Unerwartet un(d)erotisch II

In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen.

21. März 2011
Unerwartet un(d)erotisch II

In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...Die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...

So wie zum Beispiel diese Geschichte:
http://www.joyclub.de/my/video/541576.borntobewild42.html

Und Begebenheiten, die nicht so wirklich erotisch sind...die aber durchaus einen "heißen Kern" haben.

Die Fortsetzung von
Kopfkino: Unerwartet...un(d)erotisch
25. März 2011
Heinz und Gerda

Oh, wie ich Deine beiden aneinander liegenden Öffnungen liebe.

Früh habe ich erfahren, dass es mit beiden Öffnungen den heíßesten Kontakt gibt.

Wir beide sind wie einander geschaffen. Sind wir intim, dann fülle ich beide Löcher aus. Manchmal durchzuckt es Dich wie ein Blitz, wenn ich in Dich eindringe. Dir wird heiß und umklammerst mich begierig.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

"Heinz!"
"Ja, Gerda .."
"Guck Dir mal den Stecker vom Fön an, der will nicht mehr aus der Dose."
25. März 2011

Ach, Heinz, zwischen uns hat es schon wieder gefunkt...

*ggg*

LG Na
25. März 2011

Als Bub hörte ich immer "... nicht die Finger in die Dose",
heute ist meine Frau ganz scharf drauf - komisch ...
25. März 2011
genau...so!

natüüüüüüüüüüüüürlich waren meine gedanken ganz woanders *floet*...aber war ja klar... *schaem*..dass es eine steckdose war...

hauptsache der "bub" bekam keine gewischt *g*...oder hatte einen "kurzen" *lol*

denn...

was hat eine steckdose und eine frau gemeinsam?

wenn man das falsche loch trifft.... ist man im arsch.
25. März 2011

Ich zb.bediene und jaaaaa
ich bekomme auch Geld dafür *haumichwech*
Habe am Tag so um die 50 Kunden
25. März 2011

Manche Kunden wollen eine schöne "Latte"
und ja was soll ich sagen die bekommen Sie natürlich auch.
Kann ganz schön anstrengend sein,aber immer schön aus dem Handgelenk raus ,auf und ab. *hand5*
Und voila eine Latte mit extra viel Schaum
mmhhh und der schmeckt *schleck* der Milchschaum.
Mache den besten Latte-Machiato der Welt *kaffee*
27. März 2011
@Debbycat_a_679

So nen Latte möchte ich auch mal von Dir gemacht haben!
Darfst dann auch den Schaum abschlecken der runterläuft! *zwinker*
27. März 2011

wie wunderschön....deine flinken finger auf mir zu spüren...

wie sie suchende kreise über mein aufgestellten knöpfe ziehen...um dann doch gezielt darauf zu drücken....wie ich diese berührunge mag....

und was diese bewirken...da sprudeln ganze worte aus mir heraus...erzählen geschichten...erzählen erlebnisse...nehmen kontakt auf...

ich weiß...ohne mich wärest du aufgeschmissen...ich bin mir durchaus meiner macht bewußt....es ist eine wunderschöne symbiose....benutze mich ruhig....ich mag es, wenn ich dir helfen kann...

ist das schon erotik pur?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*nixweiss*...an dich- von deiner.....tastatur *g*
27. März 2011
Dazu fällt mir noch

die kurze Episode mit einem meiner schwulen Freunde ein....*gg*

Wir waren Kaffee *kaffee* trinken, wo ein ausgesprochen attraktiver (aber definitiv nicht schwuler) Kellner uns bediente. Meine Begleitung schmolz bei dessen Anblick geradezu dahin *wolke7*.....
Scheinbar war er bei der Abrechnung immer noch nicht wieder gelandet und antwortete auf die Frage, was er den gehabt habe mit verträumten Gesichtsausdruck in Richtung des Kellners: "Ich hatte eine Latte..." *anbet* Der wäre mit seinem hochroten Kopf am liebsten im Erdboden versunken und die unmittelbare Umgebung, due das Schauspiel miterlebt hatte, grinste *smile* sich einen.....
27. März 2011
Eine Ode an einen oft verkannten Teil Hamburgs

Heute am Sonntag habe ich mri bei dem strahlendem Sonnenschein einmal vorgenommen, meine neue Umgebung zuz erkunden. Klar, ich bin Hamburger und habe schon in vielen Gegenden Hamburgs gewohnt. Aber noch nie auf der Elbinsel Wilhelmsburg.

Was verbindet der Normal-Hamburger mit Wilhelmsburg? Viel Industrie, hauptsächlich Chemie und Raffinerien. Speditionen und Schwerindustrie. In den Wohnbereichen sehr hoher Ausländeranteil, die Bausünde Kirchdorf Süd, Stau (A1/A7 hauptsächlich) Wilhelmsburger Reichsstr., um schnell nach Harburg zu kommen.
Aber ist schon mal jemand von euch die Abfahrt Stillhorn runter und nach LINKS abgebogen???
Da, wo man nach Moorwerder kommt? Von Stadt und Hektik völlig entfernt sieht man Schafe auf dem Deich weiden und auf der anderen Seite Gärtnereien, mit derzeit blühenden Stiefmütterchen-Feldern, Landwirtschaft, urige alte Bauernhäuser und eine Luft, die man gar nicht vermutet. Hier kann man die Seele baumeln lassen, die sonne genießen und vor sich hin träumen.

Auch sollte man mal ins immer noch lebende, schon ewig tot gesagt Moorburg fahren. Ein dörflicher Charakter, herrlich verwilderte Gärten, Bauernhäuser neben kleinen Gesindehäusern. Auch hier einmal das Auto verlassen und evt den Wanderweg neben der A7 laufen, sehen, was passiert, wenn der Mensch nicht mehr wirklich regulierend in die Natur eingreift. Hier siedeln sich wieder Tiere an, die man schon lange auf der roten Liste sieht und vermehren sich. Dieses, als Hafenausbaugebiet deklarierte Einod ist schon immer etwas besonderes gewesen.

Und wer wirklich fast unberührte Natur vor der Haustür erleben möchte, geht (nicht fährt) ins Heuckenlock.

Eine Attraktion für Hamburger und auch Nicht-Hamburger.

Und wer nun denkt, daß gibt es doch gar nicht, sollte mal auf folgende Seite blicken

googelt nach "zukunft-elbinsel"

Man ist übrigens in 15 Minuten mit der Elbfähre von den Landungsbrücken in Wilhelmsburg.

Lieben Gruß, der Born
29. März 2011
und hier nochmal was für Schleckermäuler

ich habe Lust bekommen auf was hartes,kaltes und doch sooo süßes was ich kaum wiederstehen kann.
Also packe ich es aus aus seiner Haut,
nehme nur zwei Finger die es unten halten und dann hauche ich es an,
es ist immer noch kalt das spüre ich als ich den Mund darum schließe es brennt vor kälte,doch es ist süß und schmlizt langsam auf der Zunge .
Genüßlich schlecke ich alles auf *eis*
29. März 2011
dazu passt...

Geil wie du an mir knabberst,

mich überall leckst,

und wenn ich unten tropfe

leckt deine Zunge alles weg,

bis ich ganz in dir bin!

.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
.
.
.

Dein MAGNUM-EIS
29. März 2011
Aber nicht diesen perversen Kinderriegel nehmen

und daran rumlecken
bis das................................
weiße kommt
30. März 2011

Sanft aber bestimmt dringe ich in Dich ein.

Du schwingst Deine Hüften,
streckst Deine Arme in die Höhe,
schmiegst Deinen Kopf verträumt an die Oberarme.

Ich hauche in Dein Ohr, die Luft vibriert.

Auf Deiner Haut stellen sich die Häarchen auf und verraten Dich in Deiner Ekstase.

Immer wieder nimmst Du meinen Rhythmus auf,
lässt Dich auf Wellen tragen und Du nimmst so manche Höhen mit.

Du schließt Deine Augen und gehst voll und ganz auf mich ein.

Du lässt mich gewähren, wie ein Blatt auf dem See treiben Dich meine Wellen.

Du tanzt.

Ich ...

bin ...

der ...

.
.
.
.
.
.
Bass!

entstanden bei lauter Musik ... *freu*

Guten Morgen zusammen!

F.

Mehr zu Unerwartet un(d)erotisch II

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys im Joyclub: Information, Termine, Kontakte, Austausch haben jetzt hier ihren Platz gefunden.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen