Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVII

*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVII
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, deshalb ist der Thread schon wieder voll.

Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVI

Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.

Hier könnt ihr alles posten was keinen direkten Bezug auf andere Themen hat, was euch auf dem Herzen liegt etc.

Und aus Erfahrung wissen wir, zu erzählen haben wir uns wahrlich genug, also los gehts und viel Spaß!


*beep* Dieser Thread ist öffentlich!

dann gibt's gleich etwas für's Kopfkino...
In Gotha wissen auch die Restaurants was Frauen mögen *lol* Mit dem Handy geknippst!!!
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schleck*
******ier Frau
36.298 Beiträge
*haumichwech*
*******WLer Mann
102 Beiträge
china essen
*freu2*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Super lecken! *haumichwech*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
froschen...
schaut mal...ist der nicht süß???...und passt beim hintergrundbild so gut zum gruppen-treffen-thema
****02 Paar
22.782 Beiträge
*hypno*

De´ Frosch`n.......auch haben wollen! *liebguck*
Wo gibt es den denn?
****02:
*hypno*

De´ Frosch`n.......auch haben wollen! *liebguck*
Wo gibt es den denn?

*dito**liebguck*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
haben wir
geschenkt bekommen.....*nixweiss*...keine ahnung, wo die den her hat....wo die doch jetzt eigentlich im winterschlaf sind...

esel könnte ich...aber frösche leider nicht...
eine kleine Eselei
*zwinker*
nicht störrisch
eher vorsichtig
denn mit Bedacht
wird jeder Schritt
abgewogen
nicht verschoben
***ui Frau
11.537 Beiträge
du könntest alphreds verschenken!? *liebguck* *love* *love2*

die froschn gibts bei den gruppenpaten soviel ich das richtig mitbekommen hab *zwinker*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Und welches Amt vergibt Esel....?
***ui Frau
11.537 Beiträge
****02:
Und welches Amt vergibt Esel....?

joy-teamler können das - also die nicht chatmods sind (die haben eulen ;-))
****02 Paar
22.782 Beiträge
Ich bin ja für eine Petition:
"Frösche und Esel für alle"

Gerade auch, weil es soooooo schön zum Gruppentreffen passt. *ggg*
***ui Frau
11.537 Beiträge
isch abe schon ein eselschen im stall stehen ... *liebguck*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Ich jetzt auch *freu*
Hoffentlich lässt er ein bisschen Kuchen übrig....
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte letzte Woche auch einen Esel ... für kritische Beiträge im Forum (Kritik ist unerwünscht).

Am meisten liebe ich aber die Fleiß-Bienchen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****02:
Ich jetzt auch

Was hast du denn verbrochen?
******ier Frau
36.298 Beiträge
Kritik ist unerwünscht

*oh* Das ist mir neu.
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ess:
für kritische Beiträge im Forum (Kritik ist unerwünscht).

um das mal in einen zusammenhang zu bringen...es geht nicht um diese gruppe..es geht um das forum...und um auch das noch einmal richtig zu stellen:

es geht nicht darum, dass kritik unerwünscht ist...sondern dass möglichts beim eingangsposting geblieben werden soll (also keine ot-beiträge) und keine user persönlich angegangen werden sollten...

das ist manchmal ein ganz schöner balance-akt...zu moderieren, dass es nicht aus dem ruder läuft...



dafür sind eigentlich die eselchen..also. um einen user "auf den rechten weg" zurückzuführen...aber ich finde die kleinen grautierchen so süß...dass ich sie eher als gold-esel einsetze *zwinker*

lg
cat
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich liebe Esel!
Was muss ich hier schreiben, um einen zu bekommen? *ggg*
*sabber* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*********Love Mann
317 Beiträge
mähhhh - gibt's auch ein Schaf?
Date
Ich hatte doch den Gedanken, einen Begleitservice für "ängstliche" Damen anzubieten.

Nun habe ich ein entsprechendes Angebot eingestellt und bin mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt. *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.