JoP für das kurzfristige Beschaffen von zwei USB-Sticks, damit ich Fotos und Filmchen an die Mod's weitergeben konnte *bussi* (ich würde meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre *roll*).

DANKE, DANKE, DANKE an Alle für drei erneut tolle Tage!!!!!!!
Highlight
Zunächst möchte ich mich beim Orga-Team der wunderbaren und sehr gelungenen Veranstaltung bedanken. Sehr gut gemacht, und vor allem habt ihr die Situation nach dem Wegfall der eigentlich geplanten Location bestens gemeistert.
Ich war zum ersten Mal anwesend und habe mich spontan wohl gefühlt, die Gesellschaft der Anwesenden habe ich sehr genossen.
Gute Gespräche und die Unternehmungen machten das Wochenende zu einem der Highlights des Jahres.
Hoffentlich haben meine Blitzattacken niemanden gestört. Ich habe Bilder am Freitag Abend und Samstag bis zur Mitte der Schlossführung gemacht. Diese habe ich komplett an RotfuchsAusL weitergegeben. Ein paar Personen/Paare hatte ich einzeln im Sucher, die haben ihre persönlichen Bilder soweit möglich schon bekommen.

Auf das nächste Treffen freue ich mich schon jetzt.
Lieben Dank, Redsea61 ...
... für das liebe Kompliment. Ich habe mich in dem Gespräch mit Dir sehr wohl gefühlt und wir können das gerne hier - in PN - auch schriftlich weiterführen, wenn Du es magst *knuddel*.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Vielen Dank an alle.
Ich habe mich sehr gefreut.
Es war ein sehr schönes Wochenende für mich.
*omm*
Huwääääääääää
Da wär ich so gern dabei gewesen
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Die Füchsin
hat mal wieder acht Stunden am Stück geschlafen *smile*!!


Ich komme erst zum Feierabend dazu, hier alles nachzulesen und mich um die Aufarbeitung des Wochenendes zu kümmern, aber eines kann ich schon schreiben:

ES WAR TOLL und IHR WART TOLL *freu*!!!!


Zwei Bitten noch ganz fix:

• Ich benötige von jedem per CM das Einverständnis oder die Ablehnung zum Veröffentlichen der Fotos.

• Bin nicht mehr die Jüngste und habe mir leider nicht alle Verknüpfungen von Name/Nicks und Gesichtern merken können. Würdet Ihr mir bitte für die nächsten 2 Wochen ein Album mit Gesichts-Fotos freischalten, damit ich die Bildunterschriften unter den Fotos des Treffen nicht ... versaue *liebguck*? DANKE!!
****rio Mann
444 Beiträge
Mir wurde das besondere Privileg zuteil,...
... die Füchsin gleich ZWEIMAL zum ersten Mal kennenlernen zu dürfen...*nachdenk* *tuete*

Leider hab ich es am Sonntag nicht mehr zum Brunch geschafft, aber während der 8 1/2 Stunden langen Autofahrt nach Hause waren diese vielen tollen Bilder und Gespräche und Erlebnisse mit lieben Menschen in meinem Kopf, die ich getroffen hatte. Ihr seid super! *rotfl*

Danke und Gratulation nochmal an die Organisatoren Liebesglied und Rotfuchs. Good Job! *top*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Ein Dreizeiler (gestern Abend erschöpft im Bett) ist eigentlich untypisch für mich und viel zu wenig.

Ich habe jeden Moment und jede Begegnung sehr genossen.
Wenn ich jetzt die Namen aufzählen würde, das schaffe ich nicht, das wird zu viel, und das ist auch nicht nötig, die Menschen fühlen sich auch so von mir angesprochen. *ja*

Ich bin ergriffen und gerührt über die vielen Erlebnisse mit den verschiedensten Menschen, manche Begegnungen waren nur kurz, manche etwas länger, manche am Tag, manche in der Nacht.
Ich habe mich beobachtend treiben lassen, ich habe mich sehr wohl gefühlt, und egal, ob ich aktiv oder passiv war, es war immer genauso ganz richtig und gut für mich.

Richtig cool fand ich die Wanderung im Wald, mal etwas angenehm anderes als eine Stadtrundfahrt / Stadtführung. Ich liebe den Wald, das wisst ihr ja. *love*
Und als ich dem Ritter Isenbahrt "bedrohlich" im Rücken saß - das war einer meiner schönsten Lachanfälle. *haumichwech*

Ich bin traurig, dass es vorbei ist und dass ich so lange "warten" muss bis zum nächsten Jahr. *traurig*

Und jetzt bin ich gerade melancholisch. *snief*
*******pion Frau
404 Beiträge
Es war sooo schön.... 😊
Ich war das erste mal dabei und ich muss sagen da hat sich die Reise Tortour gelohnt.
Danke fürs organisieren, kein einfache Sache. Habe mein Märchen erlebt, Märchenschloss gesehen und super Menschen getroffen. Euch, wo anwesend wart.
Ich träume noch...
*knuddel*
****orn Mann
11.994 Beiträge
es war
ein traumhaft schönes wochenende, mit vielen wundervollen momenten. vielen dank an das orgateam. *top*
alles hat gepasst. bei strömenden regen losgefahren, und deshalb auch leider nicht ganz pünktlich vor ort eingetroffen, entwickelte sich alles zu einem wahren sinnesrausch an eindrücken und erlebnissen *faechel* . all die realen menschen hinter den geschichten kennen zu lernen, macht es immer wieder aus.

die schlossbesichtigung war einmalig, der gute führer hatte wirklich humor und war spontan genug, sich nicht von uns aus der ruhe bringen zu lassen. einzig, als ihm eine wolfsgierige im nacken saß, wurde er kurzfristig ein wenig unruhig. *ggg*

herrlich dann der nachmittag in geselliger runde im schlosshof, *smile* relaxt, entspannt und urkomisch. seinen fortlauf nahm der tag im "kartoffelhaus", wozu ich allerdings einen wermuthstropfen anzumerken habe, die speisekarte ließ doch einiges zu wünschen übrig, was ein freund dieser frucht sich an leckereien wünscht. bratkartoffeln, kroketten, röstis oder pommes fehlten z.b. *schleck* . auch wenn eine solch wilde horde wie wir eine besondere herausforderung an küche und service darstellt.

das swipo hat mir gut gefallen, das team war auf zack und sehr zuvorkommend, vor allem auch die mucke war genau nach meinem geschmack. *spitze*

ich bin gespannt, wo wir 2016 zusammen kommen werden. *floet*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ehrlich gesagt...
... ich bin verdammt neidisch und ganz schön traurig, nicht mit dabei gewesen zu sein *snief*

Dabei wäre ich sooo gern Hans im Glück gewesen *g*

Heimspiel verpasst ist doof...

Euch ganz viel Spass beim Federn lesen...

Und Glückwünsche an das Orgateam für das wohl gelungene Fest, einen Teil der Locations kenne ich dann ja doch und kann mir die Meute dabei vorstellen *g* *spank*

K. aus K.
Nun auch von mir
ein ganz *herz*liches *danke* an das Orgateam.
Ich, als norddeutscher Frischling fühlte mich vom ersten Moment wohl und aufgenommen in du illustre Runde. Danke auch dafür! Ich konnte neue Bekanntschaften schließen und die fleißigen Autoren vieler erotischer Geschichten persönlich kennenlernen...
Ihr Lieben, ich werde wieder dabei sein im nächsten Jahr, egal wo !

Nach einer zügigen *fahr* Anfahrt bei gutem *sonne* Wetter waren Nolarifari und ich zeitig vor Ort. Im Swipo hat wirklich alles gepasst und sowohl die Bewirtung wie auch der Club an sich *top*
Im Kartoffelhaus fehlten zwar Bratkartoffeln etc., aber dafür gab es leckere Kartoffelpuffer mit Lachs.
Den einzigen Negativ Punkt bekommt von mir das Café da Sol für mäßige Qualität beim Milchkaffee für schlechten Geschmack. Das hat meinen Gesamteindruck aber nicht wirklich schmälern können. Jetzt bin ich auf die Fotos *zeigpics* gespannt...
... und warte *ungeduldig* auf das nächste Treffen mit euch ALLEN.
Bis bald... *wink*
******ogo Frau
6.384 Beiträge
Ein ganz besonders ....
*herz* *herz2* herzliches Dankeschön von WilliNbg und natürlich mir, für die zauberhaften märchenhaften Begegnungen.

Die wir dieses Wochenende Dank des Orga-Team, RotfuchsAusL , Liebesglied und des Swipo-Team s beim Kopfkino treffen haben durften ....

Zauberhafte unvergessliche Momente erlebten, mit liebevoller märchenhafter Dekoration und super Speisen, die uns kredenzt wurden, die keine Wünsche mehr offen gelassen haben ...

Wir durften auch grandiose Kostüme bestaunen, ganz liebe Menschen die wir in unser Herz geschlossen haben wieder sehen .....Sowie, viele neue tolle Menschen kennen lernen , wo uns jeder auf seine Art , mit seiner unverwechselbaren Weise, verzaubert hat . .... *top*

Richtig gefreut hat es uns, als wir in diesem Jahr einen ehemals super schüchternen Neuling vom letzten Jahr in Köln, wieder getroffen haben. Der mit unserer Gruppe ehemals um die Häuser gezogen ist ....und vom „super schüchternen Neuling“ zu einem positiv Kommunikation s freudigen KK Gruppen Mitglied gemausert hat ...... *top*

Allerdings, waren wir wirklich traurig *heul* , das von Wolfscat unsere liebe Cat nicht mit dabei war .... Um Ihr für die vielen tollen Beiträge zu danken und sie natürlich wieder einmal ganz „doll“ nur zu drücken .. So wie sich das bei einer ganz tollen Frau einfach gehört.... *top*
Was wir beim nächsten Treffen einfach ganz „ doll“ nachholen werden ..... *knuddel*

So werden wir noch ganz lange Zeit .... von märchenhaften Begegnungen mit Zauberschlössern , Märchenwäldern und Zaubergestalten in sündig erotischer Atmosphäre träumen ...... *wolke7*

*knicks* Dankeschön an Alle ....... *knuddel*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
endlich auch mal ich...
...obwohl ja nun schon fast alles gesagt zu sein scheint.

der dank an die orga darf natürlich auch von mir nicht fehlen.
klasse...ich fand és einfach rundum klasse! *bravo*
für mich jagte ein highlight das nächste und ich habe mich nur überall wohl gefühlt.

vielen dank an euch alle, daß jede/r einzelne und wir immer wieder auch und besonders in unserer gemeinschaft dieses unglaubliche und unbeschreibliche gefühl aufkommen lassen, welches mir als sentimentalwolf auch in der nachbetrachtung das eine oder andere tränchen in die gelben augen zaubert *hexhex*...

ich kann in diesem zusammenhang nur *anbet* sagen dafür, daß diese liebevolle intimität, diese freundschaft, dieses vertrauen und dieses zusammengehörigkeitsgefühl jenseits der äonen immer bestand hat...

ich kann auch nur *danke* sagen bei allen, die das erste mal bei uns waren und sich auf ganz selbstverständliche und natürliche weise (jetzt müßte hier für einige ein ver*schwein*igelter smiley auftauchen, aber ich lasse den mal bewußt weg...*rotwerd*) integrieren ließen...

danke euch, daß ihr mir manchmal scheinbar interessiert zugehört habt, auch wenn... *tuete*
(ihr wißt ja nun, ich bin kein wolf der vielen und grossen worte. oder wie wolf zu sagen pflegt: des grossen gejaules! aber das nur am rande...)

wenn frau/man stolz sein kann, moderator einer gruppe zu sein, dann in dieser! *stolzbin*

danke natürlich auch an dieser stelle nochmal an das team des swipo! *danke*
ihr wart und seid wahrscheinlich immer noch... *spitze*!
persönlich...in bezug auf die location...und ohne wenn und aber !
(wahrscheinlich sollten wir ihnen den zugang zum thread ermöglichen, dann würde és das nächste mal rabatt geben!)

das restprogramm ist schon gebührend gewürdigt worden. der spaziergang, die burg mit dieser führung
(oder wars ein fügung, daß ausgerechnet wir diesen typen als guide hatten), selbst das etwas laute kartoffelhaus mit dem crisis management, der ausklang an der bar und die frühstücke im hotelbereich plus den grauseligen milchkaffee (jepp...ich kann dieses urteil nur unterschreiben) im brunchigen "del sol" waren wohl gewählt und glücklich gefügt...

vielen lieben dank auch für alle grüße an cat!
danke für all die lieben worte...
sie hat sich sehr gefreut und gibt sie mit einem traurigen cat-zengrinsen zurück.

wir haben ihr gefehlt und auch in diesem zusammenhang bin ich ein sentimentalwolf...mea culpa... *snief2*

und so freuen wir uns auch bei dieser gelegenheit schon wieder auf das nächste treffen, zu dem wir auch schon eine kleine idee haben, die aber jetzt hier noch nicht angesprochen werden soll...

...und freuen uns auf die alte weisheit:

NACH dem treffen ist VOR dem treffen !


in diesem sinne
der strohwolf
*****pel Mann
203 Beiträge
Alles gesagt?
Fast alles, dem einhelligen Lob fuer die Orga kann ich mich nur anschliessen.

Aber ich moechte mich entschuldigen:
Einmal beim Wolf fuer meinen faux pas; ich hatte zwar zugehoert, aber eben das Entscheidende wieder ausgeblendet. Hier muss ich um Absolution bitten: mea culpa!

Dann bei der Truppe: dass es bei mir/uns nicht so locker zuging, hatte nichts mit der Gruppe zu tun. Im Gegenteil: ich danke allen, die sich um die Integration bemueht haben. Dass ich auch anders kann, wissen die, die in Koeln gesehen haben, wie ausgelassen ich dort getanzt habe.

Ein Hinweis an die Fuechsin:
ich kann ( wie einige Maenner) keine cm schicken und keine Alben freischalten.
Mit der Veroeffentlichung meiner Fotos, wie angekuendigt, bin ich einverstanden.
Georg : simpl : Zwerg Nase mit weissem Bart.
Vielen Dank, dass du dir so viel Muehe machst

Ein Hinweis an alle:
Im Kartoffelhaus sind etliche Getraenke und ein Tiramisu nicht bezahlt worden.

Herzlichen Gruss in die Runde
Georg
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Schon wieder...
...mitten im Alltag und doch noch nicht so ganz angekommen.

Danke an RotfuchsAusL und Liebesglied für die tolle Orga. Es stimmte wirklich alles bis ins kleinste Detail.

Wir, als Neulinge, haben uns von Anfang an zugehörig gefühlt und hatten nicht einmal das Gefühl im Abseits zu stehen. Das hat man selten bei einer eingeschworenen Truppe. Auch dafür ein herzliches Danke schön!!

http://www.joyclub.de/my/2032142.redsea61.html , Du hast immer ein Plätzchen bei uns im Auto frei und irgendwie vermisse ich die abendliche SMS mit Uhrzeit zum morgigen Treffen an Dich *g*

Die kleine Querfeldein-Wanderung mit Picknick war angenehm entspannt mit interessanten Gesprächen.
Die Schloßführung hat richtig, richtig Spass gemacht, was wohl an unserem Glücksgriff-Ritter lag.

Wolf hätte ich stundenlang zuhören können und am Liebsten sämtliches Wissen, an dem er uns hat teilhaben lassen, wie ein Schwämmchen aufgesogen. Zumindest muss ich derzeit immer wieder an seine "Vögel-App" denken, sobald ich auf dem Balkon sitze und dem Geschnatter ringsum lausche *smile*

Im Kartoffelhaus habe ich mir gemerkt, dass zarteTriebe für unsere Stromausfälle verantwortlich ist feix Und so lernt man immer wieder was dazu *zwinker*

Danke an alle, die dieses Wochenende zu etwas besonderem gemacht haben.
Für die vielen tollen Gespräche. Für jedes herzhafte Lachen und überhaupt...

Wir kommen wieder ... keine Frage *g*

Simone und Micha
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder frei...entsperrt!

*danke* für die geduld!
*********e_sh Frau
138 Beiträge
Time flies
oder wie Garfield sagt: „Zeit rennt, wenn man Spaß hat“.

Auf dem Hinweg am Freitag, während langer Strecken *fahr* in denen mein Navi schwieg, habe ich mich gefragt, welche Erwartungen aber auch welche Befürchtungen ich habe. Nun, was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übertroffen, meine Befürchtungen schmolzen wie Butter in der Sonne.

Das Kopfkinotreffen begann Freitag Abend mit leichter Verspätung meinerseits (danke an die Geduld der anderen KKler in meinem Hotel) und endete Sonntag Mittag nach sehr kurzweiligen 2 ½ Tagen eigentlich viel zu früh. Es war gespickt mit vielen ersten Malen.

Meine erste Teilnahme an einem Treffen dieser tollen und inspirierenden Gruppe
Mein erster Besuch in einem Swinger-Club und dank der Gäste und Betreiber ein – im positiven Sinne – bleibendes Erlebnis
Das erste Mal, dass ich der Verbreitung von Falschgeld verdächtigt wurde (daher die Verspätung)
Das erste Mal, dass ich (wahrscheinlich) meinen Führerschein werde abgeben müssen und Punkte in der zentralen Verkehrssünderkartei erhalten werde *schaem*
Nicht das erste Schloss, dass ich besucht habe aber meine erste Führung (und gleich was für eine).

Danke an das Orga-Team, das sich so viel Mühe gegeben, so viel Zeit investiert und sich so viele Gedanken gemacht hat, damit das Treffen für jeden einzelnen zu einem schönen Erlebnis wird *blumenschenk*

Danke an die Betreiber des Swipo, die nicht nur kurzfristig ihren Club als Location zur Verfügung gestellt haben sondern sich mit uns die Nacht um die Ohren geschlagen und uns rundum verwöhnt haben. Jeder Gang an die Bar war ein kleines Highlight.

Vielleicht darf ich an dieser Stelle ein Kompliment weitergeben. Irgendwann gegen Morgen sagte Siri zu mir, dass sie selten eine so harmonische, entspannte und gut gelaunte Gruppe im Swipo hatten.

Ein spezieller Dank an Cologne49er, der mich nicht nur sicher zum Swipo und wieder zurück dirigierte, als mein Navi in etwa genauso verwirrt wie ich war und mitten im Nirgendwo beschloss, wir hätten das Ziel erreicht sondern mich auch aus der Hecke „pflückte“, in die ich den Wagen beim Rangieren gesetzt hatte *meinheld* Peinlich? Ein bisschen *tuete*

Danke an die KKler, mit denen ich das große Glück hatte, im selben Hotel zu nächtigen. Ihr habt mich Neuling herzlich in Eure Runde aufgenommen und jedes Frühstück zu einem kleinen Fest werden lassen. Besser kann man nicht in den Tag starten *g* Das gemeinsame Sitzen an der Hotelbar am Samstag der perfekte Ausklang eines perfekten Tages.

Danke für viele Gespräche nicht nur aber auch über „das Eine“. Es hat meinen Horizont erweitert und es war erfrischend, sich ohne Berührungsängste offen austauschen zu können.

Einige, mit denen ich mich unterhalten und viel lachen durfte, sind mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen und ich möchte ihre Bekanntschaft nicht missen. Ich würde jederzeit wieder ein Kutscherbier mit Euch trinken *prost* und hoffe sehr, dass wir uns bei anderer Gelegenheit wieder sehen.

Leider, leider reichte die Zeit nicht, wirklich mit jedem ein längeres (oder überhaupt ein) Gespräch zu führen. Man möge es mir nachsehen. Noch schwirrt mir ein wenig der Kopf wegen all der Eindrücke und noch mag sich der Alltag nicht richtig einstellen. Wofür ich sehr dankbar bin.

Aus tiefster Überzeugung kann ich jeden Neuling - der dieses Mal vielleicht überlegt sich dann aber doch nicht angemeldet hat - ermutigen, an einem Kopfkinotreffen teilzunehmen. Es wird schön!

Danke an alle *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.