Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCH fantasmagorische Momente II

*****cat Paar
42.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCH fantasmagorische Momente II
EROTISCHE Fantasy Geschichten bekommen hier einen eigen Thread.


Nach dem wir darüber diskutiert haben ob wir Fantasy-Geschichten hier lesen möchten, gingen die Meinungen auseinander....

In einem waren wir uns jedoch alle einig: Wir möchten hier keine reinen Fantasy-Geschichten lesen.
Sie MÜSSEN einen EROTISCHEN Hintergrund haben!!!!

Hier soll also nun der Platz sein für Mystisches, Fabelwesen, "Psi-Faktoren", nicht Erklärbares oder auch "Cosmoalienes"...
*****cat Paar
42.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte teil von SIREN_GUN
ist hier

Kopfkino: EROTISCH fantasmagorische Momente

nachzulesen
Vampirorgien: Herbst (Teil 19)
Das vorangehende Kapitel der "Vampirorgien" findet ihr hier:

Kopfkino: EROTISCH fantasmagorische Momente


Kapitel 19: Vorspeise

Ethelbert tat wie ihm geheißen und so sah sich die am Tische versammelte Gesellschaft alsbald mit der Vorspeise konfrontiert:
Kugelfischhäppchen in feuriger Tomatensoße waren in Kreisform um einen Hügel aus hauchdünnen Reisnudeln platziert auf dem jeweils eine einzelne Muschel thronte, die farblich nicht von ungefähr an geronnenes Blut erinnerte.

-„Wir können uns glücklich schätzen einen so fähigen Koch in unseren Diensten zu haben, der in Handumdrehen aus den tödlichsten Zutaten die köstlichsten Leckereien zaubern kann. Unser Louis ist bei einem japanischen Meister seines Fachs ausgebildet worden- behauptet er, aber überzeugen Sie sich selbst… wenn Sie den Mut dazu haben…“, meinte der Graf süffisant und piekste den ersten Bissen Kugelfisch auf seine Gabel.

Nach anfänglichem Zögern und nervös-angespanntem Raunen taten es ihm die Gäste gleich…

Der bei leichtfertiger Behandlung lebensgefährliche Fischsnack mundete in der Tat deliziös, so dass sich die Aufmerksamkeit der Runde alsbald der obskuren Muschel auf dem Reisnudelhügel zuwandte.

-„Sie fragen sich sicher was es mit dieser Muschel auf sich hat, die einer Träne aus schwarzem Blut ähnelt.“, Lydia lässt ihren Eisköniginnen-Blick über die Anwesenden mit einem dezent spöttischen Lächeln schweifen, „Hierbei handelt es sich um die legendäre „Vampirmuschel“, wie man sie nur vor der Küste Indonesiens antrifft. Der Name beruht wohl auf ihrer äußeren Erscheinung, denn eigentlich wird ihr die Wirkung eines ganz besonders durchschlagenden Aphrodisiakums zugewiesen- aber überzeugen sie sich selbst…“

-„Brauch ich nicht, ich bin schon spitz…“, konnte sich Claude nicht verkneifen, der seiner Gattin Babette damit einmal mehr einen Anlass zum Augenverdrehen lieferte.

-„Nicht so voreilig, mein junger Freund.“, der Graf starrte Claude, trotz freundlichem Tonfall, auf eine Weise an, die den bewanderten Gruselfilmgucker mühelos an die besten Auftritte Draculas‘ erinnert hätte, wenn er mal wieder eine vollbusige Schöne mit der hypnotischen Kraft seinen Augen fixiert.“…. Wollen Sie wirklich behaupten dass Sie Ihr Limit an Geilheit schon ausgelotet haben…? Ich denke nicht.“

Also erfreuten sich das Grafenpaar und ihre Opfer in spe an dem ausgesprochen aromatischen Geschmack der Muscheln, jeder für sich auf die ersten Anzeichen gesteigerter Triebhaftigkeit wartend.

Claude -wer sonst?- wartete erst gar nicht, sondern tauchte urplötzlich unter den Tisch ab, was für einige Sekunden Verwirrung sorgte, bis ausgerechnet Lilli flinke Finger spürte, die unter ihr Kleid geglitten waren um sie von ihrem Nichts an Tanga zu befreien.

Der Gedanke dass sie nun ausgerechnet der brunftige Belgier zu verwöhnen gedachte behagte ihr nicht sonderlich, andererseits wollte sie ihre Tarnung nicht durch ein allzu frühzeitiges Missachten der Orgien-Regeln gefährden, also dachte sie an ihr Lieblingseis mit Sahne und Himbeeren und ließ Claude sich mal da unten vergeblich abmühen, da ein Kerl sie bisher noch nie zu erregen vermocht hatte.

Babette blieb indes nicht untätig und hatte sich bereits unter dem Tisch zu Manuels Hosenstall vorgetastet, der daraufhin in absolute Panik geriet, war ihm doch nur zu bewusst dass ihn die Gräfin bei Keiner anderen gestatten würde zu kommen…

Lydia war diese neueste Entwicklung nicht entgangen, nickte Babette sinister lächelnd aufmunternd zu und schickte gleichzeitig einen gestrengen Gedankenimpuls zu Manuel…:

-„Unterstehe Dich abzuspritzen, egal was sie tut… sonst muss ich Dich nachher bestrafen und zwar auf eine Weise, die Dir sicher nicht gefallen wird…“

Der Graf richtete sein Augenmerk jetzt auf die kleine Viola, die wie Espenlaub zu zittern begann, hatte die Muschel bei ihr doch besonders stark eingeschlagen, so dass sie vor Erregung fast zerbarst.

Er erhob sich von seinem Stuhl, reichte ihr eine Hand, schaute tief in sie hinein und „sagte“ ohne die Lippen zu bewegen:

-„Unsere Stunde ist noch nicht gekommen. Aber ich möchte, dass Du Agnes eine Freude machst. Lass Dich auf ihrem Schoss nieder und küsse sie mit allem Feuer. Ich will Euren Anblick genießen…“

Als Agnes das Mädchen mit Halsband und brustfreier Korsage, vom Grafen geleitet, auf sich zukommen sah, war sie zuerst verblüfft, dann nur noch sehr, sehr hungrig nach den vollen, einladend schimmernden Lippen der Deutschen, die so süß und süchtigmachend schmeckten, wie auch das wärmende Gefühl von Violas eng an ihren Körper gepressten Brüsten die Intensität ihrer Zungenfrequenz beim Küssen noch verstärkte.

Graf und Gräfin warfen sich einen wissenden Blick zu.

Sie hatten sie mal wieder alle am Haken und es versprach ein ausgesprochen befriedigendes Wochenende mit dieser ahnungslosen Runde zu werden…
******d45 Mann
689 Beiträge
siren_gun
du machts mich süchtig_suchend mit deiner geschichte. danke.
*****cat Paar
42.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~~~
Ich will Euren Anblick genießen…“
in meinem kopf genieße ich dieses bild....
@**t: Danke *smile*

Mal sehen was dann beim 2. Gang auf dem Tisch kommt- und was sich weiterhin so um, auf und unter diesem Möbel so tut.... *zwinker* *floet*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
der arme
...... Manuel , der sich zurückhalten muss....... *alarm* ...... bin auf den nächsten Gang im sinnlichen Treiben gespannt ......


Im Hintergrund vielleicht noch eine große Venusfalle *nachdenk* *lach*

Gruß Joana
@***na: Tja, wer weiss..... *fiesgrins* *zwinker*

Werde jetzt ja umzugsvorbereitungsbedingt ein paar Tage zum Nachdenken vor dem nächsten Kapitel haben.... *nachdenk*

Und was Manuel angeht... der leidet ja eigentlich gern und die Gräfin weiss das, auch wenn sie's zugegebenermassen genüsslich ausreizt... mal sehen was passiert wenn sie ihn an sein Limit führt.... *floet*
Vampirorgien: Herbst (Teil 20)
Die Umzugskisten sind fast gefüllt, da regt sich in mir der Drang mal wieder dem Dinner im Schloss der Vampire beizuwohnen... *zwinker*


Kapitel 20: Tischspielchen

Ethelbert und Agathe, beide dezent im Hintergrund auf ihren Einsatz wartend, tauschten einen wissenden Blick:

Keiner der Dinnergäste schien gerade ans Essen zu denken und so verwaisten die Reste der Vorspeise auf den Tellern der Anwesenden, die gerade ganz anderen fleischlichen Gelüsten nachgingen.

Claude bemühte sich redlich aber vergeblich unter vollem Einsatz seiner ausgesprochen wendigen Zunge den Nektar in Lillis Paradies zum Fließen zu bringen, die mit gelangweilter Miene auf ihrem Stuhl fläzte und lieber den ungleich stimulierenderen Aktivitäten ihrer Mit-Esser zuschaute.

Besonders der Anblick ihrer Detektivinnen-Gespielin Agnes, wie sie die kleine Viola mit einer für sie selbst überraschenden hungrigen Härte in Spalte und Anus der Deutschen an den Rand des Lustwahnsinns fingerte, ließ in immer kürzeren Wellen hitzige Geilheit in ihr aufflammen.

Manuel indes bemerkte voller Entsetzen dass Babette seinen Stab bereits tief in ihrer warmen Mundhöhle aufgenommen hatte und neckische Zungenspielchen mit seiner Eichel trieb, die ihn unweigerlich bald zum Explodieren bringen würden…

-„Denk nicht mal dran, Du kleiner Dreckspatz!“, klirrte eiseskalt die Stimme der Gräfin in seinem Lustzentrum… und so tat er sein Menschenmöglichsten sein Glied mit möglichst ungeilen Gedankenbildern zum Boykott zu drängen…

Manuel dachte an die aufgetauten „Klöße vom vorigen Jahr“, die seine Oma bevorzugt bei Familienvisiten serviert hatte, an ein paar besonders hässliche Teilnehmer einer trashigen Verkuppelungs-TV-Show… es half alles nichts…

Babette lutschte, leckte und saugte einfach viel zu gut… und so spürte er es schaudernd kurz darauf wie er sich warm und heftig in ihren Mund entleerte…

Lächelnd kam die Belgierin unter dem Tisch hervor, leckte sich Manuele Sperma von den Lippen und streichelte ihm kurz aber zärtlich über die Wange während er kreidebleich mit gesenktem Kopf zu Lydia herüberblickte, deren edles Antlitz einer unlesbaren, starren Eisenmaske ähnelte, hinter der gar schreckliche Gedankenspiele geboren wurden, die sich um die Nutzung der schlosseigenen Folterkammer drehten, aber auch ab und dann um die Wahl des richtigen „Züchtigungswerkzeugs“ kreisten… Rute oder Peitsche… womit sollte… womit würde sie anfangen…?

Jedenfalls hatte die Gräfin in diesem Augenblick beschlossen Babette auf die eine oder andere Weise in die „Disziplinierung“ Manuels mit einzubeziehen…

Graf Julius von Rosendorn ergötzte sich lieber an Violas schweißtreibender Empfänglichkeit für Agnes‘ Lustpforten-Zuwendungen… wie sie den Moment des Höhepunkts mit einem nur unzureichend abgebremsten Schrei der Erlösung krönte und dann rot angelaufen und peinlich berührt zu ihm herüberschaute.

-„Oh ja, sie wird sich wunderbar fallenlassen können wenn wir erst mal unter uns sind….“, ein kurzes Lächeln verwandelte seine aristokratischen Züge für Sekunden in eine animalische, wolfsähnliche Fratze der Begierde…. dann stand die Fassade wieder aufrecht…

Kaum wahrnehmbar für Außenstehende wies er seine Bediensteten durch ein knapp bemessenes Kopfnicken an den nächsten Gang zu servieren, nachdem auch Claude, mit einem resigniertem „Was ich auch tue, Du bleibst so trocken wie die Wüste Gobi!“ an eine nonchalant mit ihrem Essensresten spielenden Lilli, unter dem Tisch hervorgekrabbelt kam…
„Was ich auch tue, Du bleibst so trocken wie die Wüste Gobi!“

*liebguck*

es kommt eben auf andere Sinneseindrücke mit an
Lilli ist da nun mal dem weiblichen Geschlecht eher zugeneigt... *zwinker*
eben darum "Sinneseindrücke"

*top*
*****cat Paar
42.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und über ausdrücke...
wie diese
wie sie den Moment des Höhepunkts mit einem nur unzureichend abgebremsten Schrei der Erlösung krönte

könnt ich mich einfach nur wegschmeissen *lol*
Vampirorgien: Herbst (Teil 21)
Einen hab' ich noch....vor meinem Aufbruch ins Neue, wo die Geschichten noch nicht geschrieben sind, da sie noch nicht "gelebt" wurden, und das Papier noch strahlend weiss... *floet*


Kapitel 21: Der 2. Gang (Teil I)

Zur allgemeinen Verblüffung der erhitzten Runde wurde der „2. Gang“ quasi „anonym“ serviert:

Kleine Silberschälchen ruhten umgedreht auf nicht minder kleinen Porzellantellern, ein Rückschluss auf was-auch-immer sich darunter verbergen mochte war nicht möglich.

Dazu stellte Butler Ethelbert ein großzügig gefülltes Cocktailglas neben jedes Tellerchen, was unisono mit einem erfreuten Raunen quittiert wurde, kam den Gästen eine hochprozentige Erfrischung nach dieser ersten Runde doch sehr gelegen.

Graf von Rosendorn verzichtete erneut darauf seine Besucher auf den folgenden Redefluss durch irgendeine Geste einzustimmen, sondern vertraute ganz auf die Wirkung seines Timbres:

-„Meine Freunde,

wie ich vorhin schon erleben durfte hat Keiner von Ihnen den wahren Grund unserer Zusammenkunft beim Speisen aus den Augen verloren- und es gibt keinen Grund warum sich dies beim „2. Gang“ ändern sollte.

Wir wollen gemeinsam unsere Sinne aufs Äußerste stimulieren und ich denke, das Folgende dürfte genau nach Ihrem Geschmack sein- Unseren trifft es vortrefflich jedes Mal aufs Neue.

Unter einer dieser Schalen befindet sich ein Paar Handschellen- unter den Anderen warten Essstäbchen auf den Rest… Ahnen Sie worauf ich hinauswill…?

Richtig…. Einer von Ihnen ist auserkoren von uns allen „gekostet“ zu werden… Nun, zumindest die erlesenen Fischhäppchen von seiner oder ihrer nackten Haut…

Aber wir wollen nichts überstürzen:

Zuerst probieren Sie etwas von diesem famosen Cocktail, den Einige von Ihnen vielleicht schon kennen…

Ich bin eher durch Zufall an das Rezept geraten, er hat eine durchschlagende Wirkung, macht aber nicht schläfrig sondern feucht….

Sein Name: ,Sex on the Matterhorn’…..”

Die Runde prostete sich zu, nippte erst vorsichtig, dann immer beschwingter an dem fruchtigen promillereichen Scharfmacher.

Das der Graf die „Matterhorns“ persönlich zubereitet hatte behielt er lieber für sich; nicht etwa weil er darin irgendeine Fiesigkeit versteckt hätte, nein, es gehörte für ihn einfach zu den kleinen vorfreudigen Details des Orgien-Spiels, das er mit seinen Opfern trieb und über das er die totale Kontrolle als Strippenzieher zu behalten gedachte, da musste einfach alles stimmen und blieb nichts dem Zufall überlassen…

Als die Gäste drohten in eine allzu trinkfreudige Laune zu verfallen senkte er dramatisch langsam eine Hand auf das Silberschälchen herab, wartete bis es ihm alle gleichgetan hatten, so dass die Runde das süße Geheimnis, wen es denn nun von ihnen „treffen“ sollte, simultan lüften konnten...

Jeder hielt für diese paar zeitlupenhaft erlebten Sekunden den Atem an, überlaut klackte das „Tock-Tock“ der schweren Standuhr im Hintergrund und Viola vermeinte gar das rinnende Herabtropfen des schmelzenden Wachses am Kerzenständer zu ihrer Rechten hören zu können.

Alle starrten sie wie hypnotisiert auf die silbern schimmernden Handschellen auf dem Tellerchen des „Gewinners“… (oder der „Gewinnerin“…? *fiesgrins* )…
*****cat Paar
42.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieso verblüfft mich das jetzt nicht
Sein Name: ,Sex on the Matterhorn’…..”
*zwinker*
Alle starrten sie wie hypnotisiert auf die silbern schimmernden Handschellen auf dem Tellerchen des „Gewinners“… (oder der „Gewinnerin“…? )…



---- ohhhh, wie gemein


und so willst du dich jetzt einfach aus dem Jetzt entfernen

OHNE noch etwas für deine Überfahrt hier zu lassen

*hypno*
@**t: Der war einfach langsam mal wieder fällig.... *cocktail* *zwinker*

@****nah: Tjaaaa.... *fiesgrins* Das ist ein bisschen wie der fiese "Cliffhanger" am Ende einer Serienstaffel... Und da kann ich jetzt während der Reise die verschiedenen Szenarien durchspielen und mal schauen Welches mir am Besten gefält... *floet*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
SEX ON THE MATTERHORN
.... ich hätte gern dasselbe Getränk bestellt.... Bitte bitte das Rezept
*zwinker* verrats auch keinem..... *freu2*


Grüße zur Nacht
Joana
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Adventure of Siren - Chapter 21 INTERMISSION
.... Erschöpft und befriedigt machte ich mich zurück zum Tempel. Wieder die Stufen hoch ....... Trotz der Tempel menschenleer schien, so hatte ich doch immer das Gefühl nicht allein zu sein. Oft genug drehte ich mich um, in der Hoffnung irgend jemanden zu sehen.....
Zwei Prüfungen waren geschafft und noch zwei werde ich bestehen müssen......

Es blieben nur noch AURA UND TELLUS übrig...... Ich beschloß von der Reihenfolge abzuweichen und wählte das Reich von TELLUS. Irgendwie brauchte ich etwas bodenständiges und schritt erwartungsvoll die Stufen hinunter........ Uralte Bäume säumten meinen Weg, ihre Äste neigten sich tief zu Boden als ob sie mich begrüßen wollten .

Neugierig wurde ich von allerlei Tieren beobachtet. Sie schienen nicht ängstlich und begleiteten mich ein wenig meines Weges.... Diese Welt gab es zu meiner Zeit schon lange nicht mehr und viele Arten waren bereits ausgestorben oder waren durch Genmutationen vollkommen entstellt..... Daher genoß ich den Anblick umso mehr ....... Wie gerne hätte ich sie in meine Welt später mitgenommen, aber dort wären sie nur in Labors untersucht worden wenn nicht sogar schlimmeres .....
"Schluss mit diesen Gedanken!" schimpfte ich innerlich mit mir.....Was erwartet mich hier.......
Um mich herum begann es zu Rauschen, die Bäume schienen mich zu rufen und angestrengt versuchte ich etwas zu hören......
Ich vermeinte ein "SANGUIS!" herauszufiltern.... Ich hatte den Begriff schon mal gehört. Krampfhaft überlegte ich und es dämmerte mir wieder . BLUT - Sanguiniker ? Gleichzeitig schoß mir das Bild von Damien van Natas durch den Kopf, die Disc. Er wurde doch THE BLOOD genannnt? Bestand hier irgendeine Verbindung?

"Das kann nicht sein?" sprach ich laut.

"Was kann nicht sein!" sprach mich eine Stimme amüsiert an. Langsam drehte ich mich um, den Dolch hielt ich festumklammert, lauernd das mich wieder jemand angreifen würde.

"SIE äh DU ?" ungläubig starrte ich auf die Person welche sich mir in den Weg gestellt hatte.

"NEIN !" presste ich kaum hörbar aus......

"Haben Sie einen Geist gesehen?" antwortete er leicht spöttisch......

"Ääh ja , ich meine nein " und versuchte meine Fassung wiederzubekommen............

*****cat Paar
42.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oha...
was ist jetzt wieder? *nachdenk*
@***na:

Der "Sex on the Matterhorn" taucht seit letztem Herbst immer mal wieder in meinen Geschichten auf (Zum ersten Mal in http://www.joyclub.de/my/homepage/1941249-112669.blind_date_am_freitag_den_13_komplett.html ).... und das Rezept ist so geheim- dass ich es nicht einmal selbst kenne.... *cocktail* *floet*

Und was Dein neues Kapitel von "Siren" angeht ist Dir meine gespannte Aufmerksamkeit für die Fortsetzung gewiss.... *top*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
lieber Herbstfreund
geb es zu, Du willst es nicht verraten *schmoll* .... werd mal in meiner Rezeptsammlung schauen *lach*


und ich habe ja gesagt, das man auf neue und auch bekannte Gesichter treffen könnte bei den Prüfungen........... wer das wohl sein könnte.... *hm* *gruebel*


PS. Es ist 3:49 Uhr und ich muss los ....
@***na:

Sagen wir's mal so: Ich habe eine gewisse Vorstellung von der Beschaffenheit des "Sex on the Matterhorn", die eine oder andere"Geheimzutat" ist aber auch für mich "geheim"... *g*

Ach ja- ich hab' natürlich nicht mal die leiseste Ahnung WER da wieder zu den Prüfungen erscheinen wird.... *ggg* *zwinker*

Frohes Schaffen und bis bald. *tipp*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Adventure of Siren - Chapter 22
"Hast Du nicht eine Prüfung ausgelassen?"

"Muss ich mich strikt an die Ordnung halten?" fragte ich immer noch fassungslos zurück.

"In diesem Fall ja."

"Du gehst zurück und stellst Dich gefälligst der Prüfung von AURA." er machte eine kurze Pause.....

"...und wenn Du diese auch bestehen solltest, erst dann kehre zu mir zurück."

"Ich werde hier auf Dich warten."

"Geh jetzt." befahl er mir.

"Verdammt, was suchst Du hier zum Henker nochmal?" fragte ich ihn und erntete nur ein Kopfschütteln.

"Nicht jetzt."

Vollkommen von der Rolle tat ich, wie mir geheißen. Auch wenn es mir nicht behagte, so wußte ich doch, das diese Entscheidung die richtige wahr.

"Hätte zu gerne gewußt, warum dieser Kerl hier ist!" überlegte ich laut.

Und wieder diese endlosen Stufen hinaufgequält und gen Osten maschiert zu AURA.

Wie würde diese Prüfung ablaufen. Ich lachte innerlich ......

STÜRMISCH?

Mein Magen knurrte, zu meinem ERstauen bemerkte ich, das jemand für mein leibliches Wohl in Form von Essen und Trinken gesorgt hatte. Nachdem ich mich erfrischt und gestärkt hatte ging es los zu AURA. Ich schaute auf auf den Berg, welcher sich in weiter Ferne erhob.
So mäjestetisch, erhaben, so über den Dingen stehend. Die Spitze konnte ich von hier nicht erkennen, da sie sich in einem Meer aus Wolken meinen Blicken entzog..... So ging ich über gefühlte Stunden und es schien kein Ende zu nehmen und dann.....
Ragte er vor mir auf..... Eine fast glatte dunkle massive Wand stand mir im Weg.... Ich beugte meinen Kopf um das Ende dieser Wand zu erkunden.... Keine Chance.

"Wie zum Satan soll ich da hochkommen?" es gab einfach keine Möglichkeiten sich festzuhalten bzw. Vorprünge.
Nur ein Vogel und ein sehr großer noch dazu würde sich in diese Höhen ohne Probleme begeben können. Kaum hatte ich den gedanken zu Ende gesponnen, erstrahlte der LACRIMELE ELEMENTELOR noch stärker als bisher.
Wieder veränderte sich mein Körper, aus meinen Armen wurden starke Schwingen, über meinen Rücken erstreckte sich ein Federkleid. Meine Sinne schärften sich ähnlich eines Raubvogels, meine Augen waren nicht mehr menschlich.... Auch mein Gehör verbesserte sich und ich konnte die Winde hoch über mir hören.....
Ich schaute in eine kleine Pfütze am Fuße der Bergwand..... Mir blickte eine wunderschöne Frau mit den Attributen eines Raubvogels entgegen..... Raubtierhaft lächelte ich mein Spiegelbild an.....
Eine mythische Harpyie mit langen dunklen Locken war auferstanden. Mit einem martialischen Schrei erhob ich mich in die Lüfte meinem Schicksal entgegen.



PS. wie herrlich ist die Mythologie und mir ihr zu spielen


Eure Joana
******ier Frau
36.271 Beiträge
Der Löwe (1)
Es ist schon immer ein Wunsch, eine Sehnsucht von ihr, herauszufinden, wie es ist mit einem Löwen, zu erfahren, ob sie verbrennt in seinem Feuer oder ob es sie verwandelt.
Und so klingt es wie eine Sirene in ihrem Gehirn, als der schöne, große, sehr junge Mann sagt: "Ich bin ein Löwe." Oh, es rauscht in ihren Ohren. Wenige Tage vergehen, sie windet sich in seiner Nähe, kann an nichts anderes mehr denken, hält es nicht mehr aus und verabredet sich mit ihm.
Bei hereinbrechender Dunkelheit verändert sich ihre Gestalt: Die helle, weiche Haut geht fließend über in ein graues Fell. Sie fährt ihre Krallen aus, und mit wildem Blick springt sie los, die Wölfin, in seine Richtung. Sie bewundert seinen Kraft und Dominanz ausstrahlenden Körper und fragt den Löwen, da sie die Gefahr ihrer Gier kennt, ob er sich sicher ist, sie in ihre Höhle zu lassen. Sie vernimmt noch ein warmes "Ja", dann geht alles sehr schnell.
Nähe, Lust, Verlangen, Gier, Berührungen, sanft und heftig, Küsse, wild und verlangend, fordernd und hingebend ineinander verkrallt wälzen sich die Wölfin und der junge Löwe auf der Erde, sie fühlt dieses Brennen und will es nun wissen - da hält er plötzlich inne und fällt in seine Menschengestalt zurück und sagt der verwirrten Wölfin, dass er nicht kann und nicht darf, weil sein Herz für eine andere schlägt.
Ja ist denn das zu fassen?!
Die Wölfin entscheidet schnell: Unter anderen Umständen hätte sie ihm mit ihrer Pranke eine schwere Verletzung zufügen müssen, aber sie ist gnädig, denn er hat noch sein ganzes Leben vor sich, auch tut er ihr etwas leid, der Arme, denn er weiß gar nicht, was er verpasst.
Mit einem Satz springt sie hinaus in die Freiheit, mit heiß brennendem Leib und stechendem Blick heult sie wild die Mondin an. Da vernimmt sie ein Fauchen, laut und tief...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.