Kopfkino Forum

Hauptbereich
Pinnwand
SPIELREGELN
Wo soll ich meine Geschichte posten?

Wegweiser für die "Neuen" Gar nicht so einfach, die Entscheidung bei so vielen Threads. Dann lieber einen eigenen Thread aufmachen?. (*****cat)

Vorstellung des Moderatorenteams

Vorstellung... Ein Wort mit so vielen Bedeutungen: das Vorstellen, Bekanntmachen, das Sichvorstellen Bild, das sich jemand in seinen Gedanken von etwas macht, das er gewinnt, indem er sich eine Sache in bestimmter Weise vorstellt Fantasie, Einbildung… (*****cat)

Willkommen im größten Kino der Welt, im Kino in Euren Köpfen

Öffentlich - In eurer Phantasie ist alles möglich, wenn ihr es zulasst. Und wer träumt nicht davon, diese auch einmal wirklich zu erleben? Deswegen sind alle phantasievollen JOY-Mitglieder hier genau richtig. (****Art)

Erotisch prickelnder Bereich
Hier findet Ihr die verschiedenen Threads, in denen Ihr Eure Kopfkinophantasien von ganz zart bis deutlich direkt posten könnt. Sowohl kurze und prägnante, als auch längere - in "Appetithäppche" unterteilte - Geschichten.
Gedanken-Phantasien- Geschichten

Öffentlich - Hier findet ihr die verschiedenen Threads, in denen ihr eure Kopfkinophantasien posten könnt. Sowohl kurze und prägnante, als auch längere - in "Appetithäppchen" unterteilte- Geschichten. Facettenreich, wie unsere erotischen Gedanken eben sind. (*****cat)

Ultrakurzgeschichten XXIX

Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen. (*****cat)

Kopfkino .... GEDICHTE Part XI

Und wieder steht ein neuer Thread den ihr sicher mit viel Pepp mit euren Reimen, lustvoll fein und wohl auch so manchen dollerein hier füllt zu unsrer aller Spaß also gebt mal einfach Gas! Und so hat der Vorgänger geendet: (**********_Vega)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM - Gedanken - Fantasien
Früher ein schief beäugter Bereich der erotischen Welt, erleben inzwischen immer mehr Menschen die Faszination um Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism als - vielleicht auch nur zeitweise - Bereicherung ihrer Sexualität.
BDSM-Spielzimmer

Nie zuvor war BDSM so salonfähig wie zurzeit. Was bislang als dunkel, bizarr und verrucht galt, ist nun ins breite Licht der Öffentlichkeit gerückt. „Fifty Shades of Grey“ sei Dank oder nicht. (*********ynter)

Quick and dirty II

SM-Phantasien, die nur aus einem Satz bestehen oder auf wenige Worte beschränkt sind. Hier lest Ihr Minigeschichten im Bereich Fetisch und BDSM, die Kopfkino erzeugen. Achtung - hier ist alles Kopfkino! (*****cat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fortsetzungen /im Team / Splitter
Fortsetzungen/ im Team /Splitter
Cinema-Mitmachgeschichte zum Gruppentreffen 2024

Erklärung: Zu unseren Gruppentreffen gibt es immer ein Motto. Siehe Diesmal wird es Cinema - sei Dein Held oder Deine Heldin sein. Mit der Erklärung: Du wolltest Dich schon immer mal wie ein Hollywood - Star fühlen, in deren Rolle schlüpfen? (*****cat)

Flüster-Thread zur Cinema-Mitmachgeschichte 2024

Hier kann sich über den Verlauf der Geschichte aus ausgetauscht und abgesprochen werden... (*****cat)

Besuch nach dem Wochenende im Allgäu

Der Besuch nach dem Wochenende im Allgäu. Vielleicht haben einige von euch die Geschichte „Ein Wochenende im Allgäu“ bei den Urlaubstagebüchern gelesen. Die Geschichte wurde immer aus den unterschiedlichen Sichtweisen der Mitwirkenden geschrieben. (*******962)

Verrückter Sommer

Ich habe bereits die ersten beiden Kapitel an anderer Stelle hier gepostet. Auf Anregung der Mods habe ich mich aber entschieden diese Geschichte hier am Stück nochmal zu posten. Warum? (**********pf_x2)

Austausch - Diskussionen -Sonstiges
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIIII Ihr seid fleißig und der alte Thread hat sein Maximum wieder erreicht. Deshalb geht es hier gleich weiter für die nächsten Bewerber zu unserer wunderbaren Gruppe. (*********ynter)

Kopfkino- was ist das eigentlich?

Unter dem begriff „kopfkino“ scheinen sich menschen ganz unterschiedliche vorstellungen zu machen. für den einen sind es NUR erotische vorstellungen... und da wir hier im JOY sind ist das wohl auch naheliegend. (*****cat)

Urheberrechte

Öffentlich - Unlängst hatten wir eine Diskussion zum Thema "Urheberrechte" Im Joy steht eindeutig Nur eigene Inhalte Damit ist allerdings gemeint, dass nichts aus dem Netz kopiert und hier gepostet werden sollte. (*****cat)

Info bzgl. Urheberrecht

Immer wieder müssen die Gruppenmods in dieser Gruppe eingreifen, um Plagiate zu entfernen. Mittlerweile müsste jedem klar sein, dass dies kein Kavaliersdelikt mehr ist, sondern mit hohen Strafen belegt wird. (*******der)

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XV

Hier geht es gleich weiter mit den nächsten unterhaltsamen Beiträgen die uns zum Lachen bringen. Seien es versteckte Pointen oder ganz offene Witze, egal. Ein erotischer Hintergrund oder ein solches Umfeld sind allerdings Pflicht. (*******9_74)

Veranstaltungen
Gruppentreffen

Um Euch mal einen Überblick von unseren letzten Gruppentreffen zu geben, fassen wir sie hier mal für euch zusammen. Es lohnt sich wirklich, sich die Zusammenfassung/en und Bilder anzusehen... auch die Feedbacks sind sehr aufschlussreich. (*****cat)

Zusatz-VA´s rund um das Gruppentreffen in Fulda Thema mit Umfrage

Dass wir ein Kopfkino-Gruppentreffen in Fulda feiern werden -> sollte sich inzwischen herumgesprochen haben und wir freuen uns über jede/n, die/der mit uns mit-feiert... (*****cat)

Feste Planung für ein festes Fest in Fulda 2024

Leute! Haltet euch das Himmelfahrtswochenende frei! Es wird nun doch etwas werden mit dem Kopfkinotreffen. Die ganz genauen Einzelheiten können wir euch erst ab dem 29.02. zukommen lassen... aber wir wollten diese frohe Kunde schon mal raus jagen! FULDA! (*****cat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
"Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (20.05.2023) Thema mit Umfrage

13. Kopfkinogruppentreffen in Dresden Texas Sonne glühte. Der staubige Boden war rissig und allzu oft sah man in der ferne Geier kreisen. Wer nicht musste, vermied es draußen zu sein und suchte sich ein schattiges Plätzchen, um der Hitze zu entgehen. (*****cat)

Archiv zum Nachlesen
Geschlossene Threads, die nicht gelöscht werden
Inhaltsverzeichnis Kopfkino

Um direkt zu den Geschichten zu kommen- ohne sich zwischen den Kommentaren durchzuhangeln... oder bei bedarf die geschichten eines einzelnen Users durchzulesen, wurde dieses Inhaltsverzeichnis angelegt. (****Art)

Ultrakurzgeschichten XXVII

Ultrakurzgeschichten XXVII Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen. (*********ynter)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ultrakurzgeschichten XXVI

Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen. (*********ynter)

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII Ihr seid fleißig und der Thread hat sein Maximum wieder erreicht. Deshalb geht es hier gleich weiter für die nächsten Bewerber zu unserer wunderbaren Gruppe. (**********_Vega)

Abgelegtes
Die Beiträge hier werden nach und nach bei Wahrung der 50%-Regel gelöscht
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder X
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV

Schon wieder einer voll! https://kopfkino. joyclub. de/forum/t1368466-435. begruessung_und_vorstellung_neuer_mitglieder. html#26976470 wurde wegen Überfüllung geschlossen. Ihr seid einfach Klasse! (*****cat)

Erotischer Schreib-Workshop in Spanien

Veranstaltungen, die gruppenrelevant sind, finden in diesem Thread Platz: (*****ben)

Erotische Bauernregeln

Lasst uns erotische Bauernregeln erfinden. (*******oeln)

Date mit überraschendem Ausgang

Ohhh, ich spührte bereits etwas hartes... weiter? Sehr gern jedoch nicht "hier" Bitte lies dir dazu gern , durch. Wir verschieben diese Geschichte jetzt nach: (*********sual)