Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten III

*****ida Frau
17.099 Beiträge
Erkenntnis
Als sie beim Blick aus dem Fenster den jungen Gärtner zwischen den hellgrünen Stauden arbeiten sieht und ihre Finger spielerisch-erregt ihre Brustknospen umkreisen wird ihr schlagartig klar, wie es zu all diesen Frau_Gräfin_und_der_Gärtner-Geschichten kommt, die sie bislang für Ausgeburten von rosamundepilcherifizierten Gehirnen hielt.
****tom Mann
3.442 Beiträge
*********xe09:
rosamundepilcherifizierten Gehirnen

einfach herrlich diese Wortschöpfung
*******oto Frau
437 Beiträge
Ziege
"Einen Vorteil hat die Schwüle ja doch", denke ich mir als ich gierig wie eine Ziege am Leckstein über deine salzige Nackenhaut schlecke.
**cM Mann
2.401 Beiträge
Gut es war eine empfindsame Stelle, aber auch nach so vielen jahren erstaunte es ihn immer noch, daß eine kaum spürbare Berührung seiner Fingerspitze auf weniger als einem Quadratzentimeter ihres Körpers sie derart heftig erzittern ließ....
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Ausdauer" !
Damit hatte sie nun gar nicht gerechnet, denn er vögelte sie nun schon über eine halbe Stunde und es sah so aus als wenn er noch lange nicht schlapp machen würde. *beep*
Spargel und Erdbeeren
steigern bekanntlich die Libido. Eifrig stöberte sie in ihrer Rezeptesammlung...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Gerade passiert :
Mit einem breiten Grinsen sagte er : " Du lässt dich hier von Buchstaben vögeln!"

*genau*
Die Wellen leckten schmatzend...
... an den Steinen der Uferböschung. Sie dachte an ihn, wie er vorhin schmatzend und saugend ihre Nippel verwöhnt hatte, und ihr wurde ganz warm...
"Kannst Du mir etwas über diese frivole Bar sagen?" -
"Nein, leider verkehre ich dort nicht."
*******eta Frau
347 Beiträge
spontanes Lachen
*haumichwech*

Vielen Dank @ K_aramell ☺️
*********eber Paar
1.242 Beiträge
'tschuldigung...
Können Sie mir sagen, ob das hier 'ne Stichstraße ist?" fragte er aus dem heruntergekurbelten Autofenster. "Probier's doch aus!" antwortete sie, lüpfte ihren ultrakurzen Minirock und stöckelte aufreizend näher.
*******eta Frau
347 Beiträge
Erinnerung
Die durchs Fenster tanzenden Sonnenflecken erinnerten sie an den letzten Sommer, als sie ohne Unterwäsche unter ihrem leichten Kleidchen, eine der letzten herrlichen Gartenpartys genoss ...
Beim Fotografieren
der Oldtimer fiel mir auf, wie groß bemessen doch der Fond der Wagen damals war. Würde ich ja zu gerne mal ausprobieren...
Danke...
"Danke" flüsterte er in ihr Ohr während sich ihre nackten, schwitzenden Körper langsam beruhigen, gibt ihr einen Schlag auf den Arsch und löst die Fesseln.
Nachtisch
,,Genial wie Du den Obstsalat immer hinbekommst" sagte er. ,,Danke Süßer" kam von ihr und zog sich unmerklich unter dem Tisch den seitlich verrutschten String über ihr lustvoll glänzendes Vötzchen.
******uck Frau
140 Beiträge
Überrascht
Sie schloss ihre Wohnungstür auf und trat ein. Ihre Hand fühlte automatisch den Lichtschalter. "Lass das Licht aus!" sagte seine dunkle, ruhige Stimme: "Geh auf die Knie!" Und schon beim hinknien trat er zu ihr hin.
**cM Mann
2.401 Beiträge
„Gerüchtehalber soll ich schonmal nackt hinter der Wohnungstür gewartet haben” - sie erzählte es beiläufig, aber zusammen mit ihrem Blick dabei verschaffte es ihm sofort einen Ständer....
****33 Mann
3.157 Beiträge
...gewussst wie !
Genussvoll leckte ihre Zunge am prallen Schaft entlang, reizte minutenlang das Vorhautbändchen (Frenulum), um schließlich die ersten Geilheitstropfen von der Eichel zu schlecken.
Warum?
Fällt mir jetzt ganz spontan der Song "Lolli Pop" von den Chordettes ein? Ich schleck noch mal...
****tom Mann
3.442 Beiträge
also Teka - wirklich
die singen nicht!
"my Boy's Lolli Pop" *schleck*
Als die Frau
heute im Zug in diese tennisballgroße bläulichrote Pflaume biss, wobei ihr der Saft über das Kinn lief, wurde mir ganz komisch und ich schloss einfach die Augen......
******uck Frau
140 Beiträge
"Tu es nicht!" sprach ...
... der Engel auf meiner Schulter. Zu spät, ich hab dem Mann vor mir an den Po gefasst ...
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
feix*
dazu fällt mir ein lied ein...siehe Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVIII
Zungenschlag...
... und Lippenflattern. Ich geh mal schnell singen üben *zwinker*
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
balsam
als sie mir das lippenbalsam mit einem lächeln gab, dachte ich anfangs noch, es wäre für den mund.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.