Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - Gruppentreffen - Uslar/Bollensen (01.05.2015)

****tom Mann
3.441 Beiträge
ha
dann hab ich mit meiner Lust auf Vollmilch Nuss wohl zu viel weibliche Gene...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
wir schwänzen das Wandern , und treffen Euch frisch und ausgeschlafen,
um 14.00 zur Schlossbesichtigung !
@ Redsea
... also ... wenn Du "zufällig" in Schönried vorbeikommst ... *floet*
CHARME DE MÖSER (nomen est omen) wäre der a_b_s_o_l_u_t_e Hit !!! *schleck*
@capri6749
Gibt es diese frivole Praline oder Schokolade nur in Schönried?

Hört sich ja sowas von goil an.

Ist leider von Basel aus total entgegengesetzt. *traurig*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Schlossführung und Kaffee trinken
Wir werden hoffentlich auch ausgeschlafen und entspannt ab 14 Uhr für die Schlossführung auf der Matte stehen und danach die Märchen, die sich um das Schloss ranken beim Kaffee trinken austauschen.

Beste Grüße
Marc
@colo
CHARME DE MÖSER
ist Königin Käse die körperwarm
auf dem Gaumensegel
dasselbe Verzücken auslöst
wie der gleich temperierte
Squirtschwall aus namensgebender Quelle.

Es käme auf einen Versuch an ....
die Krönung der Gaumenfreude ...
den CHARME mit züngelndem Zungenschlag
über dem G-Punkt zum vollen Aroma zu entfalten ...
.... den "Cocktail" mag ich zu gerne verkosten.

... ich bestell mal bei Red... für alle Gourmets!
Euer Prinz, Maitre de Cousin
@capri6749
Wow, das hört sich an wie Götterspeise. *schleck*

Und dieses körperwarme Scheibchen könnte man sogar ohne "Erregung öffentlichen Ärgernisses" auf der Zunge zergehen lassen.

Ich werd mal Tante Google fragen.
Öffentliche Erregung
Die Molkerei - Laiterie Schönried hat einen Online-Shop, wo man alle Produkte, auch Charme de Möser, bestellen kann.

Das wäre eine Option, wenn Redsea nicht fündig werden sollte.

Und, lieber Maitre, Deine Variante mit dem Cocktail klingt unübertroffen sinnlich.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Bitte melden!
Liebe Teilnehmer am Gruppentreffen,

bitte schaut Euch mal die Liste an. Mir fehlen von etlichen noch verbindliche Aussagen zur Teilnahme an den verschiedenen Events. Diese Felder sind leer.

Bitte meldet Euch bei mir, damit ich entsprechende Plätze vorsehen und reservieren kann. Wenn dann mal einer wegen Unpässlichkeit ausscheidet, kein Problem, aber plötzlich 10 TN mehr zur Schlossbesichtigung oder ins Kartoffelhaus zu bekommen, wirft Probleme auf.

Danke!
Rotfuchs
Anmeldungen zum Gruppentreffen 1.5.2015
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Hi
Hi... Kaum ist man mal einige Wochen abstinent, ist die Situation bereits eine ganz andere... Allerdings augenscheinlich absolut perfekt vom orga-Team gemeistert. Da ich Göttinger bin, kann ich behaupten, vom swipo absolut nichts negatives gehört zu haben. Also eine gute Wahl. Die Entfernung ist zwar größer, aber nicht hinderlich. Gö ist eben überschaubar und somit bedeutet es für die bereits in Hotels ubtergebrachten Teilnehmer Mehrkosten von ca 15-20 Euro/ Taxe. Als Gemeinschaft also nicht zu krass.
Aus beruflichen Gründen kann ich für die kompletten Events leider nicht zusagen, aber solltet ihr nach dem Essen noch losziehen, dann würde ich gerne spontan aufschließen. Ggf auch bereits zum Essen kommen... Natürlich nur, wenn es erwünscht ist. Wenn ihr wollt, dann könnte ich euch einen guten und unterhaltsamen freund empfehlen, der Taxi fährt und mit dem man zb einen Pauschalpreis aushandeln kann. Und er wäre dann nur für euch zuständig, was lästiges Warten nach dem clubbesuch erspart. Bei Interesse pm an mich. Lg Alex
Nur noch ein Monat
bis zum Treffen der Gruppe und für mich wird es Zeit einzusehen das ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein kann.
Ich hab mich drauf gefreut alte Bekannte wieder und neue Schreiber(innen) zu treffen aber *bye*
Dem Rest der Bande wünsche ich schöne Tage in Göttingen und Umgebung.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss - im Landhotel neben dem Swipo ist ein Zimmer frei geworden. *wink*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Wie schade
*flenn* *heul2*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
!!! Anmeldeschluss
@**yo ... ach menno. Na dann, bis zum nächsten Mal.



Für alle, die sich ebenfalls bisher zwar den Termin vorgemerkt haben (aktuell 22 Gruppenmitglieder), sich aber noch nicht für oder wider eine Teilnahme entschließen konnten: aus Planungsgründen setzten wir einen

*achtung* Anmeldeschluss am 12. April 2015

fest.
Ihr werdet verstehen, dass das Swipo und alle anderen Nebenschauplätze wie die Schlossführung, das Kartoffelhaus und der Brunch von uns verbindliche Zahlen wollen, und das nicht erst drei Tage vorab.

Also ... geht in Euch, entscheidet ... und *meld* meldet Euch .
*******9_74 Mann
4.714 Beiträge
Hotelzimmer frei...
Wenn noch jemand eine Unterkunft für das Treffen sucht (2-Bett-Zimmer); wir haben im Moment 2x gebucht (Hotel in Göttingen und Zimmer im Landhotel)
Also meldet euch, bevor wir stornieren und es dann evtl. anderweitig weg ist.
Ich habe ja lange hin und her überlegt, doch in diesem Jahr , kann ich leider nicht beim Gruppentreffen dabei sein

*snief2*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
och mönsch....
*knuddel*...aber es gibt wieder ein treffen und dann klappt es vielleicht *liebguck*...hmmmm?
*****cat:
och mönsch....
*knuddel*...aber es gibt wieder ein treffen und dann klappt es vielleicht *liebguck*...hmmmm?

ich bleib auf jeden Fall dran *ja* *dafuer*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ich kann
auf Grund meiner Umzugssituation immer noch

kein Land sehen und deshalb werde ich wohl nicht kommen können

*traurig*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
es würde ja
ausreichen, wenn du erscheinst

*undwech*
********tenx Mann
331 Beiträge
so
jetzt ist es offiziell... ich komme auch *g* bin ja schon mal gespannt..
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
hm... einige bekannte Gesichter sind ja dabei. Bin zwar Donnerstag in Hamburg... aber so dicht kommt mir so ein Gruppentreffen wahrscheinlich nicht mehr. Mal sehen... ob ich erscheinen darf.
****rio Mann
444 Beiträge
@Hans im Glück
Was hast'n du da für'n komischen Nick?? *panik*
conbrio
Da finde ich deinen Nick aber viel komischer. Was soll der überhaupt bedeuten?
Das Märchen von Hans im Glück kennt jeder !!!
Und den HiG kannst du vielleicht kennenlernen wenn du brav bist *ggg*
******ier Frau
36.552 Beiträge
*haumichwech*

Und wenn ihr alle richtig viel Glück habt, dann ist die strenge Wölfin vielleicht lieb und freundlich. *liebguck*

*floet*

Mal so nebenbei und zwischendurch:

Ich freue mich auf euch. *juhu*

Ach ja, Conbrio, *top2*, dass du den weiten Weg auf dich nimmst, echt mal, Klasse!
******f69 Frau
132 Beiträge
Und ich freue mich darauf, endlich meine Wolfsschwester persönlich kennen zu lernen *freu2*

Was für ein Glück *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.